thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Endlich ein EM 2012 Thread
Einklappen
X
-
überzeugend ist das nicht: 2 hundertprozentige Chancen vergeigt. Von wegen, wir müßten die locker schaffen, wenn man einigen Experten glauben schenken mag. ich hoffe Müller wird ausgewechselt. ständig verstolpert er, schießt Fehlpässe. Für mich heute ne echte Fehlbesetzung. Die Dänen halten super mit und machen das Spiel sehr spannend und somit sind wir nicht völlig überlegen. Ich bin gespannt. Bis wenige Meter vors Tor klappt ja alles, aber der Abschluß....nicht das uns das zum Schluß zum Verhängnis wird.
Kommentar
-
Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigenlos jungs, die 3 tore schafft ihr doch auch noch-
Ich gönne es Dir echt, wenn Du mit Deinem Tipp richtig liegt! Jetzt wo meiner im Eimer ist......
Wir kommen trotzdem weiter! Nicht aufregen, Cori! Man muss ja nicht überzeugen, nur gewinnen und das noch nicht mal zum Weiterkommen.
Den Verhältnissen angepasster Kräfteeinsatz nennt sich das!
Obwohl, sollte ich den vorletzten Satz so stehen lassen?
Kommentar
-
Zitat von aurelia Beitrag anzeigen...Bender hat " das Tor" geschossen.
Dänemark braucht jetzt noch 2 Tore und das klappt nicht mehr
Kommentar
-
So, das war doch ein spannenderes Spiel, als ich gedacht habe. Nachdem auch noch die Portugiesen in Führung gegangen waren(dank dem bescheuerten Modus), wurde es doch noch eine Zitterpartie. Naja, egal, wir sind weiter! Als einzige Mannschaft im Turnier haben wir nun alle Spiele gewonnen in der Gruppe. Jetzt gehts gegen die Griechen. Politisch liegen wir aber auf alle Fälle vorn.
Kommentar
-
Gruppensieg für D, unsere etappenhengste haben sich durchgesetzt und dürfen sich ma auf die schultern klopfen ..!
Wenn deutschen kickomanen in zukunft richtig tollen, spannenden, spielstarken, fantasiereichen fussball spielen und zeigen wär's zu schön. Das gestern war zeitweise ein ganz schönes gekrampfe ... naja wurscht, gewonnen ist gewonnen und der ball ist und bleibt rund ...
Mein orakel hat übrigens recht behalten.
Nein, nicht das pussy-gummibärchen-orakel, das zudem nicht einsatzfähig war mangels gummibärchen, auch fehlte adäquates ersatzmaterial.
Ein kuhfladen-orakel konnte nicht mehr rechtzeitig auf die beine gestellt werden, die rindviecher hatten einfach keine böcke mehr anzutreten ... ausgeschissen, was soll man da machen ..
Hab das Prinzenrollen-orakel sprechen lassen, die hellen für D, die braunen für DK.
Einfach rollern und abwarten wie viele prinzen sich im jeweiligen feld freiwillig flach legen.
Die nicht am ergebnis beteiligten wurden der ordnung halber und zwecks vermeidung einer etwaigen nachträglichen verfälschungen sofort verzehrt.
Ich weiss Billy, ist immer noch nix, was zum bier passt ... *schuldbewusstdenkopfsenkt*
Die gute nachricht:
Es funktioniert genauso zuverlässig, wenn man anstatt der kekse hell und dunkel gebratene fleischküchle rollert.
Zum glück hat die spassdekoindustrie rechtzeitig sowas wie fussballrasengrüne unempfindliche tischdecken mit spielfeld hervorgebracht. Das bietet zur frikadellenrollerei die nach unten grenzwertige hygiene und bereitet der hausfrau weiter keinen verdruss, weil das gute tafeldamast für diese aktion nicht verschandelt werden muss.
Senf kommt in die mitte, semmeln dürfen im freudentaumel gleich hinterher geschmissen werden ...
All ihr leidenschaftlichen fussballherzen da draussen, wie ihr seht, ich bin stets mit euch ... huldigungen werden wochentags von 8 - 17 uhr angenommen, sonntags nie ..
Allen eine schöne EM zeit!
Kommentar
-
Also, noch mehr solcher Spiele wie gestern brauche ich definitiv nicht. Die Jungs hatten in der 1. Halbzeit genügend Chancen, eigentlich kann man nicht alle versemmeln, aber, aber...Ich hatte ein ganz ungutes Gefühl vor dem Spiel und diese Partie hat mich richtig Nerven gekostet. Bender hat GsD die Chance bekommen und sehr gut genutzt, auch gut, dass es im Endeffekt so spät für uns gefallen ist, es hätte aber eben auch genausogut für die Dänen fallen können. Sie waren nicht leicht zu bezwingen, manche Spielzüge waren recht gut, sie hatten keinen Respekt vor unserer Mannschaft. Ich hoffe, dass das Spiel gegen die Griechen interessant wird, mit guten Pässen, die dann auch ankommen und positiv beendet werden. Ich rumpele mich nervlich von Spiel zu Spiel, ich hoffe, die Mannschaft rumpelt nicht mehr. Schwierig wird es, wenn die Griechen defensiv aufgestellt sind, dann müssen wir wieder gegen ein Bollwerk anspielen und kommen wohlmöglich nicht zu guten Spielzügen. Ich drücke unseren Jungs alles was ich drücken kann.
Kommentar
-
Was die Hunde betrifft, da gebe ich Dir Recht. Ich finde es auch ganz schlimm, was da abgelaufen ist.
Es gibt nun mal Länder, die leider nicht diesen Bezug zu Hunden haben wie wir.
Aber deshalb den Fußball zu verteufeln kann auch nicht der richtige Weg sein. Wenn ich an das "Sommermärchen" denke - mein Gott, was war da eine Stimmung! Ich krieg schon wieder Gänsehaut, wenn ich nur daran denke. Es gab keine Nationenkonflikte, egal ob alt oder jung, schwarz oder weiß, alle lagen sich in den Armen und es war einfach nur eine riesengroße Party. Immer mehr Menschen hatten plötzlich Fähnchen an ihren Autos, und man konnte und durfte endlich mal stolz darauf sein, daß man Deutscher ist.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar