thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussions Thread About Murray

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
    Ja leider ist es wirklich nicht gesetzeswidrig Propofol außerhalb eines Krankenhauses zu verabreichen. Es ist unverantwortlich...mehr leider nicht.

Aber er hat Michael wider besseren Wissens diesen schrecklichen Medi-Cocktail verabreicht und ihn dann auch noch unbeaufsichtigt gelassen...für ne lange Zeit...er hat ihn sterben lassen...für mich ist das Mord.

AEG hat Murray nicht angestellt. Der Vertrag wurde nie unterschrieben u . Geld hat er auch keines gesehen.
    Außerdem vergeßt ihr, dass nicht AEG den Arzt augesucht hat, sondern Michael.
    Dann hat Murray rein aus Nächstenliebe für Michael gearbeitet oder wie muss man das verstehen?

Michael hat auch keinen Vertrag mit Murray!
    Woher willst du wissen, dass Michael Dr. Murray ausgesucht haben soll?

Und Murray verlangt Geld von AEG....

Kommentar

• Zitat von Zamparoni
      Unlogisch!
      1.
      Wenn Michael von der (angeblichen)Verschwörung wusste, dann hätte er sich ganz bestimmt nicht von einem Arzt was spritzen lassen, der von AEG bezahlt wird.
      Diese These ist also humbug!

2.
      Wenn die AEG den Film geplant hätten, dann wären nicht 50% der Aufnahmen mit einer billigen 800 Dollar-Kamera gefilmt worden! Viele Aufnahmen im Film sind 1:3 kleiner als der Rest, weil die Auflösung der Cam´s eben nicht immer HD war.

Das ganze wurde von nur 2 Männern und 2 Cams gefilmt, die von Michael beauftragt wurden. Das Material wollte Michael für sein Privatarchiv.

3.
      Wäre es eine Verschwörung, dann würde es nicht diese Ungereimtheiten geben. Bei einer geplanten Verschwörung hätte Murray alles so getimed, dass es so aussieht, als hätte er alles richtig gemacht.
      Bei einer geplanten Verschwörung wäre Murray auch nicht nach dem Tode Michaels für 24 Stunden abgehauen!

Oder sehe ich das falsch?
      jaa is mir auch aufgefallen, dass der murray dann nich abgetaucht wäre...
      aber trzdm war es nich die alleinige schuld von murray, da steckt noch
      viel mehr dahinter!

vielleicht war es wirklich ein "versehen" und michael sollte an dem tag eigentlich noch garnich drauf gehen. ooops da is die verschwörung
      zu früh zu ihrem ziel gelangt!

vielleicht vielleicht vielleicht....

Kommentar

• Zitat von Zamparoni
        Woher willst du das wissen? Ist das reine Spekulation, oder hast du einen Beweis, dass Michael dies oder jenes nicht wollte? Woher willst du wissen, dass man ihm das !aufgeschwafelt" hat?

Es war von Anbeginn an so geplant, dass zwischen den anfänglich 10 Konzerten nur 1 bis 3 Tage Pause lägen. Wie kommst du auf deine 1-wöchige Pause?

BTW:
        Michael hat für die Proben mehrere Stunden täglich auf der Bühne gestanden bzw. Im Tanzstudio und das ging über Monate so.

Wie man im Film sieht, fiel ihm das, was er tat, so leicht, dass er dabei sogar noch singen und lachen konnte. Er war kaum aus der Puste und hat kaum geschiwtzt.

Der Mann war fit und nach 12 Wochen Probenstress kann man ihm durchaus bescheinigen, dass er 10, 30 oder sogar 50 Konzerte gepackt hätte.

Ganz davon ab hätte er diese 50 Gigs ja auf 8 Monate verteilt....so what!
        siehst du!! das is auch wieder so ein punkt , woher willst du wissen dass er 12 wochen proben hatte? im film sind es kurze ausschnitte und auch doubles dabei... niemand kann hier irgendwas zu hundertprozent wissen!!
        von fan-berichten,die ihn in der probenzeit getroffen haben, weiß ich nur, dass er ganz zerbrechlich aussah und er mit seinen fans gesprochen hat und immer seine hände vors gesicht geschlagen hat,weil er nich wollte dass die fans ihn so sehen... außerdem hat er zu ihnen gesagt, dass er nie die 50 konzerte machen wollte!! ---->aber auch das kann ich nich zu hundertprozent wissen, weil ich es auch "nur" gehört habe.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
          Fakt ist jedenfalls, man hat ihm 40 Konzerte mehr aufgeschwafelt, als er wollte. Wenn man es genau nimmt, dann sogar 49. Aber mit den 10 Konzerten war er vielleicht noch einverstanden.
          Zitat Zamparoni
          Woher willst du das wissen? Ist das reine Spekulation, oder hast du einen Beweis, dass Michael dies oder jenes nicht wollte? Woher willst du wissen, dass man ihm das !aufgeschwafelt" hat?
          Im Dr. Murray Thread ist ein Interview Leonard Rowe, Joe Jackson und Larry King u.a. wird davon gesprochen, dass Michael zu Rowe sagte " Du musst die Shows auseinanderziehen damit ich sie schaffen kann."
          In diesem Thread, ich weiß nicht mehr wo, ist auch die Rede davon, dass Michael davon gesprochen hat, er ist schlafengegangen mit 10 Konzerten und morgens waren es 50.

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
            Dann hat Murray rein aus Nächstenliebe für Michael gearbeitet oder wie muss man das verstehen?

Michael hat auch keinen Vertrag mit Murray!
            Woher willst du wissen, dass Michael Dr. Murray ausgesucht haben soll?

Und Murray verlangt Geld von AEG....
            Na ich weiß es halt. War oft genug zu lesen ... nur Murray hatte den Vertrag unterschrieben, Michaels u. der von AEG stand noch aus. Klar verlangt er Geld von AEG, weil diese das Honorar zahlen sollten, so wie Michael es verlangt hat.

Aber sie weigern sich jetzt, eben wg. des nicht unterschriebenen Vertrages u. weil der gute Doc nun mal Mist gebaut hat.

Kommentar

• Molly kann das sein das du schnell auf 180 kommst (?) irgendwie lese ich das ständig aus deinen Beiträge ^^ ..... abends sollte ne Massage helfen um etwas zu entspannen.

Danke für deinen Beitrag!

Kommentar

• Er hat aber einen Vertrag mit 31 Konzerten unterschrieben u. nicht 10.

Kommentar

• @Zamparoni

Ich sag es jetzt mal frei heraus; du gehst mir langsam auf den Keks.
                  Du lachst dich schlapp über Andere, woher sie Dinge denn wissen wollen, weißt es doch selbst aber auch nicht besser. Woher willst du denn wissen, dass Michael nicht mit den Followern geredet hat? Warst du daneben? Wohl eher nicht.

Wie ich darauf komme, dass Michael keine 50 Konzerte geben wollte? Nun das sagen verschiedene Personen. Die Einzigen, die das nicht sagen, sind die Herrschaften von AEG und dass die sich nicht hinstellen und zugeben, dass sie Michael die 50 Konzerte aufgedrängt haben, ist ja wohl logisch.

Das mit der Pause von einer Woche war übrigens ein Beispiel meinerseits, wenn dir das entgangen ist. Aber da du ja daneben gestanden hast und ja sowieso alles weißt und für alles immer ein Gegenargument hast (zu haben glaubst), findest du auch jetzt sicher wieder eins! Viel Spaß dabei, aber überanstreng dich nicht

@Christine
                  Unterschrieben hat Michael sicherlich einen Vertrag. Es fragt sich nur, welche Anzahl von Konzerten drauf stand, als er den Vertrag gesehen hat und was AEG dann drauß gemacht hat. 50 Konzerte standen scheinbar so oder so nicht drauf Also...
                  Zuletzt geändert von Mrs. Järvis; 08.01.2010, 20:43.

Kommentar

• Ich kann Zamparoni nur zustimmen, dass es erstens im Film kein Double gab, sonst gäbe es zwei oder mehr Michael Jacksons. Denn Michael Jackson sah nicht nur aus wie er selbst, er sang auch wie er selbst. Und zweitens, haben die Veranstalter wohl nicht extra gewartet, bis sie genug Filmmaterieal haben, um ihn dann zu töten und damit Kohle zu machen. Das ist doch wohl ziemlich abwägig. Nina76 schrieb in einem anderen thread, dass die AEG bereits Kosten von 150 Mio. hatte. Das hätten sie auch wesentlich billiger haben können. Nicht nur billiger, ihre Kassen hätten auch schneller geklingelt. Sie hätten oder haben sicher in kürze mehrere 100 Stunden Filmmaterial zusammenghabt, von denen wahrscheinlich jede Minute Fans in die Kinos gelockt und begeistert hätten. Also das kann man wohl als Verdachtsmomente streichen!

Ich glaube aber mich an Aufnahmen mit einem empörten Michael erinnern zu können, dass er wie gesagt von 10 Konzerten ausging. Nicht nur weil es eh schon anstrengend ist, er hat sich dann wohl auch unter seinem Wert verkauft. Aber in erster Linie sind 50 sicher anstrengender als 10, besonders in 12 Wochen. Für einen Menschen der eh schwer zur Ruhe kommen kann ist eine Woche Abstand von einem zum anderen wohl echt das Vernünftigste. Ich bin froh hier gerade gelesen zu haben, dass Michael das wohl auch verlangt hat. Klingt für mich logisch und dass sie nicht darauf eingegangen sind bedeutet, dass sie ihn vor sich hergetrieben haben.

Kommentar

• Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
                      Im Dr. Murray Thread ist ein Interview Leonard Rowe, Joe Jackson und Larry King u.a. wird davon gesprochen, dass Michael zu Rowe sagte " Du musst die Shows auseinanderziehen damit ich sie schaffen kann."
                      In diesem Thread, ich weiß nicht mehr wo, ist auch die Rede davon, dass Michael davon gesprochen hat, er ist schlafengegangen mit 10 Konzerten und morgens waren es 50.
                      Das glaiche hat La Toya auch klar gestellt bei "Menschen 2009", sowie die Follower-Augenzeugen usw.

Michael wollte niemals 50 Konzerte geben!
                      Er wollte ursprünglich nur 1 Konzert für seine Kinder machen, lies sich wegen der sehr aufwändigen und teueren Videos auf 10 Shows - mit reichlich Pause dazwischen - überreden.
                      Er ging auch lange davon aus, dass sich das schon klären wird, aber als man auf 50 Konzerten bestand, spitzte sich die Situation dramatisch zu....

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                        Das glaiche hat La Toya auch klar gestellt bei "Menschen 2009", sowie die Follower-Augenzeugen usw.

Michael wollte niemals 50 Konzerte geben!
                        Er wollte ursprünglich nur 1 Konzert für seine Kinder machen, lies sich wegen der sehr aufwändigen und teueren Videos auf 10 Shows - mit reichlich Pause dazwischen - überreden.
                        Er ging auch lange davon aus, dass sich das schon klären wird, aber als man auf 50 Konzerten bestand, spitzte sich die Situation dramatisch zu....
                        ... und ich meine - meine ganz persönliche Meinung - dass aus genau diesem Grunde Michael Kontakt zu seinem Vater aufgenommen hatte, weil er wußte, dass Joe hart und knackig genug ist, ihm in diesem speziellen Fall zu helfen, um die 50 Konzerte wieder loszukriegen ..............

... und: man hat Joe seltsamerweise nicht zu seinem Sohn vorgelassen
                        hallo? das war doch schon ein Komplott

Kommentar

• Zitat von Zamparoni
                          Im Film sind keine Doubles!
                          Und es sind auch keine kurzen Ausschnitte, sondern er hat alle Songs komplett geprobt und wir sehen einen Zusammenschnitt der drei letzten Probetage, an denen jeweils fast alle Songs performt wurden.

LOOOL du glaubst auch alles, was man dir erzählt oder? Michael will einerseits nicht gesehen werden und schlägt die Hände vors Gesicht, andererseits redet er aber dabei mit diesen Fans

Ich bin auch ein Fan und berichte dir was:
                          Zum mir hat er gesagt, dass er eigentlich 200 Konzerte geben wollte und total sauer ist, weil er nur 50 Mal darf!

ohhjaa ich merke du bist hier der kleine ober-schlaumeier! und hast die ichmussdasletzteworthaben-krankheit!

aber gut, denn jeder soll das glauben was er für richtig hält.

Kommentar

• Zitat von Molly_Grue
                            kann man nachlesen, wenn man sich der Mühe unterziehen will.
                            Man kann auch nachlesen, dass Michael ein Junkie war, wenn man sich die Mühe machen will. Dass da ein Vertrag aufgetaucht ist, der AEG bestätigt ist noch lange kein Beweis. Wie ich eben geschrieben habe; was auf dem Vertrag stand, als Michael unterschrieben hat, ist unmöglich nachprüfbar. Warum sollten all diese Menschen lügen die sagen, dass Michael ihnen gesagt hat, er wolle keine 50 Konzerte machen? Warum sollen sie lügen darüber, dass er sich vor diesen 50 Konzerten fürchtete? TII ist für mich kein Beweis, dass das anders war. Wir wissen alle, dass Michael auf der Bühne immer sein Bestes gegeben hat. Egal ob er touren wollte, oder nicht. Auf der Bühne hat man ihm nie was angemerkt und er hat seinen Fans immer die besten Shows geboten die er bieten konnte. Das wollte er dieses Mal auch. Wie oft, das steht in den Sternen. Aber scheinbar eben nur 10x und nicht 50x.

Kommentar

• Zitat von Catsy Beitrag anzeigen
                              ... und ich meine - meine ganz persönliche Meinung - dass aus genau diesem Grunde Michael Kontakt zu seinem Vater aufgenommen hatte, weil er wußte, dass Joe hart und knackig genug ist, ihm in diesem speziellen Fall zu helfen, um die 50 Konzerte wieder loszukriegen ..............

... und: man hat Joe seltsamerweise nicht zu seinem Sohn vorgelassen
                              hallo? das war doch schon ein Komplott
                              was? man hat ihn nich vorgelassen?
                              ein vater darf nich zu seinem sohn?

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                                Na ich weiß es halt. War oft genug zu lesen ... nur Murray hatte den Vertrag unterschrieben, Michaels u. der von AEG stand noch aus. Klar verlangt er Geld von AEG, weil diese das Honorar zahlen sollten, so wie Michael es verlangt hat.

Aber sie weigern sich jetzt, eben wg. des nicht unterschriebenen Vertrages u. weil der gute Doc nun mal Mist gebaut hat.
                                Schöne Antwort:
                                "Na ich weiß es halt."
                                Sehr überzeugend!

Ein nicht unterschriebender Arbeits- Vertrag? Und der soll gültig sein? Wir haben es nicht mit Kingergarten-Kindern zu tun, oder?
                                Lächerlich!

Wo ist der Beweis dafür, dass Michael angeblich für 31 Konzerte unterschrieb?
                                Das ist eine Meldung, wie viele andere, aber nicht Fakt!
                                Zuletzt geändert von nenasnezana; 08.01.2010, 20:53.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X