thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
05.10.11 / 7. Tag - Diskussion
Einklappen
X
-
Ich bin immer wieder bei diesem tape. Mir will es nicht in den Kopf, das man in diesem Zustand trotzdem noch so viel Text und vorallem klaren Text sprechen kann. Es ist, als wäre der Kopf da, aber der Mund kann sich nicht bewegen, als wäre es ein Maulkorb, der ihn hindert, zu sprechen, sorry, aber spukt mir dauernd im Kopf herum.
-
Man, das nimmt ja kein Ende mit den Medikamenten....
Der heutige Prozesstag ist wirklich schwer zu ertragen. Die Tapes, die Medikamente...es ist furchtbar.
Kommentar
-
Könnte es sein, dass das schon ein Vorrat für England war, weil Dr. Murray dort so ohne weiteres nicht dran gekommen wäre?
@universe
Das geht mir auch nicht aus dem Kopf. Du hast es sehr gut beschrieben. Er hatte ganz klare Gedanken, nur die Muskulatur der Zunge versagte. Unglaublich!!!!!!!
Kommentar
-
Wenn ich sehe was er alles auspackt an Medikamentenfläschchen wird mir schlecht, das reicht ja um ein ganzes Krankenhaus zu versorgen. Wenn sie auch teilweise leer sind, aber irgendwann hat er das in Michael reigepumpt, der Gedanke läßt mich einfach nicht los und macht mich sprachlos, wie das alles für einen Menschen sein konnte..
Hier mal ein Foto.
1005-propofol-bottles-conrad1-murray.jpgZuletzt geändert von Engel 56; 06.10.2011, 00:54.
Kommentar
-
Das läßt wohl vermuten, dass er über einen gewissen Zeitraum in den letzten Monaten?, Wochen? ständig unter irgendwelchen Medikamenten stand. Es ist unendlich traurig. Ja, man konnte eine ganze Krankenhausstation davon versorgen. Es macht mich auch sprachlos.
Kommentar
-
... sicher hätte er auch von UK aus bei seinen apothekern des vertrauens in USA ordern können ... unauffälliger jedenfalls, als sich nachschub von dem ganzen zeug vor ort in UK zu besorgen. Hätte auch nur funktionieren können (vielleicht), wenn er vor ort einen arzt an seiner seite gehabt hätte, über diesen bestellungen hätten laufen können.
Kann aber trotzdem sein, dass das in UK nicht soooo flutscht wie offenbar in Kalifornien.
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Kommentar
-
diese akribische Aufzählung der Infusionsfläschchen, Bestecke ectr. macht mürbe...
find' ich nicht abwegig, panterDiese Menge kann auf vorausblickende Verwendung schliessen.
MJ wäre knapp 2 Wochen später in London gewesen. Dort hätte ein Murray andere "Lieferwege" organisieren müssen...
Kommentar
-
Das ist wirklich schwer zu ertragen.Hoffentlich zeigen sie nicht auch noch Autopsiefotos.
Die müssen aber oft zum Richterpult und dann noch so lange,,aaah Schluß für HeuteZuletzt geändert von Dreamerdancer; 06.10.2011, 00:56.
Kommentar
-
Na bei Eurer Stimmung bin ich ja direkt versucht, nen kleinen, aber feinen Witz zur Erheiterung einzustreuen:
Hab gestern bei Spiderman aufm Handy angerufen, aber er hatte kein Netz...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar