thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Hobby-Handleser - ihr seid gefragt ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage an remenber (#105):
    Zitat:
    Obwohl kurz vorher die Beziehung zu Ende ging (ein Riss auf der Linie)...

Was, bitte, meinst Du mit "kurz vorher"?
    Ich verstehe so gar nichts von der Handleserei, deshalb meine vielleicht dumme Frage:
    Ist den aus den Linien in der (Beton-)Hand erkennbar, wie alt diese Linien sind?

Und noch eine Frage zu der Betonhand: Weiß jemand, wann sie gemacht wurde?

Kommentar

• Frage @remember:

Kannst du die neusten Bilder der linken Hand deuten? Wäre cool!

Und was für eine illegale Beziehung?? Habe ich etwas verpasst?

Kommentar

• @remember: Danke für Deine sehr interessanten Beiträge! Du scheinst noch 'ne Menge mehr in Michaels Hand zu lesen, als Du bisher preisgibst ... bin mal gespannt, ob sich dies mit meinen Beobachtungen von Michael decken wird.

Kommentar

• M.j.

an Remember

Ich lese still mit und sage einfach nur DANKE!

Kommentar

• Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
            an Remember

Ich lese still mit und sage einfach nur DANKE!
            Aurelia, kann mich Dir nur anschließen.
            LG Paula

Kommentar

• Ich lese auch immer ganz still mit und sage hier
              und jetzt mal DANKE dafür.

Kommentar

• Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
                Frage an remember (#105):Zitat:
                Obwohl kurz vorher die Beziehung zu Ende ging (ein Riss auf der Linie)...Was, bitte, meinst Du mit "kurz vorher"?
                Die Schicksalslinie erreicht die Intellekt-(Kopf)linie etwa bei + - 20/25 Jahren, die Herzlinie wird mit etwa +- 40/45 Jahren erreicht. D. h. die Beziehung, die das Schicksal letztendlich komplett ruinierte, war mit Gavin:

Damit war die illegale Beziehung gemeint: weil sie für die ganze Welt als illegal galt. Die Beziehung brach ab, kurz bevor der Schicksalsschlag traf ( etwas später nach dem Riss eines grünen Zweiges erreicht die rote Schicksalslinie die Herzlinie, die Gegend schwarz markiert): BetonHandBez.jpg

Der grüne Herzzweig ist die Unterschicht (schwächer, Nebenlinie), die aus der repräsentativen "öffentlichen" Oberschicht ( "illegale Beziehung") entsteht: Deren Weg zum Jupiterhügel zeichnet sich durch die ausgebreiteten "Sprößlinge" in Richtung Zeigefinger ab (wo drunter für die Herzzweige nur die reine Liebe was zu suchen hat).

Somit bieten diese Zweige als Unterschicht (das wahre ICH) eine Antwort darauf, ob das, was in der Öffentlichkeit über diese Person behauptet wird, tatsächlich der Wahrheit entspricht oder nicht. Also hier: Die "illegale Beziehung" ( behauptet von der Öffentlichkeit u. von der Hand aufgenommen) ist in Wirklichkeit die Liebe als ideale Erscheinung ohne jeglichen Beigeschmack.

Die Herzlinie wird vom Alter her anders berechnet. Nach der blauen Apollon-Linie sind es etwa 33-35 Jahre: Da war schon das ähnliche Problem: ein Streifen quer ( rot) deutet auf Betrug direkt ins Herz, der für MJ sehr traumatisch war, aber nachdem MJ sich nach einer Auszeit regeneriert hat.
                Ist den aus den Linien in der (Beton-)Hand erkennbar, wie alt diese Linien sind? Und noch eine Frage zu der Betonhand: Weiß jemand, wann sie gemacht wurde?
                Das ist insofern nicht wichtig für die Chirologie, weil man auf der rechten Hand zu den Eigenschaften der jeweiligen Person im Groben auch die Zukunft sieht: Die Linien zeichnen rechts vorher das ab, was sie sozusagen vom Leben/Verhalten/Ereignissen davor ableiten.

Vorwiegend deshalb hat die Chirologie die Menschen schon Tausende vor Jahren interessiert.

Wichtig ist das Alter der Betonhand insofern, weil sich im Laufe der Zeit einige Linien verändern ( z. B. sich verbinden, verschwinden od. neue dazu kommen) und die Stimmung/ vllt z. T. veränderte Eigenschaften der Person zeigen können. Die wichtigsten Linien werden bei MJ im Groben unverändert bleiben.
                Zuletzt geändert von remember; 17.11.2009, 02:02.

Kommentar

• Vielen vielen Dank Remember !!

Kommentar

• Vielen Dank, remember,
                    für die Aufklärung. Konnte sich Michael denn danach so weit erholen, dass er auch wieder wirklich Erfolg für sich wollte? Mal so auf den ganzen Verschwörungskram angesprochen.
                    Sozusagen, hatte er wieder "Biß"?

Danke für deine ganze Mühe.

Kommentar

• Kommen noch mal Häppchen?? War grad so spannend...

Kommentar

• Vielen Dank, remember,
                        für die Aufklärung. Konnte sich Michael denn danach so weit erholen, dass er auch wieder wirklich Erfolg für sich wollte? Mal so auf den ganzen Verschwörungskram angesprochen.
                        Sozusagen, hatte er wieder "Biß"?
                        Ich werde später darauf eingehen. Nicht heute.

Sehen wir uns heute die Linie der Gesundheit an. Das ist die orange gekennzeichnete (vertikale) Linie links, die Richtung Kleinfinger geht:

BetonHandExpl.jpg

Diese Linie läuft direkt zur grünen Herzlinie. Schaut auf die 3 schwarzen Einflusslinien, die ca.von Richtung Daumen die Lebenslinie überqueren u. zur roten Schicksalslinie gehen. Das bedeutet, dass die Aufregungen durch Einfluss anderer entstehen u. die Ursache für Erkrankungen sind.

Der rote Vorfall mit mehreren schwarzen Punkten (33-35 J. a., Betrug, emotionale Erschütterung) geht in die Linie der Gesundheit über. Der untere Teil der Linie der Gesundheit ist für Magen/ Leber/ Verdauung zuständig.

Die Risse mitten auf allen Linien sind allgemein sehr ungünstig.

Die orange Linie der Gesundheit zerreißt sich gerade unten.

Das Alter der Gesundheitslinie fällt dabei mit der starken emotionalen Erschütterung an der Herzlinie und dem großen Riss auf der Intellektlinie zusammen ( 33-35 J.a.).

Das heißt: zw. 33-35 Jahren gibt ist gleichzeitig eine starke gesundheitliche Schwankung, die Herz, Magen/Leber und den Kopf betrifft.

Das deutet recht genau auf die Einnahme von giftigen Stoffen, die der Magen sehr schlecht verarbeitet. Der große Riss an der Intellektlinie, auch an der Doppel-Intellektlinie (gleichzeitig!) weist auf die vollkommene Bewusstlosigkeit (vollkommene Abschaltung jeglicher Gehirntätigkeit) hin, die länger angedauert hat, etwa ein paar Tage od sogar ein paar Wochen: Es kann ein koma-ähnlicher Zustand gewesen sein: Den großen Riss habe ich auf der braunen Intellekt-Linie eingekreist: BetonHandExpl.jpg

An der braunen Intellektlinie ( ca. 20-25 J. a.) gibt es einen fetten roten Punkt, durch den die Schicksalslinie durchgeht. Dieser Punkt bedeutet ein Kopftrauma/geistige Erschütterung bzw. Operation am Kopf.

Direkt ab dem Moment macht die braune Intellektlinie einen massiven Knick nach unten, wo tatsächlich die Grenze ( wie @ amti sehr gut berichtet hat) zw. Genie (weil die doppelte !) Intellektlinie überdurchschnittlich lang ist) u. Wahnsinn (geht zu tief runter) ist:

Allerdings hat eine phantasievolle Künstlerhand immer einen Bonus (die Hand eines tätigen, erfolgreichen Künstlers ist für jeden Chirologen anhand bestimmter Linien u. Zeichen sofort erkennbar), weil eine sehr erfolgreiche Künstlerhand so einges zulässt (bzw. aushält) bzw. sogar als überdurchschnittlich ausfallen muss.

So nahezu jeder berühmte, erfolgreiche Künstler hat die Kopflinie, die nach unten Richtung Mondhügel läuft: bei einem sehr tief, bei einem anderen nur in die Richtung angedeutet. Aber alle sehr erfolgreichen, berühmten Künstler haben dabei einen Erfolgsstern unter dem Ringfinger. Michael Jackson natürlich auch. Gibt es diesen Stern nicht, aber die Intellektlinie würde nach unten laufen, (z. B. wie bei Jackson od. ungefähr in die Richtung,auch wenn sie kürzer wäre), muss man sehr stark aufpassen: Die Gefahr ist da, wahnsinnig bzw. depressiv zu sein/zu werden. Habt ihr aber den Stern unter dem Ringfinger, seid ihr "gerettet": Die Künstlerhand hat diesen Bonus: Sie hält einiges aus. Besonders soll man aufpassen, wenn die Intellektlinien auf den beiden Händen in die "Mond"tiefe gehen, auch bei Künstlern.

Bei MJ ist die Intellektlinie auf der linken Hand ganz anders: LinkeHand1.jpg

Sie deutet zwar mit einer Gabel auch in Richtung Mondhügel, aber lange nicht so tief. Außerdem ist diese Gabel eine Abzweigung von der praktischen Intellektlinie: eine starke Andeutung auf hohes Intellekt, starke Einbildungskraft und die große Gabelung weist auf recht erstaunliche Vielseitigkeit der Gehirntätigkeit hin : Das wurde MJ quasi in die Wiege gelegt: Mit so einer linken Hand ist es problemlos, gleichzeitig mehrere Tätigkeiten aufzunehmen bzw. die Brücke zwischen MJs beiden Gehirnhälften musste sehr stark ausgebildet gewesen sein. Das erlaubte ihm auch motorisch mit ungezwungener Leichtigkeit gleichzeitig mehrere Bewegungen auszuführen und dabei noch zu singen. Und es gibt auch auf dieser Hand eine Doppellinie (tiefer).

Eine sehr tiefe Intellektlinie deutet bei der Künstlerhand auch darauf hin, dass die durchschnittliche, normierte Realität etwas anders eingeschätzt wird: Vor allem wenn die Rahmenbedingungen für das Leben der besagten Person ihre eigene Realität darstellen, die von der Realität der Allgemeinheit etwas abweicht.

Die Herzlinie von MJ weist z. B. konkret darauf hin, dass er diese Rahmenbedingungen sehr real wahrnimmt, weil sie sein eigenes Leben betreffen: Und für ihn waren diese Bedingungen für sein Leben nun das Einzige, was tatsächlich real war.

Und wenn wir auf die rechte Hand schauen, dann sehen wir, wie weit MJ sich weiterbilden ließ (je tiefer und länger die Intellektlinie (wenn der Erfolgsstern und die Erfolgslinie vorhanden sind: bei Jackson ist beides da), desto mehr Unternehmungslust, Unabhängigkeit u. starke Einbildungskraft hat der Künstler: Das hieße auch, dass es ihm erlaubte, gleichzeitig mehrere Bewegungen NICHT NUR auszuführen, sondern auch auszuDENKEN:

Und dies war schon seine eigene Weiterbildung: Auf diese weist permanent die rechte Hand hin: Michael Jackson wächst geistig trotz einiger hilfreicher genetischen Veranlagungen enorm: Darauf weist auch der starke Wille hin: (unter dem Daumen ist der schwarze Rand gekennzeichnet):BetonHandExpl.jpg

Je dicker die Ausbeulung nach außen ist (Pfeil), desto mehr Willenskraft besitzt der Mensch.

Für heute reichts erstmal.
                        Zuletzt geändert von remember; 24.11.2009, 01:24.

Kommentar

• Vielen Dank Remember

Sehr interessant und super gut erklärt.

Kommentar

• Nachtrag:

"Eine doppelte Linie des Kopfs wird sehr selten gefunden, aber wenn gefunden, es ist ein sicheres Zeichen der Gehirnmacht und Mentalität. Solche Leute haben eine vollkommen doppelte Natur - eine Seite empfindlich und sanft, anderes überzeugtes, kalt, und grausam. Sie haben enorme Vielseitigkeit, großen Befehl der Sprache, eine eigenartige Macht von Spielen und Spielen mit der menschlichen Natur, und allgemein großem Willen und Entschluss."
                            Ich werde noch darauf zurückgreifen: Grundsätzlich ist das so: Gehirnmacht, Einfluss. Es gibt bei MJ Linien, die auf einige Launen hinweisen. Dies würde ich aber nicht unbedingt als "kalt und grausam" definieren.

Mit Sicherheit war MJ ein sehr bestimmendes Wesen, eine Dominante, auch wenn diese Dominante manchmal sehr geschickt in ein Lammfell verpackt war: zu viel Taktgefühl, zu viel Diplomatie waren MJs Stärken, aber sie ließen ihn gleichzeitig als scheu und z. T. für einige Ausgebuffte als infantil aussehen. Und zu viel Mitleid mit den anderen im Privatbereich hat ihn im Prinzip das Leben gekostet.

Auch wenn diese doppelte Intellektlinie auf i-was Doppeltes hinweist, dann NICHT unbedingt auf die doppelte Natur, sondern auf Vielseitigkeit und Vielschichtigkeit dieser Natur: Dieser Mensch ist manchmal wie aus Plastilin: Er kann seine Form "verändern", aber nicht im schlechten Sinne, sondern aus seiner allgemeinen Komplexität heraus: Z. B. jetzt bin ich Koch u. 3 Std. später ein melancholischer Schriftsteller, 1 Std. später ein Witzbold, 2 Std. später Kraftsportler und danach 2 Std. nur Pianist:

Wenn man sehr komplex ist, vieles kann und sehr viele Interessen hat, ist diese Veränderung zwangsläufig.

Für einfacher gestrickte Mitmenschen kann das schwierig sein, so vielen Charakteren eines einzigen Menschen hinterherzueifern: Am besten ist, wenn man so einem Menschen viel Freiraum für die Entwicklung seiner vielseitigen Interessen lässt: Passiert das nicht, dann kracht es.
                            Zuletzt geändert von remember; 24.11.2009, 01:41.

Kommentar

• Vielen Dank, remember
                              das war sehr aufschlußreich.
                              Wenn ich das diesem Astroteil richtig entnehme, hatte Michael Ascendent Fische.
                              Das paßt ja irgendwie, mal verallgemeinernd gesagt. Die mehr sachliche und realistische Jungfrau und der träumerische und gefühlige Fisch. Beides liegt sich gegenüber und gibt sich schon die Ergänzung.
                              Irgendwo stand hier, dass an Michaels Geburt die gleiche Konstellation war wie bei seinem Tod. Sieht man sowas auch irgendwie in der Hand? Wenn man schon so deutlich Krankheit und sowas sieht?
                              Warte gespannt auf die nächsten Häppchen.

Kommentar

• Soweit ich weiss, hatte er doch seinen Aszendenten im Skorpion,
                                was m. M. nach auch sehr gut passt.

Hat hier jemand andere Informationen?

Das Horoskop, das ich für ihn gezeichnet habe, hat den AC
                                eindeutig im Skorpion; ich weiss, es gibt Astrologen, die
                                seinen AC im Zeichen Jungfrau angenommen haben, das stimmt
                                meiner Meinung nach aber ganz und gar nicht.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X