thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This Is It Premiere in Berlin!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warum ist es quatsch was sie da zeigen?? Versteh ich nun aber wirklich nicht. Ich bin der Meinung seine Probleme haben nicht mit TII angefangen. Propofol hat ihn vernichtet,nicht TII.
    Klar sind die szenen zusammengeschnitten. Aber mich stört das nicht. Ich fands einfach super emotional...Von lachen, bis weinen...nichts wurde ausgelassen.

Kommentar

Danke Snoopz für deinen positiven Bericht. Ich habe auch heute morgen schon im Radio gehört, dass der Film super ist.
      Auch die vielen lieben Fans heute morgen an der Gedenkstätte in München waren vom Film sehr begeistert und gehen teilweise heute abend noch einmal.
      Ich bin heute um 16:00 Uhr im Mathäser und bin ganz aufgeregt!
      Ich werde wieder berichten.
      Heute will ich Michael ehren und alles drumherum etwas zur Seite stellen.
      Zuletzt geändert von nenasnezana; 28.10.2009, 13:44.

Kommentar

Und darum gehts auch. Michael ehren. ICH bin einfach froh, ihn nochmal so in aktion zu sehen. Aber seht selbst. SIMPLY MJ. L.O.V.E.

Kommentar

Ich gehe heute abend und bin auf Grund der Berichte hier jetzt doch mehr gespannt wie geängstigt.

Habe gerade einen lesenswerten Artikel über den Film gefunden:

Ein musikalisches Vermächtnis ohne Zeichen von Schwäche: Mit dem Dokumentarfilm „This Is It“ ist das letzte Kapitel von Michael Jacksons Karriere geschrieben.

Vielleicht ist der Film ja eine Wende zur Besserung bei den Medien?

Kommentar

@jossie Mir gings seit Tagen hundsmiserabel, weil ich echt pure Angst hatte. Wollte gestern noch absagen, wurde dann aber doch überredet. Zum Glück. ps danke für den link

Kommentar

Bin auch super gespannt und wahnsinnig aufgeregt u nervös, gehe heute Abend

Im Frühstücksfernsehen haben sie sich überschlagen vor Begeisterung, konnte es nicht fassen. Kann es kaum mehr abwarten.

Kommentar

Echt? Hab eigentlich nur mit negativer Kritik gerechnet. Nicht wegen dem Film, sondern prinzipell wegen Mike. Hat sich irgendwie manifestiert, dass ich nur mit neg. kritik rechne. Wo das bloß herkommt? *grins*

Kommentar

Video von der Premiere in Berlin
                  + YouTube Video
                  ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

Hallo ihr Lieben,

ich hatte bei dem Gewinnspiel von 104.6 RTL Radio Berlin mitgemacht und 2 Karten gewonnen. Nun ist es leider so das ich mit Fieber im Bett liege und ich das heute Abend wohl vergessen kann. Deshalb würde ich die Karten gerne verschenken damit sie nicht verfallen. Wäre doch viel zu schade! Schreibt mir einfach ne PM und ich teile euch alles nötige dazu mit wenn ihr Lust auf "This is it" habt.

Grüsse, in der Hoffnung das meine Karten jemand haben will....

Nadine
                    Zuletzt geändert von Shorty5; 28.10.2009, 14:29. Grund: Ort vergessen

Kommentar

Zitat von 666alice Beitrag anzeigen
                      habt ihr diesen artikel auch schon gelesen?

http://bazonline.ch/kultur/kino/mich...story/12816319

wo bitte war dieser journalist? Ich war in zürich und habe 2 volle kinosäle gesehen, leute, die geklatscht, gerufen undapplaudiert haben. Es gab standing ovations und jede menge tränen.

Warum schreibt der mann so einen müll im ersten teil seines artikels? Ja, man soll jedem seine meinung lassen. Aber wie kann es sein, dass 2 leute am selben ort total unterschiedliche dinge wahrnehmen?

Die würdigung im 2.teil finde ich gut. Immerhin etwas positives

Kommentar

@snoopz

Auch von mir vielen Dank für deinen Bericht!!

Ich habe heute morgen auch schon vor der Arbeit Frühstücksfernsehen geguckt und alle Berichterstatter wirkten ganz euphorisch...
                        Ich sehe den Film morgen und bin schon sehr gespannt. Auch wenn man vieles zweifelhaft sehen kann und die ganze Wahrheit auch nur schwer auszumachen ist und auch, wenn damit Geld verdient werden soll, - ich freu mich dennoch Michael noch einmal zu sehen und ich denke, es hätte ihn auch gefreut, dass wir Fans uns daran einfach erfreuen. Ich hoffe es zumindest sehr!!!!

Kommentar

Was ich ganz toll fand, dass es da wirklich nur um "This Is IT" ging.

Wie vorher Lästermäuler sagten: Die Jacksons hätten die Beerdigung verkauft und man würde es da zeigen: Vollkommener Schwachsinn...!!!
                          Wieder einmal ein Beispiel dafür, wieviel man von Gerüchten halten kann...

Es geht in diesem Film einzig und allein um seine Arbeit! Keine Sekunde geht über aus dem Staple Center hinaus... Es ist ein MJ zu sehen, der Spass an seiner Arbeit hat, der seinen Fans nur das Beste bieten will. Da ist auch nichts zu sehen, dass er angeblich unter Drogen stand, oder nicht wusste was er wollte... Er lächelt und er bittet, lässt sich aber auch auf Argumente ein... Die einzige und wirksamste Droge, die da zu sehen ist, ist sein Spass an der Arbeit. Er war voller Tatendrang und man sah, wie wohl er sich fühle, mit wieviel Angagement er da heran gegangen ist.

Das Einzige, was ich etwas ermüdent fand, waren vorher die Std auf den roten Kacheln in LA. Da haperte es erst mit der Tonübertragung, Viele die so gar kein Englich verstehen (wie meine Sitznachbarinnen, die aus Essen stammen und die Karten gewonnen hatten [3x dürft ihr raten wo? Richtig: BILD] ) kam es endlos vor und gähnten das eine oder andere Mal... Wenn man sich zwischendurch nicht die Beine vertreten hat, war es ganz schön anstrengend...

... ich sage das mit Liebe...

Ich muss mich langsam sputen, da ich mit Mittelmeerkätzchen noch einmal in eine Vorstellung gehe...

Kommentar

Zitat Nefsche: "Das Einzige, was ich etwas ermüdent fand, waren vorher die Std auf den roten Kacheln in LA. Da haperte es erst mit der Tonübertragung, Viele die so gar kein Englich verstehen (wie meine Sitznachbarinnen, die aus Essen stammen und die Karten gewonnen hatten [3x dürft ihr raten wo? Richtig: BILD] ) kam es endlos vor und gähnten das eine oder andere Mal... Wenn man sich zwischendurch nicht die Beine vertreten hat, war es ganz schön anstrengend..."

Hallo Nefsche, was kann man sich denn unter roten Kacheln in L.A.vorstellen? Ich weiß nicht, ob ich auf der Leitung stehe aber weiß gar nicht, was das sein soll...
                            Viel Spaß heut Abend!!

Kommentar

Ich habe mir eben in Berlin "This is it" angesehen und schließe mich Nefsche an, dass es wirklich gut ist, nur die Proben und sonst nix weiter zu sehen. Desto mehr sich der Film dem Ende neigte, desto mehr liefen mir die Tränen, da ich wußte - jetzt kommt nichts mehr! Nie mehr!

Ansonsten habe ich mich wunderbar unterhalten gefühlt. Michael wirkte auf mich sehr energievoll - obwohl dass natürlich, bei höchstwahrscheinlich genau herausgesuchten Szenen, schwierig zu bewerten ist. Sehr schon fand ich einige der beabsichtigten Effekte zu sehen. Außerdem wurden noch aktuell gedrehte Szenen zu Smooth Criminal und Thriller gezeigt, die ich nun wirklich umwerfend fand.

Wer sich für Michael den Künstler interessiert sollte sich, meines Erachtens, den Film anschauen.

Sobald der Abspann anfing habe ich das Kino verlassen, da ich mental nicht mehr konnte. Hat sich jemand den ganzen Abspann angesehen? Kam dort noch eine Szene? Ach mensch, mir laufen schon wieder Tränen.
                              Zuletzt geändert von unica; 28.10.2009, 19:09.

Kommentar

Zitat von sealheart Beitrag anzeigen
                                Hallo Nefsche, was kann man sich denn unter roten Kacheln in L.A.vorstellen? Ich weiß nicht, ob ich auf der Leitung stehe aber weiß gar nicht, was das sein soll...
                                Viel Spaß heut Abend!!
                                Na das war halt kein roter Teppich... es waren Kacheln oder sollte ich sagen Bodenfliesen? Bin da kein Fachmann....

Guckst du hier (Paula Abdul)

Dann hier mal was mit meinem Handy aufgenommen:

Bild0013.jpgBild0022.jpgBild0020.jpgBild0021.jpgBild0023.jpg
                                Zuletzt geändert von Nefsche; 28.10.2009, 19:30.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X