Rest in Peace.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Tod Von Michael Jackson - Umfrage
Einklappen
X
-
Jetzt möchte ich auch kein Foto mehr von ihm sehen. Damals, bei der Trauerfeier, da hätte ich ihn gerne nochmal gesehen. Aber jetzt? Jetzt bin ich gerade so weit, um langsam wieder gefasst zu sein. Wenn jetzt ein echtes Foto vom toten Michael auftauchen würde, würde das nur wieder Wunden aufreißen und ich denke, jetzt muss das wirklich nicht mehr sein. Jetzt, wo sie vielleicht gerade endlich bei einigen Fans zu heilen beginnen, wäre das, meiner Meinung nach, echt fatal.
Kommentar
-
Have fun in heaven
- 02.08.2009
- 455
-
Together we can make a change of the world. Together we can help to stop racism.Together we can help to stop prejudice. We can help the world live without fear. Its our only hope, without hope we are lost." (Michael Jackson, 2002)
http://www.youtube.com/watch?v=IeVt9...ure=plpp_video
Thank you for beeing there, Michael .....
Da gebe ich dir vollkommen Recht , Mrs. Järvis. Das mit dem Foto muss auch nicht unbedingt sein.
Ausserdem würde ich es total geschmacklos finden, wenn man so ein Foto an die Presse verkaufen würde.
Die Medien würden sich nur noch ein Loch in die Hintern freuen, weil sie daran sich dumm und dämmlich verdienen würden, das würde mich auch total ankotzen...
Kommentar
-
Es wäre schön
Es wäre zu schön um wahr zu sein. Aber hallo, er hätte das schon alleine seinen Kindern nicht angetan. Jeder hat bestimmt schon einmal darüber nachgedacht, ja auch ich. Er hätte nie im Leben seine Kinder im Stich gelassen......sie waren doch sein Ein und Alles.
Kommentar
-
Zitat von Angie3 Beitrag anzeigenEs wäre zu schön um wahr zu sein. Aber hallo, er hätte das schon alleine seinen Kindern nicht angetan. Jeder hat bestimmt schon einmal darüber nachgedacht, ja auch ich. Er hätte nie im Leben seine Kinder im Stich gelassen......sie waren doch sein Ein und Alles.
Kommentar
-
Natürlich kamen auch mir schon die Gedanken, was wäre wenn...
Aber ich denke, wir müssen begreifen, daß er wirklich von uns gegangen ist,
auch wenn das noch so weh tut.
Aber er hat seine Kinder so sehr geliebt; er hätte ihnen so etwas niemals
angetan. Seine Kinder waren alles für ihn - es ist schlimm für sie, jetzt
ohne ihren geliebten Daddy aufzuwachsen.
Kommentar
-
MJ ist definitiv verstorben.
Ich glaube nicht an all diese Verschwörungstheorien! Diese ständigen Fragen "wer ist schuld" und "und wem könnte man Schuld geben" AEG, CM, Evan Chandler etc. bringen MJ nicht zurück.
Selbst wenn CM irgendwann mal für "schuldig" gesprochen werden würde, bringt das MJ auch nicht zurück.
Es wird auch die Trauer der Fan-Gemeinde nicht lindern, einen "Schuldigen" anzuprangern. Und es wird auch die persönliche Trauer nicht mildern...
Ich glaube, das ganze Sterben war ein Zusammentreffen von vielen unglücklichen Absichten und Zufällen... Ein so plötzlicher Tod ist immer ein Schock... Da ich ein sehr gläubiger Mensch bin, jedoch keiner Glaubensgemeinschaft angehöre, glaube ich, dass Gott ihm zurückgerufen hat. Warum auch immer...
RIP Michael Jackson
LG, Angelheart
Kommentar
-
Zitat von Finnja Beitrag anzeigen...aber augen zuhalten und dave dave ZUHÖREN!
und was willst Du damit sagen?
Kommentar
-
Zitat von angelheart Beitrag anzeigenMJ ist definitiv verstorben.
Ich glaube nicht an all diese Verschwörungstheorien! Diese ständigen Fragen "wer ist schuld" und "und wem könnte man Schuld geben" AEG, CM, Evan Chandler etc. bringen MJ nicht zurück.
Selbst wenn CM irgendwann mal für "schuldig" gesprochen werden würde, bringt das MJ auch nicht zurück.
Es wird auch die Trauer der Fan-Gemeinde nicht lindern, einen "Schuldigen" anzuprangern. Und es wird auch die persönliche Trauer nicht mildern...
Ich glaube, das ganze Sterben war ein Zusammentreffen von vielen unglücklichen Absichten und Zufällen... Ein so plötzlicher Tod ist immer ein Schock... Da ich ein sehr gläubiger Mensch bin, jedoch keiner Glaubensgemeinschaft angehöre, glaube ich, dass Gott ihm zurückgerufen hat. Warum auch immer...
RIP Michael Jackson
LG, Angelheart
Was ist die Schlussfolgerung Deiner Aussage??????????????????????????????
Viele unglückliche Absichten oder Zufälle sind ganz verschiedene Dinge!
Einen Schuldigen anprangern?????? Ja was denn sonst???????????????????????
Wenn jemand absichtlich an Michael`s Tod schuld ist, dann MUSS der auch hart bestraft werden, auch wenn uns das leider Michael nicht zurückbringen wird!
Andernfalls würde das einen Freischein für Mord und Totschlag...bedeuten!!!!
Ich kann das aber auf keinen Fall mit einem "natürlichen" Tod vergleichen!
Kommentar
-
Zitat von Finnja Beitrag anzeigen...aber augen zuhalten und dave dave ZUHÖREN!
Kommentar
-
Zitat von Finnja Beitrag anzeigen@SmellyGabi
saaag ich jaaaa .... thehe und auch die augen und das auftreten, körpersprache usw...
absolutly strange
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar