thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael soll an Bulimie gelitten haben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
    wie willst du von einem optischen Eindruck auf die tatsächliche Gesundheit schließen - du kannst vermuten, ja, aber nicht feststellen. Ich wehre mich gegen die Tatsache, dass ihr es als gegeben anseht - ich sage wir wissen es NICHT. Außerdem finde ich, dass er bei den letzten veröffentlichten Probeaufnahmen gar nicht so dünn ausgesehen hat. Nicht dicker und nicht dünner als Jahre zuvor. Da gleich von sterbenskrank und demnächst tot umfallen zu sprechen ist mir schon ein wenig zu weit hergeholt.
    Und nein, hat nichts mit mir persönlich zu tun, mir ist auch egal ob jemand schmal oder etwas breiter ist.

Und soviel ich weiß und das ist FAKT starb MJ KEINEN NATÜRLICHEN TODES - sprich, sein ABLEBEN hatte nichts mit seinem Gewicht zu tun. Soviel zu deiner Aussage: Zitat: Und dass er nicht gesund war, zeigt uns die Tatsache, dass er jetzt tot ist. Zitatende.

Vielmehr geht man von fahrlässiger Tötung aus!
    @Samira
    dein ganzer post ist ein einziger Widerspruch............

fahrlässige Tötung, ja! Medikamente im Spiel, sieht so aus, hat dann aber nichts damit zu tun, dass jemand körperlich eh schon in keiner guten Konstitution ist...............also jetzt doch Freak? Oder nicht?

Du schreibst bissel wirr, sorry!

Kommentar

provozier jemand anderen - keine Lust!

Kommentar

provozier jemand anderen - keine Lust!
        ach Kritik austeilen, aber selbst keine einstecken können..........

bist du nicht die Einzige.........

schade!

Kommentar

Wisst ihr Leute, so langsam wird diese Zankerei albern. Was soll denn das? Einigt euch doch einfach, dass ihr euch nicht einigen könnt. Seid nett zu einander!

Kommentar

das sollte man aber fairerweise denen sagen, die andere darin blockieren wollen, ihre Meinung zu sagen, nur weil sie mit der eigenen nicht konform läuft................

ständig gibt es hier Wortverdrehungen, Dinge werden aus dem zusammenhang zitiert etc. etc............

dann gibt es bestimmte Kandidaten, die einen immer, aber auch immer von der Seite anquatschen wollen..............

ist einfach nur noch nervig...........

Kommentar

wie willst du von einem optischen Eindruck auf die tatsächliche Gesundheit schließen - du kannst vermuten, ja, aber nicht feststellen. Ich wehre mich gegen die Tatsache, dass ihr es als gegeben anseht - ich sage wir wissen es NICHT. Außerdem finde ich, dass er bei den letzten veröffentlichten Probeaufnahmen gar nicht so dünn ausgesehen hat. Nicht dicker und nicht dünner als Jahre zuvor. Da gleich von sterbenskrank und demnächst tot umfallen zu sprechen ist mir schon ein wenig zu weit hergeholt.
              Und nein, hat nichts mit mir persönlich zu tun, mir ist auch egal ob jemand schmal oder etwas breiter ist.

Und soviel ich weiß und das ist FAKT starb MJ KEINEN NATÜRLICHEN TODES - sprich, sein ABLEBEN hatte nichts mit seinem Gewicht zu tun. Soviel zu deiner Aussage: Zitat: Und dass er nicht gesund war, zeigt uns die Tatsache, dass er jetzt tot ist. Zitatende.

Vielmehr geht man von fahrlässiger Tötung aus!
              @Samira
              Na gut, darüber werden wir uns wohl nicht einig, ob er zu dünn war oder nicht...

Aber noch mal: Hast du den Thread gelesen.....? Da hat ihn eine ganz nah gesehen, wie gesagt, soll wie ein Skelett ausgesehen haben.. Aber ich habe so langsam das Gefühl, du steckst den Kopf in den Sand....

Und deinen restlichen Beitrag verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz... Ok, er starb wohl keinen natürlich Todes, das meinte ich auch gar nicht mit meiner Aussage, dass er nun tot ist. Man geht von fahrlässiger Tötung aus, weil er Medikamente bekommen hat. Und die hat er bekommen, weil es ihm nicht gut ging!! Die hat man ihm doch wohl kaum gegen seinen Willen verabreicht... Kommt doch auf dasselbe raus, oder nicht..? Anders ausgedrückt: "Und dass es ihm nicht gut ging, und er deshalb Medikamente genommen hat, zeigt uns doch nun die Tatsache, dass er tot ist", so...?

Vielleicht erfahren wir es ja mal eines Tages, wäre ja schön.. Deshalb habe ich mich ja auch schon gefragt, was ich aus seinem Tod lerne.. Was sollte man anders machen..? Nicht, dass ich genauso wäre wie er Aber ein bisschen schon, vielleicht deshalb mein Gefühl zu ihm, ohne wer weiß was an Fakten über ihn gewusst zu haben...

Peace, ok..?

Kommentar

Mir würde es zu denken geben, wenn ich das Gefühl hätte, mich würden hier ständig welche von der Seite anquatschen, um mal Mission X zu zitieren...

Wo sind wir hier? Bei Wer hat Recht oder in einem Forum?

Wenn dann einige genervt aufgeben, dann können sie also nicht einstecken?? Hm, kann man auch so sehen. Ich denke, es wird nichts besser, wenn man sich hier ständig wiederholt.

Kaum ist ein Thread langweilig geworden, dann wird des nächste Theater anderswo abgezogen????

Ich habe recht - nein ich, Du aber...

Das finde ich jetzt nervig. Aber das ist wohl unerheblich was hier der kleine Rest von wieviel Tausenden Usern denkt....
                Wenn man meint, er hatte Bulemie oder war Magersüchtig, von mir aus. Dann sieht man es eben so.
                Warum das aber bis aufs Messer so verfechten muss, ist mir ein Rätsel.

Geht das auch mal in ruhigem Ton????

Kommentar

Das Problem hier ist,Meinungen werden hier nur solange geduldet, solange sie mit anderen harmonieren.........

hat jemand eine eigene Meinung und zieht nicht mit der Masse mit, ist das nicht gerne gesehen..........

Mir isses wurscht, wer mich von der Seite anquatscht, sind eh immer dieselben, gibt ja auch einige hier, die mir zustimmen, aber die schreiben das höchstens per PN, weil sie Angst haben in dem Forum nicht mehr geduldet zu werden.............

mich muss hier keiner lieb haben, ich vertrete das, was ich denke, obs anderen schmeckt oder nicht, ist mir dann egal.............

ich red doch nicht anderen nach dem Mund, nur damit sie mich dann mehr mögen...........wers tut, der tuts, wers nicht tut, is mir auch egal..........

Ist doch echt so, dass viele vor lauter "Michael Michael" die Realität völlig verdrängen..............ich meine so wie hier über ihn teilweise geschrieben wird, könnt man ja echt denken es wird gar nicht über einen menschen gesprochen, sondern von einem überirdischen Wesen...........

Kommentar

Zitat von Billy Beitrag anzeigen
                    ....
                    Wenn man meint, er hatte Bulemie oder war Magersüchtig, von mir aus. Dann sieht man es eben so.
                    Warum das aber bis aufs Messer so verfechten muss, ist mir ein Rätsel.

Geht das auch mal in ruhigem Ton????
                    Ich weiß jetzt nicht, ob ich gemeint bin...

Ich sehe das anders herum: Nicht, dass ich (oder sonst jemand) 'bis auf's Messer verfechten muss', dass er es gehabt haben könnte, sondern dass andere 'bis auf's messer' schon fast abstreiten, dass er Bulemie o.ä. gehabt haben könnte!

Und ich schreibe das so oft, weil ich, wie schon geschrieben, das Gefühl habe, das manche das nicht wahrhaben wollen (dass es so sein könnte!! Nicht, dass es so ist!!)

Und ich wiederhole es auch, weil, auch schon geschrieben, ihm einige hier anscheinend einen Heiligenschein aufsetzen und alles, was auch nur ansatzweise 'negativ' sein könnte, vehement 'abstreiten'; Michael war nur Opfer, ihm wurde nur angetan, usw. Aber ich sehe so langsam ein, dass das nichts bringt...

Kommentar

• Das mag sein, dass einige Michael verklären. Aber das ist nicht meine Aufgabe und nicht Deine Mission (sorry, war nicht böse gemeint, passte gerade so gut...) das zu ändern, oder?

Denn der Unterschied zwischen seiner Meinung sagen und das zu verfechten ist leider nicht klar erkennbar in einigen Postings. Ich denke mal, dass ist es was man sagt, bitte Ruhe hier im Karton.

Niemand soll mit seiner Meinung hinterm Berg bleiben, sonst wäre es sehr langweilig hier. Aber ob das hier immer ein Austausch ist und nicht vielmehr ein Schlachtfeld, dass soll doch wohl gefragt werden dürfen.

Und vielleicht jetzt einfach mal wieder zum Thema übergeben.....

Kommentar

• Zitat von Marion Beitrag anzeigen
                        18.07.2009 11:00 Michael Jackson soll an Bulimie gelitten haben

Superstar Michael Jackson soll kiloweise Junkfood gefressen haben, bevor er sich den Finger in den Hals steckte.

Superstar Michael Jackson soll kiloweise Junkfood gefressen haben, bevor er sich den Finger in den Hals steckte.

Die Pop-Legende starb letzten Monat an einem vermeintlichen Herzstillstand, seitdem folgt ein Gerücht dem nächsten. Das Neueste: Jackson habe an Bulimie gelitten, eine Ess-Brechsucht.

Quelle: Gala

oje oje jetzt spinnen die leute wirklich...

ich kann aus eigener erfahrung sagen das ein mensch der ess/brechsucht oder auch bulimie hat ganz anders aussieht...ich hatte magersucht u habe mit buliemiekranken auf einer statdion im krankenahus gelebt ( für viele monate) daher weiss ich sehr gut wie diese menschen leben,aussehen u sich verhalten.und mike hatte ganz sicher keine bulimie..leute leute was schreiben die medien nur für einen müll....

acht arme lol der ist gut...aber bei dem müll den die medien labbern kommt so ein artikel sicher auch noch ist das lächerlich..haben die kein eigenes leben

Kommentar

• Hallo Samira,
                          nein, Du warst nicht gemeint.

Das ist schon komisch, wie unterschiedlich hier Beiträge empfunden werden. Ich hatte nie das Gefühl, dass es hier ja schon fast abgestritten werden soll, das Michael Bulemie hätten haben können.
                          Ich glaube, dass schon die Leute hier unterschiedliche Meinungen respektieren- Und wenn man mit einigen Leuten eben mal absolut nicht auf einen Nenner kommt, dann kann man es ja auch lassen.
                          Es ist eben einfach das Wie man miteinander umgeht.

Kommentar

• Zitat von JuliaJackson Beitrag anzeigen

oje oje jetzt spinnen die leute wirklich...

ich kann aus eigener erfahrung sagen das ein mensch der ess/brechsucht oder auch bulimie hat ganz anders aussieht...ich hatte magersucht u habe mit buliemiekranken auf einer statdion im krankenahus gelebt ( für viele monate) daher weiss ich sehr gut wie diese menschen leben,aussehen u sich verhalten.und mike hatte ganz sicher keine bulimie..leute leute was schreiben die medien nur für einen müll....

...

Es muss ja nicht soo krass bei ihm gewesen sein, da gibt es ja auch noch Abstufungen (sonst wäre er ja auch wahrscheinlich im Krankenhaus gewesen)!

Aber interessant, ich war auch schon auf einer Station mit Magersüchtigen (kurz auch mit einer Bulemie-Kranken auf einem Zimmer), und weiß auch, wie sie aussehen Und trotzdem finde ich, dass es bei Michael möglich war... (ne, gerade deshalb finde ich es..)

Aber typisch: Da kommt jemand und meint, er wisse es ganz genau... Das ist, was mich hier unheimlich ärgert....

Aber: Für mich ist das Thema beendet!!
                            Zuletzt geändert von Samira; 27.07.2009, 21:56.

Kommentar

• @samira - schön langsam muss ich echt lachen - aber macht nix, jeder hat eben seine Meinung - ja peace ist gut - ich gebe auf, hat eh keinen Sinn.

Kommentar

• Ob es nun Magersucht oder Ess-Bress-Sucht war, ist doch völlig egal, oder? Diese beiden Erkrankungen gehen ohnehin nahtlos ineinander über. Fakt ist, dass er am Ende sehr, sehr abgemagert war.

Das Unfassbare ist doch, wie AEG von MJ in diesem Zustand überhaupt irgendein Konzert verlangen konnte. Da steht ein völlig abgemagerter Mensch auf der Bühne, umgeben von Hunderten Leuten, und alle machen mit.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...