thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kauft ihr jetzt von Michael...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Puck Beitrag anzeigen
    Hallo pearl
    Ich habe mir diesen Kalender auch schon angesehen.
    Bei der Produktbeschreibung steht allerdings,das blaue Muster würde bei den Bildern stören.
    Störts
    Äähm, mir ist grad nicht ganz klar, welches blaue Muster gemeint ist?

Meinst du vielleicht den eigentlichen Kalenderteil in den Monatsfotos?
    Wenn ja - die sind nicht alle blau, jeder Monat hat ne andere Farbe; und ich finde es überhaupt nicht störend, kein bißchen. Im Gegenteil, ist sehr schön gemacht. Und es sind wirklich tolle Fotos!!

Kommentar

• @ pearl

Vielen Dank....ich weiß auch nicht welches blaue Muster gemeint war.
      Die Fotos haben mir,soweit ich sehen konnte gut gefallen und wenn "das blaue Muster" nicht stört,werde ich mir diesen Kalender kaufen(müssen)
      Bissl muß ich noch warten, weil ich mir gerade von Adrian Grant was bestellt habe

Kommentar

• Zitat von Puck Beitrag anzeigen
        Hab es gestern auch bekommen und mir gefällt es sehr gut.
        Wie mirrow gerade sagte-man hat das Gefühl,dass er eine sehr gute Zeit hatte.

Und dann habe ich mir gerade "Michael Jackson - 1958-2009: Eine Bilddokumentation - Die Tribut-Ausgabe " bestellt.
        Von Adrian Grant habe ich schon den ersten Teil-der geht bis April 1997-meines Erachtens ein gutes Nachschlagwerk.
        Das muß ich auch noch haben, das Thriller-Teil ebenfalls, oh Mann, mein Wunschzettel bei Amazon ist ewig lang. Ich könnte meine komplette Verwandschaft mit dem Zettel für Weihnachten versorgen, und es bliebe immer noch was übrig.
        Ich kriege demnächst ein schönes Päckchen mit Michael-Bettwäsche und den beiden Collectorbooks von B&W.......

Kommentar

• Vor ein paar Minuten das kommende Album vorbestellt

Kommentar

• HAst du bitte mal nen Link?

Kommentar

• hier kannst du das album sogar mit einem t-shirt bestellen.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                Vor ein paar Minuten das kommende Album vorbestellt
                Hast Du es als mp3-Download oder als CD bestellt??

Kommentar

• Zitat von meiky29858 Beitrag anzeigen
                  hier kannst du das album sogar mit einem t-shirt bestellen.

http://de.sonymusicdigital.com/micha...pages/5709473/
                  Danke, ich habe mir jetzt alles bestellt: CD, T-Shirt und DVD-Delux-Box für 52,?? €- YEAH!

Ich finde das Cover mega schön! Und nächste Woche freue ich mich auf das Poster in der BRAVO!

Kommentar

• Bei amazon kostet die DVD Box eh "nur" 26,99 Euro. Also ist der Preis scheinbar nichts besonderes.
                    Wenn man die Box im MJ Shop einzeln kauft , zahlt man dort ja sogar 39,99 Euro.
                    Allerdings gibt es bei amazon noch nicht das Album zum Vorbestellen. Doch da ich die BOX eh bei mazon shcon günstiger vorbestellt habe werde ich warten ob das Album dort vielleicht auch günstiger ist!?

Kommentar

• Maritar, doch man kann das Album bei Amazon vor bestellen. Hab ich gestern Abend gemacht.

Kommentar

• ich ziehe es vor, mir das album auf die altmodische art zu kaufen. das heißt, in die stadt fahren, parkplatz suchen und in den nächsten plattenladen schreiten. bei der gelegenheit werde ich natürlich mj' vision auch mitnehmen.... und dann ganz schnell ins auto und rein mit dem baby in den cd-player!!!

Kommentar

• Vielleicht mach ich das trotzdem noch.

Kommentar

• Mhhh, wenn ich jetzt den Preis von der CD mit dem T-Shirt nehme und den AMAZON Preis von den Vision DVDs dazurechne, ist das 1 € mehr, als wenn ich beides im Paket auf dieser offiziellen Seite kaufe... Wo spare ich denn nun 20 % (wie angegeben)? Oder habe ich da grad n Brett vorm Kopf?!

Kommentar

• Zitat von Lynn Beitrag anzeigen
                              Maritar, doch man kann das Album bei Amazon vor bestellen. Hab ich gestern Abend gemacht.
                              Echt? Ich finde das da nicht. Kannst du den Link einstellen? das wäre echt lieb von dir.

Kommentar

• Ja klar. Hier!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...