thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was schaut ihr im Fernsehen an?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• und gleich.....
    The Kings Speech
    ARD 20.15

Kommentar

• Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
      Ich liebe arte, die haben oft solche Perlen im Programm
      muß gleich mal gucken, wann es nun wiederholt wird, ich will es aufnehmen.
      ich auch......ARTE lieben....

Kommentar

• Mein Vater, mit Götz George auf WDR, sehr berührend... Wer schaut noch?

Kommentar

• Ich kenne diesen Film, liebe Carehim - sehr anspruchsvolles Thema !! Habe ihn schon vor Jahren gesehen...............

Kommentar

• Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
            und das war wieder soooo umwerfend.....
            ...
            Ab Mo, 26.06. wird die dokureihe im frühprogramm bei arte wiederholt.
            ...

???? Du meinst sicher den 26.7. oder 26.8.???
            Sorry, danke für den hinweis
            Der 26.7. war gemeint.

Kommentar

• Auf Arte gerade Doku Tina Turner, Simply The Best.

Kommentar

• Aretha Franklin in Soul Train- Palace of Groove
                Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 21.07.2013, 23:50.

Kommentar

• Etwas später heute abend kommt im Bayerischen Fernsehen um 22:15 Uhr der Film "Mississippi Burning - Die Wurzel des Hasses".

Habe ihn schon zweimal gesehen, werde ihn aber nochmals einschalten.

Kommentar

• Bayerischen Fernsehn, Montags und Donnerstags 20:15 MONACO FRANZE

Kommentar

• Ich guck' das auch, Gittu! Die Serien und Schauspieler aus den 80ern haben will mehr Witz, sind viel origineller als neuere. Habe die ersten drei Teile, die seit letzter Woche inkl. gestern liefen, aufgezeichnet und werde das mit dem noch kommenden Rest auch noch tun.

Kommentar

• Morgen, 5.8. auf Arte 20 Uhr 15

Mein Geheimtip für Kino Freaks "Picknick am Valentinstag"

Suuuper, ein australischer Kinofilm, der erstmals 1977 in Deutschland im Kino lief vom Regisseur Peter Weir.

Ich finde ihn sooooo toll, geheimnisvoll, mysteriös und atmosphärisch so dicht, ein absolutes Meisterwerk der Kinogeschichte.

Kommentar

• Hatte gestern und heute Morgen die drei bisher gesendeten Folgen von "Soul Power" gesehen. Viele Gruppen und Songs dieser Sendung (so ab Ende der 60er Jahre) habe ich als Kind im Radio gehört. Die Anfänge, Weiterentwicklungen, Verschmelzungen der unterschiedlichsten Musikstile und deren Wegbereiter heute so gebündelt und mit Hintergrundwissen präsentiert zu bekommen, ist echt gelungen. Die politischen und menschlichen Auseinandersetzungen, die Rassendiskriminierung, die Black Panther Bewegung, die Hippiekultur und der Einfluss der Gospels, all diese Verpflechtungen haben dafür gesorgt, dass die heutigen Generationen aus einem enormen Potential an musikalischer Kunst schöpfen können. Es ist schon interessnt, wie Lieder, die eigentlich aus einem kirchlichen Ursprung entstammen, den Grundstock für die heutige, vielseitigen Musikrichtungen bilden konnten und welche politischen, wirtschaftlichen und sozialen Veränderungen dmit einherginen. Revolution in kleinen, aber gewaltigen Schritten.

Kommentar

• Jetzt auf Arte

Der Kinofilm Shaft mit der weltberühmten Filmmusik von Isaac Hayes Shaft.

Kommentar

• und danach (ARTE) "Detroit, Michigan" 21:55.
                              -Motor City Music-
                              Es geht u.a. um Motown (J5!)

Danach, 22:50 Uhr "Memphis, Tennessee" und um 23:45 Palace of Groove - Soul Train mit Whitney Houston
                              Zuletzt geändert von Tijaju; 04.08.2013, 21:37. Grund: ergänzt

Kommentar

• VOX 20.15 Uhr

Bridget Jones - Schokolade zum ...

mit Renee Zellweger

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X