zu der acetate! mir ist das ding noch nie unnergekommen! will jetzt deswegen nicht spekulieren aber denke nich das dass ding echt ist!
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Michael Jackson - Collectors Corner
Einklappen
X
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigenhaha krähe du opfer cds sind viel interessanter
zu der acetate! mir ist das ding noch nie unnergekommen! will jetzt deswegen nicht spekulieren aber denke nich das dass ding echt ist!
zu der Kraehe
deine Vinyl Sammlung hätte ich gerne.... zumal man nie wieder und überhaupt niemals die "TGIM" Colored Vinyl komplett finden wird... alleine das suchen ist anstregend ... und du hast sie..... denke wenn schon ne red-color vinyl von Motown oder die Blaue Motown für ca. 300-400 €uro verkauft wird... werden die TGIM enomre preise erziehlen.... det einfach ma zu info aus dem stehgreif
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigenhaha krähe du opfer cds sind viel interessanter
ne gute vinyl.. immer gut behandelt und gelagert: da haste noch in 100 jahren freude dran.. da kannste die CDs nicht mehr abspielen..
@JacksonAH: recht haste.. det zeug kommt weg.. hehe.. rote motown-singles? da hab ick auch noch ein paar.. in rot.. in blau.. in grün.. yeah..
Kommentar
-
also meine ersten cds sind noch astrein keine löcher kein nix kein garnix von daher kann ich das bis jetz noch nich bestätigen! vinyls nee nehmen zu viel platz weg und en plattenspieler habsch ach net und an sich ist die anschaffung im allgemeinen sehr teuer (gerätschaften und nadeln usw) da bleib ich bei de TSÄI DÄIS!
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigenalso meine ersten cds sind noch astrein keine löcher kein nix kein garnix von daher kann ich das bis jetz noch nich bestätigen! vinyls nee nehmen zu viel platz weg und en plattenspieler habsch ach net und an sich ist die anschaffung im allgemeinen sehr teuer (gerätschaften und nadeln usw) da bleib ich bei de TSÄI DÄIS!
wie sieht det verfallsdatum bei Kassetten aus oder anderen Datenträger (?)
Kommentar
-
also cd und dvd rohlinge sind schrott! da würde ich niemals was drauf für ewigkeiten sichern!
festplatten haben bei mir bis jetzt den besten wert von allen medien gehabt! wenn man sie auch pfleglich behandelt. kassetten verkleben auch mal ganz gerne und eiern bei falscher lagerung
Kommentar
-
Zitat von Kraehenkomitee Beitrag anzeigenhehe.. jenau.. geht nix über ne CED.. hahahaha.. der war gut..
Kommentar
-
Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigenAlso ich habe den This is it Trailer auf einer 35 mm Filmrolle. Auf der Dose steht eine Kopie Nr. und "Sony Pictures Releasing GmbH".
Gehört das in die Kategorie Collector?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar