thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael konnte Madonna nicht ausstehen????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So so - Und ich dachte schon, sie hätte schon wieder ein Kind adoptiert.

Kommentar

Zitat von Sabine_U Beitrag anzeigen
      So so - Und ich dachte schon, sie hätte schon wieder ein Kind adoptiert.

der war gut...

ich fand ihre alten songs klasse, auch ihre provokante art, aber ihre neueren alben waren in meinen augen der totale flopp. einfach nur pop-einheitsbrei... dass sie beim adoptions-trend mitgemacht hat, hat sie mir noch unsympathischer gemacht. ausserdem finde ich es ein bisschen laecherlich, dass sie extrem zwanghaft einen auf jung macht, ihr neuer lover ist da nur das i-tuepfelchen. je oller, desto doller... nur leider diesmal nicht im positiven sinne.

Kommentar

Aber sie hat es geschafft, ein klares Profil zu bewahren. Nämlich das der absoluten Pop-Diva, der Queen of Pop. Madonna eben. Auch wenn sie Lichtjahre unterhalb von MJ rangiert. Sie konnte ihre Erfolge aus den 80er und 90er Jahren und das daraus resultierende Image mitnehmen und hat sich oben gehalten. Michael Jackson hat ihr dabei trotz Differenzen eher genützt. Auch ihre Rede bei den VMA war nicht ganz uneigennützig. Sympathischer wird sie mir dadurch zwar auch nicht, aber sie hat wenigstens ihren Respekt erwiesen.

Kommentar

Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen

Madonna wurde durch Provokationen *gross* von Anfang an... Michael durch sein Talent...

das ist sehr wichtig hervorzuheben. madonna hat nicht wirklich talent, sondern sie nutzt sex zum verkaufen.

wer sich alle werke und fotos von madonna mal anschaut, wird sehr schnell zu dem schluss kommen, dass sie eine absolut große kopiermaschine ist. mehr nicht. wer das nicht gern liest, muss es nicht lesen. aber das ist fakt. madonnas marke ist keine. ihre marke is kopie. allein schon der name verbunden mit nuttighaften ist blasphemie an sich. das ist nicht mal provokation, das ist jenseits von gutem verhalten. mj (sofern die bänder echt sind) sagt ja auch, sie ist eine nasty witch. madonnas shows jetzt, ich hab mir einige angeschaut, sind wirklich jenseits von gutem geschmack. sie handelt absolut nicht ihrem alter entsprechend und das erkennen auch zunehmend die fans. musikalisch gefällt sie mir recht gut, aber was sie visuell präsentiert im moment, ist langweilig hoch drei und ausgelutscht. sie ist nicht fähig sich selbst zu erfinden. leute sagen, sie sei eine erfindungsmaschine. aber come on, sie kopiert. mehr nicht. und mj an für sich kann niemand kopieren. und das ist das ding, an das sie nie ran kam. ich glaube, es geht hier gar nicht um leiden oder nicht. sondern darum, dass sie in ihrem leben mal versucht hat, durch ihn, noch mehr ruhm zu ernten, um auf augenhöhe mit ihm zu stehen. hätte sie sich selbst mal als künstlerin gesehen, anstatt als kopie alter stars, würde sie ähnlichen status erreichen. sie passen in der tat zusammen wie gott und teufel. das was sie kann, ist, das gute in anderen zu entdecken. sie hat sich selbst aber nie erforscht. kunst ist, ständig neue dinge zu erfinden, zu entdecken, die realität neu zu erfinden. madonna konnte das noch nie. deshalb ist sie für mich nur eine B-musikerin. Sie ist eine Illusionistin. Man muss einfach nur mal recherchieren, wieviel Klagen sie wegen "Raubkopie" am Hals hatte und was die weiblichen Stars über sie sagen, die sie mal kopiert hat. dann ihre manie, sich ständig in den schritt zu fassen oder den leuten zu zeigen, guck mal ich hab da was, ist einfach nur noch lame. und jetzt noch in ihrem alter. scheusslich. dass mj mit ihr nicht konnte, ist wahrscheinlich nicht wirklich überraschend. michael sagte ja, es ist für frauen generell schwierig FÜR frauen zu singen, wie für männer FÜR frauen zu singen. das ist sehr wichtig. mj sieht sich als missionar. madonna nicht. er fand heraus, dass er mit seinem talent etwas in der welt bewegt und das unabhängig vom geld. selbstlos quasi. finden wir das bei madonna? ich hab von m nichts gelernt. und sie hat mich genauso "durchs leben begleitet" wie mj.
          Zuletzt geändert von ninny; 01.10.2009, 16:16.

Kommentar

@ninny
            Schön zusammen gefasst!

Kommentar

Ich hab mich ja gefreut, als ich gelesen hab, was Michael über Madonna dachte, da ich das genauso empfunden habe!
              Ich sehe auch zwischen Madonna und dieser Lady Gaga Parallelen. Sind beides Frauen die nicht durch musikalisches Talent, sondern durch 'Neuerfindungen' und Provokationen Aufsehen erregen.

