thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahrheit oder reine Spekulation - Die 2. Stimme von Michael Jackson !?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wahrheit oder reine Spekulation - Die 2. Stimme von Michael Jackson !?

Wahrheit oder reine Spekulation !!

David Gest, Konzertveranstalter behauptet in seiner Dokumentation " My Best Friend Michael " das ist seine wahre Stimme......( habe ich leider noch nicht gefunden )

Statt dem zweiten Gesicht hatte Michael Jackson also noch angeblich eine zweite Stimme: Der Superstar soll in Wirklichkeit eine dunkle Stimme gehabt haben. Glaubt man einem der engsten Freunde Michaels.
    Nach Aussage von David Gest, war Jacksons echte Stimme tief und kräftig – ganz anderes als das hohe Wimmern, das Wir wohl allgemein bisher kannten,aber das er bei öffentlichen Auftritten an den Tag legte. In der neuen Doku, soll über seinen am 25. Juni verstorbenen Freund ‘My Best Friend Michael’ das beweisen. "Ich zeige ein Interview, das ich mit Michael geführt habe, das ihn mit seiner wahren Stimme zeigt."
    Leider wie geschrieben habe ich es noch nicht gefunden....nur diesen Artikel

Gest versichert weiter, Jackson habe im Privaten eher derb, als zärtlich gesprochen und betont: "Ich sage die Wahrheit."
    Vor einigen Monaten reagierten Fans und Reporter geschockt, als Jackson vor die Presse trat und seine ‘This Is It’-Tour mit einer ungewöhnlich tiefen Stimme ankündigte. Sofort wurde spekuliert, ein Double sei vor die Presse getreten und nicht der Entertainer selbst. So ist es lt. David dann ja wohl nicht so...

Gest verspricht in seiner Doku, die wahre Seite der ‘Thriller’-Legende zu enthüllen.
    Seit dem frühzeitigen Tod des Stars steht Gest in regelmäßigem Kontakt zum Jackson-Clan und kann berichten, dass Michaels Mutter Katherine extreme Probleme hat, sich mit dem Verlust ihres Sohnes abzufinden.
    In der britischen Fernsehshow ‘Live From Studio Five’ verriet Gest: "Ich spreche jede Woche mit seiner Mutter. Es ist sehr schwer für Mrs. Jackson; ein Sohn sollte seine Mutter begraben, nicht umgekehrt. Sie versucht, damit zurecht zu kommen, und sie ist eine sehr starke Frau. Sie half bei meiner Erziehung, als ich ein Kind war."

Wäre es auch dann möglich, die " Michael " Cd so zusehen das diese mit den zwei Stimmen aufgenommen worden sind und nicht wie bisher gedacht oder geschrieben worden ist......Das wäre hier die Frage....

Habe das dazu gefunden:

Ein Anwalt Michael Jackson 's Anwesen hat Längen versicherte den Fans großen ging er auf Album Sicherstellung der Authentizität der Titel auf der King's demnächst of Pop posthum, Recruiting eine "forensische Musikwissenschaftler" bestätigen die Vocals sind echt.

Die neue Platte, Michael, ist Material bestehend aus bisher unveröffentlichten sagte zu Jahr Tod letzte aufgezeichnet wurden durch den Thriller Legende vor seinem. Allerdings hat das Album in Kontroversen verstrickt seit Previews online aufgetaucht, mit Fans und Mitglieder des Jackson-Clans Frage, ob der Gesang bis in die späten Sänger angehören.

Jacksons Neffen, der ehemaligen Mitglieder der Boyband 3T - Taryll, Taj und TJ - branded das Lied Breaking News Fälschung in einem Beitrag auf Twitter die. Com, während die Sterne der Bruder Randy gestand er hat Zweifel an "einige der Tracks" auf Scheibe.

Rechtsanwalt Howard Weitzman, der Immobilien stellt die Jackson, zeigt nun wandte er sich an einer Reihe von Experten zu News untersuchen drei der Tracks in angeblich aufgezeichnet von Jackson 2007, einschließlich Breaking. Er legte die Proben auf zwei Musikwissenschaftlern und sechs ehemalige Produzenten Jacksons sowie Ingenieuren und Musikern, die mit dem Stern gearbeitet hatte. Weitzman Ansprüche jeder kam der Gesang tun, um den Superstar gehören - obwohl er aufgefordert wird Fans zu machen, ihre eigene Meinung.

In einer Erklärung, Weitzman sagt: "Obwohl es offenbar immer noch Bedenken in einigen Kreisen über die Echtheit des Lead-Gesang zum Ausdruck, schließlich Michaels Fans die Richter dieser Lieder werden wird, wie sie immer sind. Wir nehmen alle Fan Kommentare sehr ernst, und, wie ich gesagt hatte, gibt es nichts Wichtigeres auf das Anwesen als Michaels Musik, sein Vermächtnis und seine Fans. Michaels Fans sind außergewöhnlich in ihrem Streben nach Genauigkeit und ihre Leidenschaften, ihre Stimme bei einer Suche nach der Wahrheit zu erheben. "

"Wir sind weiter zu verfolgen mit denen, die im Studio oder auf Tourneen mit Michael gearbeitet haben, und wenn keine neuen Informationen ans Licht kommt, werden wir Sie zu halten und die Fans geraten."

Mal kurz übersetzt

Lg
    TrueCrypt

ich glaub da schon dran .. man hört ihn ja auch schon bei der this is it doku ziemlich tief sprechen .. und lisa sagte ja auch mal vor jahren das mike zu hause mit einer tieferen stimme spricht als in der offentlichkeit

Kommentar

Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigen
      [SIZE="4"]Mal kurz übersetzt
      Also erstmal Merci fuer den Beitrag!
      Allerdings ist die Uebersetzung vom 2. Teil echt grottig. Stell lieber das Orginal ein
      Uebersetzungsprogramme taugen nicht wirklich...

Kommentar

Hier mal was ganz dunkles.....leider zu kurz, aber hörbar

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Lg
        TrueCrypt

Kommentar

@ flocke.....stimmt übersetzung ist grottig habe hier das Original......

A lawyer for Michael Jackson's estate has assured fans he went to great lengths to ensure the authenticity of tracks on the King of Pop's upcoming posthumous album, recruiting a "forensic musicologist" to confirm the vocals are genuine.

The new record, Michael, is comprised of previously unreleased material said to have been recorded by the Thriller legend prior to his death last year. However, the album has been mired in controversy since previews surfaced online, with fans and members of the Jackson clan questioning whether the vocals belong to the late singer.

Jackson's nephews, the former members of boy-band 3T - Taryll, Taj and TJ - branded the song Breaking News fake in a post on Twitter.com, while the star's brother Randy admitted he has doubts about "some of the tracks" on the disc.

Attorney Howard Weitzman, who represents the Jackson estate, has now revealed he turned to a number of experts to investigate three of the tracks allegedly recorded by Jackson in 2007, including Breaking News. He submitted the samples to two musicologists and six of Jackson's former producers, as well as engineers and musicians who had worked with the star. Weitzman claims everyone concluded the vocals do belong to the superstar - although he is urging fans to make up their own mind.

In a statement, Weitzman says, "Although there still seem to be concerns being expressed in some quarters about the authenticity of the lead vocals, ultimately Michael's fans will be the judges of these songs, as they always are. We take all fan comments very seriously, and, as I'd stated, there is nothing more important to the estate than Michael's music, his legacy and his fans. Michael's fans are extraordinary in their quest for accuracy and their passions to raise their voices in a search for truth."

"We are continuing to follow up with those who have worked in the studio or on tours with Michael, and if any new information comes to light, we will keep you and the fans advised."

Lg
          True

Kommentar

TrueC ... danke für den sehr interessanten startbeitrag!

Leider kann ich über den YT link nix hören, auch nix anklicken, wo man M. hören könnte ... sry!

With L.O.V.E. and respect
            Lg rip.michael

Kommentar

Liebe rip. Bei mir funz

Suche noch mal was raus....

Lg
              True

Kommentar

Liebe rip.

Hier finde ich es echt erstaunlich wie Mikes Stimme war....ist mir vorher NICHT aufgefallen.

Bin echt platt.....Eine neue Seite für mich!!!

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Hoffe es geht jetzt

Lg
                True

Der Anfang ist dunkel......was wäre wenn Michael nur so gesungen hätte??? Mir gefällst, ist so männlich !!
                Zuletzt geändert von TrueCrypt; 31.01.2011, 14:09.

Kommentar

Bei diesem LiveGesang, Sprechpart, kann man auch sehr gut seine dunkle Stimme hören.
                  Aber ich mein, das ist ja jetzt keine überraschende Neuigkeit...

Kommentar

Also finde jetzt auch. Das ist doch keine überraschende Neuigkeit, die uns da Guest anrpeisen will. Natürlich hatte er auch eine dunklere Stimme.

@TrueCrypt
                    Der 2. Teil in Deinem Post passt aber inhaltlich nicht zum Thema. Das ist ein Ausschnitt aus der Estate-Stellungnahme zu den Fake-Vorwürfen bei den Cascio-songs und keine Stellungnahme
                    des Estates zu Michaels Sprechstimme.

Kommentar

So läßt es sich vll. Erklären das die vermeintlichen verschiedenen Stimmen auf der Cd Michael von Ihn stammen.
                      Wäre doch ein schönes Vermächtnis an Uns Fans

Lg
                      True

Kommentar

@ Lena, stimmt nicht so ganz....es sollte nur im Zusammenhang gesehen werden...

Die Frage davor war ja :
                        Wäre es auch dann möglich, die " Michael " Cd so zusehen ist das diese mit den zwei Stimmen aufgenommen worden sind und nicht wie bisher gedacht oder geschrieben worden ist......Das wäre hier die Frage....

Habe das dazu gefunden:

Ein Anwalt Michael Jackson 's Anwesen hat Längen versicherte den Fans großen ging er auf Album Sicherstellung der Authentizität der Titel auf der King's demnächst of Pop posthum, Recruiting eine "forensische Musikwissenschaftler" bestätigen die Vocals sind echt.

Das sind dann Zwei Dinge in Einen...*grins* das geht doch dann oder???

Lg True

Kommentar

Also das mit der tieferen Stimme ist mir auch schon länger bekannt...

Abgesehen davon denke ich nicht, dass dies der Grund für die Diskussionen über das neue Album sind. Die Stimmen werden ja nicht deswegen angezweifelt, weil sie so tief sind, sondern weil sie eben teils "verzerrt" sind etc. Mit der tiefen Stimme kann man Songs wie 2000 Watts oder Shout erklären, aber selbst da wurde wohl auch technisch was bearbeitet....(wird zumindest nicht selten bei den Songs erwähnt)

Kommentar

Mag ja so sein Soundchaser .....aber für mich steht das Warum davor...

Warum vermarktet er so seine Stimme?? Eine feste klare und starke Stimme ist Aussagekräftig !! Warum benutzte Michael sie dann nicht so....Was bewegte Ihn dazu so die Stimme zu senken, war Michael in der Annahme das er besser Gehör fand...???

Das sind die Fragen die mir so auch keiner beantworten konnte, jetzt seit Ihr dran.....Macht mir klar was Michael sich von der Stimme her kleiner machte....Er hatte es nicht nötig

Lg
                            True

Kommentar

Vielleicht konnte er gar nicht unbedingt was dafür bzw. er hats nicht mit Absicht gemacht. Als ich vor 2 Jahren bei einer neuen Arbeitsstelle anfing wurde mir ein Kollege vorgestellt der extrem hoch und sanft für einen Mann gesprochen hat und auch sehr leise. Mit der Zeit wo er mich besser kennengelernt hatte und wenn er alleine mit mir geredet hat, war seine Stimme nicht so hoch, zwar leise aber einfach ganz normal. Aber in manchen Situationen wenn viele Leute da waren oder Fremde änderte sich seine Stimme wieder. Mich hat das anfangs wirklich irritiert Aber ich glaube einfach das es vielleicht durch Stress/Aufgeregtheit kommt, wenn er sich nicht wohl fühlte oder so. Keine Ahnung obs so auch bei Michael war, könnte es mir aber vorstellen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X