LG Bruminchen
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussions Thread About Murray
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenWillkommen im Club Christine
@bruminchen
Ääh ja, den Vertrag hab ich auf dem PC. Schön zum Nachlesen. Ich hab aber nicht behauptet, dass der deswegen auch echt ist Und wenn er echt ist, beweist das ja auch noch nichts. Wollts nur mal richtig stellen, gelle. Wobei mir auch egal ist momentan, wieviele Konzerte Michael nun geben wollte. Wenn er 50 hätte geben wollen, dann wäre das auch seine Sache gewesen. Aber ich habe auch keinen Grund all den Leuten zu misstrauen, die sagen, dass er das nicht wollte.
Mir geht es mehr darum, was am 25. Juni passiert ist.
@Engel1
OHHH BITTEEE!
Hör doch endlich auf damit. Keine Sau weiß, ob das der Conrad Murray ist. Und was um himmels Willen sollte AEG mit einem Mörder? Gehts noch? Es gibt vermutlich hunderte Conrad Murrays. Das ist doch kein Beweis, Mensch
Kommentar
-
@Engel
DER FALL CONRAD MURRAY: Conrad Murray wurde zu lebenslanger Haft verurteilt, nach dem Mord an einem Lebensmittelgeschäft Besitzer und seiner Frau bei einem Raubüberfall. Er hofft auf eine Bewährung , aber er muss erst noch dem erwachsenen Sohn des Paares das er getötet hat gegenübertreten.
Ist das denn auch unser Conrad Murray??
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenWillkommen im Club Christine
@bruminchen
Ääh ja, den Vertrag hab ich auf dem PC. Schön zum Nachlesen. Ich hab aber nicht behauptet, dass der deswegen auch echt ist Und wenn er echt ist, beweist das ja auch noch nichts. Wollts nur mal richtig stellen, gelle. Wobei mir auch egal ist momentan, wieviele Konzerte Michael nun geben wollte. Wenn er 50 hätte geben wollen, dann wäre das auch seine Sache gewesen. Aber ich habe auch keinen Grund all den Leuten zu misstrauen, die sagen, dass er das nicht wollte.
Mir geht es mehr darum, was am 25. Juni passiert ist.
@Engel1
OHHH BITTEEE!
Hör doch endlich auf damit. Keine Sau weiß, ob das der Conrad Murray ist. Und was um himmels Willen sollte AEG mit einem Mörder? Gehts noch? Es gibt vermutlich hunderte Conrad Murrays. Das ist doch kein Beweis, Mensch
Nee, dass soll doch nicht "unser" Dr. Murray sein, sondern nur zeigen, dass dieser Name 1957 in einem Krimi aufgetaucht ist...wenn ich das richtig verstanden habe *grübel
Und unser Doc gar nicht Conrad Murray heißt ..*weiter grübel
Kommentar
-
Zitat von aurelia Beitrag anzeigenIch denke mal ganz vorsichtig" vllt. ist das die angekündigte TV Serie von Dr.Murray, wenn er es denn wirklich sein sollte.
Kommentar
-
Zitat von moonshine Beitrag anzeigendas Beispiel mit der roten Ampel ist ja gut und schön. Aber für mich nicht wirklich vergleichbar - denn bei der Situation Arzt - Patient ist nunmal der Arzt der Fachmann, der dann im übertragenen Sinne sagen müsste "wenn ich dich jetzt bei rot über die Ampel schubse, könnte ich dich tot fahren, und das tu ich nicht."
Mrs.Järvis
Danke, aber das war nur schmerzhafte Lebenserfahrung. Nichts besonderes.
Kommentar
-
Zitat von ZamparoniIch habe einfach nur Probleme damit, Murray als Täter zu sehen, der in den Knast muss, weil er jemanden auf dem Gewissen hat. Ich sehe da keine "Tat", sondern einfach nur Unfähigkeit. Er selbst ist doch am Boden. Soll man da noch eintreten oder Strafen fordern? Michael würde das sicher nicht wollen.
Er soll nicht ins Gefängnis, weil der Arme ja am Boden ist.
