thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuell - Dr. Arnold Klein talks to Larry King - "I lost my best friend" 16.10.2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auf vielen Fotos u. Videos aus den Wochen vor Michaels Tod
    sieht man ihn doch häufig aus Klein's Praxis kommen..

Dort war er doch bestimmt nicht zum Plausch mit dem Doktor..
    was hat er ihm denn dort wohl verabreicht?

Kommentar

Zitat von Spirit Beitrag anzeigen
      Auf vielen Fotos u. Videos aus den Wochen vor Michaels Tod
      sieht man ihn doch häufig aus Klein's Praxis kommen..

Dort war er doch bestimmt nicht zum Plausch mit dem Doktor..
      was hat er ihm denn dort wohl verabreicht?
      Das sind doch alles Spekulationen, die uns nichts bringen - sorry, ned bös gemeint...

An seiner Stelle würde ich auch rechtlichen Beistand mitbringen...
      Zum Thema "Best Friend" kann ich Spirit nur beipflichten... obwohl:

Die Frau aus der Praxis, der *Vater seiner Kinder*, ja sogar sein Lover... stammen die ned alle aus seiner Praxis ??? Na da wird doch der gute Doktor wirklich ein enger Freund gewesen sein (oder aber sein Zuhälter?)

Bevor sich nu wieder Jemand aufregt: der letzte Absatz war ironisch...

Kommentar

Ich finde es auch seltsam, was hier abgeht, zumal zumindest wir hier im Forum, soweit ich weiß, einen Dr. Klein bis jetzt noch nicht auf der Verdächtigenliste haben. Umso erstaunlicher diese merkwürdige Trio-Konstellation.

Noch merkwürdiger finde ich, dass so kurz vor Filmstart eine weitere person aus MJ's Umfeld sich über dessen tolle Fitnes äußert. Das finde ich nun langsam auch einen Tick zuviel des Guten.

Kommentar

Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
          [I]Das sind doch alles Spekulationen, die uns nichts bringen - sorry, ned bös gemeint..
          Na ja, wenn wir so argumentieren dann müssen wir hier bald
          jeden 2. Thread schliessen.

Denn wir können bei all unseren Gedankengängen häufig nur
          von Vermutungen ausgehen.

Kommentar

Lyb

Was hast Du denn da schon wieder für ein süßes benutzerbild. Ist es eine Kasperpuppe, die du im Hintergrung hältst??

Kommentar

Spntan fallen mir dazu eigentlich nur Sprüche ein: Getroffene Hunde bellen oder wer sich verteidigt klagt sich an.
              Da ist was im Gange, was wir noch nicht wissen und prophylaktisch verteidigt sich der Herr Doktor schon mal......

Kommentar

Er versucht sich meiner Meinung nach nur abzusichern,warum kommt er mit einem Straf und einem Zivilverteidiger?Das ist schon ziemlich verdächtig.Da kommt noch was.

Kommentar

Also spontan kann ich nur sagen:

Wer solche "Freunde" hat - braucht keine Feinde mehr!

Die, die sich bisher als "beste Freunde" ausgaben - wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht zur Bekanntschaft.

Muss mal kurz raus - mich würgt!

Kommentar

Hi Ihr Lieben,
                    das ist jetzt mal echt der Hammer. Der kommt mit zwei Anwälten zu Larry King??!! Das ist ja wohl auch für amerikanische Verhältnisse absolut ungewöhnlich und unseriös!! Und diese Salbaderei, als alle sich gegenseitig in den höchsten Tönen loben!! Auch die Anmerkungen Kleins, die Rechte der Kinder von Michael in den Sorgerechtsprozessen entscheidend gefördert zu haben sind ja geradezu hahnebüchen!! Der Richter hat ihm ziemlich kurz und trocken klar gemacht, dass er in dieser Sache nix zu melden hat und sein Antrag war abgeschmiert; als ob die so eine trübe Tasse brauchen, um die Rechte von Kindern zu schützen. Spätestens mit diesem Auftritt macht der gute Doc sich doch unmöglich und unglaubwürdig, echt schlimm. Wahrscheinlich hat er doch ne Menge Dreck am Stecken und versucht nun mit hektischem Aktionismus das Kind noch aus dem Brunnen zu fischen. Bin echt ein bisschen geschockt!

Kommentar

ach du liebes bisschen, jetzt ist mir schlecht!!
                      bin 10000% Steffi0711 Meinung!!
                      Dieser Klein ist ein falscher Fuchs, das sagt mir ganz alleine meine weibliche Intuition!! Und die funktioniert GUUUUUT!

Kommentar

Der arme Michael, er war sein Leben lang von Scharlatanen umgeben!

Mir fällt die Stelle in MOONWALK wieder ein die so schmerzlich für mich ist:

"Erfolg führt zwangsläufig zu Einsamkeit. Er war wahr. Die Leute halten einen für glücklich, weil man alles hat.Sie glauben, an könnte überallhin gehen und alles tun, aber das ist nicht der Punkt. Man hungert nach den grundsätzlichen Dingen."

Michael sagte oft:"Ich bin der einsamste Mensch auf der Welt!"

Das ist so bitter! Leider hat er nur einige ganz wenige wahre Freunde gehabt! Die meisten waren Heuschrecken die sein Blut saugten!

Dr. Klein sollte sich was schämen, Michael hat ihm 20 Jahre vertraut und ihn so nah an sich rangelassen...Pfui, kann ich nur sagen!Der soll bloß nicht in meine Nähe geraten!

Kommentar

Seit Onkel Arnie auf der Bildfläche aufgetaucht ist, frage ich mich, was ihn im Leben bloß mit Michael zusammen geführt hat.
                          Gut, Elizabeth Taylor hat ihn wohl als Patientin empfohlen, aber wer verkehrt denn auch noch privat mit seinen Ärzten?
                          Ich nicht...Die wissen auch zuviel über mich, daß wäre mir unangenehm.

Aber da ja nun auch noch alle Weihnachten zusammen gefeiert haben letztes Jahr,
                          muß da ja wohl doch eine private Verbindung bestanden haben.
                          Das Michael sich als Star Wars Fan Prinzessin Leia einlädt, überrascht mich jetzt allerdings nicht wirklich.

Kommentar

Zitat von Sabine_U Beitrag anzeigen
                            Aber da ja nun auch noch alle Weihnachten zusammen gefeiert haben letztes Jahr,
                            muß da ja wohl doch eine private Verbindung bestanden haben.
                            Das Michael sich als Star Wars Fan Prinzessin Leia einlädt, überrascht mich jetzt allerdings nicht wirklich. [/CENTER]
                            Prinzessin Leia..?
                            verrätst du mir das Geheimnis?

Kommentar

Das wollte ich auch grad fragen. Ist die Dame Prinzessin Leia? Wenn ja, wer ist sie? Kenne Star wars nicht.
                              Naja, sag ich dazu nur, so war der Michael. Zu jedem freundlich, nur das Gute sehend, immer nur geben....

Kommentar

Ach, Ihr seid ja niedlich...
                                Erkennt Ihr Carry Fisher nicht?
                                Sie hat Prinzessin Leia gespielt in den Star Wars Filmen.

Guckt mal hier => carrie_fisher_slave_girl.jpg

carrie-fisher-20071107-335417.jpg

LukeLeiaHan-Elessar.jpg

Ja, wir sind alle älter geworden!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X