Als Michael in mein Leben trat, veränderte sich alles für mich. Nie zuvor habe ich einen Menschen erlebt, der so echt, lebendig, liebevoll, fürsorgend, voller Leben, so unschuldig - und dabei so gnadenlos talentiert, kreativ, genial ... und sexy war wie er. Einer unter Milliarden - ich glaube, dass selbst wir bei aller Liebe für ihn noch immer nicht wirklich erkannt haben, welche Bedeutung Michael in Wahrheit für unsere Welt, für uns alle, hatte.
Umso härter trifft es mich jedes Mal, wenn die alten Lügen weiter verbreitet werden, fantasievoll ausgeschmückt und durch neue "Wahrheiten"ergänzt" .... It's all about money!!
Die Zeit ist JETZT, wo sich MJ Fans vereinen, um dem ein Ende zu machen!
Ich bitte um Eure Hilfe:
Unter http://www.michaeljacksontributeport...?group_id=1393 fand ich folgendes:
The Face Book Group "MJ Supporters AGAINST HATE & RACISM!" is asking that all Michael Jackson fans unite to stop yet another slanderous book about Michael being published.
Es geht um das Buch "Michael Jackson's Dangerous Liaisons" by Carl Toms, das im Juni d.J. veröffentlicht werden soll.
MJ Fans schicken Protestbriefe an den Verlag. Michael mag sich nicht mehr wehren können - doch WIR können es. Für ihn! Denn wir sind SEHR lebendig - und bereit!
Wer mithelfen will, die Lügen zu beenden und Michaels Ansehen vor aller Welt richtigzustellen, besucht bitte entweder die Facebook Gruppe oder die Gruppe auf der MJTributeportrait website für mehr Informationen. (Oder schreibt mir.)
ES MUSS ENDLICH AUFHÖREN! Und wir... tun alles was wir können, damit es geschieht.
----- Es gibt noch eine zweite Sache, betreffend das Interview von Gene Simmons - (er hätte angeblich während den Tours gesehen, wie Jungs aus Michaels Hotelzimmer gekommen wären)
Auch hier gibt es bereits eine Kampange, besonders weil die Gegendarstellung von Michaels Gitarristin für die Zeitungen offensichtlich nicht interessant genug ist, sie weiter zu verbreiten.
Genauere Infos habe ich morgen.
Es geht um Michael !! Es geht auch um seine Kinder !! Ich glaube, wir werden keinen wirklichen Frieden finden, bis sich die Wahrheit durchgesetzt hat. Und wir tun unseren Teil : It's all for Michael ... it's all for L.O.V.E. !
... fürs Lesen, und für eure (eventll.) Unterstützung !
We love YOU more, Michael!
Kommentar