thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30.09.11/ 4.Tag /Johnson/Russel/Senneff/ Blunt/ Cooper/ DISKUSSION

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wisst ihr noch, welcher Rettunssanitäter aussagte, dass sie Michael nicht erkannt hätten und ihn als einen alten, abgemagerten Mann beschrieben ?

Kommentar

Nix Pause bei mir ich sehe schon wieder schwarz .....sprich datt IPad fliegt....

Kommentar

Pinkelpause 15 min. damit alles weg ist....

Kommentar

die Vertreter werden zum Richtertisch gerufen gerade vor der pause, und der Ordnungswächter steht auf, postiert sich ganz dicht hinter Murray und zupft bedeutungsvoll an seinem Gürtel mit der Waffel rum.
          Ich stell mir vor, dass sie das bei Michael genau so auch gemacht haben..... was und wie wird Michael sich dabei gefühlt haben...

Müsst Ihr auch sehr viel beim Ansehen der Verhandlung an Michaels Prozess denken?

Kommentar

Zitat von speechless2009 Beitrag anzeigen
            Wisst ihr noch, welcher Rettunssanitäter aussagte, dass sie Michael nicht erkannt hätten und ihn als einen alten, abgemagerten Mann beschrieben ?
            war das nicht Blandt oder so ähnlich der Fahrer von Sennoff

Kommentar

@ speecleess 2009 Senneff

Blount heißt der Gute Mann.....mach mal KLUGSCHEISSALARM Biggi....aber ich glaube es war Senneff

Kommentar

Zitat von speechless2009 Beitrag anzeigen

diese aqusage finde ich aber volkomen demlich ich mein man erkent ihn doch gans kla das bild vom ersten prozes tag was mj zeit drauf ister doch sofort zu erkenen meinerm meinung nach

Kommentar

Hat Richter Pastor nicht gerade noch mal zur "Privataudienz" nach vorne gebeten ?

Aber dann machen die doch normalerweise nur den Ton weg.

Kommentar

Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
                    Hat Richter Pastor nicht gerade noch mal zur "Privataudienz" nach vorne gebeten ?

Aber dann machen die doch normalerweise nur den Ton weg.

ja hater auch aber jezt ist pause

Kommentar

Hole mir ein Sektchen.... noch Jemand.....

Bestellungen werden noch angenommen

Kommentar

Ja und unabhängig davon haben sie vorher die Pause angekündigt.

Wir sitzen hier eh noch bis in die Puppen, ich bin immer dankbar wenns ne Pause gibt .

Sorry bezog sich auf Mysterious.

Sekt trink ich nicht, davon muss ich würgen und bin sofort hinüber.

Kommentar

Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen
                          Irgendwie erinnert mich Chernoff an Colombo.
                          mittelmeerkatze,
                          mit dem Unterschied, dass Columbo sehr galant Täter hinter Gittern brachte, Chernoff will den Täter abor vor selbigem bewahren !

Kommentar

Es gibt auch Watt anderes zum schlürfen....soo schnell datt True muss noch auf's TÖ...

Kommentar

Ich bleib beim Wasser !

Kommentar

Kann mir jemand sagen was Chernoff mit seinen 2 zustäztlichen Fragen an den Murray-Patienten wollte?

1. Wo wohnen Sie?
                                2. Fuhren Sie hierhin?

Wird wohl größeres dahinter stecken was ich mal wieder nicht kapiere.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X