thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6.10.2011/ 8. Tag / DISKUSSION

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meine Augen sehen nicht das, was deine Augen sehen. Ich sehe kein "offiziell und amtliches" Ergebnis für "No drug abuse", sorry. Auch wenn ich es gern sehen würde. Sei mir nicht böse, Christine, aber ich sehe keinen Beweis dafür, dass Michael keine Medikamente missbraucht hat. Es wurden insgesamt sieben Substanzen in unterschiedlichsten Körperflüssigkeiten gefunden (siehe Beitrag #97) - und dabei handelt es sich nicht um Aspirin oder Ähnliches. Es sind knallharte, verschreibungspflichtige Medikamente / Substanzen.

Edit: Aber jeder hat seine eigene Meinung dazu.
    Zuletzt geändert von hope?; 07.10.2011, 00:34. Grund: "Substanzen" hinzugefügt. Hast recht Hazel ;o)

Kommentar

• Und da Propofol kein Medikament ist, und wir alle jetzt so tun, als könnten wir nicht lesen und kein Englisch, gehen wir jetzt alle glücklich zu Bett, im Wissen, dass Michael Jackson völlig sauber gestorben ist. Mir wird es auch gleich ganz leicht ums Herzchen.

Kommentar

• Zitat von p.anh Beitrag anzeigen
        Danke,Christine,
        Es macht mir freudig und traurig zugleich,das heiss Michael war sauber,und das heiss auch das er zu unrecht gestorben ist.
        aber zumindest kann die bösen Blatte nicht mehr sagen das er ein .... war.
        Verstehe ich nicht, meinst Du da Michael "sauber" war, ist er zu unrecht gestorben.
        Also im Umkehrschluss, wäre er wie Du sagst nicht "sauber", wäre es o.k. zu sterben, so nach dem Motto hätte er es verdient ???

Kommentar

• @specchless,
          ich nehme an, p.anh ist in der deutschen Sprache nicht sooo zu Hause, dass ihr keine missverständlichen Satzbildungen unterlaufen würden.

ich schreibe das jetzt nicht, weil sie "froh" ist (wie ich auch), sondern weil ich selbst das im MJJC auch selbst in gleicher Weise schon öfter als einmal erlebt habt und ich jedesmal vor lauter Unsicherheit und Frust über mein Unvermögen dann das Richtigstellen mit einem erneuten Versuch unterlassen habe.

Vielleicht empfiehlt sich im vorliegenden Falle die Nachfrage per PN bei p.anh...

Kommentar

• Zitat von speechless2009 Beitrag anzeigen
            Verstehe ich nicht, meinst Du da Michael "sauber" war, ist er zu unrecht gestorben.
            Also im Umkehrschluss, wäre er wie Du sagst nicht "sauber", wäre es o.k. zu sterben, so nach dem Motto hätte er es verdient ???
            Ich bin froh, daß ich das nicht allein so verstanden habe. Hatte mich mächtig erschrocken, aber gedacht, ich wäre nur zu müde, um es richtig zu verstehen.

OK, dann war es also doch anders gemeint. Entnehme ich jetzt mal Hippos Worten. Dann ist ja gut.
            Zuletzt geändert von Brandon; 07.10.2011, 00:58.

Kommentar

• Verschiedene Dinge werden von Flanagan "abgeklopft".

Beispiel: die Frage von Flanagan, dass die Level an Prop die in den verschiedenen Proben gefunden wurden, recht unterschiedlich in ihrer Höhe seien. Ob es nicht so wäre, dass wenn ein Patient z. b. für eine Stunde an einem Tropf gehangen habe, dass dann das Level eher einheitlich sein müsse. Wird vom Fachmann nicht bestätigt.

Beispiel: die Frage nach dem Mageninhalt und der Konzentration von Lorazepam darin, ob dieser darauf hinweist, dass dieses oral eingenommen wurde. Wird vom Fachmann nicht bestätigt.

Kommentar

• So, das wars für heute. Wieder starker Tobak. Wünsche euch allen eine gute Nacht.

Kommentar

• So, ihr Lieben, Feierabend. Ich wünsche Euch allen eine gute (Rest)nacht. Schlaft gut, ohne schlechte Träume

Kommentar

• Wenn Michael täglich Propofol zum Einschlafen brauchte und nutzte, dann ist und bleibt das ein Mißbrauch dieses Medikamentes, das ein Narkotikum ist.

Das es auf diese Art sehr gefährlich ist und ins Auge gehen kann, haben wir leider erfahren müssen.

Murray hätte es ihm nicht verabreichen dürfen !
                    Nicht zu diesem Zweck und nicht unter den gegebenen Voraussetzungen.

Aber darum geht es ja wohl.

Kommentar

• Nun haben wieder die Experten im Forum , die genau wissen, was , wann , wie oft und wie lange Michael seine Medis eingeworfen hat,erklärt, daß er eben doch ein Abhängiger war.Schade nur, daß ich das nicht schlucken will, ihr habt für nichts Beweise. Bis jetzt hat noch kein Arzt bestätigt, daß er Medikamenten Mißbrauch betrieben hat.Schlicht und einfach, weil sie es nicht wissen und laut Autopsie nicht nachgewiesen wurde, oder irre ich mich da. Aber die Fernexperten wissen es.
                      Sollte es doch eventuell durch diesen Prozess bewiesen werden, dann glaube ich es. Ich vertraue den Fachleuten vor Ort. Nicht Ferndiagnosen und Vermutungen. Ist mir auch wurst, was jetzt an Antworten kommt.
                      Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 07.10.2011, 01:25.

Kommentar

• War da nicht noch irgendwas mit Haarproben die entnommen wurden? Wenn ich mich richtig erinnere ist es an Hand der Proben möglich festzustellen, ob Medikamente schon längere Zeit eine Rolle gespielt haben.

Kommentar

• guten morgen.hab nun alles erstmal nachgelesen.

ja engel in den haarproben ist es noch wochen nach der einnahmed möglich,es nach zu weisen.bis jetzt kam ja davon nix.laut den ergebnissen bis jetzt ist er clean gewesen,aber ich habe dieses gefühl im bauch,das er schon länger diese medis genommen hat.

Kommentar

• Also einige scheinen nur glücklich u. zufrieden zu sein, wenn das Ergebnis lauten würde, Michael Jackson war am Arsch, er hat sich Demerol u. Kokain u. Alkohol u. was Geier sonst noch was reingeschmissen, um sich zuzudröhnen!
                            DAS HAT ER NUN NACHWEISLICH NICHT ! UND GENAU DAVON REDE ICH !!!!
                            UND DARÜBER ERLAUBE ICH MIR, MICH ZU FREUEN !

Er ist nicht der Druggie, der uns immer vorgepredigt wurde.
                            Wir werden es letztlich auch an der Haaranalyse noch sehen.

Die Sache mit dem Propofol bleibt natürlich, leider.
                            Und wenn man es so nennen will, ist es ein Mißbrauch, weil für etwas anderes benutzt, als eigentl. vorgesehen.
                            Er wollte einfach nur schlafen und warum, wieso auch immer er auf diese wahnwitzige Idee kam, dass dies das probate Mittel sei, bleibt mir auch unerschlossen.
                            Es ist etwas, was er schon früher zu bestimmten anderen Anlässen konsumiert hat, während seiner Touren.
                            Und soviel man nun weiß, hatte er nur dann Schlafprobleme, und auch nur dann hat er Propofol benutzt.

Für mich hat das aber NICHTS mit Abhängigkeit zu tun.
                            Und darum geht es mir, nichts anderes.

Aber manche wollen einen scheints absichtlich falsch verstehen.
                            Zuletzt geändert von Christine3110; 07.10.2011, 14:47. Grund: schreckl.Fehler korrigiert

Kommentar

• Es ist ganz egal, wie das Propofol in Michaels Körper gelangte.

Murray nachzuweisen, wie er es getan haben könnte oder andersrum zu beweisen, dass er die tödlich Dosis nicht selbst verabreicht hat, spielt nach wie vor keine Geige.

Murray hat nicht aufgepasst und ist rausgegangen zum Telefonieren und hat damit zugelassen, dass das wie auch immer geschehen konnte. Punkt.

Kommentar

• ob und welche drogen er genommen hat,kann hier gar keiner sagen.sollte auch keiner.wir waren nicht dabei.schlaftabletten und schmerzmittel wird er mit sicherheit des öfteren genommen haben.anders ist der druck und die vergangenheit nicht zu ertragen.mir ist auch egal ob er so ein zeug vorher genommen hat.mir geht es allein nur da drum,was hat er um den zeitraum se3ines todes genommen.und da sagt der bericht das er clean war.was die haarprobe noch ergibt ist erstmal dahin gestellt.aber im moment war er sauber.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X