thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

William Wagener vs Sneddon

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
    Noch immer kämpfen weltweit pädo organisationen dafür, dass pädophilie legalisiert wird - nicht selten heften sie sich MJ als gallionsfigur auf die fahnen.
    ist dem wirklich so? da muss ich ja gleich zweimal kotzen!

1. dass die michael "missbrauchen"
    2. (darüber will ich nicht einmal nachdenken - widerlich)!

Kommentar

Zeitungsartikel über die Sache ......

z.mjnews2.jpg

keine Ahnung was drinnen steht - ich kann kein Englisch.

Kommentar

Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
        ist dem wirklich so? da muss ich ja gleich zweimal kotzen!

1. dass die michael "missbrauchen"
        2. (darüber will ich nicht einmal nachdenken - widerlich)!
        Ja, lieber Memphis dem ist wirklich so.
        Und auch wenn es manch einer nicht für möglich hält, die GRÜNEN haben 1986 auf Ihrem Parteitag die Legalisierung gefordert (und damit für einen Riesenskandal gesorgt), sofern es EINVERNEHMLICH und FREIWILLIG von Seiten eines Kindes stattfindet ???????????????? Hallo !!!

Und unser guter Europa Abgeordneter Herr Daniel Cohn-Bendit hat auch ungefähr um diese Zeit oder in den 70ern im Interview mit einem französichen Sender von einer "zärtlichen Begegnung" mit einem fünfjährigen Mädchen in allen Einzelheiten berichtet.
        Er hat damals in einem Kinderladen gearbeitet und hatte die gleichen Forderungen, weil es angeblich der "Persönlichkeitsförderung" von Kindern dient, sofern alles auf freiwilliger und "selbstbestimmter" Ebene abläuft.

Ein Kind und "selbstbestimmte" sexuelle Handlungen ?
        Das sind alles RIIIIIEEEESENKNALLKÖPPE.

Der Urknall war nichts dagegen.

Kommentar

Danke für's einbringen @Mysterious,
          diese D.C.Bendit story war mir auch geläufig ... puh ... wirklich zum kotzen.
          Auch wenn politik jeder coleur abstand genommen hat von einer legalisierung von phädopilie, gerade eben auch dem rechnung getragen, dass so viele fälle von pädo aufgedeckt wurde ... möcht nicht wissen, wie viele immer im dunkeln bleiben werden. Es gibt in D (.. sicher auch im übrigen Europa, ganz sicher auch in USA vereinigungen, die immer wieder auf eine legalisierung hin plädieren u versuchen auch über politik einfluss zu nehmen - wie auch sonst, ist ja nur über politisches mandat möglich.
          In USA wurde die NAMBLA (... die populärste der organisationen) schon öffentlich für tot erklärt, ist aber nicht der fall, die orga ist nach wie vor aktiv und mit ihr die forderung. Vor jahren schon wurden schwerste gerüchte in die welt gesetz, dass MJ gar mitglied der Nambla sei.
          Das stand aber nicht mal im zusammenhang mit dem prozess 2005.

Von mir aus kann sich Mr Wagener voll in seine bestrebung verrennen, Sneddon und seinesgleichen abzustrafen und neuen solchen fällen möglichst einen riegel vorzuschieben.
          Ich hab jedoch immer noch das gefühl, dass da auch noch sehr viel potential der persönlichen vendetta gegen Sneddon im spiel ist.
          Möglicherweise täusche ich mich aber auch gewaltig in Mr Wagener.
          Seine augenblickliche art und weise der sehr populistischen aktion missfällt mir sehr, deshalb auch die etwas sehr missbilligende äusserung 'hat nicht alle latten am zaun'.
          Jemand schrieb zurück, Wagener hätte schliesslich jura studiert .. und .. und .. und ...
          Mad dog Sneddon hat seine juristische ausbildung sicher auch nicht an der schiessbude geschossen ..
          Von daher, akademische grad und schaffen hindert offensichtlich nicht, schräge winkelzüge zu versuchen und in dem sinn gestehe ich Wagener auch einen gewissen grad an 'schrägheit' im denken und handeln zu, wenngleich das widerum nicht mit der handlungsweise Sneddon's zu vergleichen ist.

