thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This Is It Premiere in Berlin!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also, ich bin jetzt echt verwirrt, im Film sind die einzelnen Lieder auch alle aus verschiedenen Szenen zusammengeschnitten?

Irgendwie machen mich diese unterschiedlichen Kritiken grade etwas kirre und verwirrt. Hab schon so einiges gelesen heute und ich merk einfach, dass mich das ziemliche Energie kostet, dieses Wechselbad der Gefühle, ob er nu schwächlich war oder nicht.
    Die einen finden es total furchtbar er sei halb am Stock gegangen, die anderen sagen, nix da, alles super kraftvoll! Naja, muß mich wohl selbst davon überzeugen am Freitag, irgendwie gehts nur grad mit mir etwas durch... ist grad wohl alles n bißchen viel für mich...

Kommentar

Zitat von Lisa- Beitrag anzeigen
      Also, ich bin jetzt echt verwirrt, im Film sind die einzelnen Lieder auch alle aus verschiedenen Szenen zusammengeschnitten?

Irgendwie machen mich diese unterschiedlichen Kritiken grade etwas kirre und verwirrt. Die einen finden es total furchtbar er sei halb am Stock gegangen, die anderen sagen, nix da, alles super kraftvoll!
      Hallo Lisa

Wo hast du denn mit dem Stock her?? Also ich habe mit meinen eigenen Augen keine Szenen gesehen, in denen er schwach wirkte. Es gibt Sequenzen wo man ihm Müdigkeit ansieht und er etwas ausser atem ist. Aber das ist doch normal bei Proben, oder?
      Ja, es sind viele Zusammenschnitte. Ich denke allerdings das ist ein stilistisches Mittel. Es ist ein FILM und nicht nur eine Doku. Das wird der Grund sein. Lass dich nicht kirre machen. Du darfst voller Vorfreude hingehen und einen Film erwarten, der dir den Künstler Michael zeigt. Du wirst viel Musik und Tanz erleben. Du wirst die Produktion der Bühnenshow erleben und sehen wie sie SPecial effects gemacht haben. DU wirst Szenen sehen, die lustig sind! Ich habe mehrfach herzlich gelacht und das tat gut!

Kommentar

Wie lang ist der kompl. Film denn in Minuten?
        Danke schonmal vorab für die Info

Kommentar

Zitat von OceanOfTears Beitrag anzeigen
          Wie lang ist der kompl. Film denn in Minuten?
          Danke schonmal vorab für die Info
          einhundertvierzehn minuten

Kommentar

Wowww...
            Die Aussage...war ja sehr präzise...merci

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
              Das ist die Longversion,
              ich weiß nur von 111 Minuten.

*fg*

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                Ich habe auch nur von 111 Minuten gehört. Wo sind denn die anderen 3 Minuten zu sehen? Gibt es 2 Versionen? Vielleicht eine mit zusätzlicher Szene am Schluss?

Kommentar

Nun habe ich mir den Thread durchgelesen und freue mich auf den Film, trotz mancher negativen Vorstimmung (This is not it) Sicherlich entgeht es keinem MJ-Kenner, das Michael müde war und sehr dünn.

Alles in allem, ich hoffe, dass ich nicht andauernd schluchzen muss, oder es aus mir herausbricht, einen Zusammenbruch erlebe oder sonstwas. Bis jetzt war ich eigentlich äußerlich gefasst. Weinen geht immer noch nicht so recht. Tränen stehen mir immer mal wieder in den Augen. Vor allem heute morgen im Sat1 Frühstücksfernsehen. Das hat mich total mitgerissen. Meine Tochter sagt zu mir, na dann wein doch mal richtig! Süß, ne. Wie recht sie hat.

Aber das schlimme ist ja wohl, das man in den Film geht und weiß, das es seine letzten Lebenstage waren.

Wir (meine Tochter 12 und ich) gehen Samstag 18.00 Uhr.

Am meisten graut mich, wenn da soviele Menschen sind. Ich hoffe, sie sind Michael wohlgesonnen, wenigstens die die in meiner Nähe sitzen.

Sollte ich weinen müssen, habe ich Angst, dass mich jemand auslacht. Da hatte meine Tochter auch einen netten Spruch parat:

Mama, wenn du dich dann im Kino umdrehst, wirst du viele weinen sehen.Denn wenn du schon weinst, wie solls denn dann anderen Fans gehen.

Kommentar

Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                    Na das war halt kein roter Teppich... es waren Kacheln oder sollte ich sagen Bodenfliesen? Bin da kein Fachmann....

Guckst du hier (Paula Abdul)

Dann hier mal was mit meinem Handy aufgenommen:

[ATTACH]16045[/ATTACH][ATTACH]16046[/ATTACH][ATTACH]16047[/ATTACH][ATTACH]16051[/ATTACH][ATTACH]16055[/ATTACH]
                    Ach so....
                    Da wär ich ja nie drauf gekommen....
                    Na ja, das wird mir ja morgen hier in der Provinz erspart bleiben, denke ich.

Kommentar

Zitat von Trinity66 Beitrag anzeigen
                      Am meisten graut mich, wenn da soviele Menschen sind. Ich hoffe, sie sind Michael wohlgesonnen, wenigstens die die in meiner Nähe sitzen.

Sollte ich weinen müssen, habe ich Angst, dass mich jemand auslacht. Da hatte meine Tochter auch einen netten Spruch parat:

Mama, wenn du dich dann im Kino umdrehst, wirst du viele weinen sehen.
                      Ich gehe mal davon aus, dass sich nur Michael-Freunde den Film anschauen wollen und dafür Geld bezahlen.
                      Und du wirst ganz sicher nicht alleine weinen.
                      Ich bin auch eher verlegen wenn es ums Heulen geht. Aber ich konnte nicht mehr. Ich habe zusammen mit all den andern geweint und manche haben so richtig laut geschluchzt. Ist überhaupt nicht schlimm und alle hatten Verständnis. Es ist eben richtig emotional und der Schluss haut einem aus den Socken. Auch Männer habe ich weinen sehen.

Kommentar

Wow, wenn ich das schon lese, krieg ich Schauer und einen Kloß im Hals.

Kommentar

das war so groooßartig!!!!!!!!!! Danke Gott für MJ

und für einige; er hat sehr wohl einiges zu Ende gesungen- Billie jean, Earth Song , I Just Cant Stop Loving You ( war Weltklasse), oder ich war so blind und taub- (na ja hab mehr als die Hälfte der Zeit geweint) dass ich nichts mitbekommen habe, ausserdem die zusammengesetzten Szenen waren ganz transparent gestaltet, es gab ja nichtmal den Versuch, die mit "reinzuschmuggeln", es waren halt die Proben

jedenfalls ich gehe Samstag nochmals hin
                          Zuletzt geändert von irao; 28.10.2009, 23:08.

Kommentar

Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen
                            Hallo Lisa

Wo hast du denn mit dem Stock her?? Also ich habe mit meinen eigenen Augen keine Szenen gesehen, in denen er schwach wirkte. Es gibt Sequenzen wo man ihm Müdigkeit ansieht und er etwas ausser atem ist. Aber das ist doch normal bei Proben, oder?
                            Ja, es sind viele Zusammenschnitte. Ich denke allerdings das ist ein stilistisches Mittel. Es ist ein FILM und nicht nur eine Doku. Das wird der Grund sein. Lass dich nicht kirre machen. Du darfst voller Vorfreude hingehen und einen Film erwarten, der dir den Künstler Michael zeigt. Du wirst viel Musik und Tanz erleben. Du wirst die Produktion der Bühnenshow erleben und sehen wie sie SPecial effects gemacht haben. DU wirst Szenen sehen, die lustig sind! Ich habe mehrfach herzlich gelacht und das tat gut!
                            Naja, das mit dem Stock habe ich nur sprichwörtlich gemeint ...

Aber deine Worte tun gut, danke, ich habe einfach nur viele Berichte heute gelesen in denen immer wieder so sehr hervorgehoben wurde, wie sehr man sieht, dass er so müde und kaputt sei und aussehe wie eine tanzende Leiche. Oder so ähnlich. Das stand natürlich nicht hier im Forum, sondern ich beziehe mich auf Onlineartikel. Online sind so viele negative Berichte, obwohl im Radio heute morgen haben die Moderatoren sich kaum eingekriegt vor Begeisterung. Ich glaube, ich bin einfach etwas angeschlagen heute und müde. Habe die letzten Nächte zu wenig geschlafen. Hab ein bißchen überreagiert

Kommentar

Zitat von Trinity66 Beitrag anzeigen
                              na dann wein doch mal richtig! Süß, ne. Wie recht sie hat.

Mama, wenn du dich dann im Kino umdrehst, wirst du viele weinen sehen.Denn wenn du schon weinst, wie solls denn dann anderen Fans gehen.
                              Ich bin sicher, mit deiner Tochter bist du in guter Gesellschaft, wenn ihr den Film anschauen geht .

Kommentar

Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen
                                Ich gehe mal davon aus, dass sich nur Michael-Freunde den Film anschauen wollen und dafür Geld bezahlen.
                                Und du wirst ganz sicher nicht alleine weinen.
                                Ich bin auch eher verlegen wenn es ums Heulen geht. Aber ich konnte nicht mehr. Ich habe zusammen mit all den andern geweint und manche haben so richtig laut geschluchzt. Ist überhaupt nicht schlimm und alle hatten Verständnis. Es ist eben richtig emotional und der Schluss haut einem aus den Socken. Auch Männer habe ich weinen sehen.
                                Hatte ich eigentlich auch gedacht, aber bei mir uns war es leider nicht ganz so.
                                Das war das einzig negative, da waren einige Jugendliche die die meiste Zeit gequatscht haben und wohl auch Handy Videos geschaut haben sollen, meinte mein Sohn, ich habe versucht mich ganz auf den Film zu konzentrieren.
                                Mehrmals hatten andere versucht denen bescheid zu sagen.
                                Hinterher sah es auf deren Platz aus wie in einem Schweinestall, voller Popcorn usw.
                                Es sollten Aufpasser da sein und solche wirklich rausschmeissen.

Muß ja nicht überall so sein, aber man muß leider damit rechnen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X