Hab dieses Bild gesehen und man erkennt das ganz klar und deutlich etwas!!
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was ist wirklich passiert?
Einklappen
X
-
Zitat von wasser Beitrag anzeigenAber wenn ich deinen Thread so lese, bei dir würde es mich schon sehr interessieren- wie läuft denn bei dir so? aber bitte mit Foto, Namen und adresse hier öffentlich!
Zitat von remember Beitrag anzeigenWelch ne Erfahrung sagt dir, Jackson wär homosexuell? Hast du schon viele von MJs Sorte kennen gelernt, lol?
Es kann genauso eine Inszenierung der angeblichen Homosexualität gewesen sein, damit die Leute wie du Beschäftigung haben!
"Always appreciate the gift of life. Be happy and have fun." - sagte Michael bei der Bambi-Verleihung, 2002.
Für dich hat er nen Clown gespielt, damit du auch jetzt bei deinen Spekulationen FUN hast!
Allerdings ist es auch möglich, dass Du es bist der falsch liegt.
Das ist der wichtige Punkt. Es von vornherein auszuschließen, ist irrational, völlig naiv.
Natürlich kann man Behauptungen auch gänzlich ausschließen, aber dann muss dafür auch eine überzeugende Grundlage bestehen.
Und die ist ja nun wirklich nicht gegeben.
Hier steht eine wirklich sehr unglücklich geküsste Lisa Marie Presley gegen (von mir leichtsinnig) geschätzte 300 Knaben zwischen 10 und 14 Jahren. Ein Verhältnis, bei dem zumindest Zweifel und Bedenken angebracht sein könnten.
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
Hier steht eine wirklich sehr unglücklich geküsste Lisa Marie Presley gegen (von mir leichtsinnig) geschätzte 300 Knaben zwischen 10 und 14 Jahren. Ein Verhältnis, bei dem zumindest Zweifel und Bedenken angebracht sein könnten.
Hab eben ne pn mit dem youtube-link als "Tipp" bekommen. Kannste dir angucken, ob sich da was mit Schmusereien mit einer Frau getan hat, lol.
Ich brauche keine Beweise. Ich sehe sie, xD. 0,56-0,57 sec.
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Wenn du wenigstens die ebenbürtigen Fotos bzw. Aufnahmen mit einem oder zwei dieser "300 Knaben" bzw. i-welcher Männer mit einschlägiger Reaktion von Michael Jackson lieferst, glaube ich dir gerne.
Gruß, Remember
Kommentar
-
Zitat von remember Beitrag anzeigenTabloider Quatsch, vorrangig auf der bei ARTE kürzlich mehrfach ausgestrahlten "Doku" - "die ganze Wahrheit" basiert.
Hab eben ne pn mit dem youtube-link als "Tipp" bekommen. Kannste dir angucken, ob sich da was mit Schmusereien mit einer Frau getan hat, lol.
Ich brauche keine Beweise. Ich sehe sie, xD. 0,56-0,57 sec.
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Wenn du wenigstens die ebenbürtigen Fotos bzw. Aufnahmen mit einem oder zwei dieser "300 Knaben" bzw. i-welcher Männer mit einschlägiger Reaktion von Michael Jackson lieferst, glaube ich dir gerne.
Gruß, Remember
weiß jetzt aber auch nicht, was daran so besonders sein soll, ein durchgedrehter Fan stürmt auf die Bühne, und er nimmt sich die zeit, und tanzt mit ihr............sehr nette Geste, aber weiß jetzt nicht, was das besagen soll...........
Kommentar
-
Zitat von Castagno Beitrag anzeigenHier steht eine wirklich sehr unglücklich geküsste Lisa Marie Presley gegen (von mir leichtsinnig) geschätzte 300 Knaben zwischen 10 und 14 Jahren. Ein Verhältnis, bei dem zumindest Zweifel und Bedenken angebracht sein könnten.
Ich finde diese Spekulationen müßig, sinnlos und unwürdig. Lasst dem Mann seinen Frieden, ganz egal ob er auf Frau, Mann oder gar nicht stand. Jeder Fan, der hier spekuliert ist nicht besser als ein Tabloid. (Dass Castagno kein Fan ist, ist mir klar, geht an die anderen hier)
Kommentar
-
Zitat von remember Beitrag anzeigenWenn du wenigstens die ebenbürtigen Fotos bzw. Aufnahmen mit einem oder zwei dieser "300 Knaben" bzw. i-welcher Männer mit einschlägiger Reaktion von Michael Jackson lieferst, glaube ich dir gerne.
Wenn es für Dich völlig natürlich und unschuldig ist, ist es Dir ungenommen. Für jemanden mit gesundem Menschenverstand müsste dies zumindest fragwürdig sein. Und darum geht es.
Deswegen muss er kein Monstrum oder Vergewaltiger sein, davon bin ich auch überzeugt. Aber das hier ein sexuelles Verlangen und womöglich auch Verführung eine Rolle spielt, ist äußerst wahrscheinlich.
Ich teile mein Bett auch gelegentlich mit einem besonders bevorzugtem Geschlecht und mit einem besonders ausgesuchten Körperbau. Ich weiß nicht, welche Rückschlüsse Du daraus ziehst, aber wenn Du sie für gänzlich unschuldig hältst, könntest Du falsch liegen.
Kommentar
-
Zitat von missionX Beitrag anzeigenDas wäre jetzt mal ein Foto, dass ich als absolut erotisch empfinde, und wo ich echt die erste wäre,die auf die Bühne springt *g*...
Kommentar
-
Zitat von missionX Beitrag anzeigenweiß jetzt aber auch nicht, was daran so besonders sein soll, ein durchgedrehter Fan stürmt auf die Bühne, und er nimmt sich die zeit, und tanzt mit ihr............sehr nette Geste, aber weiß jetzt nicht, was das besagen soll...........
Da war doch eindeutig etwas zu sehen...und gleich danach geht er i. d. Hocke, damit es nicht auffällt *ggg*.
Kommentar
-
Zitat von Cyndie Beitrag anzeigenHast Du es nicht gesehen (sec 0,56/0,57)
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar