thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael konnte Madonna nicht ausstehen????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Madonna den Michael auf jeden Fall verführen wollte. Für sie wäre er ein besonderer Leckerbissen gewesen . Sie stand doch schon immer auf "unschuldige" brave Männer
    Und der Michael wäre eine besondere Herausforderung für die gewesen.

Der Michael soll gesagt haben, er fände die Madonna nicht sexy, also hat sich bei Madonnas wilden Verführungsversuchen bei ihm wahrscheinlich nichts gerührt. Aber ob wirklich nichts passiert ist, wissen leider nur die beiden

Kommentar

Zitat von JasminChristin Beitrag anzeigen
      Na toll, dank Dir, Mrs Järvis, muss ich mir das jetzt bildlich vorstellen und das war wirklich nicht das, was ich wollte...:P

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass sie was miteinander hatten. Ich glaube, dass Michael gemerkt hat, wie sie drauf ist und keine Lust hat mit so einer Person was anzufangen. Das wär ja dann fast so als würde er aus Fun mit jeder einfach ins Bett hüpfen und so war Michael nicht, das wissen wir doch.
      Letztendlich wär das kein Drama, aber ich finde die Vorstellung abstoßend, da mir Madonna zu herrschsüchtig rüberkommt und zu Michael eine zurückhaltendere Person passt, aber das schweift schon wieder zu sehr ab..
      Vielleicht hat ihm ja gerade das gefallen. Wer weiß...
      Aber ich persönlich glaub es auch nicht. Madonna hätte doch schon damals damit angegeben und das wäre auf jeden Fall dank ihr rausgekommen.

Kommentar

Wenn ich mal Tacheles reden darf ... ähm ... ich bin überzeugt davon, dass sie ihm konkretemente an den Sack gegangen ist. Mit Michael Jackson zu schlafen wäre mit Sicherheit ne fette Kerbe in ihrem Bettfosten geworden.

Aber Michael war damals schon sowas von Megastar und grade mit knapp über 30 war der sowas von göttlich sexy anziehend, es haben sich mit Sicherheit Heerscharen von Frauen angeboten bis zum Gehtnichtmehr.

Madonna wusste bestimmt wie's geht und wie leicht sagt Mann nein angesichts solch geballter Schärfe, hm.

Ach manno ich gerate grade sowas von in ach-damals-Stimmung ... jetzt ja genau jetzt ist der Moment, in dem ich bitte wissen möchte, was gelaufen ist.

Hmmmjargnm.

Bestellung: ich will's wissen!

Kommentar

Ach ZehKah mit Deiner Bestellung hast Du mich jetzt echt zum Lachen gebracht! Sehr genial. Meine Güte...und wenn Du diese Bestellung schon machst, bestellste mir dann was mit? Hab' auch noch so unendlich viel auf meiner Liste, was langsam mal abgearbeitet werden müsste.
          Wobei ich nicht so dringend die Antwort bräuchte, ob Mike und Mad nun ham oder nich.. Geht mir im Moment am Allerwertesten vorbei, weil ich einfach weiß, dass da nix gelaufen is. Ganz einfach!

Kommentar

Ein Freitag Abend, an dem keine anderen Fragen offen sind, als "ob Michael und Madonna es wohl getrieben haben" ist ein guter Abend.

Curiosity killed the cat, aber ich bin glaub ich eh mehr so der Hundetyp.

Will's wissen, bleibe dabei.

Kommentar

Wir können ja Madonna mal besuchen und fragen, ob sie uns sagt, ob was war oder nicht In einem Frauengespräch ist sie vielleicht offener. Ich muss es zwar nicht wirklich wissen, aber ich begleite dich, wenn du wen brauchst lol.

Kommentar

Madonna geht mir gefühlt bis zum Bauchnabel und von einer Freundin, die auf einem Konzert der Sticky&Sweet-Tour war, hab ich gehört, dass sie einen Popo nicht größer als ein Brötchen hat.

*Neid*

Wolltichsagen ...

Ich hab ihre Nummer verlegt, aber wenn sie mal vor mir steht, jawoll, dann frag ich sie.

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                  Wir können ja Madonna mal besuchen und fragen, ob sie uns sagt, ob was war oder nicht In einem Frauengespräch ist sie vielleicht offener. Ich muss es zwar nicht wirklich wissen, aber ich begleite dich, wenn du wen brauchst lol.
                  Das mag sein. Aber ich denke genau aus diesem Grund wird sie auch noch unehrlicher und lügt uns das blaue vom Himmel. Oder hast Du's schonmal erlebt, wenn's um solche 'Dinge' geht, dass Frauen ehrlich miteinander sind? Außerdem kann ich auf die Sicht von Madonna scheißen, wenn ich das mal so sagen darf...die ist nurnoch peinlich. Aber darum geht's hier ja Gott sei Dank nicht. Wobei...wie wär's denn, wenn wir den lieben Herrn Gott mal fragen? Na der muss es doch wissen, oder? Der ist dch überall dabei. Was eigentlich peinlich ist...aber was machen wir, wenn er sagt: JA.
                  Dann ist's Pech. Da hab ich eh noch nicht gelebt. Also existiert das für mich nicht.

Kommentar

Zitat von ZehKah Beitrag anzeigen
                    Wenn ich mal Tacheles reden darf ... ähm ... ich bin überzeugt davon, dass sie ihm konkretemente an den Sack gegangen ist. Mit Michael Jackson zu schlafen wäre mit Sicherheit ne fette Kerbe in ihrem Bettfosten geworden.

Bestellung: ich will's wissen!

Dein "Tacheles" hat mich jetzt gerade vom Stuhl geschmissen,

off topic, sorry
                    Das Buch habe ich auch gelesen , es ist klasse!!!

Kommentar

• Lol, ihr seid ja witzig!
                      Hmm, ich hab gedacht, Lisa war seine erste...

Kommentar

• Habt Ihr heute den Bericht in der BILD über sie gelesen...Ja, ja...Ich schäm mich auch ganz dolle!

Die Frau hinterläßt bei ihren Jungs echt einen bleibenden Eindruck.

Kommentar

• Na wenn die sonst keine Sorgen haben.
                          Ich muss ehrlich sagen; ich weiß weder, was Jesus an Madonna (lol wenn man das liest) findet, noch umgekehrt. Ich finde weder sie sonderlich sexy, noch ihn. Da hatte Madonna bei Michael aber den besseren Geschmack

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                            Na wenn die sonst keine Sorgen haben.
                            Ich muss ehrlich sagen; ich weiß weder, was Jesus an Madonna (lol wenn man das liest) findet, noch umgekehrt. Ich finde weder sie sonderlich sexy, noch ihn. Da hatte Madonna bei Michael aber den besseren Geschmack
                            Deshalb hat sie ihrem Jesus gerade auch eine Wohnung für 1 Million? Dollar gekauft, um ihn zu halten.

Kommentar

• was mich am allermeisten bei madonna stört, ist ihre oft fettige haarpracht. aber noch schlimmer als das ungewaschene und fettige ist der dunkle ansatz an dem billig blondiertem haar.

Kommentar

• Ho,ho,ho -
                                Was bist Du wieder streng, Natalie.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X