thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Traurige Email von einem Fan, die Michael traf, bevor er Starb - Brief an Michael

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Ansotica Beitrag anzeigen
    ...
    Leute, wir werden sehen was die Zeit bringt und ob jemand für das Geschehene zur Rechenschaft gezogen wird.....
    Und können wir denn nichts dafür tun..?!? :-(

Also helfen, dafür zu sorgen, dass die Wahrheit an's Licht kommt...?

Mein Gott, wie müssen diejenigen sich jetzt fühlen, die gesehen haben, wie schlecht es ihm ging...? :-( Dass sie nichts tun konnten... Respekt vor derjenigen, die trotzdem die anderen angeschrieben hat, das war sehr sehr mutig!!

Ob Michaels Kinder eigentlich Schuldgefühle haben..? Stimmt das denn, dass er eigentlich nur ein Konzert für sie geben wollte? Wobei, das hätte er sich doch denken können, dass es dabei nicht bleibt, oder nicht..? Und dann war er bestimmt wirklich so geschmeichelt, hat sich so gefreut, dass ihn noch so viele sehen wollen... Und er brauchte das bestimmt auch... :-(

Also bei mir verfestigt sich immer mehr ein Bild von einem Michael, der der Realität nicht in's Auge sehen konnte/wollte, jedenfalls, was sich selbst betraf... Er hat versucht, seinen Schmerz mit Musik, mit Nächstenliebe und mit Flucht aus der Realität zu stillen, aber er hätte sich mehr um sich kümmern müssen... Nicht nur pysisch, besonders psychisch... Warum hat seine Familie nichts unternommen, im Notfall gegen seinen Willen..?!? :-(

.
    Zuletzt geändert von Samira; 20.07.2009, 18:20.

Kommentar

• Zitat von Tinchen Beitrag anzeigen
      Sicherlich hat er sich nicht von jedem was sagen lassen, aber das Problem liegt wohl darin das ihm keiner mehr etwas gesagt hat bzw. erhlich mit ihm gesprochen hat. Er hat die Realität ignoriert/ ausgeblendet und die anderen auch. Ich vermute, weil keiner widersprochen hat bzw. ihm gesagt hat das er krank ist, hat er sich noch bestätigt gefühlt.

Richtig! Und das finde ich ganz schlimm. Ich habe den Eindruck er wollte wieder geliebt werden, er wollte das seine Fans ihn nicht vergessen...

was mir so aufgefallen ist, also selbst ich, habe über einige Fans echt nur den Kopf schütteln können, ich finde das ist kein normales Verhalten mehr..........bestes Beispiel, als er hier im Berliner Zoo war..............ey wie die Fans auf ihn los sind, die haben ihn ja fast zerquetscht, wie kann man nur so drauf sein.............ich hätte sicher auch den Hals verrenkt, aber aus sicherem Abstand, niemals würde ich einen Menschen, nur weil er berühmt ist, so bedrängen.............MEINE Meinung.............

Aber bei Michael hatte man den Eindruck, dass ihm das gefällt, und ich möchte fast behaupten, dass er eine der ganz wenigen, wenn nicht gar der Einzigste Künstler ist, der nicht über seine Fans lacht...........

Es gibt garantiert auch welche, die schütteln nur den Kopf und fühlen sich von soviel Anhänglichkeit nur noch genervt, mit gutem Recht, wie ich finde...............aber Michael hat seine Fans glaube ich wirklich geliebt............dem hat der Trubel um seine Person wahnsinnig gefallen.............schon echt bemerkenswert :-)

bezog sich jetzt mehr auf das Zitat von AHjackson, was nun leider nicht mitzitiert wurde.........

Kommentar

• klar!!!
        Man hat IHN verheizt!
        Zuletzt geändert von leahcim1007; 31.08.2009, 17:22.

Kommentar

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
          Wenn ich das richtig gelesen habe, war sein Prozess dafür ausschlaggebend...

Ich kann's ja auch noch mal wiederholen :

Er hat auch mal in einem Interview gesagt (1993), dass er sich als Kind vor lauter Angst vor seinem Vater übergeben musste. Und als die Vorwürfe bekannt wurden, soll er in sich in einem Hotelzimmer aufgehalten haben, die 'Putzfrauen' hätten lauter Erbrochenes wegwischen müssen... :-(

Jeder hat wohl so seine Schwachstelle, bei manchen ist es der Magen (kenn ich auch..)

Vielleicht hat sich daraus ja auch mehr entwickelt (Bulemie, Anorexie), man weiß es nicht..

.

Kommentar

• Zitat von Samira Beitrag anzeigen
            Also bei mir verfestigt sich immer mehr ein Bild von einem Michael, der der Realität nicht in's Auge sehen konnte/wollte, jedenfalls, was sich selbst betraf... Er hat versucht, seinen Schmerz mit Musik, mit Nächstenliebe und mit Flucht aus der Realität zu stillen, aber er hätte sich mehr um sich kümmern müssen... Nicht nur pysisch, besonders psychisch... Warum hat seine Familie nichts unternommen, im Notfall gegen seinen Willen..?!? :-(
            Ich vermute das die Familie der Realität auch nicht ins Auge sehen wollte (wenn er sich das zutraut und die Ärzte geben grünes Licht- dann wird schon alles in Ordnung sein) oder -wenn sie seinen Zustand erkannt haben- das sie Angst hatten ihn konkret anzusprechen, aus Angst ihn zu verletzen. Es kann natürlich auch sein das sie ihn angesprochen haben und er beteuert hat es sei alles in Ordnung. Vielleicht wurde er auch abgeschirmt (von Ärzten, Konzertverstaltern etc). so das seine Familie seinen Zustand gar nicht erkannt hat?

Kann man etwas gegen seinen Willen unternehmen?- Müßte man ihn dann nicht entmündigen?

Kommentar

• einige werden dann wieder schreien:" Seht ihr, er war doch topfit" .............nein war er nicht...............denn dann wäre er jetzt noch da
              So isses. Außerdem sagt ein aus unzähligen Probenszenen zusammengeschnipseltes und womöglich noch digitaltechnisch manupiuliertes Filmchen mit technisch bearbeitetem Soundtrack nichts darüber aus, was MJ noch live auf der Bühne zu leisten vermocht hätte. Die Firma, die diese DVD herausbringt, wird um des Profits willen alles unternehmen, um der Welt ein Produkt zu präsentieren, das kaum noch etwas mit der Realität zu tun hat; womoglich noch unter dem Titel: THE KING OF POP AT HIS BEST. Den Businesskaspern von heute traue ich ALLES zu.

Wirklich interessant sein werden nur die Bootleg-Aufnahmen, die irgendwann auftauchen werden, auch von Michaels unveröffentlichten Audioaufnahmen. Denn von dem, was offiziell erscheinen wird, durften die meisten derart bearbeitet sein, daß sie den Hörgewohnheiten der heutigen Teens entsprechen und nicht dem, was MJ damit gemacht hätte. Stichwort: Abmischung, Mastering und all das. Studiotechnik eben.

Kommentar

• Zitat von Tinchen Beitrag anzeigen
                ...

Kann man etwas gegen seinen Willen unternehmen?- Müßte man ihn dann nicht entmündigen?
                Hm, ich kenne natürlich nicht das amerikanische Recht. Hier ist so was wohl möglich, von den Eltern, so viel ich weiß. Hat auch jemand geschrieben, aber frag mich nicht wer, wann und wo...

Kommentar

• Zitat von missionX Beitrag anzeigen
                  was mir so aufgefallen ist, also selbst ich, habe über einige Fans echt nur den Kopf schütteln können, ich finde das ist kein normales Verhalten mehr..........bestes Beispiel, als er hier im Berliner Zoo war..............ey wie die Fans auf ihn los sind, die haben ihn ja fast zerquetscht, wie kann man nur so drauf sein.............ich hätte sicher auch den Hals verrenkt, aber aus sicherem Abstand, niemals würde ich einen Menschen, nur weil er berühmt ist, so bedrängen.............MEINE Meinung.............

Aber bei Michael hatte man den Eindruck, dass ihm das gefällt, und ich möchte fast behaupten, dass er eine der ganz wenigen, wenn nicht gar der Einzigste Künstler ist, der nicht über seine Fans lacht...........

Es gibt garantiert auch welche, die schütteln nur den Kopf und fühlen sich von soviel Anhänglichkeit nur noch genervt, mit gutem Recht, wie ich finde...............aber Michael hat seine Fans glaube ich wirklich geliebt............dem hat der Trubel um seine Person wahnsinnig gefallen.............schon echt bemerkenswert :-)

bezog sich jetzt mehr auf das Zitat von AHjackson, was nun leider nicht mitzitiert wurde.........
                  Ich hab das nicht gesehen, aber er mochte es wohl nicht, wenn sie ihm körperlich zu nahe kamen.. Ich verliere den Überblick, irgendwo stand's geschrieben, er hätte noch Narben von Fans, die ihn so bedrängt hätten...

Ich fand 'doof', wie ihn die Fans immer unterbrochen haben, als er sein Come-back angekündigt hat. Ok, sie haben gerufen "We love you, Michael!", aber ich fand das respektlos.. Und wie oft er das gesagt hat, dieses "This it is!"

Kommentar

• @leahcim
                    klar!!!
                    Man hat IHN verheizt!
                    Das war schon 1999 in München-Olympiastadion so-...Nach seinem Sturz mit dieser Brücke....in den Bühnengraben (EARTHSONG.freier Fall) war er total am Ende...er war klatschnass geschwitzt,..konnte eigendlich nicht mehr auftreten. Doch seine Konzertmanger hinter der Bühne sahen DAS anders,.."Sie konnte das Problem gar nicht erkennen, Michael konnte noch laufen und den Mund auf und zu machen - also würde er diese zehn Minuten doch noch durchhalten..........
                    danach erlitt MJ einen Kreislaufkollaps...!

In dem Fall war das anders, hier auf dem Link findest du eine genaue Beschreibung seiner langjährigen Maskenbildnerin. Er wollte unbedingt.

Kommentar

• Zitat von wasser Beitrag anzeigen
                      @leahcim

In dem Fall war das anders, hier auf dem Link findest du eine genaue Beschreibung seiner langjährigen Maskenbildnerin. Er wollte unbedingt.

http://www.mjfriendship.de/de/index....=211&Itemid=55

Und da sieht man es mal wieder: 2 Berichte, 2 Meinungen:

- Karen Faye schreibt, er hätte sich nicht hinsetzen wollen, wäre auf die Bühne zurückgekehrt und hätte noch "You are not alone" gesungen.

- Daily Record, er hätte sich hin gesetzt, dann noch den Earth Song zu Ende bringen wollen, es aber nicht geschafft....

Kommentar

• Zitat von Samira Beitrag anzeigen
                        Ich hab das nicht gesehen, aber er mochte es wohl nicht, wenn sie ihm körperlich zu nahe kamen.. Ich verliere den Überblick, irgendwo stand's geschrieben, er hätte noch Narben von Fans, die ihn so bedrängt hätten...

Kreischender Jubel einige hundert Meter weiter. An einem Zaun drängeln sich quiekende Fans. Entsetzt legt er seine Zeigefinger auf die Ohren, rennt ins Innere des ‘Casa magnetica’. Ich stelle mich neben ihn. Und sehe die Wahrheit: seine Haut ist glatter, als ich erwartet habe. Seine Wangen sind jetzt fiebrig gerötet. Nein, neben mir steht kein Silikon-Monster mit psychopathischen Macken. Neben mir steht ein überfordertes Kind – im Zentrum des Ruhmes, vom Glück meilenweit entfernt.
                        Plötzlich redet er. Mit akzentuierter Stimme: „Die Leute schreien so laut, sie machen mir angst …“ Sekundenlang fühle ich mich nicht angesprochen, denn sein Blick geht stur geradeaus. Nur sein Kopf neigt sich mir leicht entgegen. „Die Kids lieben Sie“ – ich murmele Banales, einfach, um etwas zu sagen. „Warum schreien sie dann? Ich mag das nicht, es macht mir angst …“ wiederholt er. Und da frage ich es: „Warum sind Sie unglücklich?“ Die Antwort kommt aus zusammengepressten Lippen: „Ich bin nie allein …“ Von nun an schweigt er – und rückt ein Stück von mir ab.

Natürlich hat er seine Fans geliebt - aber nicht, wenn sie sich schreiend und kreischend auf ihn gestürzt haben. Mir würde das ehrlich gesagt auch Angst machen...

Kommentar

• Wem nicht, das würde wohl den meisten Menschen Angst machen. Ich verstehe sowas ehrlich gesagt auch nicht. Ich war auch als Teenie nicht so veranlagt, dass ich bei Konzerten so geschrien habe wie man das immer sieht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich mich auf einen Promi gestürzt hätte wenn ich ihn irgendwo gesehen hätte, dafür bin ich selber viel zu zurückhaltend und hab zu gerne meine Ruhe. Wenn überhaupt, dann hätte ich vielleicht höflich nach einem Autogramm gefragt, aber das hätte ich mich wahrscheinlich nie getraut.

Kommentar

• huuuh,
                            Nach diese Meldungen kann ich nur noch weinen, weinen, weinen......
                            es fängt alles von vorne an, ich dachte langsam akzeptiere ich seinen Tod...
                            Zuletzt geändert von irao; 20.07.2009, 23:28.

Kommentar

• Du mein Güte, jetzt kommt mal endlich Licht in diese dunkle Sache dank dieser Mädchen.
                              Meiner Meinung nach hätte es nie die Konzerte geben dürfen...war Mike echt nur von raffgierigen Geldsäcken umgeben?! Das ist doch alles...ohhh man mir fehlen die Worte...ich wusste zwar auch das er dünn ist bzw. schon immer ein Hänftling war aber nur noch ein Skelett? Komischerweise meinten aber seine Tänzer, er wäre fit wie ein 20 jähriger, wem soll man nun glauben?! Armer Michael, ich dachte immer er würde jeden Abend mit seinen Kindern zu Tisch essen! Diese Mädchen haben meine Hochachtung überhaupt was unternommen zu haben. Wo aber waren seine Familie, seine Geschwister, Janet die ach so geliebte Schwester??? Hätten die nix unternehmen können??? Ach Mike was ging in deinem Kopf vor irg. gib ich dir auch ein Teil der Schuld...kann mir aber auch nicht vorstellen das er jeden gefeuert hätte, die was sagten o. helfen wollten! Da bin ich ja echt mal auf diesen 3D Kinofilm gespannt.
                              Zuletzt geändert von Benni jean; 20.07.2009, 23:31.

Kommentar

• Das Körpergewicht bzw. die Masse hat nichts im Geringsten mit der Sportlichkeit bzw. Kondition zu tun. Ausdauer wird nicht bemessen am Körpergewicht. Das kann ich als Sportler also schon mal bestätigen - klar war er in Sachen Tanzen deshalb fit, seine Tänzer können es mit ruhigem Gewissen sagen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X