thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussions Thread About Murray

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• .................................................. ...
    Zuletzt geändert von ; 22.01.2011, 18:12.

Kommentar

• Ist das bewiesen,das der Anruf aus der Villa kam?Ich frage nur,weil ich auch schon eine andere Version gehört habe und zwar,das es aus einem Hotel in der selben Strasse gewesen sein soll?Man hat sich da an die Daten,wo das zu sehen war,wo der Notruf eingegangen ist,also dieses Bild gehalten und da ist jemand auf ein Hotel gekommen?

Kommentar

• I found this one

Emergency caller says the singer was found on the bed and unresponsive. More: http://ABCNews.com/entertainment/MichaelJackson

this one is different again

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

This footage is weird in how the ambulance is so slow reversing out and a woman says "less than one minute" over the voice...

In all of these calls there is NEVER A MENTION THAT THE PERSON IS MICHAEL JACKSON....

Kommentar

• .................................................. ......
          Zuletzt geändert von ; 22.01.2011, 18:17.

Kommentar

• Zitat von Engel1 Beitrag anzeigen
            Ist das bewiesen,das der Anruf aus der Villa kam?Ich frage nur,weil ich auch schon eine andere Version gehört habe und zwar,das es aus einem Hotel in der selben Strasse gewesen sein soll?Man hat sich da an die Daten,wo das zu sehen war,wo der Notruf eingegangen ist,also dieses Bild gehalten und da ist jemand auf ein Hotel gekommen?
            Da hab' ich vorhin etwas gefunden - weiß nicht, was ich davon halten soll, vielleicht hat jemand eine Idee?

Hier ist das angebliche (!! - man weiß ja nie, was echt ist und was nicht, seufz) Bild des Monitors mit den Daten zum Anruf. Die Adresse ist aber die des Beverly Hills Hotel.

Mobile Data Terminal: Los Angeles Fire Department received a rescue call for a 50 year-old man not breathing at 12:21 PT on Thursday, June 25, 2009. Michael Jackson 1958-2009.

Kommentar

• Rain,das meine ich ja....und Carolwood ist die ganze Strasse,nicht nur MJ.sein Haus!Sunset Boulevard WLA!Ein Hotel?

Kommentar

• Da steht "Original 911 Info - 9641 Sunset Boulevard"... Das ist das Beverly Hills Hotel.
                Aber wer weiß, ob das Bild echt ist?

Kommentar

• Zitat von Rain Beitrag anzeigen
                  Da steht "Original 911 Info - 9641 Sunset Boulevard"... Das ist das Beverly Hills Hotel.
                  Aber wer weiß, ob das Bild echt ist?
                  Der Anruf konnte theoretisch auch von woandersher rausgekommen sein.

Kommentar

• USA [Bearbeiten]
                    In den USA besteht keine Meldepflicht, Meldeämter im engeren Sinne gibt es deshalb nicht. Wer an Wahlen teilnehmen will, muss sich zuvor selbst um die Eintragung in das örtliche Wählerverzeichnis bemühen; dieses darf dann aber nur zur Durchführung der Wahlen und zur Besetzung von Geschworenengerichten verwendet werden.

Allerdings müssen die von den US-Bundesstaaten ausgestellten Führerscheine grundsätzlich u.a. die aktuelle Adresse des Inhabers enthalten. Diese wird zusätzlich auch bei den zuständigen Behörden des jeweiligen Bundesstaates zentral gespeichert. Der Inhaber ist in der Regel verpflichtet, Änderungen innerhalb kurzer Fristen den zuständigen Stellen mitzuteilen. Über die entsprechenden Register können daher über Führerscheininhaber Auskünfte ähnlich einer Melderegisterauskunft in Deutschland eingeholt werden.

Der Führerschein wird in den USA als Standarddokument zur Überprüfung von Identität und aktueller Adresse regelmäßig gefordert und anerkannt. Daher müssen auch Personen, die nur sehr selten oder nie ein Kraftfahrzeug führen, ihre Daten in der Regel aktuell halten. Vor dem Hintergrund dieser Situation, die dazu führt, dass praktisch jeder Bürger in den USA auf einen Führerschein angewiesen ist, wird häufig argumentiert, dass es daher de facto sehr wohl eine Art Meldepflicht gäbe. Dazu ist allerdings anzumerken, dass ein Führerschein dennoch natürlich nicht wirklich verpflichtend ist, man also jederzeit die Möglichkeit hat, sich dieser Form von Registrierung bewusst zu entziehen, um beispielsweise die sichere Feststellung der persönlichen Identität zu erschweren. Alle Staaten müssen für Nicht-Kraftfahrer, die dies wünschen, ein dem Führerschein entsprechendes, nur eben keine Fahrerlaubnis beinhaltendes Dokument ausstellen; der Besitz oder das Mitführen eines solchen "Nichtführerscheins" (engl. "Nondriver's License") sind aber ebenfalls nicht verpflichtend. Zudem besteht die Möglichkeit, mehrere Führerscheine aus verschiedenen Staaten zu besitzen.

sagt Wiki.

Das heißt aber nicht, dass sich keiner anmeldet. Generell tun es die meisten Menschen und warum sollte es Michael nicht auch getan haben.
                    Zumindest spricht nichts dagegen. Jedenfalls momentan nichts.
                    Weiterhin war Michael einmal Beschuldigter in einem Strafverfahren und hatte bestimmte Auflagen zu erfüllen. Er hat meines Wissens dann ja auch schon nicht mehr auf seiner Neverland-Ranch gelebt, oder irre ich mich da.
                    Zumindest war ein fester Wohnsitz im Sinne von Meldeadresse, da auf jeden Fall vorgeschrieben. Es könnte also auch so erklärbar sein, dass er da nie abgemeldet hat.
                    Momentan ist jedenfalls für mich nichts merkwürdiges daran, was da in seiner Sterbeurkunde steht.

Kommentar

• Zitat von MJ-poor_guy Beitrag anzeigen
                      In beiden Videos wird als Adresse Carolwood Drive angegeben (gleich am Anfang) - das war die Adresse, wo MJ seinerzeit gewohnt hat .
                      das ist richtig,nur sind die Anrufe nicht identisch...in dem einem Video sagt er er was von""He's pumping but he's not responding to anything." while the other one says "he's pumping, he's pumping...but he's not, he's not...".

Kommentar

• .................................................. .........
                        Zuletzt geändert von ; 22.01.2011, 18:18.

Kommentar

• Gut, Ihr Lieben,
                          ich will mal versuchen mich da reinzudenken, nur worauf wollt Ihr hinaus?

Ich meine, erkennt Ihr da jetzt Ungereimtheiten bzw. vermeintliche Ungereimtheiten, die man der Presse zu verdanken hat? und worauf wollt Ihr hinaus.

Das er woanders starb? Gut - aber was würde das beweisen?

Deshalb stelle ich die - ernstgemeinten Fragen - was würde denn ein Anruf aus einem anderen Haus beweisen und eine andere Adresse?

Und warum sollte von Anfang so versucht worden sein, es so darzustellen und warum sollten da die Paramedics, das Personal, die Kinder und sicherlich noch andere Leute, mitspielen, wenn Michael nicht in der Villa war und woanders starb?

Und warum sollte der eigentliche Tatort vertuscht werden, wenn doch bei so vielen Zeugen die Chancen so gering sind, dass das erreicht wird.... ich meine, wenn es doch schon hier augenscheinlich - mal angenommen - bemerkt wird.

Weiterhin scheint die Todesursache ja festzustehen. Das würde doch an den Ermittlungen nichts ändern, wenn er in der Villa stattdessen in einem Hotel gewesen wäre oder sonst wo.
                          Wenn ja, was würde es ändern?

Wenn Ihr mir darauf schlüssige Antworten gebt, dann überlege ich gerne weiter mit. Das ist der Deal! Ansonsten werden die Ermittlungen dahingehend von mir vorübergehend eingestellt.

Kommentar

• Zitat von MJ-poor_guy Beitrag anzeigen
                            Auch hier - sowohl auf dem Display wie auch im Text eindeutig benannt, wenn man den Link öffnet: Es ist MJs Wohnung = Carolwood Drive

Und hier nochmal als Text

Sorry, aber von Hotel kann ich nichts finden
                            Streiten will ich mich doch auch nicht.

OBEN auf dem Monitor steht als Adresse Carolwood Drive, ja.
                            Aber in der Mitte des Monitors steht, dass der Original-911-Ruf vom 9641 Sunset Boulevard kam... Das ist das Beverly Hills Hotel.

Kommentar

• Zitat von Billy Beitrag anzeigen
                              Gut, Ihr Lieben,
                              ich will mal versuchen mich da reinzudenken, nur worauf wollt Ihr hinaus?
                              Wenn ich das mal wüsste... Es ist einfach merkwürdig, wenn (!! sind alles "Wenns", okay? Man weiß ja nie, welche Fotos und Dokumente denn nun echt sind und welche nicht...) dieses Monitorfoto echt ist und Michael in seinem Haus verstarb, der Anruf aber von einem Hotel aus gemacht wurde.

Deshalb fragte ich ja, ob jemand eine Idee dazu hat.

Kommentar

• Zitat von Rain Beitrag anzeigen
                                Streiten will ich mich doch auch nicht.

OBEN auf dem Monitor steht als Adresse Carolwood Drive, ja.
                                Aber in der Mitte des Monitors steht, dass der Original-911-Ruf vom 9641 Sunset Boulevard kam... Das ist das Beverly Hills Hotel.

Gut, wenn dem so war, dann müsste das aber auch das LAPD mitbekommen haben.
                                Oder?

Lese interessiert weiter, was Ihr noch so ausbuddelt.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X