David Gest, Konzertveranstalter behauptet in seiner Dokumentation " My Best Friend Michael " das ist seine wahre Stimme......( habe ich leider noch nicht gefunden )
Statt dem zweiten Gesicht hatte Michael Jackson also noch angeblich eine zweite Stimme: Der Superstar soll in Wirklichkeit eine dunkle Stimme gehabt haben. Glaubt man einem der engsten Freunde Michaels.
Nach Aussage von David Gest, war Jacksons echte Stimme tief und kräftig – ganz anderes als das hohe Wimmern, das Wir wohl allgemein bisher kannten,aber das er bei öffentlichen Auftritten an den Tag legte. In der neuen Doku, soll über seinen am 25. Juni verstorbenen Freund ‘My Best Friend Michael’ das beweisen. "Ich zeige ein Interview, das ich mit Michael geführt habe, das ihn mit seiner wahren Stimme zeigt."
Leider wie geschrieben habe ich es noch nicht gefunden....nur diesen Artikel
Gest versichert weiter, Jackson habe im Privaten eher derb, als zärtlich gesprochen und betont: "Ich sage die Wahrheit."
Vor einigen Monaten reagierten Fans und Reporter geschockt, als Jackson vor die Presse trat und seine ‘This Is It’-Tour mit einer ungewöhnlich tiefen Stimme ankündigte. Sofort wurde spekuliert, ein Double sei vor die Presse getreten und nicht der Entertainer selbst. So ist es lt. David dann ja wohl nicht so...
Gest verspricht in seiner Doku, die wahre Seite der ‘Thriller’-Legende zu enthüllen.
Seit dem frühzeitigen Tod des Stars steht Gest in regelmäßigem Kontakt zum Jackson-Clan und kann berichten, dass Michaels Mutter Katherine extreme Probleme hat, sich mit dem Verlust ihres Sohnes abzufinden.
In der britischen Fernsehshow ‘Live From Studio Five’ verriet Gest: "Ich spreche jede Woche mit seiner Mutter. Es ist sehr schwer für Mrs. Jackson; ein Sohn sollte seine Mutter begraben, nicht umgekehrt. Sie versucht, damit zurecht zu kommen, und sie ist eine sehr starke Frau. Sie half bei meiner Erziehung, als ich ein Kind war."
Wäre es auch dann möglich, die " Michael " Cd so zusehen das diese mit den zwei Stimmen aufgenommen worden sind und nicht wie bisher gedacht oder geschrieben worden ist......Das wäre hier die Frage....
Habe das dazu gefunden:
Ein Anwalt Michael Jackson 's Anwesen hat Längen versicherte den Fans großen ging er auf Album Sicherstellung der Authentizität der Titel auf der King's demnächst of Pop posthum, Recruiting eine "forensische Musikwissenschaftler" bestätigen die Vocals sind echt.
Die neue Platte, Michael, ist Material bestehend aus bisher unveröffentlichten sagte zu Jahr Tod letzte aufgezeichnet wurden durch den Thriller Legende vor seinem. Allerdings hat das Album in Kontroversen verstrickt seit Previews online aufgetaucht, mit Fans und Mitglieder des Jackson-Clans Frage, ob der Gesang bis in die späten Sänger angehören.
Jacksons Neffen, der ehemaligen Mitglieder der Boyband 3T - Taryll, Taj und TJ - branded das Lied Breaking News Fälschung in einem Beitrag auf Twitter die. Com, während die Sterne der Bruder Randy gestand er hat Zweifel an "einige der Tracks" auf Scheibe.
Rechtsanwalt Howard Weitzman, der Immobilien stellt die Jackson, zeigt nun wandte er sich an einer Reihe von Experten zu News untersuchen drei der Tracks in angeblich aufgezeichnet von Jackson 2007, einschließlich Breaking. Er legte die Proben auf zwei Musikwissenschaftlern und sechs ehemalige Produzenten Jacksons sowie Ingenieuren und Musikern, die mit dem Stern gearbeitet hatte. Weitzman Ansprüche jeder kam der Gesang tun, um den Superstar gehören - obwohl er aufgefordert wird Fans zu machen, ihre eigene Meinung.
In einer Erklärung, Weitzman sagt: "Obwohl es offenbar immer noch Bedenken in einigen Kreisen über die Echtheit des Lead-Gesang zum Ausdruck, schließlich Michaels Fans die Richter dieser Lieder werden wird, wie sie immer sind. Wir nehmen alle Fan Kommentare sehr ernst, und, wie ich gesagt hatte, gibt es nichts Wichtigeres auf das Anwesen als Michaels Musik, sein Vermächtnis und seine Fans. Michaels Fans sind außergewöhnlich in ihrem Streben nach Genauigkeit und ihre Leidenschaften, ihre Stimme bei einer Suche nach der Wahrheit zu erheben. "
"Wir sind weiter zu verfolgen mit denen, die im Studio oder auf Tourneen mit Michael gearbeitet haben, und wenn keine neuen Informationen ans Licht kommt, werden wir Sie zu halten und die Fans geraten."
Mal kurz übersetzt
Lg
TrueCrypt
Kommentar