thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussions Thread About Murray
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Was wenn er schon im Stapel-Center die ganze letzte Woche schon "abgefüllt" wurde und dann Murray nur noch den Rest erledigt hat?
Wir sind uns doch sicher einig darin, dass die Personen mit dieser Gesinnung und diesem Hintergrund, die sich jetzt bezüglich der "This is it"-Konzerte so "selbstlos" um Michael gekümmert haben, auch hinter allem anderem (Verriss, Missbrauchsvorwürfe usw.) stecken, oder?
-
Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigenVariante b) ist für mich das wahrscheinlichste.
In meinem Beruf gibt es viele Ärzte, die nichtmal wissen, wie oft man ein Antibiotikum pro Tag geben darf. Pharmakologisch können so manche Ärzte echte Nieten sein. So auch Murray.
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
Zitat von November.......da man auch Kontakte zu Londoner Kanzleien hatte, hätte man sicher auch einen Londoner Arzt aufgetrieben, der die Dinge gut bezahlt so bescheinigt, wie man sie gebraucht hätte.
National Examiner, 2001: Das Monstrum Michael Jackson hält einen Vortrag über Fürsorge für Kinder. (...)
Jedenfalls geht dieser Perverse hinüber zur Oxford Universität nach England und liefert dort sein Geschwätz über seine Heal the Kids Organisation ab. Er sagt, er möchte zur ‘besseren Beziehung zwischen Eltern und Kindern beitragen’. Und was war los mit all diesen scheiß britischen Idioten, die dort standen und applaudierten! Idioten! Alle diese Beefsteaks und Nierenpasteten haben ihre Gehirnzellen verstopft.
Für so eine Arbeit müsste ein sehr treuer Hund her, der Drecksarbeit erledigt u. die Spuren dann auch sehr sauber verwischt: Jemand, der seine Arbeit sehr gut kennt. Ein Brite war wohl nicht gerade zur Hand.
Außerdem geschah der Mord direkt vorm Kofferpacken nach London: UM wegen der Versicherung sich der 2. med.Untersuchung unterziehen ZU lassen. ODER?Zuletzt geändert von remember; 22.01.2010, 17:46.
Kommentar
-
......am geeignetsten sind sicher treu-republikanische US-Amerikaner, die an wichtigen Schaltstellen hocken......auf dem amerikanischen Kontinent.
Für die "Drecksarbeit" braucht man dann Männer "für's Grobe", die da wären: Doc Murray und Tohme Tohme, den ich in einer ähnlichen Werkzeug- bzw. Handlangerposition sehe.
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
Für die "Drecksarbeit" braucht man dann Männer "für's Grobe", die da wären: Doc Murray und Tohme Tohme, den ich in einer ähnlichen Werkzeug- bzw. Handlangerposition sehe.
Was meint ihr zur Krankenschwester Ch.Lee?
Kommentar
-
Dann sind wir uns ja einig...Dass ausgerechnet ein Konzertveranstalter, der MJ öffentlich vorführte - ihm dann eine Plattform für sein Comeback bieten sollte finde/fand ich auch schon immer merkwürdig. Ich denke auch, dass sie kaum Interesse daran gehabt haben werden, dass sich MJ finanziell "freischaufelt"
Zum 25.6. - die Villa, die AEG angemietet hatte, Holmby Hills, gehörte doch dem CEO von Christian Audigier. Einem "Freund" vom MJ. Mittlerweile hat er, oder seine Gattin das Objekt ja käuflich erworben. Ich stelle mir gerade vor, dass der ehemalige Eigentümer über die Überwachungsanlage/n (Kameras etc.) bestens Bescheid gewusst haben muss. Meine Frage dazu, wäre es möglich, dass der Designer auch Mitglied der "Interessensgemeinschaft" ist, und nun mit dem Namen MJ Geschäfte betreiben kann/möchte.
Sein persönliches Vermögen machte es ihm möglich, den letzten Wohnsitz seines Freundes Michael Jackson in Holmby Hills in Hollywood zu kaufen: „Ich wollte daraus eine Art Pop-Rock-Mausoleum machen, aber leider bekam ich nur die Erlaubnis, es für die Medien, nicht aber für die Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Ich habe im Sinn, mir die Rechte für die Master Licence von Michael Jackson zu verschaffen, um eine Linie Michael Jackson By Christian Audigier zu kreieren.
Kommentar
-
18.10.2009
ll Good Entertainment, die ein Jackson Familien Reunion Konzert im Jahr 2010 veranstalten wollten, haben eine neue Klage eingereicht gegen AEG Live, Frank Dileo und Michaels Nachlass. 300 Millionen US Dollar fordern sie, denn hätte Michael den Londoner Konzerten nicht zugesagt, würde er heute noch leben und es könnte mit keinem Film (This Is It) Geld verdient werden, argumentieren sie. Bereits zu Michaels Lebzeiten haben sie Michael Jackson, Dileo und AEG auf 40 Millionen verklagt. Frank Dileo hatte im Namen von Michael Jackson unterschrieben, dass dieser am Reunion Konzert teilnimmt und zuvor keine anderen Auftritte absolviert. Erst danach hat Michael Jackson den Londoner Konzerten zugesagt, und somit die Abmachung zwischen All Good und Dileo gebrochen.
Kommentar
-
Zitat Xydalona
Kann sein, dass die Krankenschwester die Wahrheit sagt. Kann aber auch sein, dass ihre Aussagen nur dazu dienen sollen, Michael als Propofol-Abhängigen darzustellen.
Danke
Kommentar
-
Zitat von aurelia Beitrag anzeigenZitat Xydalona
Ich denke, wäre sie Michael wirklich wohlgesonnen gewesen, hätte sie diese Aussage nicht machen brauchen, so paßt es wieder ins Bild(abhängig)Vllt. hat man ja Geld für dieses Interview bekommen!
Und: warum hat sie D. Dimond überhaupt ein Interview gegeben - ausgerechnet ihr? Wäre sie loyal gewesen, hätte sie dieser Frau kein interview geben dürfen, dies ist meine Meinung (ich hätte es jedenfalls nicht getan) - oder hat sie etwa nicht gewusst, wie D.D. Michael zerrissen hat?
Kommentar
-
Zitat von Blondy Beitrag anzeigenAlso ich frag jetzt mal ganz dumm, weil ich den Namen nirgendwo finden kann:
Cherilin Lee.
War das nicht die Krankenschwester, die Diane Dimond ein Interview über MJ's Tod gegeben hat?
Kommentar
-
Zitat remember:Jackson war zu gefährlich: Mitten auf der Bühne hätte er doch ALLES auspacken können: zu ALLEM Möglichen seinen Bezug nehmen können: In seinen Songs u. was er sonst noch vorbereitet hätte. Genau wie MJ über Sneddon sang, konnte er über sein Umfeld Bände singen.
Zitat Christine - ...wenn ein neuer Hype um ihn entstanden wäre, der jenen in seinen allererfolgreichsten Zeiten noch getoppt hätte?
Diese Worte fand ich sehr bemerkenswert, denn mein Mann beschäftigt sich mit anderer Art von Musik und hatte bisher mit MJ nicht viel am Hut. JEdoch hat er scheinbar doch das Genie erkannt, wenn gleich er auch die Musiker mit den Gitarrrenriffs und Percussions etc. noch genialer fand.
Kommentar
-
Zitat von XydalonaAls ich das Interview der Krankenschwester mit Diane Dimond sah, wusste ich noch nicht, wie mies die Dimond ist. Höchstwahrscheinlich hat sie Geld bekommen, denn eine ehemalige Haushälterin von Michael, die ihr Ende 1993 ein Interview gab, hat 20.000 Dollar von dem Sender bekommen.
die Geld für Aussagen bekommen haben.
Und immer von dem Verein, für dem die Dimond gearbeitet hat.
Quelle muss ich suchen,
hab ich grad nicht zur Hand.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar