thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche This Is It Version werdet ihr euch kaufen?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich werde es so machen, das ich mir alle DVD´s erstmal ansehe also von der Hülle her und looke was drauf ist. Wo das meiste Drauf ist die hole ich mir dann

Kommentar

Ich werde mir die normale Michael Jackson's This is it DVD kaufen, da es ja auf der Special Edition auch nicht mehr von Michael zu sehen gibt.

Kommentar

Bald, bald habe ich sie auch!! Und am Wochenende gibt es großes Family - Filmschauen.

Kommentar

morgen gibts um halb 9 erstmal nen run zu müller ^^.und da will ich die blu-ray haben,haben die se nicht,dann haben die ein problem.

Kommentar

Ich kaufe mir die DVD.
            Bei Saturn gibt es sie schon für 7,99 Euro, aber nur bis zum 27.02.

Kommentar

Ich werde mir die Michael Jackson's This Is It (Special Edition, 2 DVDs) gönnen.

Kommentar

ohhh mannn, ich hab am SO geburtstag und "darf" mir bis dahin keine dvd kaufen, weil ich sie sicherlich 10fach geschenkt bekommen werde
                aber ich werd mir wohl auch die special edition zulegen

Kommentar

Zitat von MoniG. Beitrag anzeigen
                  Ich hab sie schon!!!
                  Jetzt hab ich sie auch

Kommentar

Ich habe mir die Limited Edition (DVD) bestellt und heute die Versandbestätigung bekommen von Amazon. Nun warte ich ganz ungeduldig auf morgen, und wehe der Postbote hat die DVD nicht dabei!

Kommentar

Finde ich sehr überraschend, hätte ich nicht mit gerechnet, aber Amazon hat mir heute eine Mail geschickt, dass sie meine BluRay Collection heute versendet haben. Das heißt, dass ich das anscheinend pünktlich bekomme.
                      Und Freitag löse ich dann beim Media Markt meinen Gutschein für die Doppel-DVD ein.

Kommentar

Ich würde sie mir schon kaufen wollen,aber ich möchte auch ungern irgendjemandem geld in den rachen werfen.da lieber spende ich das geld für einen guten zweck.

Kommentar

Ich kaufe mir auch die normale DVD. Auf dem Prospekt von der Drogerie Müller steht: Excl. lim. Mülleredition. Bin gespannt.

Kommentar

allö

aha

dann dürfstest auch kein pc haben damit verdienen auch andere menschen genau wie wenn du eine sterieoanlage kaufst damit verdienen auch firmen

mich regt soetwas auf jetzt wo es was neues von mj gibt mosert jeder bloß mit dem geld nun der film selbst vom zusammenschnitt kein meisterwerk da hat man schon beim konverten gepfuscht aber die visionen was allein in extra gezeigt wird zb das er in 3d mit einen flieger nach man in the mirror wegeflogen wäre klingt schon geil

hehe jetzt hab ich es veraten ein extra

Kommentar

Ich hab mich für die TII Blu-Ray entschieden und lt. Amazon wurde sie a 24.02. um 09:08 verschickt

Kommentar

So, ich habe mich nach langem hin und her doch für die „normale“ This Is It DVD entschieden...
                                In wenigen Stunden werde ich die DVD in meinen Händen halten! Bin schon ganz aufgeregt!

Sollte ich mir `mal einen Blu-Ray Player zulegen, würde ich mir noch das Steelbook kaufen, auf das ich schon seit längerem ein Auge geworfen habe.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X