thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Artikel von Dr. Firpo Carr
Einklappen
X
-
Zitat von marbina Beitrag anzeigenangeblich wurde das buch per EV gerichtlich verboten.
Grund: sinngemäss: der autor darf sein "privates wissen nicht vermarkten".
Woher hat er dieses Wissen?
Kommentar
-
Zitat von ZehKah Beitrag anzeigenDer Artikel ist inzwischen auf der Seite verschwunden und durch einen neuen ersetzt.
Anscheinend archiviert Dr. Carr seine Artikel nicht.
@Aurelia
Soviel ich weiß, hat D.Wiesner (angeblich) diese Aussage in einem Interview gemacht, dass Michael sagte: der Teufel sitzt auf dem Dach und hört mit.
Wiesner zu Michael: Du meinst du wirst abgehört? Werde alles prüfen lassen...oder so ähnlich. Bitte verbessert mich wenn es nicht stimmt.
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenBei Ebay sind die Angebote raus genommen worden. Zumindest die, die ich gefunden habe, standen nicht mehr zum Verkauf. Naja, mal schauen, wo es sich noch auftreiben lässt.
Kommentar
-
Zitat von aurelia Beitrag anzeigenNein, es war auf Michaels Rede in Harlem mit Al Sharpton und er sagte wörtlich: T.Mottola ist teuflisch!!! 2001.Sagte er nicht nur einmal.
Das mit dem Dach...war das nicht letzthin in diesem ominösen Spiegelartikel?
Kommentar
-
@sonny
soweit bin ich noch nicht, habe es heute erst bekommen und bin erst in der mitte des buches.
ausserdem, bevor ich was falsches schreibe: erst lesen, dann sacken lassen.....
ausserdem ist das hier nicht das thema. (wg. sperrung usw.)
Kommentar
-
Vorsicht Übersetzungsfehler !
hier von Zehda der gepostete Originaltext mit Übersetzung
Zitat:
Now, I know you need time to recover from this reality, but, here comes the next shocker: AEG and Dr. Tohme Tohme may not be silent culprits in Michael's death. Oh, I have it on good authority that they drove him relentlessly. Some say they even mistreated him so as to get a major payday.
Ich weiß ihr müsst euch von dieser Wahrheit erstmal erholen, aber hier ist der nächste Schocker: Die AEG und Dr. Tohme Tohme sind vielleicht gar nicht die heimlichen Übeltäter. Oh ich weiß es aus zuverlässiger Quelle, dass sie unbarmherzig mit ihm verfahren sind. Manche sagen sogar, sie hätten ihn mishandelt, um große Kasse zu machen.
Ich wollte nochmal für alle sichtbar hier die Übersetzungskorrektur machen, wodurch der Sinn des Textes völlig verändert und eine Sinn macht.
Hier ist der Satz richtig übersetzt:
"AEG und Tohme Tohme sind möglicherweise keine schweigenden Schuldigen in Michaels Tod".Zuletzt geändert von wasser; 13.11.2009, 21:49.
Kommentar
-
M.j.
an Orena 23
das weiß ich jetzt nicht.
Aber mir ist noch was eingefallen, aber vllt. machen wir uns unnötige Gedanken,ich weiß nicht mehr wo ich es gelesen habe,
James Brown, in seinen letzten Stunden, die Übersetzung, und er sagte auch was von Musikindustrie, aber ich weiß nicht mehr wo...
Kommentar
-
Naja "der Teufel sitzt auf dem (eigenen) Dach" ist ja eine Aussage, in die man die Welt reininterpretieren kann.
Lässt sich aber denke ich in die Richtung "der Verschwörer sitzt in den eigenen Reihen" lesen. Womöglich. Vielleicht. Eventuell.
Kommentar
-
Zitat von luna01 Beitrag anzeigenüber amazon marketplace wird es noch angeboten.
Kommentar
-
Das ist der Originaltext
Here's the first shocker: It may not be Dr. Conrad Murray who had anything to do with Michael's death. Process that. Now, I know you need time to recover from this reality, but, here comes the next shocker: AEG and Dr. Tohme Tohme may not be silent culprits in Michael's death.
(bis auf dass die Sprache insgesamt natürlich eleganter sein könnte)
Kommentar
-
Heal the world
Make it a better place
For you and for me and the entire human race
There are people dying
If you care enough for the living
Make a better place for
You and for me.
danke wasserZuletzt geändert von Brigitte 58; 13.11.2009, 20:59.
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenBei Ebay sind die Angebote raus genommen worden. Zumindest die, die ich gefunden habe, standen nicht mehr zum Verkauf. Naja, mal schauen, wo es sich noch auftreiben lässt.
hier gibts es noch, für 19,90
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar