thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
30.09.11/ 4.Tag /Johnson/Russel/Senneff/ Blunt/ Cooper/ DISKUSSION
Einklappen
X
-
die Vertreter werden zum Richtertisch gerufen gerade vor der pause, und der Ordnungswächter steht auf, postiert sich ganz dicht hinter Murray und zupft bedeutungsvoll an seinem Gürtel mit der Waffel rum.
Ich stell mir vor, dass sie das bei Michael genau so auch gemacht haben..... was und wie wird Michael sich dabei gefühlt haben...
Müsst Ihr auch sehr viel beim Ansehen der Verhandlung an Michaels Prozess denken?
Kommentar
-
Zitat von speechless2009 Beitrag anzeigenWisst ihr noch, welcher Rettunssanitäter aussagte, dass sie Michael nicht erkannt hätten und ihn als einen alten, abgemagerten Mann beschrieben ?
Kommentar
-
Zitat von speechless2009 Beitrag anzeigenWisst ihr noch, welcher Rettunssanitäter aussagte, dass sie Michael nicht erkannt hätten und ihn als einen alten, abgemagerten Mann beschrieben ?
diese aqusage finde ich aber volkomen demlich ich mein man erkent ihn doch gans kla das bild vom ersten prozes tag was mj zeit drauf ister doch sofort zu erkenen meinerm meinung nach
Kommentar
-
Zitat von Mysterious Beitrag anzeigenHat Richter Pastor nicht gerade noch mal zur "Privataudienz" nach vorne gebeten ?
Aber dann machen die doch normalerweise nur den Ton weg.
ja hater auch aber jezt ist pause
Kommentar
-
Ja und unabhängig davon haben sie vorher die Pause angekündigt.
Wir sitzen hier eh noch bis in die Puppen, ich bin immer dankbar wenns ne Pause gibt .
Sorry bezog sich auf Mysterious.
Sekt trink ich nicht, davon muss ich würgen und bin sofort hinüber.
Kommentar
-
Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigenIrgendwie erinnert mich Chernoff an Colombo.
mit dem Unterschied, dass Columbo sehr galant Täter hinter Gittern brachte, Chernoff will den Täter abor vor selbigem bewahren !
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar