thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pressemitteilungen: This Is It Kinofilm

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Na gott sei Dank gibts viele Kinos in Deutschland.... da bekommst Du bestimmt eine!

Kommentar

Wie Teuer sollen eigentlich die Karten sein?
      Hat jemand schon Infos, und WO muss man sie vorbestellen??

Kommentar

Naja, obwohl es so viele Kinos gibt und wir auch in Berlin in eins gehen werden, hab ich auch die Panik, dass wir an keine Karten kommen. Ich bin wegen sowas immer total angespannt...aber das wird schon irgendwie. Wenn man sich richtig drum bemüht, dann klappt das schon. ;-)

Kommentar

hi was meint ihr :SOLL ICH EINE KARTE VORBESTELLEN ? ODER AM 28.10
          MEIN GLÜCK EINFACH SO VERSUCHEN
          DIE 2 FRAGE IST WEIß EINER VIE VIEL MINUTEN DER FILM LÄUFT ?

Kommentar

Na also, im Oktober einfach so versuchen, würde ich nicht. Ich habe bei uns im Kino angerufen und die haben mir geraten, die Karte so schnell wie möglich vorzubestellen

lg

Kommentar

@timylord deswegen brauchst du nicht Großschreiben

Kommentar

nur noch 10 tage bis zur ticketschlacht.solangsam könnten sie auch mal die preise bekanntgeben.

Kommentar

Zitat von jolinar Beitrag anzeigen
                  nur noch 10 tage bis zur ticketschlacht.solangsam könnten sie auch mal die preise bekanntgeben.
                  ich hoffe das bleibt ihm Rahmen,denn sonst seh ich schwarz für mich...

Kommentar

Zitat von Tina67 Beitrag anzeigen
                    ich hoffe das bleibt ihm Rahmen,denn sonst seh ich schwarz für mich...
                    ja so geht es mir auch.mal als beispiel: 30 euro zahl ich nciht für einen kinofilm.

Kommentar

Ich denke mal, dass die Tickets bei 10 bis 15 € liegen werden. Egal, was für ein Film es ist - man muss sich ja ein bisschen an den allgemeinen Preisen orientieren und ich denke nicht, dass sie die Leute mit einem zu hohen Preis verschrecken wollen.
                      Ich frage mich aber auch, ab wann und wo genau man sich Karten sichern kann. Bei den meisten Kinos selbst, kann man ja erst ab 8 Uhr morgens anrufen und ich denke, dass ich's schon gern ab Mitternacht regeln würde..

Kommentar

Es wird sich wohl um normale Preise handeln... ich traue Sony zwar so einiges zu, da sie in Puncto Wucher und Abzocke echt erstklassig sind, aber es ist immernoch nur ein Kinofilm. Sind die Tickets wesentlich teurer als normale Kinotickets, werde ich mir die Sache schenken und auf DVD/BluRay warten... netterweise haben Bekannte von mir einen Beamer, das ist fast wie Leinwand und dabei sogar gemütlich auf einer Couch .

Kommentar

Hatte auch mal zu Sicherheit eine Mail an mein Kino hier geschrieben und auch antwort bekommen, gut etwas mehr Infos wären mir lieber gewesen aber gut.......

Guten Tag Frau Jacobs,

ja, uns wurde eine Kopie des Films zugesagt. Der Film läuft am 28.10. an, die genauen Vorstellungszeiten stehen bislang noch nicht fest. In der Regel startet der Vorverkauf für die Kinowoche von Donnerstag bis Mittwoch am vorangehenden Dienstag. Sollte der Vorverkauf früher starten, wird dies auf unserer Homepage bekanntgegeben.

Haben Sie vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an unserem Hause!

Mit freundlichen Grüßen
                          Frank Wegmershausen
                          CinemaxX Cinema GmbH & Co. KG

Anfrage: This is it
                          Datum: 16.09.2009 20:50

Hallo,
                          würde gerne wissen ob "This is it" ins Cinemaxx nach Wuppertal kommt?! Ich hoffe ja, wie sieht es dann mit dem Ticketvorverkauf aus?? Und besteht die möglichkeit an ein Kinoplakat dran zukommen. Sorry ,ich weiß das sind drei Fragen.
                          Hoffe aber auf Ihre Antwort.
                          Vielen Dank
                          V.Jacobs
                          R.I.P. Michael

Kommentar

Ich glaube die Preise werden normal sein - die Konzertkarten waren ja auch normal! Also ausgenommen von VIP-Tickets waren die Preise doch voll ok. Und VIP-Tickets sind nirgends billig. Ich denke das bringt auch so genug ein - das könnte ein Kino-Kassenschlager sein, der nicht nur 2, sondern dann vl 4 Wochen ausverkauft ist. Und wenn das ganze auf DVD und / oder BluRay rauskommt und dann noch der Soundtrack & eine neue Single - das bringt doch genug Geld.
                            Also ich rechne mit normalen Kino-Preisen.

Kommentar

Hi,Weiß einer wie viel Minuten der Film läuft ?

Kommentar

Also soviel ich gehört habe zwischen 110 und 130 Minuten.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X