thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Live in der O2 Arena

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• das gaub ich grad echt nicht! gute drei minuten um die seite auszufüllen!
    so langsam aber sicher werd ich wütend!...grad alles eingetippt, da is auf einmal alles fort.
    und, wenn ich jetzt versuche, wieder auf die seite zu kommen, geht gar nix mehr.
    "processing". ja bis eben gings doch, dass die mich dann wenigstens in die warteschlange gesteckt haben.
    ey, ich würde tausendmal lieber vor irgendnem versifften ticketschalter campieren, als mich hier hilflos der technik auszusetzen....zum kotzen!

Kommentar

• was für eine prüfziffer??

Kommentar

• Zitat von Michaelajackson Beitrag anzeigen
        Mein Verständnis für die englische Sprache vor allem unter Zeitdruck ist wohl leider nicht sehr ausgeprägt. Da stand doch unten, wie man zahlen will. Aber von Kreditkartenziffer hab ich nix gesehen! Und dann sollte ich mich einloggen
        Wenn du einen account bei ticketmaster hast, musst du nach der Warteschleife nur noch die Prüfziffer (vierstellig, da steht glaub ich "security code" oder so) eingeben.

Kommentar

• So... nachdem ich auch gefühlte 1000 mal auf der uk-Ticketmaster-Seite rausgeflogen bin, bin ich auf Ticketmaster.de und da stehen tatsächlich Termine für die Indigo2-Arena für September drin!!!

Kommentar

• Jo klar, das ist alles auf Englisch. Ich wusste erst gar nicht, dass es von ticketmaster auch ne deutsche Domain gibt und hab mich deshalb sowieso über uk angemeldet. Weiß allerdings nicht, obs für die deutsche Domain ne entsprechende Übersetzung dieses presale Prozesses gibt.

Kommentar

• @Brianna;

Wie gut ein System auf Massenanstürme reagiert, kommt auf die Serverleistung an, auf die Güte des Programmes, ganz einfach!

Da die das Monopol haben, sagen die sich "scheiss drauf, wir brauchen das System nicht ausbauen, lass die Fans verrückt werden, wir werden eh alle Tickets los."

Du nimmst immer alles hin. Der Spruch "wir leben halt im Internetzeitalter" von dir ist lächerlich. Was denkst du wohl, wieviele Daten Server für Online-Games flüssig und schnell verarbeiten und weitergeben müssen. Befasse dich mal damit, wie lächerlich wenig Daten bei Ticketverkauf fliessen. Das ist ein Witz!

Kommentar

• 15 min oder mehr-ich kanns bald nichmehr sehn!!

Kommentar

• Zitat von sunshine Beitrag anzeigen
                  was für eine prüfziffer??
                  das 3-stellige ding auf der rückseite der kreditkarte.
                  ist da auch nochmal erklärt, wenn man auf "Was ist das?" oder sowas klickt

Kommentar

• Ich hab grad per Mail folgende Mail bekommen:

"Tickets Still Available!

Ticketmaster is receiving an overwhelming amount of traffic to their website. They are having long waits and some technical difficulties but don't worry! Tickets are still available and we encourage you to keep trying. "

Habt ihr die auch?

Kommentar

15 min oder mehr-ich kanns bald nichmehr sehn!!
                      ich auch nicht

Kommentar

• wo soll denn da ein dreistelliges ding steh?? *verzweifel*

Kommentar

wo soll denn da ein dreistelliges ding steh?? *verzweifel*
                          bei mir wars neben dem fenster, wo die unterschrift reinkommt. 3 ziffern.

Kommentar

• Unglaublich, was hier im Forum los ist.

Kommentar

• Übrigens hab ich mal unverbindlich bei eBay geschaut, wie viel die denn schon für die Karten verlangen. Das ist unglaublich, wie dreist die sind!

Nur anklicken, wenn man starke Nerven hat.

Ich meine, der Presale läuft noch und dann schon solche Preise?!?!

Kommentar

• ah okay und bei mir ist in dem fenster aber auch noch eine vierstellige zahl?? bei dir auch?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X