thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Arno Bani Bilder (Invincible Cover shoot)- Versteigerung, Kataloge, Ausstellungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

es gibt auch ein neues Buch bei amazon, zum vorbestellen, erscheint erst im Oktober...

http://www.amazon.de/Michael-Jackson...1956568&sr=1-1

Kurzbeschreibung
    Im Jahr 1999 erhält der französische Fotograf Arno Bani einen exklusiven und geheimen Auftrag von keinem geringeren als Michael Jackson persönlich. Dieser hat ein Bild des jungen Modefotografen in der Sunday Times gesehen und ist wie elektrisiert. Für Michael steht fest: niemand anderes als Arno sollte das Plattencover für Invincible fotografieren. Die berühmtesten französischen Designer, Visagisten, Stylisten und Modemacher werden zu diesem intensiv vorbereiteten Projekt an einem geheimen Ort in Paris hinzugezogen. So entsteht eine kreative Atmosphäre von seltener Intensität: viele Kontaktabzüge tragen die persönlichen Kommentare des King of Pop und Michael zeigt sich so gelöst und inspiriert wie selten. Er tanzt, posiert in den exklusiv für dieses Shooting hergestellten Kostümen und Dekors oder gibt sich ganz entspannt auf den in Fotopausen gemachten Schnappschüssen. Das Ergebnis dieses Treffens verwandter Künstlerseelen: In wenigen Tagen entstehen perfekt inszenierte Porträts von fast überirdischer Schönheit. Elf Jahre bleiben diese sensationellen Bilder vor der Öffentlichkeit verborgen. Nun werden sie erstmals in einer limitierten, einmaligen Edition publiziert. Ein exklusiver Band voller Details und kunstvoll inszenierter Bildfolgen, die die Faszination dieses Ereignisses in aufregender Weise vermitteln. Eine Sensation für die Fans von Michael Jackson, denen dieser hiermit ein besonderes Vermächtnis zum Geschenk macht, aber auch für die Fans von Mode, Fotografie und Popkultur.

Über den Autor
    Arno Bani begann bereits mit 20 Jahren seine Karriere als Modefotograf in Paris und arbeitete für alle namhaften Modehäuser von Lacroix bis Givenchy und Cartier. Mit ungewöhnlichen Inszenierungen und Bildkompositionen prägte er einen ganz eigenen Stil, der in trendweisenden Magazinen wie Citizen K, Spoon und Visionnaire aufgenommen wurde. 2004 entstand seiner erster Film und eine Werbekampagne für das Parfüm Red von Hugo Boss. Jeromine Savignon ist Modehistorikerin und Autorin zahlreicher Bücher u.a. über Jean-Louis Scherrer (2007), Jacques Fath (2009) und Cacharel (2003). Sie ist ebenfalls Autorin des legendären Begleitbandes zur Auktion der Kunstsammlung von Yves Saint Laurent und Pierre Bergé im Februar 2009.

oder als günstigeres Taschenbuch....erscheint wohl im November...

Kurzbeschreibung
    700(!!!) never-before-published photographs of the King of Pop by Arno Bani: artistic, unique, exceptional images.

http://www.amazon.de/Michael-Jackson...1956745&sr=1-1

Kommentar

Oh, das *ichauchunbedingthabenwill*
      Ob man das auch bei Thalia bestellen kann? Ganz schön teuer - bloß gut, dass ich
      im Oktober Geburtstag habe

Kommentar

Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
        weiß man denn 100%ig, wann die bilder gemacht wurden?
        Am 3. und 4. Juli in Paris.

MJ fuhr damals nach dem MJ&Friends Konzert nach Paris zum Fotoshoot. Das hatte sich auch bereits an besagtem MJ&Friends-Wochenende zwischen uns Fans vorm Hotel herumgesprochen.

---

Für Michael steht fest: niemand anderes als Arno sollte das Plattencover für Invincible fotografieren.

Kommentar

Wow wenn so viel bilder drin sind die niemand kennt dann lohnt es sich es noch mehr zu kaufen^^

Also muss ich jetzt das kaufen für 45? ist das die special edition?

Kommentar

Es kommen sooo viele Bücher und ähnliche Dinge auf den Markt, ich weiß echt gar nicht mehr, was ich kaufen m u ß, s o l l t e , will, kann oder n i c h t ...
            Welches Material ist sein Geld wert, wenn man es trotz Arbeit nicht ganz so dicke hat? Kann mir jemand mal raten???? (Ist vll. ne doofe Frage, sorry)

Kommentar

Ja ich weis auch nicht. Das Taschenbuch enthält ja bestimmt die gleichen Bilder und ist um einiges billiger. Und das tuts bestimmt auch.
              In welcher Sprache ist das denn? Und wieviele Bilder sind da drin? Habt ihr alle schon gesehen? Ich sehe nur das mit den Auge und so toll finde ich das nicht.

Kommentar

@daggi
                Das ist keine doofe Frage, aber schwer zu beantworten, da dies jeder individuell und anders sieht.
                Ich schreibe dir mal, wie ich da vorgehe:
                Im Zweifelsfall, lass dich nicht verrückt machen. Bei Begeisterungsstürmen anderer kann man schon mal in Zugzwang geraten.
                Und evt. geht dabei aus den Augen verloren "brauche ich/ will ich das wirklich" oder will ich es nur, weil so viele andere es wollen.

Von daher, laß dir Zeit und schaue dann, was dir gefällt. Manchmal hat man ja auch so eine innere Stimme . In meinen Augen gibt es kein "man muss dieses oder jenes haben". Denn du kaufst ja für dich und nicht für andere .

Meine innere Stimme hat mir halt gesagt, dass ich die Deluxe Edition und kein Taschenbuch haben will. Schon in dem Moment als ich das Bild sah.

Kommentar

Zitat von Sleepless Beitrag anzeigen

Meine innere Stimme hat mir halt gesagt, dass ich die Deluxe Edition und kein Taschenbuch haben will. Schon in dem Moment als ich das Bild sah.

Genau so isses bei mir......

Kommentar

Oh, es ist schrecklich, habe es mir eben vorbestellt, konnte nicht wiederstehen, mein Teufelchen hat mich wieder geritten.........Aber ich freue mich drauf!!!

Kommentar

Ohhh je wenn ich das mal nicht auch diese oder nöchste woche mache^^

Kommentar

Habt ihr schon mal diese Seite gesehen? Da werden 3 Versionen des Buches gezeigt. Die Taschenbuch Version, die gebundene Ausgabe und noch eine Deluxe Version, die ist noch mal ein wenig teurer, kostet nur läppsche 1.000 Euro ...

Außerdem kann man schon vorab ein paar Seiten interaktiv anschauen...

Kommentar

Zitat von Susa Beitrag anzeigen
                          Habt ihr schon mal diese Seite gesehen? Da werden 3 Versionen des Buches gezeigt. Die Taschenbuch Version, die gebundene Ausgabe und noch eine Deluxe Version, die ist noch mal ein wenig teurer, kostet nur läppsche 1.000 Euro ...

Außerdem kann man schon vorab ein paar Seiten interaktiv anschauen...
                          http://auctioncatalog-michaeljackson.com/catalogue.php
                          Jau das Taschenbuch kann man bei Amazon bereits vorbestellen.........costa brava gerade mal lumpige 20€uronen ohne Kronen. Aber wer braucht solch Kram?

Kommentar

Ja das 2 Versionen bei Amazon vorbestellt werden können weiß ich, wollte euch nur mal auf die leicht hochpreisigere Variante aufmerksam machen, vielleicht hätte die ja der ein oder andere gerne

Kommentar

Zitat von Susa Beitrag anzeigen
                              Ja das 2 Versionen bei Amazon vorbestellt werden können weiß ich, wollte euch nur mal auf die leicht hochpreisigere Variante aufmerksam machen, vielleicht hätte die ja der ein oder andere gerne
                              leicht ist gut ich schrieb ja wer braucht solch kram..... wenn es als taschenbuch schon völlig ausreicht ^^ aber wer das Geld hat, warum nicht.

Kommentar

Ach komm JacksonAH, soooo darfst Du das nicht sehen, Du mußt auch mal an den armen Herrn Bani denken, der scheint das Geld dringend zu benötigen

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X