Kommentar

William Wagener auf FOREST LAWN am 29.08.2012

Kommentar

Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
              Ja, lieber Memphis dem ist wirklich so.
              Und auch wenn es manch einer nicht für möglich hält, die GRÜNEN haben 1986 auf Ihrem Parteitag die Legalisierung gefordert (und damit für einen Riesenskandal gesorgt), sofern es EINVERNEHMLICH und FREIWILLIG von Seiten eines Kindes stattfindet ???????????????? Hallo !!!

Und unser guter Europa Abgeordneter Herr Daniel Cohn-Bendit hat auch ungefähr um diese Zeit oder in den 70ern im Interview mit einem französichen Sender von einer "zärtlichen Begegnung" mit einem fünfjährigen Mädchen in allen Einzelheiten berichtet.
              Er hat damals in einem Kinderladen gearbeitet und hatte die gleichen Forderungen, weil es angeblich der "Persönlichkeitsförderung" von Kindern dient, sofern alles auf freiwilliger und "selbstbestimmter" Ebene abläuft
              grünen: da muss der kelch an mir vorbei gegangen sein! ich habe davon noch nie etwas gehört. ist ja unglaublich (na ja, die habe ich eh nie gewählt - wer kann sich dieses teure öko-leben denn schon leisten, wenn man kein grünen-politiker ist)?

daniel cohn-bendit: den typ fand ich immer schon sehr
              aber, dass der auch so einer xxxx ist, das wusste ich gar nicht! schrecklich wofür ich alles steuern bezahlen muss! böööääh und kotz!
              Zuletzt geändert von Memphis; 01.09.2012, 04:33.

Kommentar

Kommentar

... spätestens ab 08:10 zieht's mir die schuhe aus ... (..nicht wegen dem look-a-like .. ) ...

Kommentar

William Wagener's new message to his supporters (traduit en français par Martine vaudon)
                    von William Wagener présent A Paris Le 23 Septembre 2012, Freitag, 7. September 2012 um 10:14 ·

On Thu, Sep 6, 2012 at 11:08 PM, William Wagener wrote:

I heard a rumor from a doctor office woman that Sneddon

is having mental depression, since 15 August, and got some medicine to

"cheer him up". this is news. But I don't want him to die before we get

the film done and cause his INDICTMENT , trial, conviction and prison sentence.

I hope I did the right thing by doing this on the 14 August, ... because I was going to wait until we got the film done and put on National TV to embarrass Sneddon Publically and shame him, and get him indicted.

to all of you. I can not express how valueable your help is to me. Very Great is my gratitude.

william J. Wagener

Uebersetzung von helen mj:

William Wageners neue Nachricht für seine Unterstützer:
                    Am 06. September 2012 schrieb William Wagener:
                    Ich hörte ein Gerücht von einer Arzthelferin, dass Sneddon seit dem 15. August Depressionen habe und Medikamente bekomme, die ihn aufheitern sollen. Aber ich möchte nicht, dass er stirbt, bevor wir den Film gemacht haben und auch nicht wegen seiner Anklage, seines Prozesses, seiner Verurteilung und seiner Gefängnisstrafe.
                    Ich hoffe, ich tat die richrigen Dinge am 14. August ... weil ich plante zu warten bis der Film fertig sei und wir ihn im internationalen Fernsehen zeigen könnten, um Sneddon in Verlegenheit zu bringen und ihn zu beschämen und ihn angeklagt zu bekommen.
                    An euch alle. Ich kann nicht ausdrücken, wie wertvoll eure Hilfe für mich ist. Sehr groß ist meine Dankbarkeit.
                    Zuletzt geändert von sweetheart; 08.09.2012, 13:03. Grund: Uebersetzung

Kommentar

WW in Europa. Eine kurze Zusammenfassung seines Projektes.

Kommentar

also Herr Wagener war ja gestern auf den Honors. Er hat keinen Vortrag gehalten. Ich habe ihn nur abtanzen sehen mit deutschen Fans. Er hat sich auch viel unterhalten und vor dem Einlaß mit einer Kamera etwas gefilmt. Worüber er im Einzelnen mit den Fans gesprochen hat-keine Ahnung. Man hätte ihn leicht ansprechen können. Er schien mir da sehr offen, aber ich hatte keine Lust. Wollte lieber Michael Videos sehen und Mucke hören. Er scheint die Musik aber sehr zu mögen. Ist ordentlich abgegangen.

Kommentar

Susanne Baur
                          Deutsche Übersetzung der Stellungnahme von Martine Vaudon:

Meine persönlichen Gefühle zu William Wagener
                          26. September 2012, Frankreich

Ich verbrachte 2 Tage und fast 2 volle Nächte, um mit William Wagener in Frankreich zu sprechen, von Angesicht und Angesicht, neben ihm. Ic
                          h übersetzte für die Fans in Französisch, was er in Paris während vieler, vieler Stunden sagte. Kein Wort wurde verpasst, er beantwortete alle ihre Fragen. Ich bin eine 53-jährige Frau, die viel Lebenserfahrung hat. Ich bin eine sehr ernsthafte Person und in meinem Job als Expertin anerkannt, ich arbeite auf wissenschaftlichen Gebieten. Ich schwöre Euch, dieser Mann hat mein Leben für immer verändert, genau wie Michael vor 40 Jahren. Er hat mein Herz und meine Seele berührt, er ist aufrichtig, engagiert, hingebungsvoll, mit einer reinen Seele und sehr sensibel. Ich sah ihn weinen, ich weinte selbst mit ihm in seinen Armen (mein Ehemann war dabei, er sah uns beide und verstand es und war nicht eifersüchtig, er VERSTAND, wie echt und schön es war), als er mir erzählte, wie er Michael Jackson jeden Tag während der 5 Monate vor Gericht sah, wie er war, wie er ganz offensichtlich Qualen litt und wie er war, als er das Urteil hörte - völlig kaputt und völlig zerstört durch das korrupte Rechtssystem. William Wagener ist kein Lügner, er hat eine reine Seele, er fürchtet um sein Leben. Ich sage Euch, das ist wirklich wahr.
                          Ich bin eine professionelle Übersetzerin, ich könnte nach meiner Arbeit zuhause Geld verdienen mit meinen Kenntnissen, da so wenig Franzosen fließend Englisch sprechen können. Ich habe ihm meine Fähigkeiten, mein Know-how und meine Erfahrung angeboten sowie meine Unterstützung innerhalb der sozialen Netzwerke, in denen ich bin. Ich kenne Tausende von Leuten auf dem Planeten. Ich habe ihm meine bedingungslose und immerwährende Unterstützung angeboten, weil ich ihm glaube, weil er für Michael aufsteht und seine Stimme erhebt, wie wir es alle tun sollten. Es ist ein großer Fehler, an ihm zu zweifeln und gleichzeitig zu behaupten, ein MJ-Fan zu sein. Dieser Mann kämpft für Michael Jackson, er sucht nicht irgendeine Art von Ruhm. Er will Michaels Namen für Michael, seine Kinder und sein Vermächtnis reinwaschen.
                          Wenn Ihr mich beleidigt oder angreift, habt Ihr nichts auf meiner Freundesliste zu suchen. Wenn Ihr mich verleumdet, seid Ihr keine MJ-Fans und kein Teil von MJ's Vermächtnis. Ich sage Euch das tief aus meinem Herzen: ICH LIEBE WILLIAM WAGENER UND ICH VERTRAUE IHM FÜR EWIG.

Martine Vaudon,
                          das ist mein echter Name

Kommentar

Zitat von sweetheart Beitrag anzeigen
                            Wenn Ihr mich verleumdet, seid Ihr keine MJ-Fans und kein Teil von MJ's Vermächtnis.
                            Gut und schön. Aber das?

Kommentar

hi hi Eisfee, netter smilie.
                              aber er passt.

Kommentar

.. Es ist ein großer Fehler, an ihm zu zweifeln und gleichzeitig zu behaupten, ein MJ-Fan zu sein. ..
                                Er will Michaels Namen für Michael, seine Kinder und sein Vermächtnis reinwaschen. ...
                                Häh ... wie meinen??
                                Ich mach mich mal weg ... will nicht erwischt werden, wenn der Wagener-virus weiter um sich greift.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X