thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

05.10.11 / 7. Tag - Diskussion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
    Ach Christine, trotzdem danke, vllt kannst du dich mal der Mail von CM annehmen, wo er am 25.06. um 11.17 an Bob schrieb? Ich krieg das gerade nicht sinnvoll auf die Reihe...
    Inhaltlich antwortet Murray dort, dass die Presseartikel über MJ wegen schlechter Gesundheit Verleumdung sind. Nach seinem besten Wissen und Gewissen ist MJ bei bester Gesundheit.

Kommentar

joseph werden diese worte am a... vorbei gehen.genauso ein i... wie mein erzeuger.ich weiss wie weh sowas tun kann.

Kommentar

Zitat von mira Beitrag anzeigen
        Wiesner hat es ja auch gemacht. Alles aufgenommen ohne Michaels Wissen... und es dann der Presse vorgespielt ! Michael konnte wirklich niemandem etwas anvertrauen. Sorry, ich hab' das gerade nicht ganz mitgekriegt. War das dasselbe tape wie am 1. Verhandlungstag?
        ja es ist das selbe wie vom ersten verhandlungstag nur das sie es jetzt ganz abgepielt haben.

Kommentar

Es müßte eigentlich um 21.30 Uhr weiter gehen. Ich denke mal vorgezogen, weil sie das Verhör noch bringen wollen?! Lieg ich richtig???

Kommentar

Der Richter sagte 1.30 , also wie immer 22.30 bei uns!

Kommentar

Joe hat auch einen großen Anteil an Michaels Tod. Mißhandelte Kinder leiden als Erwachsene oft unter Schlafstörungen.

Kommentar

ja mira.das kann ich bestätigen.

Kommentar

Es zeigt mir, wie sehr er das alles verinnerlicht hat....
                  er hat es nicht nur verinnerlicht, lieber engel, DAS WAR MICHAEL... er konnte nicht anders, er trug es immer in sich, es war sein leben, nichts war ihm wichtiger... seine liebe zu kindern war für ihn omnipräsent und er hat wirklich ihre schmerzen gespürt, sie wurden quasi zu seinen... aber das hast du sicher genauso gemeint, lieber engel
                  so weh es auch tut, sich dieses tape anzuhören, in meiner wertschätzung lässt es michael nur noch höher steigen... doch die welt wird es nicht verstehen, fürchte ich

Kommentar

• alles, was wir noch für Michael tun können, ist, die Leute darauf hinweisen, WAS er gesagt hat. Wenn jemand sagt "hast du gehört, wie er geklungen hat", antworten mit "hast du gehört, WAS er gesagt hat?"

Und das nach allem, was er 2005 durchmachen musste....

Kommentar

• Lena, danke, aber ich hätte es gern etwas genauer. Es geht wohl um eine Rücktrittsversicherung, die Michael gern gehabt hätte, aber die ihm verweigert wurde...?!

Kann jemand fallicious übersetzen??

Kommentar

• fallacious - irreführend, trügerisch , falsch

Jermaine hat geweint, als man dieses Band abspielte...

InSession
                        Alan Duke: Jermaine Jackson wiped tears from his eyes while listening to his brother's audio recording played in court today. #MurrayTrial
                        31 minutes ago

Kommentar

• fallicious heißt falsch, ich glaube hat der Staatsanwalt sogar sich nochmals bestätigen lassen.
                          Von einer Rücktrittsversicherung habe ich nichts gelesen. Kann den jemand mal das Mail einstellen? Ich glaube die Mail war ja schon dem Prozess bekannt und mehrmals im Forum eingestellt worden.

Kommentar

• Zitat von achildsbliss Beitrag anzeigen
                            er hat es nicht nur verinnerlicht, lieber engel, DAS WAR MICHAEL... er konnte nicht anders, er trug es immer in sich, es war sein leben, nichts war ihm wichtiger... seine liebe zu kindern war für ihn omnipräsent und er hat wirklich ihre schmerzen gespürt, sie wurden quasi zu seinen... aber das hast du sicher genauso gemeint, lieber engel
                            so weh es auch tut, sich dieses tape anzuhören, in meiner wertschätzung lässt es michael nur noch höher steigen... doch die welt wird es nicht verstehen, fürchte ich
                            DANKE, konnte es nur nicht so schön ausdrücken wie du.

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                              Ich hoffe, seine Eltern hören dieses Tape, vllt. verstehen sie doch endlich mal, was sie ihren Kindern angetan haben. Mike hat es wohl ganz besonders getroffen.
                              Die Eltern werden es nie verstehen können. Die ältere Generation im Alter von Joe und Katherine hatten eine viel schwerere Jugend als wir. Diese Generation wurde vom 2. Weltkrieg traumatisiert als sie noch sehr jung waren. Damals war die Züchtigung und die Bestrafung der Kinder noch viel schlimmer, wurde als normal angesehen. Katherine zitierte einmal die Bibel und sagte, dass es aus der Sicht der Bibel richtig sei, die Kinder zu bestrafen. Sie vermischt scheinbar Altes und Neues Testament. Wenn man jedoch an das Gebot: "Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst" denkt, erübrigt sich alles von selbst.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X