thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael soll an Bulimie gelitten haben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Steph Beitrag anzeigen
    Mal eine blöde Frage, hätte er sich erbrochen - dann hätte er z.B. Tabletten doch auch nicht bei sich behalten?!? Somit kommt es doch zu keinerlei Wirkung mehr oder?
    Bei Magersucht, erbrechen die erkrankten nicht!!

Ich hoffe das er es nicht hatte!!!

Aber denken könnte ich es mir!!

Egal was es nun war

Gesund war er definitv nicht und niemand hat ihm geholfen da wieder rauszukommen

Bin immernoch so geschockt über seinen Tod

Kommentar

Es ist aber von Bulemie die Rede, da erbrechen sich die Erkrankten meines Wissens nach sehr wohl.

Kommentar

Als ich zum ersten Mal die letzten Bilder der Proben vom Staples Center gesehen habe, war ich ehrlich gesagt mehr als erschrocken, wie dünn er war.......viel, viel zu dünn.........und dann das Bild, mit dem blauen Hemd, er hat zwar gelacht.....eher gestrahlt......aber irgend etwas stimmt nicht, wenn man sich das Bild mal genau ansieht

Kommentar

nur um die Frage zu beantworten.........

Tabletten lösen sich im Magen recht schnell auf, du kannst davon ausgehen, dass schon nach 20 -40 Minuten die Wirkung sich voll entfaltet hat........

ist doch dasselbe Problem bei der Antibabypille........

Kommentar

Zitat von Marion Beitrag anzeigen
            Als ich zum ersten Mal die letzten Bilder der Proben vom Staples Center gesehen habe, war ich ehrlich gesagt mehr als erschrocken, wie dünn er war.......viel, viel zu dünn.........und dann das Bild, mit dem blauen Hemd, er hat zwar gelacht.....eher gestrahlt......aber irgend etwas stimmt nicht, wenn man sich das Bild mal genau ansieht
            habe ich auch gedacht...........sieht nicht gut aus...........kann aber doof getroffen sein, so wie es jedem von uns mal geht ;-)

weiß man nicht........

ich fand auch das smooth Criminal Bild schrecklich........

nur das wo er direkt auf dre Bühne vor der This is it Schrift steht, ist okay........

Kommentar

Es ist aber von Bulemie die Rede, da erbrechen sich die Erkrankten meines Wissens nach sehr wohl.

Ja aber im Bericht kam ja auch das Wort Magersucht vor!!

Gesund war der arme jedenfalls nicht

Kommentar

klar, wenns das eine nicht war, dann wird schonmal vorbeugend nach dem anderen gegriffen.........

wenns nicht so traurig wäre, würde ich darüber lachen........

sollten wir auch tun.......

in Michaels Sinne...........der würde darüber echt brechen.....

Kommentar

Ich möchte anmerken:

Lady Diana übereilte dieses Schicksal auch, aber sie konnte es doch irgendwie in den Griff kriegen, hatte doch Hilfe. Es ist eine Schande, dass niemand Michael helfen wollte oder konnte. Das macht mich nicht nur zutiefst traurig, sondern auch wütend. Das ist grad mein Allgemeinzustand.

Kommentar

Wie sagte Michael selbst mal? 99% dessen was in der Presse steht ist gelogen.
                    Wissen werden wir es eh nicht. Das könnten nur seine Ärzte sagen.

Kommentar

Ich denke, es wäre in unser aller Interesse, wenn wirs damit auch einfach belassen würden, und uns nicht weiter mit solchen Gedanken quälen....

führt nicht zum Ziel und hilft NIEMAND........

Kommentar

Zitat von Ansotica Beitrag anzeigen
                        Wie sagte Michael selbst mal? 99% dessen was in der Presse steht ist gelogen.
                        Wissen werden wir es eh nicht. Das könnten nur seine Ärzte sagen.
                        ... und die kooperieren gar nicht oder nur halbherzig.

Kommentar

@missionX

Eben. Sehe ich auch so!

Kommentar

Bulimiker erbrechen sich gezielt, also nach einer MAhlzeit... nach Tabletteneinnahme wird er also nicht gebrochen haben.

Kommentar

Nur wenn diese Artikel nicht mehr gelesen werden, wird diese Art Berichterstattung aufhören.

Boykottiert diese Internetseiten, Zeitungen und Fernsehsender.

Wir wollen wieder guten Journalismus.

Scheibt mal irgendeinem Reporter eine unglaubliche aber sensationelle Schauergeschichte mit genauen Angaben- wetten die wird sofort überall als Wahrheit abgeruckt. Über Presseportale und dpa an alle Medien weitergeleitet.
                              Da recheriert heute keiner mehr.

Kommentar

Ich glaub der Presse eh kein Wort solange nichts von Seriösen Quellen Sprich Polizei oder Ärzten kommt.Leider gibt es zu viele die den ganzen Müll glauben der ihnen erzählt wird.Aber ich erwarte nichts von Leuten die Täglich Bild lesen.RTL steht für mich auch in Sachen Journalismus ganz unten.Am schlimmsten ist die Ludowig oder wie auch immer sie heissen mag.Jetzt mal im ernst haben wir auf dieser Welt nicht andere Sorgen als uns Extras von Superreichen anzugucken.Die ihren Hunden besseres Fressen geben als manch ein Mensch?Ich denke ganz einfach das Michael nicht Genetisch der Typ war um richtig Kräftig zu sein.Und durch den Stress mit den Konzerten und dem hohen Trainings Level konnte er einfach nicht mehr die Menge an Nahrung zu sich zu nehmen um zuzunehmen.Ganz einfach Rechnung ein Mensch von Michael´s Statur brauchte schon ohne Training 2500 Kcl um seinen Tagesbedarf abzudecken.Wieviel das ist könnt ihr ja mal gucken.Durch das Training musste er weit aus mehr KCl zu sich nehmen ich Schätze mal bei der INtensität des Trainings 3000Kcl um diese Menge an Nahrung aufzunehmen würde jedem Mensch Schlecht werden der es nicht gewohnt ist.Woraus ich einfach Schliesse das er bestimmt viel gegessen hatte aber dadurch nicht die 3000 Kcl marke überschritt sondern eher darunter war und alles unter diesen 3000 Kcl führt bei einigen zum Abnehmen.Grade bei Körperlich hoher Belastung.Ich hab da mal ein link da könnt ihr alles mal sehen und Probieren was ein Körper braucht und was nicht.http://fddb.info/db/i18n/account/?lang=de

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...