thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: The Official Tribute to The King of Pop - Michael Jackson OPUS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von aLittleHope Beitrag anzeigen
    Habt ihr alle schon die Mail bekommen? Wunder mich das ich noch keine habe
    Die unten angehängte Mail habe ich am Samstag den, 12.12. bekommen...

Dear customer,
    As publisher of The Official Michael Jackson Opus, the Opus Media Group would like to take this opportunity to thank you for your contribution to the extraordinary and unprecedented demand for what we believe is a fitting tribute to a true legend.
    We wanted to provide you with a delivery update for your Opus. Following the hugely successful launch of The Official Michael Jackson Opus in Los Angeles earlier this week, inclement weather conditions and customs intervention have caused us to adjust our shipping schedule slightly for the Opus. Below is the updated Opus shipping schedule:

For Opus orders placed before December 1:
    Rest assured that your Opus will be delivered well before Christmas and, in the majority of cases, by December 18 2009. To help you better track your package, once your order is fulfilled, you will be sent a shipping email and tracking code from Fedex, either later today or early next week.
    For Opus orders placed December 2 and after:
    Opus Media Group will make every effort possible to ensure these are also delivered before Christmas, but we can only guarantee delivery before Christmas for orders placed before December 1. To help you better track your package, once your order is fulfilled, you will also be sent a shipping email and tracking code from Fedex.
    We know your Official Michael Jackson Opus will provide you with beautiful and lasting memories of Michael Jackson. We sincerely thank you for your patronage and your patience.

Have a great holiday.
    Sincerely,

Opus Media Group.
    customercare@michaeljacksonopus.com
    If you would prefer not to receive further correspondence from Opus, please click here.

Kommentar

• Ich war grade bei Krakenopus auf der Seite, da stehen 149€.
      Ich würde es auch so gerne haben. Aber mein Mann traut der Seite nicht, er meint, wäre es ein Deutsch, könnte man im Notfall (Geld weg, kein Buch oder so) dagegen vorgehen, aber so halt nicht.
      ALso bitte bitte sofort Meldung machen, wenn das gute Stück da ist!!

Kommentar

• Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
        Ich war grade bei Krakenopus auf der Seite, da stehen 149€.
        Bei mir steht da ein Preis von 219€?

Kommentar

• Steht da vielleicht 219 PFUND? Du kannst doch da auf verscheidene Währungen gehen. Bei mir hat er da grade noch 149 € angezeigt.

Kommentar

• Nee, guck mal:

Da steht echt Euro - seltsam...
            Zuletzt geändert von *Kingofhearts*; 16.12.2009, 00:12.

Kommentar

• JAH ich hoffe wie du - 200 Euro aufwärts sind mir definitiv zu teuer.
              Ich baue auf Ebay - und blöde Anbieter .

... das Buch als solches hätt ich auch sehr gern

Kommentar

• Es war ja bis vor kurzem günstiger als 219€, vielleicht hattest Du einfach noch einen alten Link?

Es wäre aber ja schon schön, wenn es "nur" 149€ kosten würde, da würd ich nämlich gleich zuschlagen, den günstigeren Preis hab ich nämlich versäumt -
                Wer so spät kommt, den bestraft aber nunmal leider das Leben

Kommentar

• Ich hab vorhin erst danach gegooglet, der Link kann eigentlich so alt nicht sein. Hoffe ich doch. Jetzt warte ich auf positive Meldungen bzgl. angekommener Bücher. Ich will das doch auch haben!
                  Ich weiß nicht, wo ich sonst noch gucken könnte. Die Preise klaffen da ja ganz schön auseinander. Ich habe im Sommer von dem Opus nix mitbekommen, sonst wäre die 119€ Variante meine gewesen. Aber wie Du schon sagtest, wer zu spät kommt............

Kommentar

• Ich hab es gerade ausprobiert, wenn es zur Bezahlung geht dann ändert sich auch der Preis. Schade eigentlicht, sonst hätte ich noch mehr bestellt

Kommentar

• Um mal ein wenig Klarheit in die Preise reinzubringen:

Der Opus kostet entweder

Euro 219,-
                      oder
                      Pfund 199,-
                      oder
                      Dollar 249,-.

dazu kommen dann noch die Versandkosten.
                      In Euro kommt man dann inklusive auf rund 250,-.

Kommentar

• Zitat von Lisa- Beitrag anzeigen
                        Um mal ein wenig Klarheit in die Preise reinzubringen:

Der Opus kostet entweder

Euro 219,-
                        oder
                        Pfund 199,-
                        oder
                        Dollar 249,-.

dazu kommen dann noch die Versandkosten.
                        In Euro kommt man dann inklusive auf rund 250,-.
                        och wie schade...... aber 250€ ist echt zuviel..........
                        Was meint Ihr, wie stehen die Chancen, daß amazon da runter geht? Bei ebay steigern da die Hardcores mit, würde mich nicht wundern, wenn da Ausgaben für 300€ und noch rausgehen. Es werden ja auch B&W Hefte für fast 30 € gekauft.

Kommentar

• Und die nächste Mail ist gekommen:

Anticipated ship date:
                          Dec 17, 2009

Estimated delivery:
                          Dec 22, 2009 by 6:00 PM
                          Muss ich wohl noch ein paar Tage warten

Kommentar

• Zitat von MJBubbles Beitrag anzeigen
                            Und die nächste Mail ist gekommen:

Muss ich wohl noch ein paar Tage warten
                            Jup, habe auch meine Shipping Information eben gerade im E-Mailkasten gefunden. *freu* ob ich es mir vorher noch einmal einpacke und unter den Weihnachtsbaum lege - ohne vorher hineinzuschauen?! wird SCHWIIIIERIG

Kommentar

• Hallo zusammen,
                              ich habe heute auch eine Mail bekommen.

This shipment is scheduled to be sent on 12/17/2009.

Aber wann es ankommt stand da nicht..... also weiter warten, warten, warten...

Das macht mich ganz irre...

Kommentar

• Opus

Ich habe die mail heute auch bekommen und kanns kaum noch erwarten, daß das 13kg-Werk endlich eintrifft.

Wenn man den 'status of shipment'-link anklickt, wird verraten, daß die 'estimated delivery' am 22. Dezember sein wird. Noch vor Weihnachten! Ich freu mich jedenfalls riesig darauf.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X