Aber der zweite im Bunde ist tooooooooooooot !!!!!
Kommentar
-
Zitat von bruminchen Beitrag anzeigenDas mag alles stimmen nenasnezana aber dennoch, MRS. Järvis hat vor ein paar Seiten gepostet das sie den Vertrag gefunden hätte mit AEG, die sich vorbehalten haben die Konzerte eben auf diese besagten 50 zu erhöhen.
ANSCHEINEND hat Michael unterschrieben, da beißt die Maus kein Faden ab...
oder aber man unterstellt hier und jetzt AEG Betrug, d.h. Fälschung des Vertrages.
Wobei es doch sicherlich Gang und Gebe ist von seinem unterschriebenen Vertrag eine Kopie mit nach Hause zu nehmen.
Ich gehe mal davon aus das auch Michael eine Kopie hatte.
Normalerweise hätte er mal lässig damit wedeln können und sagen:
"EY, hier steht schwarzaufweiss das ich nur für 10 Konzerte meine Zustimmung gegeben habe, für die restlichen 40 könnt ihr euch jemand anderen suchen".
Wie erklärt man sich dann seine Aussage das er mit 10 Konzerten schlafen ging und mit 50 aufwachte (oder so ähnlich)... hörensagen!!!!
WENN ich jetzt schreiben würde, vllt. war Michael mental oder physisch gar nicht dazu in der Lage die Ausmaße eines solchen Vertrages zu verstehen zu dem Zeitpunkt wo er ihn unterzeichnet hat, (weil, evtl... Medikamente) kriege ich mit Sicherheit gleich die rote Karte von einigen von Euch...
ABER, selbst ich verstehe es nicht!!!
Dann aber hätte ich gerne von euch Erklärungen, warum das so ist.
WARUM ist Michael aufgewacht und hatte anstatt geglaubter 10 Konzerte 50 in seinem Vertrag???
Zu dem Punkt wo Michael angeblich angewiesen haben soll das jemand seinen Vater anruft, dieses aber von XY entweder nicht gemacht wurde ( ist ja auch absolut üblich in den Kreisen, ich hätte gerne...und mein Personal meint es wäre wohl gerade nicht der richtige Zeitpunkt oder was???)
Also mich würde mal interessieren ob man diesen XY, wenn es wirklich so war, wegen unterlassener Hilfeleistung anklagen kann?
Zu dem Punkt das Michael NICHT WÜRDIG war vor kleinem Publikum zu spielen
habe ich persönlich eine andere Meinung, nur weil er Riesenerfolg hatte, wäre er sich sicherlich nicht zu Schade gewesen auch Publiklum im kleinen Kreise zu begeistern.
LG Bruminchen
Er liebte jeden einzelnen Fan, aber das hat doch damit nicht zu tun! Das ist die Frage seines Stellenwertes!
Und wenn man Michael mit irgendwelchen Mittelchen "bearbeitet" hat und einige der mächtigen Leute nun "bezeugen", dass eben 50 Konzerte und nicht 10 vereinbart wurden, dann würde zwar ein Vertrag existieren, aber trotzdem nicht korrekt. Michael ist in ein Spinnennetz eingetreten, das war sein Verhängnis.
Diesen "Vertrag" kenne ich auch aus dem Internet, aber das ist für mich noch lange kein Beweis!!!
Michael hatte ganz andere Pläne, aber Andere hatten mehr "Macht"....
Und Murray ist ganz bestimmt nicht alleine schuld, da sind eine Menge Drahtzieher!
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenach wat...ihr habt nen Club???
Nee, dass soll doch nicht "unser" Dr. Murray sein, sondern nur zeigen, dass dieser Name 1957 in einem Krimi aufgetaucht ist...wenn ich das richtig verstanden habe *grübel
Und unser Doc gar nicht Conrad Murray heißt ..*weiter grübel
Kommentar
-
Zitat von Imhotep Beitrag anzeigenNaja, wenn ich ein Auto fahren darf, dann habe ich auch irgendwann mal eine Fahrprüfung absolviert.
Und als Fußgänger brauch ich keine Fahrprüfung.Zuletzt geändert von moonshine; 08.01.2010, 23:26.
Kommentar
-
"his real name is Robert Earl Carter and he is married to Blanche Yvette Bonnick Murray. According to DMV records Robert Earl Carter and his wife live
at 2579 Red Springs Drive in Las vegas, Now this isnt the address that the "police searched" for their Home but they do own Both properties. Now
Dr. Blanche Yvette Bonnick Murray has a practice
at 2110 east flamingo unit 301, Now this address is very important because its listed on the warrant for Global cardiovascular associates. and it isnt its her Nevada paractice and shes a family Doctor.
Now also Robert Changed his name on his license in
Febuary of 2009 to "conrad murray" and then he boght properties in Conrad Murrays Name. Now when You google Conrad Murray Global Associates you get
3121 south maryland pkwy, not 2110 east flamingo which is on the warrant, Now if you Google conrad murray Houston Texas you get that same address of 3121 south Maryland Pkwy but its listed for Houston texas. Now this Medical clinic armstrong that he supposably works at is owned by Dr davil armstrong
and his medical licensce was suspeneded in 2006, but he owns the building at 6826 west Montgomery Road
Houston Texas 77091. There hasnt been patients in there for a while. his Phone numebr of his office is 713-692-1000.
Also "murray" has 1 adult daughter named Monique lee Carter and Blanche has 1 adult daughter named Maureen
Ray Rose. "murray" doesnt have any "other children
according to Peoplefinders.com And Both adult children live with them at that address."
Kommentar
-
Mitlerweile raucht mir der Kopf, es wird immer verwirrender.
Meine Überlegung dazu: Dass CM ein Fake-Arzt sein soll kann ich mir nicht vorstellen.
Wenn es wirklich so war mit dem Mordkomplott, wie viele hier vermuten, dann hätte man doch gerade auf einen Profi zurückgegriffen, damit auch nichts schief laufen kann.
Ich weiß echt nicht mehr, was ich glauben soll. Ich glaube ja auch nicht, dass alles nur ein Versehen war und Murray sich verrechnet hat. Nur kommt mir alles etwas seltsam vor, die ganzen Ungereimtheiten, Murrays langes Telefonat, das viel zu späte Alarmieren des Rettungsdienstes, das plötzliche Verschwinden CM´s. Das kam doch einem Schuldgeständnis gleich.
Ich meine, wenn skrupellose Menschen so etwas planen, da läuft so etwas doch perfekt ab, so dass es gar keine Zweifel geben würde. Entweder man hätte es so gedeichselt, dass CM als Artzt dasteht, der einfach einen riesigen Fehler gemacht hat - es hätte keinen Verdacht auf Dritte gegeben. CM würde vielleicht angeklagt, weil er grob fahrlässig handelte, aber er wäre damit wahrscheinlich sehr schnell aus dem Schneider.
Die zweite Variante wäre, dass man ihn ganz hätte verschwinden lassen mit neuer Identität. Auch in diesem Fall wäre der Verdacht nicht unbedingt auf Dritte gefallen.
Aber so konfus, wie das alles gelaufen ist - kommt euch das nicht auch seltsam vor ?
Kommentar
-
@Imhotep
Na dass du vom Auto angefahren wurdest, tut mir natürlich leid. Aber du hast es echt mal auf den Punkt gebracht mit der Schuldfrage.
Ansonsten:
Ich weiß langsam nicht mehr, ob ich heulen oder lachen soll. AEG heuert einen Typen an, der kein Arzt ist (was jeder rauskriegen könnte) und dann lässt man ihn, um alle zu verarschen, als Schaf unter Wölfe, indem man die Menschen im Glauben lässt, er habe Michael auf dem Gewissen. Der Fake ist aber so schlecht aufgezogen, dass alle es merken und nach sieben Monaten, trallala und hoppsasa, ist Michael wieder putzmunter und fit und sagt "Ätsch! Verarscht!!"
NATÜRLICH!!!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar