thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BRAVO - Michael Jackson Serie 'ab Mi 22.Juli 2009' Teil 1 + es geht weiter!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der arme ist doch jetzt schon zweimal obduziert worden, eigentlich müßte das doch reichen! Ob Murray mit einer weiteren Obduktion seinen Hals retten kann, halte ich für fraglich.

Jetzt ist Michael schon seit 7 Monaten tot und hat noch immer keine Ruhe, ein Trauerspiel und ein Armutszeugnis ist das.

Kommentar

• @pacara78
      Der arme ist doch jetzt schon zweimal obduziert worden, eigentlich müßte das doch reichen! Ob Murray mit einer weiteren Obduktion seinen Hals retten kann, halte ich für fraglich.

Jetzt ist Michael schon seit 7 Monaten tot und hat noch immer keine Ruhe, ein Trauerspiel und ein Armutszeugnis ist das.
      Da hast du recht der Gedanke bricht mir fast das Herz. Aber bei so einer Obduktion werden doch bestimmt größere Mengen Proben genommen und dann eingefroren falls noch Fragen offen sind. Ich glaube das auch nicht die Gerichtsmedezin hat bestimmt gründlich gearbeitet. In der Bravo nahm jemand Stellung der davon Ahnung hatte. Und er sagt Michael wäre noch kein Sklett da er nicht unter der Erde liegt sondern unter Marmor in einer kalten Gruft. Und somit wäre sein Körper noch gut erhalten. Das mag jetzt ein bischen Markaber klingen. Aber mich beruhigt das ein wenig. Und bete zu Gott das dies nicht passieren wird.

Kommentar

• So, hab die Bravo jetzt auch. Bisher nur einen kurzen Blick rein geworfen, aber ich hab den Kommentar zu einem Bild gelesen. Der wo steht "Hier ruht der tote King Of Pop". Da stand ich mitten im Supermarkt und musste gegen meine Tränen ankämpfen...

Kommentar

• ich denke nicht das er da zustimmung bekommt,die werden michael nicht noch mal autopsieren ,das glaube ich nicht.
          ich denke echt nicht das er das durch bekommt

Kommentar

• Wenn es überhaupt stimmt, dass Murray das wirklich will. Die Nachricht stammt vom National Enquirer und da darf man am Wahrheitsgehalt gezweifelt werden. Für mich ist das momentan eher ein Versuch, den Menschen zwei Dinge zu vermitteln.

a) Michael Jackson war ein Junkie, weshalb man ihn noch mal in seiner Ruhe stören möchte, um dies zu beweisen.

und

b) Dr. Murray ist der Böse, der das behauptet!

So sind die Herrn Reporter nämlich fein raus, weil die Einen werden denken "Dachte ich es mir doch, dass Jackson selbst schuld ist" und die Fans werden sich auf Murray stürzen und den "zerfleischen". So hat man zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Kommentar

• ich habe mich eben auf s fahrrad gesetzt und mir die bravo gekauft und auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann das er das durchgesetzt bekommt,macht mir der bericht angst,der schreckt ja vor nix zurück,abartig

Kommentar

• ich kanns mir nicht vorstellen dass er das durchsetzten kann!!! wäre ja der ober hammer

Kommentar

• Ja, der Bericht tut weh. Er tut verdammt weh. Sie sollen ihn einfach endlich in Frieden ruhen lassen. Er hat doch im Leben genug durch gemacht. Was wäre das denn für die Kinder, wenn ihr Vater noch mal aus dem Grab geholt werden würde? Aber wie gesagt, ich glaube es nicht wirklich.

Kommentar

• Total krank sowas.
                    Ich glaube aber nicht das er damit durchkäme, vor allem was wäre jetzt noch anderes zu beweisen als damals.

Kommentar

• Das ist schon mehr wie krank !!! Sollte das stimmen, hoffe ich nicht, daß
                      er damit durchkommt. Was will er denn damit erreichen ? Glaubt er tat-
                      sächlich, daß da was anderes bei rauskommen würde als bei den anderen
                      beiden Autopsien ?? Der Mann ist echt krank...
                      Kann man Michael denn nicht endlich mal in Frieden ruhen lassen ? Nicht
                      mal jetzt ? Muß er immer noch weiter gequält werden ???
                      Ach ihr Lieben, mir fehlen die Worte...

Kommentar

• Also echt mal. Dieser Typ hat sie nicht mehr alle ey. Der W****er soll bloß die Finger von MJ´s Sarg lassen. Er hat eh schon verloren. Ich hoffe die familie lässt das nicht zu.

Kommentar

• Ich finde das ganz schlimm, ich hoffe das Michaels Familie alles dafür tut, das es nicht geschieht. Ich weiss nicht warum man Michael noch nicht mal im Tode in ruhe lässt.
                          I LOVE MICHAEL FOR EVER

Kommentar

• Ihr werdet bestimmt böse auf mich, aber ich denke, der Arzt will beweisen, dass es nicht Michaels Leiche war, bei der damals 2 mal Autopsie gemacht wurde.

Kommentar

• Könnt ihr die Dr. Murray Gespräche in den dafür vorgesehenen Themen weiter führen. Danke!

Kommentar

• Menno, die haben noch immer nicht auf unsere Mails reagiert...
                                Müssen wir also noch weiter machen, Mädels...
                                Wir werden es doch wohl schaffen, daß die Bravo wenigstens mal darauf
                                reagiert und vielleicht doch mal noch nen Starschnitt oder zumindest ein
                                großes Poster bringt...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X