thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

05.10.11 / 7. Tag - Diskussion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was passiert eigentlich mit einem Menschen der permanente Schlafstörrungen hat???
    Zu was ist er tagsüber überhaupt noch fähig zu tun?
    Welche Verzweiflung ist in einem Menschen der nicht schlafen kann?
    Bisher war ich immer der Meinung, wenn man über längere Zeit nicht schlafen kann, irgendwann kippst Du um und schläfst!!!
    Das scheint aber so nicht zu stimmen.
    Schlafentzug wurde ja auch gern als Folter benutzt!!! Also was passiert in einem menschlichem Körper? Sind Schmerzen eine Ausdrucksform? Kann man sich überhaupt koordiniert bewegen?

Kommentar

• Ich spekuliere mal:
      Die Medis, die MJ nahm, waren teilweise Benzodiapine. Soviel ich weiss, machen die schnell sehr abhängig. (Habe leider Beispiele in meinem Umfeld). Ein Entzug von Benzos soll wohl schwieriger und härter sein als von Heroin oder Alkohol. (wurde mir so erzählt von Betroffenen).

So....Murray wollte MJ angeblich entwöhnen. Um den 20.6. kam Michael frierend, unmotiviert und neben sich zu den Proben oder gar nicht?!
      Wäre es möglich, dass dies Entzugserscheinungen waren? Und als MJ oder Murray festgestellt hatten, dass es wohl nicht so klappt mit dem Entzug, hat CM ihn gedopt. Drum konnte MJ am 24. und 25. fit über die Bühne wirbeln. ???
      Machen meine Gedanken irgendwie ein bisschen Sinn?

Kommentar

• @ Soundchaser:

Okee... schön iss was anderes. Und dennoch ne Art Vermächtnis. Wenn auch nichts wirklich neues.

Warum wurde diese Voicemail veröffentlicht? Im Grunde sagt sie doch nichts anderes aus als die letzte, oder?

Ich frage mich, warum MJ in diesem Zustand telefonieren wollte... warum er das zu diesem Zeitpunkt loswerden wollte...

Er hatte es Murray sicher auch schon in "nüchternem" Zustand gesagt...

Kommentar

• Volkinator das mißverstehst Du!!! Er hat nicht angerufen, Michael war am einschlafen , CM war dabei und hat ihm mal das I-phone unter die Nase gehalten und das aufgenommen!!! Das waren Michaels Gedanken kurz bevor er einschlief...und das ist schonmal oberfies von CM....

Kommentar

• Ich glaube, das Michael mehr über die Medis wußte und diese auch nicht bedenklos/kopflos eingenommen hat.
            Er wird sich darüber mehr informiert und sogar studiert haben um diese dann gezielt an jeweiligen Zeitpunkten eingesetzt haben. Vor den Proben, nach den Proben oder wann immer es für nötig hielt.
            Er ging damit verantwortungsvoll um. Wenn man auf Michaels Leben zurückblick, sieht man die Verantwortung und hört es auch in seinen Lieder. Wann und Warum Er den Überblick/Durchblick in der medikamentation verloren hat??
            Es ist wirklich wie das sprichwörtliche Haar in der Suppe. Viele Faktoren die Wir schonvor der Verhandlung wußten oder geahnt haben fügen sich langsam, aber auch doch nicht so wirklich zum Bild zusammen.
            Wer kann da noch sagen ich habe den Durchblick und die Sicht auf die Dinge...
            Es ist noch Alles nicht greifbar Was/Warum/Wer/Weshalb mit Michael anstellte. Einer könnte der Schlüssel sein oder ist CM doch nur eine Figur in einen Spiel?? Stecken doch noch Andere dahinter??
            Ich weiß es nicht....
            Wenn ich mir die Verhandlung so anschaue, dann denke ich WER sagt da jetzt die Wahrheit? Wer kommt da noch und sagt etwas Neues und WAS geht in den Köpfen der Juroren vor.....
            Warten, wird in diesen Wochen zur Geduldsprobe und obwohl ich lange auf diese Verhandlung gewartet habe ist mein empfinden, das Michael vor eine Woche erst verstorben ist.
            2 Jahre gelesen, gesprochen, diskutiert und doch nichts genutzt.....Es ist Alles wie Luftleer im Denkkasten und es fehlen wieder Stücke......und Emotionen sind von bis an der Tagesordnung....

Wer ist denn Heute als Zeuge geladen??

Kommentar

• @Volkinator
              Das ist keine neue Aufnahme. Die Aufnahme wurde nun nur komplett abgespielt. Im Eröffnungspladoyer kam nur der 1. Teil. Für die Beweisführung muss in jedem Fall die komplette Aufnahme gespielt werden. Vom Inhalt ist der letzte Teil natürlich besonders aussagekräftig bezügl. Gedanken von Michael zu Kindern, seine Sorge für sie und wie er für sie leidet......
              Und Michael hat Murray nicht angerufen. Murray saß neben Michael und hat die Aufnahme gemacht.

Kommentar

• Jemand hat schon einmal die Idee genannt, dass CM das aufgenommen habe könnte, um MJ irgendwann mal damit erpressen zu können. Vorstellen kann ich mir bei dem Herrn CM alles.

Kommentar

• Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
                  Volkinator das mißverstehst Du!!! Er hat nicht angerufen, Michael war am einschlafen , CM war dabei und hat ihm mal das I-phone unter die Nase gehalten und das aufgenommen!!! Das waren Michaels Gedanken kurz bevor er einschlief...und das ist schonmal oberfies von CM....
                  Wieso bitte hat Murray DAS aufgenommen?
                  Hat er sich vor Gericht dazu geäußert?

Kommentar

• Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen
                    Wieso bitte hat Murray DAS aufgenommen?
                    Hat er sich vor Gericht dazu geäußert?
                    Das ist wohl das größte Fragezeichen dieser Welt!!!!

Kommentar

• Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
                      Das ist wohl das größte Fragezeichen dieser Welt!!!!
                      Ach, da gibts schon noch paar andere...

u.a. ob CM allein gehandelt hat oder ob da nich doch nochn paar Leutchen dahinterstecken...

Kommentar

• @ Biggi .........

Schlaf und Erholung

Schlaf ist kein gleichförmiger Vorgang. Im Schlaf durchlaufen wir unterschiedlich tiefe Schlafphasen, die sich im Laufe der Nacht immer wieder abwechseln. Wichtig für die Erholung im Schlaf sind zwei Phasen:

*Im Tiefschlaf erholt sich der Körper. Hier werden wichtige Bausteine gebildet, die für die Erhaltung und Reparatur unserer Organe wichtig sind.
                        Ausreichend langer Schlaf verlangsamt Alterungsprozesse.
                        *In der so genannten Traum-Phase (auch REM-Phase genannt), findet die geistige Erholung statt.

Fehlen die REM-Phasen, so hat dies weit reichende Auswirkungen. Versuchspersonen, die im Schlaflabor in jeder REM-Phase geweckt wurden, zeigten bereits nach zwei Tagen psychische Auswirkungen wie depressive und aggressive Verstimmungen. Erstreckte sich der REM-Schlaf-Entzug über mehrere Wochen, traten Angstzustände und sogar schwere Psychosen auf. Für einen gesunden Schlaf ist ein ausreichend langer Schlaf mit Tiefschlaf- und REM--Phasen wichtig. Ist das Schlafprofil gestört oder die Schlafdauer deutlich verkürzt, verliert der Schlaf seine erholsame Funktion.

Quelle

Aber sicher können dir unsere Mediziner (innen) mehr darüber sagen.

Kommentar

• Zwischendurch mal ein herzliches Dankeschön für die Mühe und Übersetzungen

Kommentar

• Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen
                            Jemand hat schon einmal die Idee genannt, dass CM das aufgenommen habe könnte, um MJ irgendwann mal damit erpressen zu können. Vorstellen kann ich mir bei dem Herrn CM alles.

Wie kommst Du denn darauf?? CM hat es aufgenommen, weil Er nicht richtig dicht ist im Oberstübchen und wohl Langeweile bei Ihm aufkam....
                            Betrunkene reden auch nicht anders....

Kommentar

• Die Mittel, die im Nachtschrank gefunden wurden.
                              Fast alles Medis, die Michael zum Schlafen bringen sollten...weniger um diese zu mißbrauchen...

Tizanadine - to Omar Arnold by Arnold Klein, 6/7/09
                              zur Behandlung von Muskelspasmen, kann auch bei Multipler Sklerose und Verletzungen des Rückgrats helfen.

Flomazepam -to Mick Jackson, 1 mg tablet, Dr. Alan Metzger, 4/18/09
                              Anwendungsgebiete: Bei Angst-, Spannungs- und Erregungszuständen, sowie Schlafstörungen und zur Narkosevorbereitung.

Trazadone - wird zur Behandlung von Depressionen mit oder ohne begleitende Angststörung, Schlafstörungen und posttraumatischen Belastungsstörungen eingesetzt.
                              to Mick Jackson, 50 mg tablet, Dr. Alan Metzger 4/18/09

Temazapam -to MJ by Murray, filled 12/22/08
                              zur Behandlung von Schlafstörungen

Hydroquinone - Bleichcreme
                              Applied Pharmacy name on it

Benoquin - Bleichcreme
                              Applied Pharmacy name on it

Lidocaine 4% - schnellwirksames örtliches Betäubungsmittel
                              Applied Pharmacy, Conrad Murray's name on it

Kommentar

• Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigen
                                Wie kommst Du denn darauf?? CM hat es aufgenommen, weil Er nicht richtig dicht ist im Oberstübchen und wohl Langeweile bei Ihm aufkam....
                                Betrunkene reden auch nicht anders....
                                Na ja...wenn dem so wäre, wäre es relativ harmlos. Ich schätze CM aber als durchtriebener ein.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X