Jetzt ist Michael schon seit 7 Monaten tot und hat noch immer keine Ruhe, ein Trauerspiel und ein Armutszeugnis ist das.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
BRAVO - Michael Jackson Serie 'ab Mi 22.Juli 2009' Teil 1 + es geht weiter!
Einklappen
X
-
Der arme ist doch jetzt schon zweimal obduziert worden, eigentlich müßte das doch reichen! Ob Murray mit einer weiteren Obduktion seinen Hals retten kann, halte ich für fraglich.
Jetzt ist Michael schon seit 7 Monaten tot und hat noch immer keine Ruhe, ein Trauerspiel und ein Armutszeugnis ist das.
-
@pacara78Der arme ist doch jetzt schon zweimal obduziert worden, eigentlich müßte das doch reichen! Ob Murray mit einer weiteren Obduktion seinen Hals retten kann, halte ich für fraglich.
-
Wenn es überhaupt stimmt, dass Murray das wirklich will. Die Nachricht stammt vom National Enquirer und da darf man am Wahrheitsgehalt gezweifelt werden. Für mich ist das momentan eher ein Versuch, den Menschen zwei Dinge zu vermitteln.
a) Michael Jackson war ein Junkie, weshalb man ihn noch mal in seiner Ruhe stören möchte, um dies zu beweisen.
und
b) Dr. Murray ist der Böse, der das behauptet!
So sind die Herrn Reporter nämlich fein raus, weil die Einen werden denken "Dachte ich es mir doch, dass Jackson selbst schuld ist" und die Fans werden sich auf Murray stürzen und den "zerfleischen". So hat man zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Kommentar
-
Das ist schon mehr wie krank !!! Sollte das stimmen, hoffe ich nicht, daß
er damit durchkommt. Was will er denn damit erreichen ? Glaubt er tat-
sächlich, daß da was anderes bei rauskommen würde als bei den anderen
beiden Autopsien ?? Der Mann ist echt krank...
Kann man Michael denn nicht endlich mal in Frieden ruhen lassen ? Nicht
mal jetzt ? Muß er immer noch weiter gequält werden ???
Ach ihr Lieben, mir fehlen die Worte...
Kommentar
-
Ich finde das ganz schlimm, ich hoffe das Michaels Familie alles dafür tut, das es nicht geschieht. Ich weiss nicht warum man Michael noch nicht mal im Tode in ruhe lässt.
I LOVE MICHAEL FOR EVER
Kommentar
-
Menno, die haben noch immer nicht auf unsere Mails reagiert...
Müssen wir also noch weiter machen, Mädels...
Wir werden es doch wohl schaffen, daß die Bravo wenigstens mal darauf
reagiert und vielleicht doch mal noch nen Starschnitt oder zumindest ein
großes Poster bringt...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar