thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Conrad Murray wird entlassen.....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Debbies Reaktion: Quelle tmz-also mit Vorsicht zu genießen.
    Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, das Michael so abwertend über seine ex Frau und Mutter seiner Kinder gesprochen hat!
    Es scheint Murray will mit ein paar Leuten abrechnen.

Debbie Rowe is furious Conrad Murray trashed her in a new interview, and she tells TMZ ... she'll gladly buy a particularly lethal bullet to help end the doctor's life.

Rowe is "disgusted" by Murray's comment ... that he and Michael used to joke that neither would want to have sex with her.

Rowe fired back to TMZ, saying she believes within 18 months, "A Jackson fan will shoot him dead, and I'd buy the bullet." Rowe added, I wouldn't shoot him but I'd buy the bullet ... a hollow-point." FYI ... a hollow-point bullet essentially eviscerates the target's insides.

And Rowe goes on, telling us, "If I had a dog as ugly as him [Murray] I'd shave its ass, make it walk backwards and put a wig on it." And, she says, "It takes 2 to f**k and there's not enough alcohol in the world."

Rowe, who raises horses on her ranch, says, "At least I can breed. he can't even write prescriptions anymore."

She's also indignant that Murray is claiming MJ took his own life by injecting himself with the fatal dose of Propofol while the Dr. was out of the room. She says, "It's so disgusting he's trashing the dead. The jury sure didn't buy his story."

Read more: https://www.tmz.com/2013/11/25/debbi...#ixzz2leD9NxWg

Kommentar

• Auch, wenn ich dafür geprügelt werde,

hoffentlich stopft jemand dem Aas das Maul,
      ich kann es leider nicht,
      aber nur aus geografischen Gründen.

Kommentar

• Wenn's denn tatsächlich eine wort-wörtliche widergabe ist, solche kommentare könnte sich Debbie Rowe sparen ...
        ... "A Jackson fan will shoot him dead, and I'd buy the bullet." Rowe added. ...
        ... ganz egal, was jetzt Murray äusserte.

Diese äusserung ist ihrerseits unterste schublade und total unakzeptabel !!!
        Sie sollte sich mal bewusst werden, auf welche stufe sie sich da stellt.

Ich denke, nun ist's endgültig aus mit einer ärztlichen lizenz für C.M., wenn je eine ernsthafte chance bestanden hat.
        Wenn er durch sein ausplaudern von arzt/patientengeheimnissen geradewegs in einen neuen prozess stiefelt ... tja, das ist dann halt der preis, den er wird zahlen müssen.

Nochmal danke und gratulationan Katherine Jackson an dieser stelle ... als enablerin, dass nun C.M. gegen kohle erzählt, wozu er sicher herausgefordert fühlt.

Kommentar

• @rip

Das mit Debbie, da gebe ich dir Recht. Hoffe, das hat tmz nur aufgebauscht. Sie wird sich deswegen bestimmt noch
          äußern, falls sie das so nicht gesagt hat. Das wird die sicher nicht auf sich sitzen lassen.
          Zu Katherine als enabler: ich finde es nicht okay, Katherine jetzt für all den Dreck mit dem dieser Typ so um sich wirft, verantwortlich zu machen.
          Sie hat mehr als großzügig gehandelt, in dem sie alles außen vor gelassen hat und an seine Kinder gedacht hat, die er zu versorgen hat und die für all
          das nichts können.
          Ich bin mir sicher: Michael hätte auch so gehandelt.
          Sicher war es naiv zu glauben, er würde seine Kohle in Zukunft mit was anderem verdienen, als das was er jetzt tut.
          Ich hatte auch geglaubt, er wäre geläutert und verändert jetzt sein Leben. Aber: Here we go.
          Wer weiß, vielleicht bereut sie es mittlerweile auch. Aber irgendwann wird sein gequarke auch langweilig und nutzt sich ab.
          Irgendwann will den keiner mehr hören und sehen. Ich denke in einer liveshow oder vor Publikum wäre er gnadenlos ausgebucht worden.

Kommentar

• .. Sie hat mehr als großzügig gehandelt, in dem sie alles außen vor gelassen hat und an seine Kinder gedacht hat, die er zu versorgen hat und die für all
            das nichts können. ..
            Wozu jetzt die übertriebene schutzhalte gegenüber Katherine Jackson?
            Der unterhalt für C.M.s minderjährigen kinder ist eine sache ... das darf sicher nicht beschnitten werden, denn das wäre zum nachteil der kinder ... ganz sicher hat das niemand im sinn.
            Aber das jetzt als eine grosszügigkeit Katherine Jacksons auszulegen ... hallooo ... das geht eindeutig über meinen horizont.

Kommentar

• Also das Murray soooo weit ausholt, damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.

Mir drängt sich ähnlich wie bei dem Interview als er zur Krönung gesungen hat der Eindruck auf, das er im wahrsten Sinne des Wortes nicht mehr alle Tassen im Schrank hat.
              Ich glaube das hat schon pathologische Züge.

Gesetzt den unwahrscheinlichen Fall er würde seine Lizenz zurück erhalten, WER wollte noch sein Patient sein ?
              Ob Promi oder Nobody.

Jemand der in solch widerlicher Form über einen verstorbenen Patienten regelrecht herzieht und im gleichen Atemzug auch noch behauptet, er wollte Michael schützen und wäre sein Freund gewesen.

Ich bin einfach nur fassungslos.
              Ich glaube zwar auch nicht daran das Debbie das wirklich gesagt haben soll, mit dem Fan der vor hat Murray zu erschießen, aber ich halte es nicht für komplett ausgeschlossen, das es einzelne fanatische Fans gibt, die das aus Rache tun würden, wenn er weiter den Bogen so derart überspannt.

Wobei ich das NATÜRLICH nicht gut heißen würde. Aber ich frage mich ob er sich nicht damit auseinander setzt, das die Möglichkeit besteht das ein Fan durchdrehen könnte.
              Andererseits wenn ich das Gefühl habe, das bei ihm psychisch etwas nicht stimmt, kann man so viel Reflektion bei seiner Selbstwahrnehmung gar nicht erwarten.

Und der Bogen ist ja JETZT schon überspannt. Was mag da noch kommen ?
              Zuletzt geändert von Mysterious; 25.11.2013, 16:39.

Kommentar

• Gab es eigentlich schon mal jemals einen Künstler, über den selbst Jahre nach seinem Tod permanent Müll in solch widerlicher Weise abgeladen wurde? Wie lange soll das wohl so weitergehen? Nächstes Jahr wird Robson wieder sein geistiges Erbrechen erneuern...und der berühmt- berüchtigste "Arzt" will jetzt auch ewig so weitermachen mit seiner "Nummer"? Ich habe ebenfalls den Eindruck dass er nicht nur skrupellos, sondern auch noch strohdumm ist!(das passt jetzt ja auch genau zu seinem Verhalten am 25.6.2009) Umso weniger kann ich es auch nachvollziehen dass hier einige User (vor einiger Zeit)geschrieben haben dass sie evtl. bereit wären diesen Verbrecher auch noch finanziell zu unterstützen(meine Wortwahl )indem sie auch ein Buch von ihm kaufen würden.

3fe2511c0982d799dcda33372017b234.jpg

Wenn ihr mich fragt, der Lulatsch hätte mindestens 10 Jahre Knast verdient gehabt...nach 2 Jahren schon Entlassung, das ist jedenfalls ein Witz

Wir werden wohl damit leben müssen dass Michael bis ins allerletzte Detail seziert und durch den Dreck gezogen wird wie kaum einer vor ihm
                Zuletzt geändert von markus30musik; 25.11.2013, 17:13.

Kommentar

• Was meint ihr? is er eine der irre oder psychisch kranke wie den mörder von John Lemon ? der seine Name mit Michaels Name für immer miteinander in verbunden bleiben will. Auch nach Michaels tod sind die negative schlagzeilen ganz schnell verbreitet ,man sieht's jetzt überall. als wäre die Medien über die neuigkeit feiert. das macht mich wüten und traurig zugleich.Ich würde auch gern seinen Mund halten .der kleine Asc.... sorry,aber es muss raus.

Kommentar

• Also das Murray soooo weit ausholt, damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.
                    Ich schon.
                    Ihm ist klar, das er sowieso nie wieder als Arzt hätte praktizieren dürfen.
                    Und für "nette" Dinge, die jemand zu erzählen hat,
                    zahlt nun mal niemand.

Kommentar

• Zitat von markus30musik Beitrag anzeigen
                      Gab es eigentlich schon mal jemals einen Künstler, über den selbst Jahre nach seinem Tod permanent Müll in solch widerlicher Weise abgeladen wurde? Wie lange soll das wohl so weitergehen?
                      ja, über elvis! anfang der 80er - die zeitungen waren jahrelang voll von diesen müll (alle stories waren von menschen die elvis gar nicht kannten und nur lügen. aber sie wurden steinreich. albert goldman verdiente 100 millionen dollar durch elvis-lügen (2x bestseller elvis-bücher, filme, iv ). es gab aber zwei große unterschiede gegenüber michael jackson:

1. zu elvis-zeit, als er starb, gab es noch kein internet. die medien (zeitschriften, radio, tv waren aber auch schon teilweise stark vorhanden).

2. die presley-familie hat diesen ganzen unsinn ignoriert und sich nie dazu geäußert, ebenso die elvis-fans. ergebnis: elvis steht heute in ein viel besseres bild da. ein gutes beispiel ist, dass 2013 eine yellow press-zeitung versuchte durch eine lüge - die angeblich eine ex-freundin von elvis gesagt haben sollte - elvis als xxxx darzustellen. weder die presley-familie noch die fans sind darauf eingegangen (nur die freundin sagte, dass es eine lüge ist - hielt sich aber auch zurück). ergebnis: es gab weltweit ein rundschreiben von presseagenturen die sich alle weigerten diesesn dreck zu veröffendlichen, da sie es von selbst als lüge erkannten.

wenn man es sich mal richtig anschaut, dann sind es doch die jackson selbst, und die fans, die immer wieder öl ins feuer werfen und bestimmte dinge weitergeben. auch dass sich die estate zu CM äußert finde ich unprofessionell. ich denke nicht, dass es auf langer sicht gut ist für das MJ-Erbe. ich wundere mich immer wieder, dass man immer und immer wieder auf diesesn ganzen schrott eingeht, als sich mehr der kunst von MJ zu widmen. CM, DW, AEG und die jackson selbst.............viel bla, bla, ohne wirkliche aussagen.

ich sagte es schon mehrmals und hoffe, dass man sich mal ein beispiel daran nimmt, wie es die presleys getan haben. elvis und die presley-familie waren da ihrer zeit weit vorraus, in dem sie einfach mal die klappe hielten und sehr profi-haft mit den medien umgingen. falls wieder mal einer ankommt und sagt, dass lisa marie presley nach MJ-Tot viel bla, bla, bla gemacht hat......dann einfach mal überlegen, dass sie erst bla, bla, bla gemacht hat als sie mit den jackson in kontakt kam. vorher hat sie so gut wie nie öffentlich etwas gesagt, obwohl man jahrzehntelang auf aussagen von ihr gewartet hat - bezogen auf ihren vater (davon abgesehen, dass man LMP auch viel dummes zeug unterstellt hat, von seiten der jackson-fans).

falls mal wieder einer meckert "ach der und elvis"....ich habe nur fragen beanwortet und zwar sehr logisch
                      Zuletzt geändert von Memphis; 25.11.2013, 18:12.

Kommentar

• Ich bin entsetzt und fassungslos.

Ein Buch von Murray werde ich definitiv nicht kaufen!

Kommentar

• Patrick Treacy über FB

Patrick Treacy
                          Lies lies & lies. I suspect if there was no propofol infusion attached it's only because Murray himself hid it. Q1) Why then was there a toxic level of propofol in MJs body? Q2) If MJ gave himself a 250mgs shot he'd just wake up. That means there had to be a maintenance infusion to keep him sedated.

Kommentar

• Hallo Memphis, ich habe deinen Beitrag gelesen, dass von Elvis wusste ich so jetzt noch nicht und kann deine Argumente durchaus auch nachvollziehen. Ich persönlich denke aber auch: wer schweigt, der scheint auch zuzustimmen. Und deshalb halte ich es hin und wieder durchaus auch für notwendig Stellung zu beziehen.

Kommentar

• Der Estate hat sich weder im Fernsehen ,noch in Zeitungen zu Murrays Entgleisungen geäußert, vielmehr zu Michaels Fans und das ist doch wohl legithim.Ich weiß jetzt nicht, was es daran herumzumeckern gibt. Genauso finde ich es legithim für die Fans sich über Murrays Interview aufzuregen, wir sind eben keine duldsamen Elvis Fans, die das alles gelassen hinnehmen und nicht reagieren, wenn über ihr Idol Müll erzählt wird.
                              In den seriösen Medien wird Murray kein Gehör finden und wer den Boulevardmüll für bare Münze nimmt ( auf Nichtfans bezogen), der glaubt auch anderen Müll über andere Promis und dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Kommentar

• und wer den Boulevardmüll für bare Münze nimmt ( auf Nichtfans bezogen), der glaubt auch anderen Müll über andere Promis und dem ist eh nicht mehr zu helfen.
                                Aber genau die sind es, die diesen Müll weiter geben.
                                In den seriösen Medien wird Murray kein Gehör finden
                                Die wollen ja auch keine Interviews mit ihm.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X