thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autopsie-Foto in hohen Kreisen per Handy verschickt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

A scar, which he had hidden under makeup whenever he went out, is visible on his left check. His tattooed eyebrows are the only other visible mark on his face.

Diese Entwarnung gebe ich durch: lt. Makeup Artist hatte Michael keine Narbe auf seiner linken Backe.
    Das Bild ist ein Fake.

Kommentar

Zitat von Donna Beitrag anzeigen
      A scar, which he had hidden under makeup whenever he went out, is visible on his left check. His tattooed eyebrows are the only other visible mark on his face.

Diese Entwarnung gebe ich durch: lt. Makeup Artist hatte Michael keine Narbe auf seiner linken Backe.
      Das Bild ist ein Fake.
      juhu, ist das eine aktuelle info oder generell bekannt?

Kommentar

Nur zu Info: sollte in einer gewissen Zeit, Autopsie Bilder auftauchen - werden wir nicht gestatten diese hier frei im Forum zu Posten. Weil es grade jmd angesprochen hat: auch das Bild von Michael auf der Trage wird hier nicht erlaubt. (auch wenn es Fake Bilder sind) - Sollte jedem Klar sein WARUM (?) man will doch nicht genauso sein wie die Presse und außerdem behalten wir unseren Michael mit schönen Bildern von Konzerten, Besuche, gast-Auftritte oder Charity Veranstaltungen in Erinnerung.
        Zuletzt geändert von JacksonAH; 30.10.2009, 11:17.

Kommentar

Zitat von ninny Beitrag anzeigen
          juhu, ist das eine aktuelle info oder generell bekannt?
          Hallo ninny,
          ja, das ist eine aktuelle Info.

Kommentar

Michael hatte eine winzige punktförmige Delle auf der linken Wange, wo in seiner Jugendzeit ein dunkler Pickel gesessen hatte. Vielleicht ist das mit der "Narbe" gemeint.

Natürlich ist es klar, dass während der Autopsie Fotos gemacht wurden. Das gehört zur Dokumentation dazu. Sollte aber wirklich jemand etwas davon an die Öffentlichkeit gegeben haben, müsste derjenige mit Schimpf und Schande entlassen werden. Denn damit hätte er seine Berufsehre verletzt. Sicher nicht nur symbolisch, sondern auch juristisch.

Kommentar

Die Blödzeitung wurde seinerzeit für dieses Foto auf der Trage vom Bundespresserat gerügt, ich glaube im August oder September... ich finde es einfach schrecklich.

Kommentar

Zitat von Donna Beitrag anzeigen
                Hallo ninny,
                ja, das ist eine aktuelle Info.
                von karen aus dem facebook oder woher?
                *ausdernasezieh*
                falls es von karen kommt, hätte sich nämlich der ganze thread hier erledigt.
                dann wäre das ne story, die mal wieder exposed wurde.
                also über nähere infos wär ich dankbar, und vllt. andere auch.
                Zuletzt geändert von ninny; 30.10.2009, 10:19.

Kommentar

Zitat von Sandra1971 Beitrag anzeigen
                  Die Blödzeitung wurde seinerzeit für dieses Foto auf der Trage vom Bundespresserat gerügt, ich glaube im August oder September... ich finde es einfach schrecklich.
                  link? ich weiss mal wieder von nix =)
                  edit: ach ich erinner mich =)

Zitat von Helena Beitrag anzeigen
                  Ich finde dieser Thread sollte gelöscht werden!
                  Das ist purer Voyeurismus
                  ich hab weder nen foto gepostet noch ist eins in der presse. was voyeurieren wir hier? es geht nur um den wahrheitsgehalt des artikels.
                  ihr glaubt dohc nicht, dass ich das foto posten würde? (es ist noch nicht mal eins im umlauf, alles was ich gepostet habe, waren schriftliche darlegungen in einem artikel) danke für die erinnerung, aber ich hab genug anstand beigebracht bekommen.
                  desweiteren, ist der artikel auch als warnung zu verstehen, falls es stimmt, und man könnte als fan vllt. schon früher was unternehmen, noch bevor was veröffentlicht wird (wie auch immer das aussehen könnte). und falls es noch nicht aufgefallen ist, fotos kommen immer direkt vom gerichtsmediziner. deshalb schreibe ich hier eher sekundär über das foto, eher über die moral und arbeitsweise von offiziellen stellen. Wie ist sowas zu ahnden?
                  Zuletzt geändert von ninny; 30.10.2009, 11:28. Grund: dp

Kommentar

Entwarnung von seitens der Gerichtsmediziner
                    http://forum.mjackson.net/forum/show...707#post232707

Kommentar

Danke Donna!
                      Die Vorstellung hat mich gestern bis in den Schlaf hinein verfolgt!

Kommentar

merci. hier is nochn link
                        Access delivers the best in entertainment and celebrity news with unparalleled video coverage of the hottest names in Hollywood, movies, TV, music and pop culture

solche sachen flashen mich ja schon wieder, und sowas wird unter amazon als investigativer journalist geführt.

And on Thursday, Posner, who has not seen the photo, explained to Access Hollywood that it was the detail of Jackson’s scar, described independently by the two TV execs, which made the investigative journalist believe the picture is authentic.
                        xD

das war jetzt das zweite mal, dass ein tabloid reale recherchemethode anwendet, indem sie sich direkt an den gerichtsmediziner wenden. erleben wir hier einen paradigmenwechsel?

dennoch egal welcher bericht, die haben alle den po offen.

Winter added that he had seen two unrelated photos of Jackson’s body, one of the pop star lying down “somewhere” and another of him supposedly in a casket. His opinion is that both images are computer-generated.
                        Meinung? entweder ist es falsch oder nicht. hoffen wir, das war das ende der geschichte. danke und kann eigentlich geschlossen werden.
                        Zuletzt geändert von ninny; 30.10.2009, 13:32.

Kommentar

bitte, bitte könnt ihr das hier nicht beenden?
                          Ob fotos vorhanden oder nicht, spielt doch keine rolle.
                          denkt doch bitte auch an die Forum-mitglieder, die sowieso schon
                          so bitter bitter traurig sind. Ich lese doch immer, wie es denen geht.

Kann der thread nicht geschlossen werden?

Kommentar

Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                            Ob fotos vorhanden oder nicht, spielt doch keine rolle.
                            denkt doch bitte auch an die Forum-mitglieder, die sowieso schon
                            so bitter bitter traurig sind. Ich lese doch immer, wie es denen geht.
                            also ich respektiere auf jedenfall die trauerphase, aber ich denke, solche geschichten sollten doch diskutiert werden dürfen. während einige nichts davon lesen wollen, gibt es auch andere, die aktiv, insofern foto vorhanden und im umkreis sich vielleicht kurzschliessen wollen, um aktiv daran zu arbeiten, eine veröffentlichung zu verhindern.

ich hoffe, sowas wird auch respektiert, ansonsten fände ich schliessungen von unangenehmen threads eher als mundtot-machung, weil es generell nicht gern gesehen wird. ich hab hier mit dem thread nur versucht herauszufinden, was dran ist. und solche jackson-fans gibts halt auch.

gibts denn hier ne liste von themen, die überhaupt nicht angesprochen werden dürfen? ich meine ich bin noch nicht geübt im hellsehen oder weiss über jedes gefühlsleben eines users hier bescheid. nur wenn man hier überhaupt nicht mehr über problematische themen reden darf, hat das forum für mich auch keinen sinn mehr. ich geh konform mit der schliessung des threads, aber nur weil die story zu 99% fake ist und keinerlei diskussion mehr bedarf.

Kommentar

Es existieren keine Fotos der Autopsie in der Öffentlichkeit, alles andere was jetzt als News kommt sind Fake Bilder. (Siehe Memoriam Reports) daher..... Autopsie Bilder als Thema Geschmacklos. Alles ist sicher verstaut im einem Tresor, laut Coroner L.A.

Topic Closed

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X