thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

History Konzert - Sat1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich lass es gerade laufen, wer also interesse hat kann sich hier informieren:

Kommentar

Hab grad nochmals ne mail nach SAT1 geschrieben wegen History...

Kommentar

Morgen am Tag der Trauerfeier wäre Qoutenmäßig Perfekt um mit der Bekanntgabe der Wiederholung
        des History Konzerts zu reagieren.Wenn nicht am Dienstag wann dann würde ich sagen,oder?.

Infos zur Michael Jacksons Letzte Weltournee Reihe:
        History World Tour 1996/97
        Die History-Tournee begann am 7. September 1996 und endete am 15. Oktober 1997. Michael gab 82 Konzerte in 35 Ländern. Insgesamt sahen über 4.5 Millionen Menschen die gigantische Show.
        Durchschnittliche Zuschauerzahl: 55 000.
        Songprogramm:
        Scream, They Don`t Care About Us, In The Closet, Wanna Be Startin Something,
        Stranger In Moscow, Smooth Criminal, You Are Not Alone,
        The Way You Make Me Feel
        (nur bis 15. Juni 97 im Programm)
        Medley Jackson 5
        (I Want You Back / The Love You Save / I`ll Be There)
        Medley Off The Wall
        (Rock With You / Off The Wall / Don`t Stop Til You Get Enough)
        (nur bis 10. Juni 97 im Programm)
        Billie Jean, Thriller, Beat It,
        Blood On The Dancefloor
        (vom 31 Mai 97 bis 19. August im Programm)
        Come Together
        (nur bis 3. Jan 97 im Programm)
        D.S.
        (nur bis 3. Jan 97 im Programm)
        Dangerous, Black Or White, Earth Song, Heal The World,History

Kommentar

Zitat von Palberg Beitrag anzeigen
          Also ich denke 2-3 Stunden können für die Trauerfeier schon zusammen kommen und
          bei einigen Sender laufen dann auch Specials um den King Of Pop.
          Einfach als mal nach Programmänderungen um das Thema Michael Jackson Googlen.
          Ich fand vor 2 Minuten diese :
          Der Kölner Privatsender VOX hat anlässlich des Todes von Michael Jackson sein Programm geändert. So strahlt der TV-Sender am Samstag, den 11.07.2009 den 2-teiligen US-Spielfilm “Die Jacksons: Ein amerikanischer Traum”.
          Bei uns steht gerade in der Zeitung das ORF 4 stunden von der Trauerfeier Zeigt

Kommentar

also ich hab auch schon ne Mail an Sat1 geschrieben aber die haben mir noch nicht mal gentwortet. Ich bin mir mittlerweile gar nicht mehr so sicher ob die das Konzert noch mal bringen. Es sind doch schon so viele Mails bei denen eingegangen. Wieviele brauchen die denn noch um sich überreden zu lassen. Ich versteh das nicht, wären doch voll die Einschaltquoten.

Kommentar

Naja, wenn bis jetzt vielleicht erst mal 200 Leute oder so geschrieben haben, iss das nicht gerade viel bei 80 Millionen, die in Deutschland leben...

Ich denke 500 bis 1000 Mails erwarten die schon...

Aber versuchen wir es doch weiter.

Wer aufgibt, hat schon verloren...

Kommentar

Habe gerade Nachricht von SAT1 bekommen...daß sie bis jetzt noch keine
                Ausstrahlung geplant haben. Aber falls sie es machen, werden sie uns vorher bescheid geben...

Kommentar

Ich poste mal was SAT1 mir gemailt hat, allerdings habe ich nicht nach Mittschnitten, DVDs etc. nachgefragt:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihre Reaktion auf das Angebot von Sat.1.

Ihren Wunsch nach einer Ausstrahlung des von Ihnen gewünschten Michael Jackson Konzertes leiten wir gerne an unsere Programmplanung weiter.

Derzeit ist allerdings keine Ausstrahlung geplant.

Sollten wir uns entschließen, das Konzert erneut zu zeigen, werden wir dies rechtzeitig in unseren Programminformationen bekanntgeben.

An dieser Stelle möchten wir um Ihre Geduld bitten.

Leider ist es uns aus lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich, bei Konzerten Mitschnitte zu erstellen und anzubieten.

Für solche lizensierten Programme erwerben wir lediglich die Ausstrahlungsrechte, nicht aber die Rechte auf Vervielfältigung und Vertrieb.

Laut den uns vorliegenden Informationen wurde das Konzert zur History Tour in Deutschland nicht auf DVD oder VHS veröffentlicht.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Freundliche Grüße

Kai Schmidt
                  Sat.1 Zuschauerredaktion

PS:
                  Ich antworte nochmal auf die Mail, ob sie es in HDTV senden würden. Und bitte alle die sich bisher nicht bei SAT1 gemeldat haben dies nach zu holen.

Kommentar

Zitat von SF750 Beitrag anzeigen
                    Ich poste mal was SAT1 mir gemailt hat, allerdings habe ich nicht nach Mittschnitten, DVDs etc. nachgefragt:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihre Reaktion auf das Angebot von Sat.1.

Ihren Wunsch nach einer Ausstrahlung des von Ihnen gewünschten Michael Jackson Konzertes leiten wir gerne an unsere Programmplanung weiter.

Sollten wir uns entschließen, das Konzert erneut zu zeigen, werden wir dies rechtzeitig in unseren Programminformationen bekanntgeben.

An dieser Stelle möchten wir um Ihre Geduld bitten.

Leider ist es uns aus lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich, bei Konzerten Mitschnitte zu erstellen und anzubieten.

Für solche lizensierten Programme erwerben wir lediglich die Ausstrahlungsrechte, nicht aber die Rechte auf Vervielfältigung und Vertrieb.

Laut den uns vorliegenden Informationen wurde das Konzert zur History Tour in Deutschland nicht auf DVD oder VHS veröffentlicht.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Freundliche Grüße

Kai Schmidt
                    Sat.1 Zuschauerredaktion

PS:
                    Ich antworte nochmal auf die Mail, ob sie es in HDTV senden würden. Und bitte alle die sich bisher nicht bei SAT1 gemeldat haben dies nach zu holen.
                    das gleiche hab ich auch zur antwort bekommen!!!

Kommentar

Wie gesagt, Standart Mail.

Glaube aber wirklich, dass sie die weiterleiten bzw. auswerten. Dient ja auch dem Sender als Feedback...

Kommentar

Ist leider nur eine Standartmail mit einem kleinen netten Hinweis einer Schadensersatzpflicht am Ende der Mail bei Verbreitung an Dritter*kopfschüttel*.
                        Ich denke das der Sender zwar die Ausstrahlungsrechte besitzt aber nicht die Lizenz hat
                        dieses Konzert einfach so nochmal auszustrahlen.Das Konzert wurde inclusiver Wiederholung ausgestrahlt und das wars.Jede weitere Austrahlung würde eine neue Lizenz benötigen die vermutet sehr viel Asche dem Sender kosten würde die der Sender der Programmgruppe von Pro7 fakt nicht hat.Da das Konzert allerdings MJ letztes Dokument einer Welttournee war, ist jedoch die Wahrscheinlichkeit sehr groß das dieses auf DVD/BluRay veröffentlicht wird.Also geduld haben.

Kommentar

Sat 1

So Leute weiß nicht mehr genau wo ich das gelesen habe also war gerade bei sat 1 auf der Seite da ja einige von uns da sich gemeldet haben.

Hier kommt die Antwort von Sat 1

Michael Jackson - Film- / bzw. Konzertwunsch
                          Ihren Wunsch nach einer Ausstrahlung des von Ihnen gewünschten Spielfilms "Die Jacksons - Ein amerikanischer Traum" bzw. dem "History - Konzert" leiten wir gerne an unsere Programmplanung weiter.

Soweit uns bekannt, ist der Film "Die Jacksons - Ein amerikanischer Traum"am nächsten Wochenende bei den Kollegen von VOX geplant

Grüße

Kommentar

hmm...passt nicht hier rein bzw. darüber gibs schon eine diskussion siehe tv-events!

Kommentar

WArum iss denn das Thema verschoben worden? Passt doch wohl besser zu AKTIONEN, oder?

PS: Na, wer hat noch nicht geschrieben?

@Palberg:
                              Wenn SAT1 die Lizenzen nicht mehr hätte, wer denn dann?
                              Dann wärs doch wahrsch. an MJJ Prod zurückgegangen. Hmmm...

Kommentar

@Volkinator,ist wie bei Musiktiteln die im Radio gespielt werden fallen GEMA-Gebüren an.
                                Oder du hast ein Auto und einen Führerschein dann darfste es fahren,ist der zur Kur in Flensburg bleibt die Kiste in der Garage.Kleiner Joke am Rande :-)).Da gibts für solche Events knallharte Verträge die das ausstrahlen(plus die Anzahl der Wiederholungen) regeln und was es kostet.Hätte Sat1 noch eine freie Ausstrahlung wäre eine Wiederholung schon längst angekündigt worden.Tja da steht ein Top Wagen in der Garage von Sat1 und der hat Fahrverbot....
                                Aber ganz Aktuell kommt ein anderes Konzert im Anschluß der Trauerfeier ins rollen.N24 zeigt im anschluß die Xte wiederholung des Interview
                                "My life with Michael Jackson"und danach das Dangerous Konzert.Immerhin rollt etwas aus der Pro7 Garage^^
                                Zuletzt geändert von Palberg; 07.07.2009, 20:51.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...