thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Super Arbeit, MJ-Forum!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

danke

:rose-1:auch ich wollte mich bedanken.
    bin schon seit ich denken kan michaels fan.
    habe nach seinem plözlichen tod euch gefunden.
    vielen dank für eure hilfe
    danke das ich nicht alleine war und bin.
    licht und liebe euch allen:rose-1:

Kommentar

:rose-1::rose-1:Ich bedank mich auch ganz herzlich ..... beim Team ... bei den Usern ....:rose-1anke! Auch wenn ich zwischendurch immer noch am Heulen bin, gibt es hier die eine oder andere Seite, die mich wieder schmunzeln läßt ...*sabber ;o)* Allerdings seid ihr auch nicht ganz unschuldig, dass mein Haushalt im Moment etwas drunter leidet!!!
      Aber was solls ....

Kommentar

Ich möcht mich auch von Herzen bedanken! Für das Zuhause, das meine Trauer hier gefunden hat!

Kommentar

Michael-Fans sind was ganz Besonderes.....

Ich hab das Bedürfnis, euch zu danken! :rose-1:

Ich habe mich selten in einem Forum so wohl und gut aufgenommen gefühlt wie hier. Ich weiß nicht, wann ich zum letzten Mal so lange am PC gessesen habe Weinend und lachend!

Ich habe das Gefühl, wer ihn mag, ist ein besonderer Schlag Mensch, hat Empathie.

Ich habe in der ersten Zeit versucht, seinen Tod durch Gruppen bei "wer-kennt-wen" (wkw) zu verarbeiten, weil ich hier noch nicht die richtigen Threads gefunden hatte (und ich hatte mich schon gewundert, dass so wenig geschrieben wurde...) Bei wkw wurden viele Trauer-Gruppen erföffnet. Aber es haben sich dort auch viele angemeldet, die dann wieder mit den üblichen, nervigen Diskussionen anfingen.. Das hat mich dann nur noch mehr runtergezogen... :-( Es stellte sich dann auch heraus, dass viele nur seine Musik mochten, mit ihm selbst aber nichts am Hut hatten.

Hier scheinen die 'echten' Fans von ihm zu sein, ich fühle mich verstanden!

Hier kann man träumen, ehrlich sein, wie sehr man ihn vermisst, darüber nachdenken, warum das so ist und sogar ein bisschen rum blödeln, um seinen Tod besser zu verkraften...

Danke für dieses Forum, schön, dass es euch gibt! (ganz theatralisch )

LG,

Steffi

EDIT: *g* Hätte mir wohl denken können, dass ich nicht die erste war, die sich so fühlt und das schreiben wollte, sorry..... Möchte mich auch dem bisher geschriebenen anschließen!
          Zuletzt geändert von Samira; 15.07.2009, 15:42.

Kommentar

Mal Danke sagen!

Hallo ihr Lieben

herzlichen Dank für dieses wundervolle Forum. Es tut so gut zu sehen und zu lesen, das man mit seiner Trauer um Michael nicht alleine ist.

Zwar wird der Schmerz über seinen viel zu frühen Tod nicht weniger, aber er ist leichter zu ertragen, weil man merkt, das es vielen anderen Menschen genauso geht wie einem selber.

Liebe Grüsse
            sterntaler

Kommentar

Dem kann ich mich nur anschließen.

DANKE

Kommentar

Ich möchte mich auch ganz herzlich bedanken.
                Es ist schön zu wissen, dass man aufgefangen wird, wenn man fällt.
                Ihr bietet vielen Verzweifelten einen (liebevollen) Zufluchtsort.
                Danke, dass Ihr uns die helfende Hand reicht - wer weiß, wen sie schon alles gerettet hat...

Kommentar

großartiges Forum, ich bin begeistert!!

Vielen vielen Dank!!

Kommentar

Allem obigem ist absolut nichts mehr hinzuzufügen!

Vielen Dank für dieses schöne Forum, allen, die es betreuen und allen MJ-Fans, die hier so ehrlich und offen posten.

Kommentar

auch ch bin unendlich froh, dass es dieses Forum hier gibt, weil sonst niemand versteht wie es mir geht
                      daher auch von mir ein ganz großes Danke schön an euch.

Kommentar

danke vielen danke für eure hilfe,

Kommentar

Auch ich sage vielen Dank...

Super arbeit...viele werden dieses Forum brauchen um über all das hin weg zukommen.

Danke dafür

You and I must make a pact
                          We must bring salvation back
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von Lukmanu; 26.07.2009, 20:21.

Kommentar

Ihr seid echt toll

Ich möchte mich hier einfach mal anschließen und ein ausdrückliches

D A N K E

loswerden.

Bin zwar für mein Alter ;-) eine ziemliche EDV-Freakin - aber dies hier ist das erste Forum, das mich gefesselt hat und in dem ich mehr als nur reingeschaut habe.

Macht bitte weiter so ...

Kommentar

Ja genau, auch von mir ein dickes LOB und DANKESCHÖN für Eurer Engagement, liebe Forumerfinder, - betreiber, - bewacher....!!!

Kommentar

schließe mich an - herzlichen DANK - auch der Mitglieder Talk Bereich ist eine grandiose Idee - alles schön zusammengefasst und man braucht nicht mehr suchen.
                                Note Hervorragend - hinsetzen, weitermachen - smile...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X