thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael soll an Bulimie gelitten haben
Einklappen
X
-
naja weiß ich auch nicht so recht ob es stimmt michael war schon immer schlank,aber zuletzt war er wirklich sehr dünn viel zu dün,aber das muss ja nicht gleich eine esstörung sein viele leute nehmen extre ab wenn die viel um die ohren haben und das hatte er ja,kann sein das er bulemie hatte kann aber auch einfach sein das er mal grad viel abgenommen hatt weil er viel zu tuhe hatt
-
seh ich genauso..........kenns von mir selbst, und das kennen viele.........sobald Stress da ist, stell ich das Essen ein, und nehme demzufolge auch ab............wenn man da eh schon schlank ist........
Ja, er war auch immer sehr schlank...........weiß nicht, obs wem aufgefallen ist, dass er sehr oft sogar Thermohosen getragen hat........
man siehts auch auf Konzerten, in der goldenen Hose hat der sooooo einen Hintern ;-) und im Billie Jean Kostüm ist kaum noch was davon übrig.......auch in der Bashir-Doku trägt er teilweise Thermohosen............
ist aber auch nicht schlimm, der war so oder so sexy genug ;-)
Kommentar
-
Hallo,
ich gebe zu, ich war wohl nie ein wirklicher Fan von MJ, habe viele seiner Songs geliebt, mir aber nie eine CD gekauft. Vor 4 Jahren habe ich schockiert seinen Prozess verfolgt, schockiert darüber zu sehen wie fertig er aussah, schockiert darüber welche Hetzjagd auf ihn gemacht wurde.
Ich war immer davon überzeugt das er keinem Kind etwas angetan hat und diese ganzen Vorwürfe von geldgierigen Menschen kamen die ihn fertig machen wollten.
Seit seinem Tod habe ich mir viele Filme auf Youtube angesehen....er hatte bis Ende der 90 er so ein strahlendes Lachen, sah richtig glücklich aus.....danach waren seine Augen leer, sein Gesicht erstarrt.
Dünn war er wirklich immer, mal mehr, mal weniger....aber bei dem Stress ? Ich esse dann auch nicht mehr...
Die Einsamkeit....bei so vielen Geschwistern die ja auch nicht allzuweit entfernt wohnten ist es traurig das nicht einer dabei war der ihm Halt gab.
Sehr traurig....
Leider haben auch seine 3 Kinder nie wieder dieses wunderbare Lachen in sein Gesicht gezaubert...er war wohl einfach zerbrochen oder betäubt von den Tbl.
Was alles wirklich passiert ist werden wie wohl nie erfahren und es ist jetzt auch zu spät.
Ich hoffe es geht ihm jetzt besser und auch hoffe ich das sein Körper endlich die letzte Ruhe findet.
Liebe Grüsse von Bienchen
Kommentar
-
Zitat von jassi92 Beitrag anzeigensagt mal im text steht doch der wollte immer nach KFC aber war michael nicht vegetarier oder sogar veganer??
also bei unserem KFC is das einzigste ohen fleisch eis
ich habe irgendwo gelesen, dass er sehr viel Wert auf gesunde Ernährung gelegt hat...........er soll nicht Vegetarier gewesen sein, hätte aber nur helles mageres Fleisch gegessen, KFC ist zwar auch Huhn, aber eines der übelsten Sorte, die armen Viecher, finds eher eklig...................
keine ahnung was er gegessen hat, übrigens hab ich noch nie ein Foto von ihm gesehen, wo er isst.............
Hat er das überhaupt getan? ;-)
Kommentar
-
was ich aber komisch find da erinnere ich mich noch ganz genau dran,das war in der sendung 50 jahre bravo und da hatt einer erzählt der saß mal in ner bar neben dem und wollt sich mit michael unterhalten und das wurde die langweiligste unterhaltung die man sich nur vorstellen kann weil ihm nichts besseres eingefallen ist als :,,du bist also vegetarier?´´ und michael sage dann nur ,,ja bin ich´´ und das wars dann LOL
deswegen find ichs komisch jeder sagt was anderes.
aber vllt gibits im america ja auch andere sachen bei KFC so wie bei mc donalds ich bin selbst seit meinem 7. lebesjahr vegetarier und geh auch super gerne zu mc donalds oder burger king weil die immer leckere beilagen haben ich futter da immer die anderen sachen^^ vllt gibts bei KFC in america auch einfach mehr aufwahl als hier oder so.
aber lustig jeder sagt was anderes einer sagt vegetarier,einesagt vegner wo anders hört man nur helles fleisch und andere sagen ne ganz normal kein vegetarier echt verwirrend
Kommentar
-
Sorry das mag jetzt agressiv klingen , aber muss das sein das hier jeder Trash gepostet wird????????Ist das wirklich nötig ??Langsam nimmt das Forum den Ruf einen Klatschforum an , wirklich schade
Kommentar
-
Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigenSorry das mag jetzt agressiv klingen , aber muss das sein das hier jeder Trash gepostet wird????????Ist das wirklich nötig ??Langsam nimmt das Forum den Ruf einen Klatschforum an , wirklich schade
die Frage ob er Vegetarier war, finde ich jetzt aber nich unbedingt was, was ins tabloide hineingehört...............ist ja auch ne Lebensphilosophie, und von daher schon ganz interessant..................
Ich hab mich ja nun vor zwei Tagen selbst so aufgeregt, über den ganzen Klatsch, bin aber für mich zu dem Schluss gekommen, dass ich das in Zukunft einfach überlesen werde, und nur noch da poste, wo ich es für richtig halte...........
Das Aufregen darüber bringt nur Streit, und Streit mit Menschen die man nicht kennt, über Menschen, die man nicht kennt, hat für mich wenig Produktives..................
Kommentar
-
Kann man nicht einfache einen Thread aufmachen, wo man die ganzen Trash-Gerüchte reinstellt?
Dann müsste man nicht bei jedem Klick aufs Forum Überschriften lesen wie etwa:
"Schwuler Michael Jackson hatte unehelichen Sohn trotz hautzerfressender Essstörung"
Und wer mag, kann sich ja im Trash-Thread über alle möglichen Gerüchte informieren.
Kommentar
-
Nein, keine bulimie
ich hab das schon mal gepostet, er hatte keine bulimie und auch keine anorexie. er war schon immer sehr schlank, man könnte eher sagen, drahtig, es war kein gramm fett an ihm. im laufe von 20 jahren verändert sich der körper extrem, ich seh das an mir, wenn ihr mein alter seht, wisst ihr dass ich da mitreden kann. er hat sich auch keine wangenimplantate machen lassen, auch kein kinn implantat,
das kinn war immer schon sehr markant und das eingefallene, dass kommt mit den jahren, weil die haut , d.h. das unterhautfettgewebe weniger wird und an elastizität verliert. hier mal ein video aus frühester zeit ,
das gesicht in grossaufnahme, ohne eingriffe, einfach ein unglaublich hübsch geschnitteses, eher kantiges gesicht.
ich hoffe ich habe jetzt den ganzen spekulationen ein ende gesetzt !!
viel spass =
Kommentar
-
dass er keine Essstörungen hatte, bin ich auch von überzeugt...........
dass er sich aber keine weiteren OP's hat machen lassen, davon nicht, ich weiß nicht, was er hat machen lassen, aber das Grübchen am Kinn ist später hinzugekommen....................und er hat ja sogar Teilgeständnisse gemacht................
Also, dass da nichts passiert ist, glaube ich nicht...............er hat sich wirklich extremst verwandelt...............altern tun wir alle, aber nicht in dem <Maß,dass wir wirklich komplett anders aussehen..............
ich verurteile ihn auch net dafür, ich sage nur, dass ich ihm nicht abnehme, dass es zwei Nasenoperationen waren, soweit er sich erinnert ;-)
Kommentar
-
Zitat von Zoey Beitrag anzeigenKann man nicht einfache einen Thread aufmachen, wo man die ganzen Trash-Gerüchte reinstellt?
Dann müsste man nicht bei jedem Klick aufs Forum Überschriften lesen wie etwa:
"Schwuler Michael Jackson hatte unehelichen Sohn trotz hautzerfressender Essstörung"
Und wer mag, kann sich ja im Trash-Thread über alle möglichen Gerüchte informieren.
Es ist mittlerweile wirklich mühevoll geworden sich durch die einzelnen Überschriften zu kämpfen - bin schon mehr am suchen, als am lesen.
Kommentar
-
hmmmm er wirkte ja auf den Probe Videos fit aber wirklich reichlich Dünn deswegen kann ich mir vorstellend as er ne Ess störung hatte, haben ja auch angestellte gesagt das man ihm zwingen musste wobei obs unbedingt Bullimie war würd ich nicht beschwören...
Dieser Arzt hat wohl nur Geld gesehen daher was Jackson wollte bekam er und ende.....
Kommentar
-
Zitat von natalie Beitrag anzeigenich hab das schon mal gepostet, er hatte keine bulimie und auch keine anorexie. er war schon immer sehr schlank, man könnte eher sagen, drahtig, es war kein gramm fett an ihm.Was ich nicht schlimm finde!!
das kinn war immer schon sehr markant und das eingefallene, dass kommt mit den jahren,
ich hoffe ich habe jetzt den ganzen spekulationen ein ende gesetzt !!
Sorry, aber das klingt jetzt echt nach "Ich weiß es!"...
Woher weiß man eigentlich vorher, was Tabloid ist und was nicht..? Also diese Überschrift hier z.B., wie schon gesagt, mich hätte es nicht gewundert, wenn es gestimmt hätte! Und egal wie man es nennt, irgendeine "Essstörung", und sei es 'nur' bei Stress, hatte er meiner Meinung nach auf jeden Fall.
Und siehe hier: http://mjforum.flashzone.net/forum/s...ead.php?t=8421 ...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar