thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Conrad Murray wird entlassen.....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich könnte brechen nach alldem,was ich gelesen habe. Das sollte man auf deutsch übersetzen,damit alle diese wiederwärtigkeiten verstehen.
    Redet man so über seinen angeblichen Freund und plaudert solche intimen wahr oder Unwahrheiten aus?
    Was ist das nur für ein Typ? Was für eine Selbstverherrlichung seiner Person.
    Das ist ein Tritt und eine Demütigung, vor allem für seine Kinder.
    Auf der einen Seite möchte er u.a für Michaels Kinder da sein und ihnen helfen und plaudert dann in die Welt hinaus, das keines seiner Kinder von ihm sind.

Ich finde den so widerlich und wenn es das ist, wie er seine neue Chance sieht, fällt mir dazu nichts mehr ein.
    Ich werde ihm garantiert nicht alles gute wünschen.

Kommentar

• Zuletzt geändert von aurelia; 24.11.2013, 22:51.

Kommentar

• Was für ein Schwein!
        Mir wird übel, wenn ich dran denke, dass dies erst der Anfang ist.
        Danke NOCHMALS an Katherine Jackson, die ihm ermöglichte mit solchen Scheißgeschichten Geld zu machen

Zitat CM: ‘I protected him. I am only speaking now because I have been unfairly vilified.’

"Ich habe ihn beschützt. Ich spreche jetzt nur, weil ich in unfairer Weise diffamiert wurde."

We are sorry Michael !
        Zuletzt geändert von Christine3110; 24.11.2013, 23:17.

Kommentar

• Ich bekomme nur noch Brechreiz, was ist das für eine Dr...s.u, legt seinen Patienten jede Nacht in Narkose und muß ihn doch tatsächlich kathedern, weil der Arme so inkontinent ist, das wäre ich auch , wenn ich stundenlang in Narkose liege. Ach ja und er trug dunkle Hosen, weil er so getröpfelt hat, da muß die Inkontinenz aber schon zeitig eingesetzt haben, so seit den frühen 80zigern. ich will gar nichts mehr von dieser Kreatur hören oder lesen, ich bin richtig wütend und rege mich gerade fürchterlich auf

Das wird wohl erst der Anfang der Fäkalgeschichten sein, die der Typ teuer verkauft, er muß ja schließlich sein erbärmliches Leben finanzieren und seine Kinderschar ernähren, ich kotz gleich noch mal, dieses verkommene Subjekt.
          Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 25.11.2013, 01:22.

Kommentar

• Hass is was für Hässliche...

Wir werden nix dran ändern können, was der Kollege da so von sich gibt... und da kommen mit Sicherheit noch einige Geschichten...

Tief durchatmen. Und weiter...
            Zuletzt geändert von Volkinator; 25.11.2013, 02:23.

Kommentar

• Wer hasst denn hier, ich hasse nicht, schon aus Prinzip, aber man reiche mir bitte einen Kübel zum kotzen, das erlaube ich mir zu tun, wenn ich so etwas lese, was der Typ so abläßt.
              Und wie kann es anders sein, hat die Blödzeitung es auch schon aufgegriffen, ich habe es nicht angeklickt nur auf fb die Überschrift gelesen Murray :" Ich hielt Michaels Penis", das hat mir gereicht

Der Estate hat auf die Murrayergüsse reagiert, dem ist nichts hinzuzufügen,

FROM MJESTATE - "Upon hearing reports of the interview by Conrad Murray, the Estate had the following statement:

"A jury found Murray criminally responsible for Michael Jackson's death. Yet he continues to blame Michael for his crimes. One must consider the source here. Murray is neither truthful nor credible. His bizarre and lurid comments are not worthy of any additional response. "

MJOnline
              The Official Online Team of The Michael Jackson Estate™
              Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 25.11.2013, 09:20.

Kommentar

• In der amerikanischen Version von 60 minutes haben sie nicht das vollständige iv gezeigt bzw einiges weggelassen. Die australischen Medien sind ja mindestens genauso mies, wie die amerikanischen und britischen.Hätte ich nicht gedacht.
                Na ja und die blöd Zeitung.... Piece of shit. Was soll das sonst sein?

Kommentar

• Wollte der nicht daran arbeiten, seine Zulassung wieder zu erhalten? Die ärztliche Schweigepflicht, die über den Tod hinausgeht, gibt es aber auch in den USA, nicht wahr? Na also, dann ist nach diesem IV eine Rückerteilung nach meinem Verständnis aber sowas von ausgeschlossen, war sie für mich vorher schon, aber jetzt hat er noch die nächste Straftat begangen.

Kommentar

• Wenn ich diese Aussagen von ihm lese , dreht es mir den Magen um . Man möchte ihn einfach nur stoppen , stoppen damit er nicht weiter demütigende Dinge über Michael verbreitet . Und ich dachte auch das die Schweigepflicht über den Tod hinaus besteht ..auch in den USA!!
                    Zuletzt geändert von Apfelfee; 25.11.2013, 11:35.

Kommentar

• Mir fällt da noch Arnie Klein ein, der auch so etwas unappetliches in einer Fernsehschow erzählt hat. Ich überlege gerade, was es hierzulande für einen Arzt, oder Exarzt bedeuten würde, solche Dinge über seine Patienten auszuplaudern. Unsere Boulevardmedien sind zwar auch nicht zart beseitet, aber die Amis und Briten sind um etliches schlimmer, die Aussis gelten sowieso etwas als durchgeknallt. Keinerlei Hemmungen, es war auch eine australische Boulevard TV oder RadioShow, durch die die englische Krankenschwester in den Tod getrieben wurde.
                      Wenn Murray irgendwo seine Zulassung als Arzt wieder erhält, glaube ich an gar nichts mehr. Es gibt eine ärztliche Ethik und Verhalten, beides hat er nicht, entweder nie besessen, oder mit dem Job bei Michael verloren, einfach nur noch abstoßend, genau wie die Medien, die ihm eine Plattform bieten.

Kommentar

• In Deutschland gilt:
                        1. Einleitung
                        Die ärztliche Schweigepflicht gilt gem. § 203 Strafgesetzbuch (StGB) i. V. m. § 9 (Muster-)Berufsordnung (MBO) umfassend für das ärztliche Behandlungsverhältnis. Danach haben Ärzte über das, was ihnen in ihrer Eigenschaft als Arzt anvertraut oder bekannt geworden ist – auch über den Tod des Patienten hinaus – zu schweigen. Darüber hinaus sind vom Arzt die Vorschriften des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) zu beachten, da es sich bei den Patientendaten um schützenswerte patientenbezogene Daten handelt. Dies betrifft insbesondere die Datenerhebung sowie die Datenübermittlung. Die Verpflichtung zur Dokumentation ergibt sich aus § 10 Abs. 1 MBO und als Nebenpflicht aus dem Behandlungsvertrag. Unabhängig vom gewählten Medium der Datenverarbeitung und Nutzung muss der Arzt beim Umgang mit Patientendaten folgende Grundsätze beachten:

das Persönlichkeitsrecht des Patienten in der Ausprägung des informationellen Selbstbestimmungsrechts
                        die Wahrung des Patientengeheimnisses
                        die Dokumentation der Behandlungsabläufe und -ergebnisse
                        das Recht des Patienten, in der Regel Einsicht in die objektiven Teile der ärztlichen Aufzeichnungen zu nehmen

Nach kurzer Rücksprache darf ich sagen, dass es sich in den USA nicht anders verhält. Rennt da jemand mit Anlauf in den nächsten Prozess?

Kommentar

• Ich denke Murray weiß, das er nicht mehr als Arzt arbeiten wird.wer soll den denn noch ernst nehmen?
                          Die Chance verwirkt er sich doch mit seinen iv s bei entsprechenden Stellen und zukünftigen Patienten.
                          Er braucht sich doch nicht zu wundern,wenn er Bodyguards braucht, denn mit dieser Art und Weise macht er sich wahrlich keine Freunde.
                          Die Zeit im Knast ist ihm wahrlich nicht bekommen. Er hatte doch genug Zeit über alles nachzudenken und dann kommt so etwas dabei raus.
                          Anfang ist schon mal missglückt. Der degradiert sich doch irgendwie selbst und man kann nur weiter heftig mit dem Kopf schütteln.
                          Der Typ hat nichts dazu gelernt. Nichts,nichts,nichts.
                          Mann Michael, wie könntest du so einem hirnie vertrauen?

Kommentar

• Welchen weiteren Prozess meinst Du Hazel? Murray kann doch nichts mehr passieren. Als Arzt ist er strafrechtlich verurteilt, alle Lizenzen sind ihm entzogen. Und seine Bemühungen seine Lizenzen wieder zu kriegen sind ja nur Stories für die Presse, genauso wie der hilflose Berufungsantrag.
                            Murray weiß ganz genau, dass er nie mehr als Arzt praktizieren wird und aktuell die Zeit ist Geld aus seinem Verbrechen zu ziehen.

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                            Murray won’t get this open door treatment in America. No one wants to hear from him. No one.
                            Murray wird nicht in dieser Art in Amerika willkommen sein....niemand will etwas von ihm hören. Niemand.

http://www.showbiz411.com/2011/09/29...ather-like-son

Hat Friedmann denn nicht mitbekommen, dass die amerikan. Medien die ersten waren, die mit ihm sogar telefon. Interviews aus dem Knast führten?
                            CNN und ein Frühstücksender haben dies gemacht. Der Frühstücksmoderator verabschiedete sich mit den Worten "Schaue nach vorne, wenn Sie aus dem Gefängnis sind......"
                            Zuletzt geändert von Lena; 25.11.2013, 12:28.

Kommentar

• Der meinte sicher: " schaue nach vorn ins nächste Mikrofon"

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                                Welchen weiteren Prozess meinst Du Hazel?
                                Hi Lena,
                                C.M. wurde wegen fahrlässiger Tötung verurteilt. Das Verletzen der ärztlichen Schweigepflicht stellt einen anderen, weiteren Straftatbestand dar.

LG

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X