@BB: verstehst du uns?
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Forest Lawn: Fans kommen bereits bis zu Holly Terrace
Einklappen
X
-
Zitat von Ghosti Beitrag anzeigen
Nein, Memphis, ich verteidige ihn auch nicht, denn er wusste immer was er tat..... nur die Sache mit dem London-Konzert und allem drum und dran will mir noch nicht so recht plausibel erscheinen. Aber, schau dich um..... viele Fans glauben, ihn verteidigen zu müssen und nur das wollte ich damit äussern.
das war mir klar da mir schon bewusst ist, dass du nicht nur schreibst sondern dir auch gedanken machst
Kommentar
-
Bevor sich darüber echauffiert wird, daß sich Fremde am Valentienstag in den USA einen glücklichen, oder fröhlichen Vatertag wünschen, könnte es sein, daß es dort Gang unf Gebe ist und anders gehandhabt wird als bei uns? Aber hauptsache sich aufregen und sehr überzogene Worte dafür finden. Oder bezeichnet ihr es auch als Frechheit, wenn in den Südstaaten der USA ein Trauerzug durch die Straßen prozessiert auf uns wirkt, als ginge es um einen fröhlichen Hochzeitszug, andere Länder, andere Sitten, andere Empfindungen Gefühle auszudrücken.
Kommentar
-
meines wissen wird es ähnlich wie in deutschland gehandhabt, dass die kinder (evtl. noch die familie) den "vater" beglückwünschen und nicht fremde (so kenne ich es. auch in den usa).
ich selbst finde es keineswegs schlimm wenn fans das bedürfnis haben ihren idol zum vatertag zu beglückwünschen. ob es richtig ist, das kann ich nicht mal sagen (finde aber schon, dass es eine reine familienangelegenheit sein sollte).
das andere länder andere sitten haben, das ist uns wohl allen klar - denke ich mal
mich "ärgert" mehr das plakat "bester vater"! warum nicht "nur" alles gute zum "vatertag"?
sicherlich hat er sich um seine kinder gekümmert (sollte ja auch eine selbstverständlichkeit für ein vater sein). aber er hat auch viele "fehler" gemacht, die ich keineswegs den titel "besten vater" geben würde. aber das habe ich ja schon oft genug erklärt und muss es hoffentlich nicht wieder erklären.
meiner meinung nach sind michael-kinder in keinen "guten" zustand und ich denke, dass es da eines tages auch noch einmal "krachen" wird. aber vielleicht irre ich mich auch - wer weiß?!Zuletzt geändert von Memphis; 20.06.2014, 12:41.
Kommentar
-
Bevor sich darüber echauffiert wird, daß sich Fremde am Valentienstag in den USA einen glücklichen, oder fröhlichen Vatertag wünschen, ...
Father's Day wird in USA üblicherweise am 3. SO im Juni gefeiert und Valentinstag kenne ich nur als tag der liebenden am 14.2.
... Oder bezeichnet ihr es auch als Frechheit, wenn in den Südstaaten der USA ein Trauerzug durch die Straßen prozessiert auf uns wirkt, als ginge es um einen fröhlichen Hochzeitszug, andere Länder, andere Sitten, andere Empfindungen Gefühle auszudrücken.Zuletzt geändert von rip.michael; 20.06.2014, 13:47.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigenOder bezeichnet ihr es auch als Frechheit, wenn in den Südstaaten der USA ein Trauerzug durch die Straßen prozessiert auf uns wirkt, als ginge es um einen fröhlichen Hochzeitszug, andere Länder, andere Sitten, andere Empfindungen Gefühle auszudrücken.
jeder hat da sicherlich seine eigene ansichten. ich persönlich finde, wie rip.michael wohl auch, dass es ein "intimer" tag für die familie ist (besonders vater und kinder) was die glückwünsche angeht.
ich frage vielleicht mal meinen besten freund ob seine kinder ihn beglückwünscht haben....würde aber nie auf die idee kommen "alles gute zum vatertag" zu wünschen.Zuletzt geändert von Memphis; 20.06.2014, 13:19.
Kommentar
-
Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigenBevor sich darüber echauffiert wird, daß sich Fremde am Valentienstag in den USA einen glücklichen, oder fröhlichen Vatertag wünschen, könnte es sein, daß es dort Gang unf Gebe ist und anders gehandhabt wird als bei uns? Aber hauptsache sich aufregen und sehr überzogene Worte dafür finden.
So, um auf das eigentliche wieder zurück zu kommen..... der Brauch, sich an jenem Tage einen "guten" oder "fröhlichen" Vatertag zu wünschen ist an sich ja voll und ganz ok! Machen wir hier zwar nur zu Ostern oder Weihnachten/Silvester. Der Mutter-/Vatertag verbleibt bei uns den Familienangehören und das empfinde ich persönlich auch als richtig.
Was mir jetzt aber anhand der Fotos aufgestossen war: einem verstorbenen einen "frohen"/"fröhlichen" Vatertag zu wünschen.... neeee, das geht mMn. gar nicht!!!!! Ok, wenn man während der Prozeßzeit seitens der Fans eben so einen Tag wünschen wollte.... ja, war ja als Unterstützung gedacht, aber die Formulierung: dem "besten Vater der Welt".... klingt sehr überzogen! Aber, jeder empfindet es halt anders..... Gegen den Brauch als solches habe ich nix!
- Likes 2
Kommentar
-
@Memphis@Chosti:
ich meinte auch nicht, dass seine mutter nicht die richtige gewesen wäre - im gegenteil. aber die mutter war schon damals in einen alter wo michael sich andere gedanken hätte machen müssen. hier handelte er meiner meinung nach verantwortungslos (wenn ich es so sagen darf)?
mir sind übrigens keine berichte bekannt (vor den 26.06.2009) wo berichtet wird, dass michael jackson so "fertig" war, dass er sich nicht um seine kinder kümmern konnte.
und das fans für michael sprechen "müssen" zeigt ja auch nicht grade von "vertrauen" ihres idols.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Corina Beitrag anzeigen@Memphis
[COLOR=#0000CD][FONT=comic sans ms]Da stimme ich dir zu. Michael kann ich da von seiner Schuld nicht freisprechen. Er hätte solche Experimente nicht machen dürfen.
Kommentar
-
Sind wir mit dem Thema Experimente (mit Propofol) hier eigentlich richtig? Trotzdem möchte ich antworten. Ich denke, Medikamentenmißbrauch hat Ursachen, die wir meistens nicht nachvollziehen können, weil es uns nicht betrifft. Ein Abhängiger, aus welchen Gründen und auf welchem Wege dieser in diesen Kreislauf hineingekommen ist, denkt nicht mehr "normal". Seine Gedanken kreisen nur noch darum, mit welchen Methoden, Mitteln, er seine Probleme vergessen kann. Wenn es dann unverantwortliche Maßnahmen von verantwortungslosen Ärzten gibt, bleiben Nebenwirkungen nicht aus.Leider Gottes, in diesem Fall tödliche. Wer schon einmal in extrem schwierigen Lebenssituationen war,oder Patienten mit Abhängigkeitssymptomen kennengelernt hat wird wissen, wie schnell man von etwas abhängig sein kann. Es kommt dann auf fachkundige, medizinische Hilfe und den festen Willen des Patienten an, um aus diesem Teufelskreis wieder herauszukommen. Man ist wütend und hilflos zugleich, weil 3 Kinder auf diesem fatalen Wege ihren Vater verloren haben.
- Likes 1
Kommentar
-
24.06.2014 Lifestream mit Bildern zur Holly Terrace: http://www.ustream.tv/channel/onerose4mjj
Projekt2.png
Zuletzt geändert von BlaueBlume; 24.06.2014, 21:35.
- Likes 2
Kommentar
-
Ein paar aktuelle Bilder vom Forrest Lawn:
von Fans aus Japan
aus Japan.jpg
Bq8xJkDCUAEL2Cf.jpg
Bq6SQLYCEAE2N0n.jpg large.jpg
Bq8ujeACUAA8jQN.jpg large.jpg
924400_641798172582442_420356302_n.jpg
Bq8xlujCIAAAqKJ.jpg large.jpgAngehängte Dateien
- Likes 10