Kommentar

Zitat von JasminChristin Beitrag anzeigen
                Ich hab mich ja gefreut, als ich gelesen hab, was Michael über Madonna dachte, da ich das genauso empfunden habe!
                Ich sehe auch zwischen Madonna und dieser Lady Gaga Parallelen. Sind beides Frauen die nicht durch musikalisches Talent, sondern durch 'Neuerfindungen' und Provokationen Aufsehen erregen.
                nicht nur lady gaga. es gibt noch mehr, die nach diesem muster arbeiten. das ist alles nur recycling und ich bin froh, dass mj das nicht ist/war. schau dir einfach an, was die frauen in hollywood tragen. tigerfell ist immer noch in. das ist eine strategie.

Kommentar

Hollywood war und ist ohnehin mehr Schein als Sein. Das wird sich auch vermutlich niemals ändern. So ist das in diesem Buisness wohl einfach heutzutage. Sehen und gesehen werden und vor allem auffallen um jeden Preis. Und wenn es noch so krass, peinlich, oder dämlich ist. Da ist Lady Gaga wohl momentan eines der besten Aushängeschilder. Das hat mit Kunst nichts mehr zu tun, dass ist einfach nur noch bescheuert. Bei Madonna, nun gut. Was geschrieben wurde stimmt sicherlich, dennoch hat mir diese Frau nichts getan und ich mag ihre Musik einigermaßen. Dass sie bei Michael mit ihrer Art nicht weit gekommen ist, ist allerdings nicht verwunderlich. Und das wird Madonna heute auch selbst wissen.

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                    Naja ok, eine unauthorisierte Biografie. Dementsprechend muss man da sowieso vorsichtig sein. Man weiß ja nichtmal, ob Madonna selbst die gelesen hat und so glaube ich mal lieber dem, was Michael gesagt hat (und was Madonna ja auch nicht dementiert hat!!). Mich würde mehr interessieren, was Madonna selbst dazu zu sagen hat.
                    Ich glaub, im August gabs ein paar Berichte über Michael Jackson. Da kam auch Madonna vor und die Geschichte über diese bekannte Nacht, als MJ tatsächlich bei ihr im Haus war: allein.

Madonna wurde im Interview danach gefragt. Sie saß gegenüber einem Reporter: "Wollen Sie wirklich wissen, was diese Nacht passiert ist? D. h. ob wir Sex hatten?" Dann lächelte sie geheimnissvoll und sagte schnell: "Das sage ich Ihnen nicht!" - dann wechselte der Filmschnitt. Lol.

Madonna02.jpg

Madonna10.jpg

Madonna6.jpg

MadonnaOskars.jpg

Madonna1991.jpg

Kommentar

Uuuh geheimnisvoll
                      Jetzt kann jeder für sich selbst entscheiden ob sie haben oder nicht. Mir persönlich ist es, ehrlich gesagt, ziemlich schnuppe. Wenn sie haben, dann hatten sie hoffentlich Spaß. Wobei Madonna bei ihrer Rede bei MTV meinte, er hätte wohl mehr nach einer Freundschaft als nach einer Romanze gesucht. Also geh ich mal frech davon aus, dass sie nicht miteinander im Bett waren. Und wenn doch, wie gesagt, dann hatten sie hoffentlich ihren Spaß

Kommentar

Na toll, dank Dir, Mrs Järvis, muss ich mir das jetzt bildlich vorstellen und das war wirklich nicht das, was ich wollte...:P

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass sie was miteinander hatten. Ich glaube, dass Michael gemerkt hat, wie sie drauf ist und keine Lust hat mit so einer Person was anzufangen. Das wär ja dann fast so als würde er aus Fun mit jeder einfach ins Bett hüpfen und so war Michael nicht, das wissen wir doch.
                        Letztendlich wär das kein Drama, aber ich finde die Vorstellung abstoßend, da mir Madonna zu herrschsüchtig rüberkommt und zu Michael eine zurückhaltendere Person passt, aber das schweift schon wieder zu sehr ab..

Kommentar

Man könnte jetzt drüber diskutieren, ob das im Bett nicht anders war *kicher*. Aber das würde jetzt zu weit führen

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                            Man könnte jetzt drüber diskutieren, ob das im Bett nicht anders war *kicher*. Aber das würde jetzt zu weit führen
                            Lol. Mit Sicherheit.

Kommentar

also ab und zu bin ich ja auch nen lästermaul. kennt ihr nicht den song von robbie williams "She's Madonna". Recherchiert mal auf was der Song basiert.
                              man sollte sich von ihrer Präsenz nicht so täuschen lassen. Sie ist weder ne Sexmaschine noch glaube ich, dass es da Sex zwischen so zwei unterschiedlichen Charakteren gab. ^^ ich denke, die story ist so unwichtig, wie das Tv-Programm momentan

Kommentar

Zitat von Teichlibelle Beitrag anzeigen
                                Für ihn wäre vermutlich eine zarte Fee das richtige gewesen, ein weibliches Gegenstück zu Peter Pan

das hast du wunderschön geschrieben...........dieser satz berührt mich und ich sehe es auch so ..... danke

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X