thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr. Steven Hoefflin Aussage: Er habe Beweise !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gibts vielleicht jemand der die Dokumente übersetzen könnte?

Bittteee

Kommentar

Zitat von Marywell Beitrag anzeigen
      Llia, wo bist du?
      ich kann zwar einigermaßen verstehen (mit wörter nachschlagen) aber ne übersetzung würde mich stunden kosten...sorry
      So, bin wieder da, ich werde sowohl Artikel als auch Dokumente gleich übersetzen, bitte etwas Geduld

Kommentar

Naja ... wenn der eine agiert, reagiert der Andere meist...
        Klar wird sich die Spreu vom Weizen trennen... sprich: es wird schon ans Licht kommen, was gefaket is und was nicht...

Doch gerade Ärzte legen doch Wert auf einen *hust* "guten Ruf" und wenn das nicht stimmen sollte, kann man davon ausgehen, dass es demnächst ein Dementi geben wird...

Ansonsten lehne ich mich entspannt zurück... Scheinen ja Beides Personen zu sein, welche sich gern verteidigen (nichts auf sich sitzen lassen) und Beide die dann noch eins *nachlegen* ---

Auf Letzteres warte ich... und ein krönender Abschluss wäre für mich dann, dass beide ihre eisernen Ringe bekommen...

Schon öffentlich zuzugeben, er sei der Schönheitschirurg gewesen, kann ja kaum Werbung sein. Ein anständiger Arzt hätte irgendwann einen Psychologen empfohlen, anstatt erst zum Narkotika und dann zum Skalpell zu greifen... sehe es ja immer noch so, dass es zum Schluss mehr *Schadensbegrenzung* als *Schönheitsverbesserung* war - aber das auch nur meine persönliche Meinung...

Kommentar

@ Llia,

es ist leider zum jetzigen zeitpunkt nicht so klar, ob es sich "lohnt" zu übersetzen, zumindestens satz für satz.

aber eine nette zusammenfassung wär super.

außerdem wirst du auch anderweitig gebraucht - die wellen schlagen höher und ich bin einfach zu angep****.

(fall Wiesner, bzw. hassliste)

Kommentar

Zitat von Llia Beitrag anzeigen
            So, bin wieder da, ich werde sowohl Artikel als auch Dokumente gleich übersetzen, bitte etwas Geduld

Supi!!! Wir haben Dich schon alle vermisst!

Kommentar

Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
              Naja ... wenn der eine agiert, reagiert der Andere meist...
              Klar wird sich die Spreu vom Weizen trennen... sprich: es wird schon ans Licht kommen, was gefaket is und was nicht...

Doch gerade Ärzte legen doch Wert auf einen *hust* "guten Ruf" und wenn das nicht stimmen sollte, kann man davon ausgehen, dass es demnächst ein Dementi geben wird...

Ansonsten lehne ich mich entspannt zurück... Scheinen ja Beides Personen zu sein, welche sich gern verteidigen (nichts auf sich sitzen lassen) und Beide die dann noch eins *nachlegen* ---

Auf Letzteres warte ich... und ein krönender Abschluss wäre für mich dann, dass beide ihre eisernen Ringe bekommen...

Schon öffentlich zuzugeben, er sei der Schönheitschirurg gewesen, kann ja kaum Werbung sein. Ein anständiger Arzt hätte irgendwann einen Psychologen empfohlen, anstatt erst zum Narkotika und dann zum Skalpell zu greifen... sehe es ja immer noch so, dass es zum Schluss mehr *Schadensbegrenzung* als *Schönheitsverbesserung* war - aber das auch nur meine persönliche Meinung...

Bin wieder ganz Deiner Meinung!

Kommentar

Der Artikel von RadarOnline.com:
                Dr. S. Hoefflin, M.J.s früherer plastischer Chirurg, hat, als Reaktion auf Dr. Kleins Angklage wegen übler Nachrede, ein Statement veröffentlicht, in dem er behauptet es sei ein Teil einer größeren Verschwörung. Zusätzlich hat RadarOnline.com geheime Dokumente erhalten, die den Hintergrund der Fehde zwischen Haefflin, diversen Anwälten und Klein aufdecken.

Die Dokumente beinhalten unangenehmen Emailverkehr zwischen Hoefflin und den Anwälten, sowie eine angebliche handschriftliche Notiz von Kathrine Jackson, die Hoefflin dazu autorisiert, zur Presse zu sprechen und falsche Informationen richtig zu stellen. Andere Dokumente von Kathrines Vertretern behaupten, dass sie diese Erlaubnis nie gegeben habe.

Es gibt sogar eine handschriftliche Notiz von Michael Jackson aus dem Jahr 1999, die Hoefflin autorisiert, die Krankenakte des Stars zu verwenden um Fehlinformationen richtigzustellen.

Hoefflin behauptet, sein Leben würde bedroht, weil "Mitglieder der Strafverfolgung wissen, dass ich im Besitz unzähliger belastender Beweise bin [bezüglich Jacksons Tod], die sehr viele Menschen ins Gefängnis bringen würden.

In seinem Statement behauptet Hoeffllin, dass Leute mit der Polizei konspirieren "um falsche Dokumente dazu zu benutzen mich zu bedrohen, meine private Untersuchung des Todes von Michael zu behindern und mich davon abzuhalten Beweise an die entsprechenden Behörden zu liefern.

