thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

He is still alive

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Micha-haela Beitrag anzeigen
    ich würde vor freude umfallen!!!
    Ich würde vor Freude zusammenbrechen, wenn das geschehen würde...

Kommentar

nachdem sein bruder gerade gesungen hat und auch tränen in den augen hatte....glaube ich wirklich nicht mehr daran.
      und der sarg....da liegt keiner drin....wo auch immer er jetzt ist, aber nicht in dem sarg.

Kommentar

Zitat von rosamunde Beitrag anzeigen
        nachdem sein bruder gerade gesungen hat und auch tränen in den augen hatte....glaube ich wirklich nicht mehr daran.
        und der sarg....da liegt keiner drin....wo auch immer er jetzt ist, aber nicht in dem sarg.
        Deinen Glaube teile ich, rosamunde, er ist garantiert NICHT in dem Sarg.

Ich glaube fest daran, dass er sich woanders aufhält, egal wo, vorallem aber in unseren Herzen und Gedanken.

Kommentar

was ich seltsam finde....die reihe davorne sieht ziemlich relaxed aus....oder täusche ich mich da? vater joe zieht noch nicht mal den hut aus und lächelt z.t. nach reden....ich verstehe das nicht so ganz

Kommentar

Viele haben Sonnenbrillen auf, aber Usher vergießt grad auch einpaar Tränen...
            Zuletzt geändert von Kath; 07.07.2009, 21:15.

Kommentar

habs auch gerade gesehen....

Kommentar

er lag nicht im Sarg....

Kommentar

Nach der Trauerfeier war für mich klar, dass er nicht mehr wiederkommt und ich glaube inzwischen zu 99,9% daran, dass Micheal von uns gegangen ist. Per Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen ( http://www.michaeljacksonhoaxdeath.com/ ) -es war ja abzusehen, dass diese Seiten auftauchen.... Auf der einen Seite stehe ich dem sehr skeptisch gegenüber....auf der anderen Seite erscheinen einige Angaben Sinn zu ergeben.
                  Ich möchte mich keiner Verschwörungstheorie anschließen - mich interessiert es nur, wie ihr den Inhalt dieser Seite seht.

Kommentar

ich war auch schon auf der seite.
                    ich bin ein mensch der eher naiv ist, und dinge schneller glaubt.
                    anfangs tat ich das auch, aber mittlerweile glaube ich das doch nicht mehr.
                    ich meine, wenn der michael bei der pressekonferenz ein,,double" gewesen sein soll, dass muss das schon ein SEHR gutes ,,double" gewesen sein.
                    und ich glaube auch einfach nicht, dass er so etwas seinen fans antun würde und sie alle verarschen würde.

Kommentar

• Ich weiß

nicht was ich dazu sagen soll.Das Gerücht geht ja schon seit Tagen herzmWar auch auf dieser Seite und habe es mir mit den Google Tranlater übersetzt da meine Englisch Kentnisse eher schlecht als Recht sind.Auch das Video kenne ich.Ich bin sehr vorsichtig mit meinen aüserungen aber ich muß ehrlich zugeben das ich die Gedanken auch schon hatte.

Kommentar

• also ich sehe da nichts richtiges aber glaubt ihr wirklich dass Michael DASS seinen Kindern antuen würde nur um endlich Ruhe zu haben?Mal ehrlich das ist doch alles höchst unwarscheinlich!ER könnte doch nirgentwo leben und seine Kinder im Stich lassen? Und Paris hat bestimmt kein Theater gespielt bei der Trauerfeier

Kommentar

• When Michael meets Elvis

So wie viele noch immer fest daran glauben, das Elvis lebt, wird das auch in genauso viel Zeit von Michael behauptet werden.
                          Generell glaube ich auch nicht daran, auch wenn es natürlich ein schöner Gedanke wäre... Aber ich glaube nicht das er es zugelassen oder gewollt hätte, das seine Kinder für ihn dieses Theater dann mitspielen. Und ob er es über das Herz gebracht hätte, das seinen Fans anzutun?
                          Für mich lebt Michael sowieso weiter. In mir und um mich herum...

Kommentar

• Ich

hatte ja gestern schon geschrieben das ich mir die Seite angeschaut habe und sage und schreibe habe ich diese Nacht davon geträumt.Es hat mich wohl zu sehr beschäftig.Nein im Ernst ,ich glaube auch das er es nie übers Herz gebracht hätte das seinen Kindern anzutun.Dafür war er ein viel zu guter und aufrichtiger Mensch.
                            Aber was mir so durch den Kopf geht ist das die Kinder jetzt nach seinem Tod so in der Öffentlichkeit gezeigt werden.Ich glaube das hätte er auch nicht gewollt.Er hatte sie immer so beschützt .Wenn er das wüßte wäre er total traurig.

Kommentar

• jeder der auch nur einen Gedanken daran verschwendet das Mike das seinen fans , Familie und seine Kindern antut ,hat überhaupt kein wort von Mikes Botschaften verstanden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Wir allen würden uns wünschen das er noch lebt, aber das ist leider nicht der Fall: Michael hätte das seinen Kindern nicht angetan und uns auch nicht.
                                Michael wäre viel zu aufrichtig, viel zu rein und viel zu gut um seinen Tod vorzutäuschen.

Er lebt weiter in unseren Herzen

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X