thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Michael Jackson - Collectors Corner

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• haha krähe du opfer cds sind viel interessanter

zu der acetate! mir ist das ding noch nie unnergekommen! will jetzt deswegen nicht spekulieren aber denke nich das dass ding echt ist!

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
      haha krähe du opfer cds sind viel interessanter

zu der acetate! mir ist das ding noch nie unnergekommen! will jetzt deswegen nicht spekulieren aber denke nich das dass ding echt ist!
      Isses auch net,,,, habe es heute aus sichere quelle erfahren... acetate gibbet ma garnet als CD nur Vinyl..... die "Album Mixes" ist nen reines Bootleg... also bloß finger von lassen.... der Typ hat mia sofort mein geld zurück gegeben als ich ihn die Details unter der Nase hielt

zu der Kraehe

deine Vinyl Sammlung hätte ich gerne.... zumal man nie wieder und überhaupt niemals die "TGIM" Colored Vinyl komplett finden wird... alleine das suchen ist anstregend ... und du hast sie..... denke wenn schon ne red-color vinyl von Motown oder die Blaue Motown für ca. 300-400 €uro verkauft wird... werden die TGIM enomre preise erziehlen.... det einfach ma zu info aus dem stehgreif

Kommentar

haha krähe du opfer cds sind viel interessanter

haha.. wat meinste warum CDs und DVDs nicht zu datenspeicherung z.B. vom Bundesarchiv verwendet werden? weil die sich nach einiger zeit einfach mal auflösen.. besonders die älteren.. (damals wurde noch ein lack zur beschriftung benutzt, der die daten schicht angreift).. hab schon BAD-CDs mit löchern in der Datenschicht gesehen.. die dinger haben halt ne begrenzte lagerfähigkeit..
        ne gute vinyl.. immer gut behandelt und gelagert: da haste noch in 100 jahren freude dran.. da kannste die CDs nicht mehr abspielen..

@JacksonAH: recht haste.. det zeug kommt weg.. hehe.. rote motown-singles? da hab ick auch noch ein paar.. in rot.. in blau.. in grün.. yeah..

Kommentar

• also meine ersten cds sind noch astrein keine löcher kein nix kein garnix von daher kann ich das bis jetz noch nich bestätigen! vinyls nee nehmen zu viel platz weg und en plattenspieler habsch ach net und an sich ist die anschaffung im allgemeinen sehr teuer (gerätschaften und nadeln usw) da bleib ich bei de TSÄI DÄIS!

Kommentar

• in 20 jahren reden wir nochmal darüber.. hehehe..

Kommentar

• lol ich hab cds die sind von der ersten stunde noch mag ja sein das die in 20 jahren game over sind, aber wer weiß ob ich die dann noch hab !

Kommentar

also meine ersten cds sind noch astrein keine löcher kein nix kein garnix von daher kann ich das bis jetz noch nich bestätigen! vinyls nee nehmen zu viel platz weg und en plattenspieler habsch ach net und an sich ist die anschaffung im allgemeinen sehr teuer (gerätschaften und nadeln usw) da bleib ich bei de TSÄI DÄIS!
                ich denke es liegt daran wie sorgfältig man mit seinen CDs umgeht.... det älteste ding hier scheint die CD Another Part of Me (1987) bei mir zu sein, also alle so aus der Bad zeit..... den ich kann bis jetzt alle problemlos abspielen....

wie sieht det verfallsdatum bei Kassetten aus oder anderen Datenträger (?)

Kommentar

• also cd und dvd rohlinge sind schrott! da würde ich niemals was drauf für ewigkeiten sichern!
                  festplatten haben bei mir bis jetzt den besten wert von allen medien gehabt! wenn man sie auch pfleglich behandelt. kassetten verkleben auch mal ganz gerne und eiern bei falscher lagerung

Kommentar

• kurz gesagt, de Vinyl ist det beste Speichermedium ^^ und noch die CED Disc

Kommentar

• hehe.. jenau.. geht nix über ne CED.. hahahaha.. der war gut..

Kommentar

• Zitat von Kraehenkomitee Beitrag anzeigen
                        hehe.. jenau.. geht nix über ne CED.. hahahaha.. der war gut..
                        wo wir grad bei CED sind.... will ja Thriller auf weiteren Medien haben *hustel... wenn de noch jmd kennt, der einen kennt, der einen auch kennt.... der eventuell Thriller Filmrolle besitzt--- please call me on the Phone

Kommentar

• Also ich habe den This is it Trailer auf einer 35 mm Filmrolle. Auf der Dose steht eine Kopie Nr. und "Sony Pictures Releasing GmbH".

Gehört das in die Kategorie Collector?

Kommentar

• Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigen
                            Also ich habe den This is it Trailer auf einer 35 mm Filmrolle. Auf der Dose steht eine Kopie Nr. und "Sony Pictures Releasing GmbH".

Gehört das in die Kategorie Collector?
                            Joa, meiner Meinung nach vielleicht in 10-20 Jahren ... interessant wäre "Moonwalker" auf 35mm oder Thriller.

Kommentar

• Auf dieser neuen Sammlerseite gibt es vieeele Anregungen für diesen Beitrag hier:

Kommentar

• Die drei Brasilianer wohnen jetzt bei mir.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X