thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussions Thread About Murray
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Das befürchte ich auch. Also dass ein weltliches Gericht ihm nichts anhängen wird. Geht ja aber auch bloß um Michael Jackson Den Junkie, der an seinem Tod ja sowieso alleine schuld ist und der arme Dr. Murray ist nur zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen. Da kann es einem schon beim dran denken übel werden -.-
-
Zitat von Engel1 Beitrag anzeigenAber Conrad R.Murray ist ja kein Arzt!Das haben ganz schlaue Leutchen rausgefunden
wenn das wirklich so wäre.
Kommentar
-
Zitat von subi Beitrag anzeigenGlaub ich nicht!!! Weiter oben hab ich doch die neuesten news gepostet. In ein paar Wochen wird ihm ein Prozess gemacht .....
Nun...wir werden sehen.
Jedenfalls erwarte ich keine Gerechtigkeit. Nicht von diesen ermittelnden Behörden, welches jene sind, die versucht haben Michael aufgrund dieses kack Rassismusgesetzes dran zu kriegen...die alles dafür getan haben ihn fertig zu machen...neverZuletzt geändert von Christine3110; 09.01.2010, 21:10.
Kommentar
-
Mrs. Järvis: das unterschreib ich dir sofort. Genau das gleiche denk ich näm-
lich auch. Das der liebe Dr. Murray mit einem blauen Auge davonkommen
wird und Michael ja im Endeffekt selbst schuld war. Er war ja eh nur der
Junkie, der noch dazu nicht ganz "dicht" war. Oh mann, wie mich das alles
ankotzt. Michael ist tot und dieser Arsch wird einfach so davonkommen...
Ich wünschte, es würde anders laufen. Doch selbst wenn es zur Anklage
kommt, wird diese heißen: Fahrlässige Tötung; er hat halt nicht aufgepasst.
So ein Pech aber auch...
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenIch sag euch mal was....Murray ist der Gewinner.
Er wird nicht in den Knast wandern. Man wird ihm eins aufs Patschehändchen geben und sagen, dass er sowas nicht nochmal machen soll. Ende der story.
Er hat eine TV-Doku, böse Zungen sagen diese sei schon laaaange geplant gewesen, er wird sich auf ein tropischen Inselchen zurüchziehen, wo er dann ein Buch schreiben wird.
Er ist jetzt bekannt u. everybodies darling...oder hat jemand schonmal einen bösen Artikel über ihn gelesen...irgendwo`? Nein! Besser hätts gar nicht für ihn laufen können.
Michael ist, wie fast immer, der looser .
Kommentar
-
Zitat von bruminchen Beitrag anzeigenNenaneszana,
Du brauchst Dich nicht immer zu widerholen, auch ich bin der Meinung, das Michael zumindest "EINER der größten Entertainer" aller Zeiten war.
Da liegt nun mal im Augen eines jeden Betrachters, nur weil er es für uns war muß er es noch lange nicht für andere gewesen sein...
Nachtclub-Niveau?? Stellenwert??
Vllt. war Michael sogar froh mehrere Konzerte in EINER Stadt geben zu dürfen / können????
Vllt. war er froh darüber das überhaupt nach den ganzen Negativ-Schlagzeilen jemand Karten für seine Konzerte gekauft hat?!
Du hast mehrfach darauf hingewiesen das er nicht gerne reiste, Jetlag, etc., aber das er Konzerte in EINER Stadt geben wollte / musste / was wissen wir denn warum???- das wird von Dir abfällig hingestellt, Du sagtest selber "Michael liebt jeden einzelnen Fan".
Meinst Du er wär sich zu Schade gewesen es diesem Fan auch zu beweisen, seine Liebe???
Und sei es nur auch mal im kleineren Rahmen?
Was heißt denn "bezeugen" ????
Entweder habe ich was, SCHWARZAUFWEISS was ich vorweisen kann oder eben auch nicht!!!!
Ich "bezeuge" morgen auch das Michael in der Vergangenheit doch MRS. XY geheiratet hat... meinst Du mir glaubt auch nur ein Mensch wenn ich nicht Fakten vorlege???
Ich möchte noch einmal darauf hinweisen das mein vorheriger Beitrag auf der Vermutung beruft das sich der Vertrag mit der AEG als ECHT erweist.
LG Bruminchen
Michael war nicht einer sondern DER grösste Entertainer aller Zeiten!
Das ist Fakt! Und keine Meinung. Nicht auslegungsfähig;
und hat auch mit Geschmack nicht zu tun!
Michael hat so viele Fans auf der ganzen Welt, das wusste er, er war sicherlich immer froh, um jeden einzelnen Fan, auch wenn sie zu seinen Konzerten kamen, aber er litt sehr darunter (unter den Konzert-Touren). Er wollte eigentlich nie wieder ein Konzert geben.
Nach langer Zeit und starkem Drängen der Veranstalter, hat er es sich irgendwann anders überlegt. Er wollte immer schon aus den genannten Gründen ein Konzert für seine Kinder geben , ausserdem war PR für das neue Album auch gut...Wegen der Produktionskosten... ließ er sich dann auf 10 überreden, den Rest habe ich vorher schon gepostet.
Augenzeugenberichte beweisen das. Auch zahlreiche Zeugen. Habe alles schon gesagt und jeder kann es sich direkt anschauen und anhören. Das ist kein gefaktes Blatt Papier im Netz....wie der angebliche Vertrag.
Augenzeugen sind sehr glaubwürdig, auch vor Gericht. Schwarz auf weiß kann auch gefälscht sein. Augenzeugen können genauso Fakten vortragen, die glaubwürdig und auch überprüfbar sein können.
Auch ein Einziger Zeuge (Augenzeuge) eines Mordes z.B. reicht auch für eine lebenslange Verurteilung aus.
Und wenn es tatsächlich einen solchen Vertrag geben sollte, dann war das sicherlich nicht Michaels Wille und dieser wäre auf mysteriöse Umstände zustande gekommen.
Michael wurde reingelegt. Er ahnte es, aber dagegen ist man machtlos.Zuletzt geändert von nenasnezana; 09.01.2010, 03:05.
Kommentar
-
also ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber für mich ist es keine Genugtuung wenn er bestraft werden würde. Natürlich sollte er seine Strafe bekommen, aber für mich ist Murray nur der "Ausübende" gewesen. Ich möchte gar nicht wissen, wie viele im Hintergrund ein Netz gesponnen haben...Michael wird durch diese Verurteilung nicht mehr zurückkommen und auch diese Verurteilung wird all diese nicht bestrafen, die auch eine Mitschuld daran haben! Natürlich klar, er muss bestraft werden aber ich denke die Strafe wird Michael nicht gerecht werden...niemals.
Ich weiß, es gibt eine höhere Gerechtigkeit und nur das beruhigt mich ein wenig!
Michael R.I.P.
Kommentar
-
Sodele
DA's Office On Jackson Doctor: 'We Don't Have A Case' To File Conrad Murray Charges
Access Hollywood - 15 minutes ago
*
o celebs:
o Michael Jackson
Click the image to open in full size.Dr. Conrad Murray--Access Hollywood
LOS ANGELES, Calif. -- Contrary to a report claiming proseuctors are ready to seek an "involuntary manslaughter indictment" against Dr. Conrad Murray, charges are not being filed against Michael Jackson's doctor, the LA District Attorney's office told Access Hollywood.
"This is not true," Jane Robison, press secretary for the DA's office, told Access. "We don't have a case."
She confirmed the LAPD has yet to hand the case over.
"We can't file charges without having the evidence," she continued.
An LAPD spokesman confirmed the information to NBC News.
On Friday, The Associated Press reported the DA's office would "seek an involuntary manslaughter indictment" against Murray, who cared for Jackson prior to his June 25 death last year, with the case resting on "a theory of gross negligence."
Kommentar
-
Dass Michael eh bloß ein Junky gewesen sei und ups, da hat Murray halt nicht aufgepasst wird das sein auf was es die Öffentlichkeit zusammenkürzen wird. Das Gericht wird sehr genau untersuchen, warum Murray Propofol gab und wie Michaels Dafürhalten zu beurteilen ist. Und wenn die AEG und Ortega sie beide vor sich hergetrieben haben obwohl ihnen die Umstände bekannt waren, könnten sie durchaus mit belangt werden. Dazu müsste vor allem Murray sprechen! Bisher wurde sein Schweigen anscheinend nicht erkauft, sonst würde er jetzt nicht Forderungen an die AEG stellen, wie ich hier im Forum mitbekommen habe. Aber wenn solche Sachverhalte nicht sehr differenziert betrachtet werden müssten, könnte Rechtsprechung auch von Computerprogrammen durchgeführt werden. Ich sage nicht, dass Gerichte immer gerecht urteilen aber prinzipiell haben sie einen weiteren Horizont auf solche Dinge als Otto Normalverbraucher.Zuletzt geändert von freundschaft; 09.01.2010, 00:31.
Kommentar
-
Zitat von *Mel* Beitrag anzeigenalso ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber für mich ist es keine Genugtuung wenn er bestraft werden würde. Natürlich sollte er seine Strafe bekommen, aber für mich ist Murray nur der "Ausübende" gewesen. Ich möchte gar nicht wissen, wie viele im Hintergrund ein Netz gesponnen haben...Michael wird durch diese Verurteilung nicht mehr zurückkommen und auch diese Verurteilung wird all diese nicht bestrafen, die auch eine Mitschuld daran haben! Natürlich klar, er muss bestraft werden aber ich denke die Strafe wird Michael nicht gerecht werden...niemals.
Ich weiß, es gibt eine höhere Gerechtigkeit und nur das beruhigt mich ein wenig!
Michael R.I.P.
Aber ich wünsche mir auch die irdische Gerechtigkeit.
Jeder soll für seine Taten geradestehen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Kommentar
-
ja, aber wie gerecht diese Welt ist oder sein kann haben wir zu genüge gesehen. Auch privat hab ich das schon erleben müssen...
Ich hoffe natürlich auf eine gerechte Strafe, aber was ist eine gerechte Strafe für eine "solche Sache"??
Kommentar
-
Ich glaube, diese höhere Gerechtigkeit ist eine sehr verzeihende und dass die Verantwortlichen eher ihrem Gewissen nicht entkommen können werden, sei es auch im nächsten Leben, nach dem sie im Himmel wieder eines bekommen haben. Schade, dass manche an ihrem Gewissen "sterben" werden, die am wenigsten dafür können. Ich denke dabei an die Tänzer, die mit einem übernächtigten Michael zusammengearbeitet haben und sich nicht vor ihn warfen oder an ihm rüttelten oder nicht sonst wie darauf aufmerksam machten.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar