thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

midnightmilk

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schlafen - Propofol

Es ist gruselig unheimlich und wer weiß woher es kommt.

Allerdings bin ich beim Thema Schlafen hellhörig geworden und seit 16 Jahren. Das passt ja wirklich auf MJ und seine schwere Phase seit 1993 und seine Probleme mit dem Schlaf.
    Schlagt mich bitte nicht, ich will nur mal laut denken -war MJ schizophren oder eine multiple Persönlichkeit...?
    Er nahm Psychopharmaka, vllt hatte er Hallunzinationen...k.A.

Auf mich macht es wirklich den Eindruck, als würde hier wirklich jemand helfen wollen, der gleichzeitig MJ noch nicht mal vor seiner Familie bloßstellen möchte.

Den von Llia übersetzten Teil, danke dafür, kann ich irgendwo noch nachvollziehen, aber danach wird es extrem verwirrt. Leider ist MJ tot. Da gibt es keinen Zweifel dran.
    Zuletzt geändert von Steffi0711; 19.09.2009, 23:26.

Kommentar

Auszug aus einer I-Net Seite.....

It’s nice being offered projects. That’s what happened when the Sheikh Abdullah of Bahrain approached me in 2005 to do the Michael Jackson comeback. I went to meet Michael and turned it down at first as I thought he had too much baggage. But I eventually agreed. Michael’s an extraordinarily intelligent man, but sadly his moral health is far worse than one could imagine. He ran off and reneged on his contract and now there’s a court case.

Link dazu
      http://www.independent.co.uk/arts-en...gs-807368.html

Wie gesagt, alles ohne Wertung, ich kenne den Mann nicht. Bin nur über den Namen gestolpert.

Kommentar

Hi! Diese Sache mit der Schizophränie ... einer von Michaels Brüdern soll angeblich mal behauptet haben, dass er darunter gelitten habe...grübel ...wo hab ich das nur gelesen...

Ha ich habs gefunden:
        "Dazu soll er unter Schizophrenie gelitten haben, wie einer seiner Brüder einmal erzählte: Auch deshalb wäre er mit Medikamenten in Kontakt geraten. "

Nicht hauen bitte...steht in Halperins Buch
        Zuletzt geändert von Christine3110; 20.09.2009, 00:24.

Kommentar

unglaublich wie so ein wirres zeug so viel wirre gedanken hervorrufen kann.

hallo?!

Kommentar

ich hab mal versucht, nach der midnightmlk im Netz zu suchen - nicht viel gefunden außer ein paar Kommentare auf z.b. youtube-Videos, demnach mag sie Whitney houston, Bauchtanz, einen kiffenden Typen der mit seinem Chihuahua schmust und einen Song von Hawkley Workman. Alle Beiträge klingen aber durchaus normal und nicht, wie von einer irren geschrieben - sind alle von April 2009. Irgendwas muss danach wohl mit ihr passiert sein.

Ich gebe zu, das wohlste Gefühl hab ich nach dem Getwitter nicht

Kommentar

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
              Hi! Diese Sache mit der Schizophränie ... einer von Michaels Brüdern soll angeblich mal behauptet haben, dass er darunter gelitten habe...grübel ...wo hab ich das nur gelesen...

Ha ich habs gefunden:
              "Dazu soll er unter Schizophrenie gelitten haben, wie einer seiner Brüder einmal erzählte: Auch deshalb wäre er mit Medikamenten in Kontakt geraten. "

Nicht hauen bitte...steht in Halperins Buch
              http://www.oe24.at/leute/Michael-Jac...de-0489996.ece

schizophrenie schliesse ich definitiv aus. eine leichte paranoia wird es gewesen sein, wobei der begriff paranoid keine med. fachsprache ist, dazu eine leichte persönlichkeitsstörung mit einer angstneurose, alles reaktiv, dass heist als reaktion auf eine äussere situation, möglicherweise ein kindheitstrauma, ABER : oder jegliche einschränkung der objektiven wahrnehmung und der orientierung. er war wach und ansprechbar, zu einer normalen kommunikation absolut imstande.

daher, alles nur peanuts und vorübergehend.

aber eine schizophrenie ist etwas ganz anderes. diese menschen haben keine möglichkeit mehr, in irgendeiner weise ihr leben zu organisieren und gefährden sich selbst. sie sind nicht orientiert und nicht krankheitseinsichtig.

das ist das wesentliche. eine frühere freundin von mir erkrankte mit 20 an einer schizophrenie. sie glaubte, alle waren dumm und sie die einzig gesunde. sie hat 30 leute zum essen eingeladen, und hat dann gesagt, der erzengel gabriel bezahlt das. nach einer jahrelangen odysee duch psychartien lebt sie in einer wohngruppe für psychisch kranke. sie ist immer noch nicht krankheitseinsichtig und das ist das schlimme.

mj war weder psychisch krank noch verhaltensgestört. er hat nur sehr heftig auf seine umwelt reagiert, dass war auch der grund, warum er letztendlich in seiner eigenen welt lebte. aber er wusste es.

wenn so etwas wie jetzt auftaucht, dann ist es wieder ein grund für mich zu glauben
              ( oder zu hoffen ?) dass er gar nicht tot ist. ich jedenfalls würde ihm alles verzeihen, wenn es wirklich so ist. god bless

.

Kommentar

Danke für den Link Christine - ich muss gestehen, es liest sich eigentlich recht nachvollziehbar, was da geschrieben ist. Hatte eine schlimmere Passage von dem Buch in Erinnerung. Vielleicht sollte man das doch mal lesen...nicht hauen...

Kommentar

oh wei halperin:

es sollte sich inzwischen herumgesprochen haben, das der nur mist über Michael geschrieben hat, um sich armes würstchen interessant zu machen.

das schlimme: selbst bei "fans" sind reisserische headlines und scheinbar mysteriöse geschichten der türöffner.

Kommentar

Hallo,

danke an Zehkah für den Beitrag.

Ich habe zur Zeit keine Ahnung was ich davon halten soll, auf jeden Fall beschäftigt es mich.

Falls mlk in midnightmlk für "Milk" steht; ich habe vor vielen Wochen gelesen (wo weiß ich nicht mehr), dass Michael das Propofol als "seine Milch" bezeichnet haben soll.

Falls mlk für "mlk" steht, habe ich bei Wikipedia entdeckt, daß MLK eine gebräuchliche Abkürzung für "den schwarzen, US-amerikanischen Bürgerrechtler Martin Luther King, jr." ist.

Dazu fällt mir weiter ein, daß Martin Luther King III. (Sohn von MLK) im Staples Center gesprochen hat.

LG

Kommentar

Natürlich hat es sich rumgesprochen. Doch so reisserisch fand ich den Artikel nicht. Die Beschreibung vom Michaels äußerem Zustand deckt sich mit Berichten aus der Gerichtsmedizin und leider kann ich es mir auch vorstellen, nachdem ich den Trailer von This is it gesehen habe.

Kommentar

Martin Luther King ( MLK) hat ein Buch geschrieben, das heißt:

A Knock at MIDNIGHT

(midknightmlk ?!)

Kommentar

Das könnte treffend sein!!
                          Kennt den Inhalt des Buches jemand?
                          Zuletzt geändert von orena23; 20.09.2009, 01:29.

Kommentar

lol...ich hab dies beim googlen gefunden:

salvia trip
                            This site may harm your computer.
                            ... to shutup and not want "to play guitar hero" while your in another dimension. .... ( 1 month ago by midnightmlk). you all be careful taking drugs like ...
                            filmiki.xmc.pl/filmiki/k5typl6Z2LM/salvia-trip.html

GUITAR HERO = GH
                            MJs Beat It ist auch dabei http://www.youtube.com/watch?v=yxnGvZoamEs

Getraue mich aber nicht diese Seite zu öffnen, wegen der Warnung.
                            Zuletzt geändert von Christine3110; 20.09.2009, 11:25.

Kommentar

Ach Du lieber Himmel ...
                              ... und jetzt könnte es noch heißen Martin Luther King habe das geschrieben???
                              Also nach seiner Rede im Staples Center halte ich das für ausgeschlossen... Ich denke er wäre nicht ganz so wirr in seinen Aussagen.

Kommentar

Unsinn, das behauptet doch keiner!
                                Das sind nur laienhafte Recherchen von Hobbydetektiven
                                Aber der Name midnightmlk könnte so entstanden sein....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X