frg
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was ist wirklich passiert?
Einklappen
X
-
Zitat von little suzie Beitrag anzeigenEuch scheint es ja wieder ganz gut zu gehen?!.... Ich persönlich finde es etwas geschmacklos, sich über solche Themen zu unterhalten....aber jedem das "seine"...
frg
kann ich jetzt nicht unterschreiben........
ich meine, vor der Kamera so, hat er mich sexuell nicht angeturnt........
aber auf der Bühne, hat er ne absolute sexuelle Ausstrahlung.....
ich bin nur ein Weiblein und gar nicht asexuell...............wieso soll man nicht sagen, dass ein Mann Sexappeal hat?
ich mein allein das foto in meiner sig..........macht mich total an.............knusper,knabber, knäuschen........
Kommentar
-
Zitat von little suzie Beitrag anzeigenEuch scheint es ja wieder ganz gut zu gehen?!....
und ich denke, nach drei wochen emotionaler hölle, durch die jeder von uns gegangen ist, kann ein kleinwenig lachen nicht verkehrt sein.
wir sind michael alle zugetan und niemand hier will ihn diffamieren.
Kommentar
-
Zitat von Toby Beitrag anzeigen(Dass Castagno kein Fan ist, ist mir klar, geht an die anderen hier)
Ich gebe aber zu, dass mein Interesse ungefähr zu 10% seiner Musik und 90% seiner ungewöhnlichen und geheimnisvollen Persönlichkeit gilt.
Und so verhält es sich sicher auch im Allgemeinen, wenn auch wahrscheinlich nicht in diesem Forum.
Und ihr "echten" Fans seit fast so interessant und abgedreht wie der Meister selbst es war!Zuletzt geändert von Castagno; 17.07.2009, 21:33.
Kommentar
-
Zitat von Desperada Beitrag anzeigengenau so ist es.
und ich denke, nach drei wochen emotionaler hölle, durch die jeder von uns gegangen ist, kann ein kleinwenig lachen nicht verkehrt sein.
wir sind michael alle zugetan und niemand hier will ihn diffamieren.
Kommentar
-
...in den letzten Post´s ging es hier nicht um sein Sexappeal, seine Ausstrahlung, sondern darüber, was der eine oder andere da im Video zu sehen scheint... DAS finde ich geschmacklos.
Wie die Presse hier...alles aber auch die kleinste Kleinigkeit wird hier zerlegt, diskutiert und irgendwelche Dinge hineininterpretiert... Fürchterlich!
Kommentar
-
ich glaube auch das er kichert, wenn er unsere Diskussionen hier sieht- es gibt hier sogar schon einen "Club der alten Schachteln, die in Michael verknallt sind"
Er war ein attraktiver Mann - warum soll man das nicht sagen dürfen?
Kommentar
-
Zitat von little suzie Beitrag anzeigen...in den letzten Post´s ging es hier nicht um sein Sexappeal, seine Ausstrahlung, sondern darüber, was der eine oder andere da im Video zu sehen scheint... DAS finde ich geschmacklos.
Er hat sich selbst andauernd in den Schritt gefasst, ist das dann nicht auch geschmacklos?
Keiner zwinkt dich mitzumachen.
Wie die Presse hier...alles aber auch die kleinste Kleinigkeit wird hier zerlegt, diskutiert und irgendwelche Dinge hineininterpretiert... Fürchterlich!
Ausserdem wurde diese Sache nur angesprochen in Bezug auf Castagno´s Meinung MJ sei ganz offensichtlich schwul gewesen.
Im Übrigen fänd ichs sowieso lieb wenn ein Mod Castagno mal die Tür zeigt...
Kommentar
-
Zitat von Desperada Beitrag anzeigenwir sind doch nur ein haufen spätpubertierender weibchen, die in der frühstückspause über den gutaussehenden oberklässler tuscheln und kichern, der gerade vorbeigeht.
stimmt ist auch voll kindisch, macht aber trotzdem Spaß...........
bin ja auch manchmal gerne ein Kind, und denke das ist auch ganz wichtig.......
und ich wäre sicher gern ne Tinkerbell gewesen *g*
Kommentar
-
Zitat von missionX Beitrag anzeigenund ich wäre sicher gern ne Tinkerbell gewesen *g*
Kommentar
-
@chaela
ja sicherlich ist das hier ein Forum in dem man diskutieren kann und auch sollte. Darum ging es mir hier auch nicht. Es ging auch nicht darum, dass er nicht attraktiv ist oder gar unerotisch ist.
Ich persönlich fand es eben etwas geschmacklos, über jemanden der grad mal 3 Wochen tot ist, nicht mal geklärt ist WARUM er überhaupt tot ist, nicht mal richtig begraben unter der Erde ist, sondern noch irgendwo eingefroren in einem Kühlhaus lagert, man darüber diskutieren und lachen kann... ob er da im Video nu eine Erektion hatte oder nicht, wer da eben was genau sieht und was nicht...
es freut mich ja wenn einige, die hier 3 Wochen lang ihre "emotionale Hölle" durchquert haben, sich mittlerweile soweit im Griff haben, wieder über solche Dinge lachen zu können... kann halt nicht jeder... und da dies hier ja ein Forum ist, in dem jeder seine Meinung ( in einem angemessenen Ton ) äussern kann, habe ich eben genau DAS gerade getan!
frg
Kommentar
-
Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigenIch bin gerade eben auf dieses gestoßen:
Access delivers the best in entertainment and celebrity news with unparalleled video coverage of the hottest names in Hollywood, movies, TV, music and pop culture
Darin sagt FRau Bayne, dass sie niemals bemerkt hat, dass Michael ein Drogen- oder Medikamentenproblem hatte. Miko Brando hat das auch in einem Kommentar gesagt.
Ist doch alles sehr merkwürdig...
Ich hoffe, es klärt sich alles auf!
Meine Mutter war schwere Alkoholikerin und war die letzten 8 Jahre mit einem Ehepaar befreundet. Als sie dann an Leberzirrhose gestorben ist und ich denen sagte, dass sie schon mindestens 15 Jahre oder länger schwer abhängig war und daran starb, sagten die auch ganz ungläubig "Nein...."
Das krasse ist, dass selbst ich das ganze erst die letzten Jahre durchschaut habe, obwohl ich eigentlich alles miterlebt habe. Man kann Dinge sehen, Tag für Tag und trotzdem blind sein. Diese Blindheit ist dann im Nachhinein das, was wirklich belastend ist.
Ich vermute, dass erst mit dem Tod die Last der Mitmenschen nachlässt und sie dann einen klaren Kopf bekommen und auch keine Angst mehr um die Person haben, sodass sie es dann objektiv beurteilen. So war es zumindest bei mir.
Bei Medikamentenmissbrauch ist das wohl noch schwerer ersichtlich. Gerade vor Personen, die Michael mochte, hat er es wohl gerade deswegen so versteckt.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar