thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche This Is It Version werdet ihr euch kaufen?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
Finde ich sehr überraschend, hätte ich nicht mit gerechnet, aber Amazon hat mir heute eine Mail geschickt, dass sie meine BluRay Collection heute versendet haben. Das heißt, dass ich das anscheinend pünktlich bekomme.
Und Freitag löse ich dann beim Media Markt meinen Gutschein für die Doppel-DVD ein.
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 29.05.2009
- 329
-
Website zu meiner Dokumentation
http://der-mann-im-spiegel.de.tl/
allö
aha
dann dürfstest auch kein pc haben damit verdienen auch andere menschen genau wie wenn du eine sterieoanlage kaufst damit verdienen auch firmen
mich regt soetwas auf jetzt wo es was neues von mj gibt mosert jeder bloß mit dem geld nun der film selbst vom zusammenschnitt kein meisterwerk da hat man schon beim konverten gepfuscht aber die visionen was allein in extra gezeigt wird zb das er in 3d mit einen flieger nach man in the mirror wegeflogen wäre klingt schon geil
hehe jetzt hab ich es veraten ein extra
Kommentar
-
So, ich habe mich nach langem hin und her doch für die „normale“ This Is It DVD entschieden...
In wenigen Stunden werde ich die DVD in meinen Händen halten! Bin schon ganz aufgeregt!
Sollte ich mir `mal einen Blu-Ray Player zulegen, würde ich mir noch das Steelbook kaufen, auf das ich schon seit längerem ein Auge geworfen habe.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar