thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Michael Jackson NEW ALBUM news und Diskussion Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich lad es grade runter, mal schauen wies sich anhört.
    Seriös kanns ja nicht sein, wenn man es schon kostenlos laden kann

Grüße Kevin

Kommentar

• Öhm, da steht doch die Trackliste dabei ... alles bekannt. Noch nicht mal ein Fakesong reingemogelt

Kommentar

• Kommentar

• ich kann auf dem bild leider nix lesen gibts das auch größer?

Kommentar

• Nein leider nicht aber ich kann lesen
            Coming out next month november

Kommentar

• @~The King is BAck~

Woher hast du das Bild?

Kommentar

• Hier nur mal der Textteil vergrößert und lesbarer wiedergegeben:

Meines Erachtens steht dort das Nachfolgende. Einiges wäre noch zu entziffern, aber das macht den Braten auch nicht fett. Im Grunde steht dort nur, was für eine großartige Karriere Michael hinterlassen hat und mit was für Alben usw.
                "Michael Jackson, one of the most widely beloved entertainers and profoundly influential artists of all time, leaves an indelible imprint on popular music and culture.

Five of Jackson's solo albums - "Off The Wall", "Thriller", "Bad", "Dangerous" and "HIStory" [?] with Epic Records - are among the top-sellers of all time and "Thriller" holds the dinstinction as the largest selling album worldwide in the history of the recording industry with more than 70 million units sold. Additionally, singles released from the Thriller album sold more than 100 million copies worldwide. Another all time record.

During his extraordinary career, he sold an estimated 750 million records worldwide, released 13 No. 1 singles and became one of a [handful ?] of artists to be inducted to be into the Rock and Roll Hall of Fame. The Guinness Book of World Records recognized Jackson as the Most Successful Entertainer of All Time with "Thriller" as the Biggest Selling Album of All Time. Jackson won 13 Grammy Awards and received the American Music Award's Artist of the Century Award.
                Michael Jackson started the music business at the age of 11 with his brothers as a member of the Jackson 5. In the early 1980s, he defined the art form of music video with such ground-breaking videos as "Billie Jean", "Beat It" and the epic "Thriller".
                Jackson's sound, style and dance moves inspired subsequent generations of pop, [rock/soul?], R&B and hip-hop [artists?]."

Wer mag, kann das übersetzen.

Das interessanteste Detail ist wohl, dass Sony hier geschrieben hat - sofern das Bild echt ist, vorausgesetzt und daran zweifle ich weniger - dass vom Thriller-Album "mehr als 70 Millionen Exemplare" verkauft wurden ... und nicht über 100 Millionen, wie man sonstwo überall lesen kann.

Ich frage mich, sind 70 Millionen nun richtig oder 100 ... und denke da an Steuern und an Plattenfirmen, die Künstler evtl. übertöpeln könnten ...

CTE
                Zuletzt geändert von CTE; 16.10.2010, 10:17.

Kommentar

• hier ist die rede davon das die singles von thriller mehr als 100 mio verkauft wurden?????? so konnte ich zumindest übersetzen!

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                    hier ist die rede davon das die singles von thriller mehr als 100 mio verkauft wurden?????? so konnte ich zumindest übersetzen!
                    Genau. Mehr als 70 Millionen verkaufte Thriller-Alben.
                    Und zusätzlich noch mehr als 100 Millionen verkaufte Singles aus dem Album Thriller.

CTE

Kommentar

• na sach ich doch! dann is der guiness award auch mit sicherheit darauf bezogen und nicht auf die thriller alben einheiten!!!! auch das ist harter tobak denn das glaube ich noch weniger als die meldung von 2008

Kommentar

• Zitat von ~The King is BAck~ Beitrag anzeigen
                        Ich finde Michaels look einfach suuuuuper so ganz in schwarz körperbetont, die silbernen handschuhe, die leicht verwuschelte kurzhaarfrisur, diesmal mag ich sogar, dass er eine sonnenbrille trägt. Hoffentlich taucht das pic bald in grösser und hoher auflösung auf ..

With L.O.V.E. and respect
                        Lg rip.michael

Kommentar

• Ich habe dieses Bild bei mjjcommunity.com gesehen.
                          Ein User dort machte darauf aufmerksam, dass es Sony BMG gar nicht mehr gibt.
                          Daher wird angenommen, dass dieses Bild von einem Fan zusammengepixelt wurde.

Kommentar

• Das könnte hinkommen Annika, Wiki sagt, das Joint-Venture zwischen BMG und Sony Music Entertainment wurde am 05.08.2008 aufgelöst, ausserdem scheint das verwendete So-nie/BMG nicht mit dem original logo übereinzustimmen. ... lasst mir bitte die illusion, dass das pic von Michael echt ist ... ich brauch das an einem sch....tag wie heute.

With L.O.V.E. and respect
                            Lg rip.michael

Kommentar

• Deshalb bin ich ja etwas skeptisch. Dieses Bild ist auf den offizillen Seiten nicht zu finden.

Kommentar

• Ich denke das Bild ist echt, kann ja sein das Sony BMG nicht mehr existent sind, aber das Bild habe ich auf jeden Fall schon in einem meiner Ordner gesehn.
                                Es ist aus irgend einem Photoshoot, ich werd mich mal auf die Suche machen....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X