Er behauptet, dass er mit Colin Powell befreundet sei, und dass er ihn angerufen und Nachrichten im Haus des Generals im Ruhestand und früheren Außenministers hinterlassen hinterlassen hat, mit der Bitte "eine Kongressuntersuchung zu veranlassen, die die Korruption im LAPD und Los Angeles Sherriff Department Law Enforcement untersuchen soll, die im Fall Michael Jacksons und in anderen Fällen stattfindet, die unsere Stadt ruiniert."

Hoefflin sagt, dass er ein bewährter Regierungszeuge in der Untersuchung um Jacksons Tod sei und dass Dr. Klein und seine Anwälte "versuchen mich davon abzuhalten, die belastenden Beweise, die ich gegen Dr. Klein besitze, zu diskutieren."

Hoefflin behauptet, dass KLeins KLage gegen ihn willkürlich sei und dass er erwartet, dass der Generalstaatsanwalt von Califoniern persönlich, Jerry Brown, der Klage ein Ende bereiten würde.
                Zuletzt geändert von Llia; 18.09.2009, 22:39.

Kommentar

Zitat von Marywell Beitrag anzeigen
                  @ Llia,

es ist leider zum jetzigen zeitpunkt nicht so klar, ob es sich "lohnt" zu übersetzen, zumindestens satz für satz.

aber eine nette zusammenfassung wär super.

außerdem wirst du auch anderweitig gebraucht - die wellen schlagen höher und ich bin einfach zu angep****.

(fall Wiesner, bzw. hassliste)
                  Wat? Werd ich? Wo? Häh? Im Zweifel eine PM schicken, ich schaffe nicht mehr alle Threads komplett zu lesen .

Dokumente folgen gleich... der Abend ist ja noch jung . Von der Prüfungsvorbereitung ist mein Tagesrhyhtmus eh noch durcheinander .

Kommentar

LILA DANKE!!!!!!!!!!!!!! Das ist ja echt der Hammer. Wenn auch nur die Hälfte davon irgendwie stimmt....

Kommentar

Llia, wie prüfungsvorbereitung?!

sei stark und widerstehe der ablenkung
                      ich kanns nicht und hab in 7 wochen auch ne prüfung und nicht mehr das gedächtnis einer 20-jährigen...

Kommentar

Hoefflin hat sich schon einen Monat früher gegen Murray eingesetzt:

"Ein naher Bekannter von Michael Jackson, der Arzt Dr. Steven Hoefflin, äußerte sich im Auftrag von Katherine Jackson, der Mutter des leider verstorbenen Stars, dass der Bericht der Sanitäter zutreffen würde.
                        Dr. Steven Hoefflin sagte, dass Michael Jackson keinen Puls hatte und nicht mehr atmete. Sie haben versucht, ihn wiederzubeleben aber es hatte nicht funktioniert.

Weiterhin teilte Dr. Hoefflin mit, dass sich schon Leichenblässe eingestellt hatte, was darauf hinweist, dass Michael Jackson schon Stunden eher gestorben war als die Sanitäter eintrafen.

Das Formular bzw. der Bericht F-902M soll eine Bombe sein für die Ermittlungen im Todesfall von Michael Jackson, wie Dr. Hoefflin heute Nacht seine Aussage beendete."

Und? Ist ne Bombe gewesen? Von wegen: Ein Monat ist das her: Nix mit der Bombe! -

Kommentar

Oha...und schon wieder was Neues..stöööhn...was hält man denn jetzt davon...???...ich bin mir noch ziemlich unschlüssig, wie ich jetzt Monsieur Höfflin einstufen soll...grübel...

@ Llia:

So langsam kann ich wohl ein Abo auf Übersetzung bei Dir buchen, was...???...was würden wir nur ohne Dich machen... ...ein ganz dickes... ...schon wieder mal...grins...

Kommentar

Lila, vielen vielen Dank!

Nun mal ehrlich, WENN jemand sowas veröffentlicht, kann es nur wahr sein?

Ich meine, selbst wenn dieser Höfflin dies nicht äußerte, irgendwer würde dafür büssen müssen!

Außerdem wäre Höfflin sicher nicht so dumm und würde sowas einfach mal so weil er auch in die Medien will, dass veröffentlichen! Da muss er schon brunz dumm sein!

Die Sache ist heiß, sehr heiß!

Kommentar

ich würde mal meinen, diese bombe ist unterirdisch hochgegangen.
                              aber nicht unbemerkt

diese ganzen beteiligten müssen doch emsig rumlauifen wie die ameisen, oder?
                              sie hinterlassen spuren.

Kommentar

Zitat von remember Beitrag anzeigen

Das Formular bzw. der Bericht F-902M soll eine Bombe sein für die Ermittlungen im Todesfall von Michael Jackson, wie Dr. Hoefflin heute Nacht seine Aussage beendete."

Und? Ist ne Bombe gewesen? Von wegen: Ein Monat ist das her: Nix mit der Bombe! -

Tja...das ist ja jetzt die Frage...WAS haben die ermittlungstechnisch jetzt aus der Tatsache mit dem F-902M gemacht...???...Theoretisch hat er ja damit recht...für jeden normalen Menschen, der versucht 1 + 1 zusammenzuzählen, wäre das wirklich eine "Bombe" gewesen...aber wenn hier wirklich wichtige Fakten unter den Tisch fallen gelassen werden, dann isses natürlich mal gar kein Wunder, dass diese Sache keinerlei Bomben-Stimmung ausgelöst hat...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X