thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Press: Michael Jackson war schon tot, als der Notarzt kam

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich sag besser mal nichts dazu das verbietet mir meine gute erziehen

der doc ist ........
    (denkt euch bei den pünktchen was ihr mögt)

Kommentar

Mit dem Google Translater übersetzt:

Michael Jackson starb Minuten vor dem Anruf 911

10. November 2009, (SAWF News) - Im Gegensatz zu den Zeitleisten weit früher veröffentlicht wurden, kann Michael Jackson haben Minuten vor einer Leibwächter starb als 911 auf 12:21, am 25. Juni.

Laut TMZ hat, sagte Dr. Conrad Murray's Freundin LAPD, dass er sie nannte, über ein Handy an 12.03 Uhr, zu diesem Zeitpunkt war er blind für die Gefahr, dass Michael gewesen sein könnte.

Fünf Minuten nach dem Aufruf Murray ließ das Handy und seine Freundin hörte ihn zu verwalten CPR Jackson. Der Aufruf endete um 12:13.

Murray's Freundin ist nicht sicher, ob Murray rief ihr aus dem Schlafzimmer Michael.

In der Vergangenheit, auf eine eidesstattliche Versicherung im Fall eingereicht beruht, wurde berichtet, dass die 911-Aufruf platziert werden etwa 82 Minuten nach Michael wurde festgestellt, leblos.

Murray entdeckt, dass Jackson nicht atmete kurz vor 11 Uhr begonnen und CPR. Am 11.18 Uhr, machte Murray die erste von drei Aufrufen Spanning 47 Minuten auf seinem Handy.

Es wurde auch behauptet, dass Murray nicht erwähne diese Anrufe zu interviewen Detektive, und dass sie sich auf Lektüre sein Telefon Datensätze gefunden.

Wenn das, was Murray's Freundin des LAPD gesagt hat, wahr ist, die drei Anrufe in der eidesstattlichen Erklärung genannt wurden, bevor Dr. Michael Murray entdeckt gemacht wurde in Seenot.

Kommentar

Danke Mabba - Aber ich glaube, ich bleib dann doch lieber beim Original! Ha,ha,ha!

Kommentar

Hippolytos versteht wieder mal nicht:

Das ist jetzt also das dritte Telefonat, welches Murray geführt hat; sie haben also über 4 Monate benötigt, um das herauszubekommen! Gut, oder auch schwach.

Aber wieso leitet man jetzt daraus ab, dass genau zu jenem Zeitpunkt Michael aufhörte, zu atmen?
          Weil die Freundin Murrays das sagt?

Auch wenn sie ihn damit scheinbar belastet, im Grunde genommen ist es eine Hilfe:
          Denn dann wäre es bloße Fahrlässigkeit (Verletzung der ärztlichen Pflicht zur Beobachtung des Narkotisierten).

Schwerwiegender und mit sehr viel mehr Fragen an Murray belastet wäre hingegen die bisherige Annahme, denn dann käme bei Murray ein echter Erklärungsnotstand für sein Nicht-Handeln und dafür, was er in der Zwischenzeit gemacht, auf.
          Mich beschäftigen noch immer das überheizte Zimmer und die geschlossenen Fenster, die eigentlich bei der Reanimation weit aufstehen hätten müssen.

Durch die Aussage der Freundin sollen viellleicht eventuelle "Hinterleute" aus dem Ermittlungsfeld genommen werden???
          Zuletzt geändert von Hippolytos; 11.11.2009, 13:39. Grund: Wort weg gemacht

Kommentar

Ja den, das Thema hatten wir schon.. ich such ma und füg zusammen, irgendwo gibt es den live mitschnitt vom Notruf...

Kommentar

Five minutes into the call Murray dropped the cell phone and his girlfriend heard him administer CPR to Jackson. The call ended at 12:13.

Murray's girlfriend isn't sure if Murray called her from Michael's bedroom.
              sollte das so stimmen, so war Murray nicht im besagten schlafzimmer, sondern ist beim telefonieren mit ihr mal "rübergewandert".
              It was also alleged that Murray did not mention these calls to interviewing detectives, and that they were discovered on perusal of his phone records.
              das wird ja von vielen vermutet.
              If what Murray's girlfriend has told the LAPD is true, the three calls referred to in the affidavit were made before Dr Murray discovered Michael was in distress.
              bestätigt die vermutung, dass er mindestens ne dreiviertelstunde lang außerhalb von Michaels schlafzimmer telefoniert hat.
              ob was dran ist an dem bericht? oder sollen sich die gemüter erhitzen?

Kommentar

Aw:

So zusammengefügt, hoffe es passt... ansonsten schlagen

Wenn es interessiert:

Kommentar

Viel mehr als dieses Gespräch mit Murrays Freundin beschäftigt mich die Frage,
                  warum die mit ihren Ermittlungen einfach nicht weiter kommen.
                  Der Bericht war heute morgen in den amerikanischen Google News und -
                  HALLO? - mehr hat die Polizei nach den 4 Monaten nicht anzubieten???

Da stimmt doch was nicht!

Kommentar

Sabine, ich denke mal kaum, dass dies alle Ergebnisse sind (wenn es denn überhaupt welche sind).

Die werden uns nicht ihre Akten auf einem Silberteller servieren, bevor noch überhaupt irgendetwas offiziell abgeschlossen ist.

Ich denke mal, dass die beteiligten Ermittler wissen, dass die Augen auf sie gerichtet sind und dass sie sich sowas wie Schlamperei nicht leisten können (zumindest sollten sie dies wissen, wenn nicht bölk ich da mal rübber).

Und da in diesem Fall nicht "nur" 2 Personen beteiligt sind, sondern ein ganzer "Rattenschwanz" gleich mit, wird es Zeit benötigen. Ich fände es fürchterlich und besorgniserregend, wenn hier ständig und täglich irgendwelche "Ermittlungsergebnisse" offenbart werden würden. Ließe mich an der Arbeit der zuständigen Stellen zweifeln.
                    Zuletzt geändert von Sleepless; 11.11.2009, 14:21.

Kommentar

• Stand der Ermittlungen...

Zum Stand der Ermittlungen - ich wiederhole mich...

Die Polizei sollte sich Unterstützung von CSI NY oder CSI Miami und von Law & Order holen, die lösen die Fälle in 50 Minuten!!!
                      Das große tolle Amerika...

LG, Angelheart
                      Zuletzt geändert von angelheart; 11.11.2009, 14:28.

Kommentar

• Weißt Du was, Sleepless - In dem Fall könnte ein bißchen Bölkerei nicht schaden.

Kommentar

• Wem sagst du das Sabine, ich find's auch alles andere als toll, dass solche "Info's" die einzigen sind, die man hat. Und wenn man dann noch den Onkel Doc durch die Gegend rennen sieht.....na ja.

Ich habe ein lauuutes Organ wenn ich will und könnte so manches Mal einen Schreianfall bekommen.

Aber mich hätte es eher stutzig gemacht, wenn die uns nach Abschluß der Autopsien erzählt hätten "so wir sind fertig mit ermitteln". Murray wäre weggesperrt worden und Ende.

Kommentar

• Na, das einzige, was hier wohl als Fakt angenommen werden darf, ist, dass die dritte Person, mit der er telefonierte, seine Freundin war. Das war ja, glaube ich, bisher unbekannt (zumindest mir).
                            Ansonsten mal wieder was zum völlig blemblem werden...

Kommentar

• Ich sehe es schon vor meinem geistigen Auge: Murray kommt mit ´nem blauen Auge aus der Geschichte.
                              Ich bin mal kurz auf´m Balkon schreien.....

Kommentar

• Mich irritiert die Tatsache, dass seine Freundin so mir nichts dir nichst an die Presse gelangen kann.
                                Hat sie etwa noch Kontakt zu Murray?! Wenn sie Zeugin ist, müsste Murray doch wegen Verdunklungsgefahr (8tung bin kein Jurist) oder sowas von der Aussenwelt abgeschnitten sein. und sie kann nun die Medien nutzen und mit Infos jeglicher Art (falsch oder nicht) füttern? WIE geht das denn?

Ich blicke da nicht durch.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X