thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
05.10.11 / 7. Tag - Diskussion
Einklappen
X
-
Zitat von mira Beitrag anzeigenWiesner hat es ja auch gemacht. Alles aufgenommen ohne Michaels Wissen... und es dann der Presse vorgespielt ! Michael konnte wirklich niemandem etwas anvertrauen. Sorry, ich hab' das gerade nicht ganz mitgekriegt. War das dasselbe tape wie am 1. Verhandlungstag?
Kommentar
-
Es zeigt mir, wie sehr er das alles verinnerlicht hat....
so weh es auch tut, sich dieses tape anzuhören, in meiner wertschätzung lässt es michael nur noch höher steigen... doch die welt wird es nicht verstehen, fürchte ich
Kommentar
-
-
alles, was wir noch für Michael tun können, ist, die Leute darauf hinweisen, WAS er gesagt hat. Wenn jemand sagt "hast du gehört, wie er geklungen hat", antworten mit "hast du gehört, WAS er gesagt hat?"
Und das nach allem, was er 2005 durchmachen musste....
Kommentar
-
fallicious heißt falsch, ich glaube hat der Staatsanwalt sogar sich nochmals bestätigen lassen.
Von einer Rücktrittsversicherung habe ich nichts gelesen. Kann den jemand mal das Mail einstellen? Ich glaube die Mail war ja schon dem Prozess bekannt und mehrmals im Forum eingestellt worden.
Kommentar
-
Zitat von achildsbliss Beitrag anzeigener hat es nicht nur verinnerlicht, lieber engel, DAS WAR MICHAEL... er konnte nicht anders, er trug es immer in sich, es war sein leben, nichts war ihm wichtiger... seine liebe zu kindern war für ihn omnipräsent und er hat wirklich ihre schmerzen gespürt, sie wurden quasi zu seinen... aber das hast du sicher genauso gemeint, lieber engel
so weh es auch tut, sich dieses tape anzuhören, in meiner wertschätzung lässt es michael nur noch höher steigen... doch die welt wird es nicht verstehen, fürchte ich
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenIch hoffe, seine Eltern hören dieses Tape, vllt. verstehen sie doch endlich mal, was sie ihren Kindern angetan haben. Mike hat es wohl ganz besonders getroffen.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar