thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktion: Bildzeitung? Nein, danke!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
    Vielleicht schaust du mal so ganz beiläufig auf meine Anmeldedatum?
    Ich habe mich auch erst nach seinem Tod hier registriert.
    Ok...dafür entschuldige ich mich....darauf habe ich nicht geachtet....

Ich bin eigentlich ein ganz ruhiger Zeitgenosse, aber bei diesem Thema kann ich mich so richtig in Rage reden.....und dann übersehe ich auch mal was.......

Die Wortklaubereien lasse ich jetzt mal aussen vor.....es geht mir bei dem ganzen Thema um ganz andere Dinge......die aber nicht hier her gehören......deshalb.........und tschüß......

Kommentar

• Ich geh mal davon aus, das höchstens 10% aller "Bildverweigerer" diese Seite öffnen,
      von denen höchstens 1% sie auch lesen.
      Vor so einen Karren würde ich mich nicht spannen lassen,
      nur weil die Bild ab und zu mal negativ von Michael berichtet hat.
      Und nur darum geht es denn "Bildverweigerer",
      zumindest denen hier aus dem Forum.

Ich habs übrigens getestet,
      Man kann sich sooft anmelden wie man will. *lol*.
      Erinnert mich irgendwie an die Votings für Michael,
      bei denen man auch so oft voten kann wie man will.
      Die Menschen sind manipulativ,
      egal, ob Bildleser oder nicht.

Kommentar

• wie gesagt, ein tropfen auf den heissen stein. wieviele bildleser gibt es? mag jemand mal schnell einen 3 satz hier raushauen

Kommentar

• wieviele bildleser gibt es?
          Genausoviel wie Lindenstraßengucker.
          Die sieht auch niemand, aber Montags weiß jeder was da passiert ist,
          außer natürlich die meisten User hier.

Kommentar

Genausoviel wie Lindenstraßengucker.
            Die sieht auch niemand, aber Montags weiß jeder was da passiert ist,
            außer natürlich die meisten User hier.

hehe der war gut jetzt weiß ich auch wieso hier keiner die bild sich kauft weil sie alle die onlineausgabe lesen mensch mensch das ich da nich gleich drauf gekommen bin

Kommentar

• Das könnt ihr ins Lächerliche ziehen wie ihr wollt und ich nehme das wörtlich ,ICH weiß nichts über die Lindenstraße, habe sie noch nie gesehen, ob es mir geglaubt wird oder nicht. Also bitte keine Verallgemeinerungen und schon gar nicht ... jeder weiß was Montag passiert ist.

die BILD ist ein Revolverblatt,egal über wen sie gerade herzieht oder

zum Abschuß freigibt, ob die nun von 1,2 oder 12 Millionen gelesen wird, ist mir schnuppe, wenn ich durch den Supermarkt gehe und diesen ganzen Schund mit den dicken bunten Überschriften sehe, kann ich mir ein Grinsen nicht verkneifen, wer dafür Geld ausgibt, bitte schön, ich nicht

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                wie gesagt, ein tropfen auf den heissen stein. wieviele bildleser gibt es? mag jemand mal schnell einen 3 satz hier raushauen
                ja ich!

dreisatz:

bild = 40 millionen gratis-bild
                900 MJ-Fans = 126438 stop bild klicks
                1 MJ-FAN = 10 omas, 10 opas, 3 brüder, 4 schwestern, mutter, vater
                900 MJ-Fans = 126438 verweigerer bzw. haushalte

bild * 40 millionen
                ------------------ = genervte mütter, väter, brüder und schwestern, omas / opas die genötigt wurden zu klicken
                900 MJ-Fans

SPAß
                Zuletzt geändert von Memphis; 18.04.2012, 05:36.

Kommentar

• Das könnt ihr ins Lächerliche ziehen wie ihr wollt und ich nehme das wörtlich ,ICH weiß nichts über die Lindenstraße, habe sie noch nie gesehen, ob es mir geglaubt wird oder nicht. Also bitte keine Verallgemeinerungen und schon gar nicht ... jeder weiß was Montag passiert ist.
                  Um solche Statemens zu vermeiden,
                  hab ich mein Posting eigentlich gesetzt. *lol*
                  Na ja, wem die Jacke passt................
                  ........... hier muss sich doch keiner für Irgendwas rechtfertigen.

Kommentar

Ich geh mal davon aus, das höchstens 10% aller "Bildverweigerer" diese Seite öffnen,
                    von denen höchstens 1% sie auch lesen.
                    Vor so einen Karren würde ich mich nicht spannen lassen,
                    nur weil die Bild ab und zu mal negativ von Michael berichtet hat.
                    Und nur darum geht es denn "Bildverweigerer",
                    zumindest denen hier aus dem Forum.

Ich habs übrigens getestet,
                    Man kann sich sooft anmelden wie man will. *lol*.
                    Erinnert mich irgendwie an die Votings für Michael,
                    bei denen man auch so oft voten kann wie man will.
                    Die Menschen sind manipulativ,
                    egal, ob Bildleser oder nicht.
                    Die, die sich hier als solche erklären, die am 23.06. keine b... ohne einverständnis im briefkasten haben wollen, sind in dem sinn 1malige verweigerer. Ansonsten sind sie das nicht, da sie keine b... käufer/leser sind, weil kein interesse an dem blatt.
                    Ob diese dann wiederum die hier genannte nachdenken seite lesen oder nicht, ist völlig wurscht, niemand wird genötigt, den link dort hin zu öffnen, wer nicht will, muss den text in #104 nicht lesen. Er ist plakativ genug, um auf den ersten blick zu erkennen, um was es geht.
                    Übrigens, Marcel_MR hat schon lange einen link in seiner sig., nachdenken.de ist nix neues für mich.

... Und nur darum geht es denn "Bildverweigerer",
                    zumindest denen hier aus dem Forum. ...
                    Liebe Senfi, ich hoffe, dass es dir wenigstens jetzt auffällt, das ist 1. eine beispielhafte verallgemeinerung und 2. sachlich falsch, was mich persönlich betrifft. Dass ich kein bild leser bin, hat nicht einzig mit negativer presse für Michael Jackson zu tun.

Öhm Senfi... was verstehst du denn unter "negativ"? .. wenn ein prominenter was den tatsachen entsprechendes negatives vollbracht hat und das dann via medien an die öffentliche gebracht wird, daran ist nichts verwerfliches, solange es nicht beleidigend, diffamierend, hetzerisch, manipulativ, mies, lügnerisch .... passiert.

Na klar dürfen medien mit negativem tenor reagieren, wo kämen wir denn hin, wenn die medien nicht mehr kritisieren dürften, kritisch hinterfragen würden?

Ich glaube ich hab's schon ein paar mal ganz ähnlich gelesen, ich jedenfalls bin schon sehr sehr lange kein b... leser, das hat 0,nix mit MJ zu tun oder dieser aktion. Die seltenen fälle der b...-lektüre waren enttäuschend und haben ablehnung verursacht.

Liebe Senfi, es hätte am ende wenig sinn, wenn man als einzelner mehrfach einen widerspruch wegen dem 23.06. losliesse. Wie dumm ist denn diese vorstellung?? Ein einziger widerspruch pro person und das erfüllen der bedingung, dass der name des widersprechenden sich mit dem auf dem briefkasten decken muss, sollten gegeben sein. Das reicht völlig aus. *

Die ständig aktualisierte zahl der widersprechenden über die aktionsseite sagt insofern nichts über die tatsächliche gesamtzahl der widersprecher aus, denn jeder hat die möglichkeit auf allen anderen wegen seine erklärung abzugeben. Diese ausserhalb der aktion werden nirgendwo gezählt und ich gehe nicht davon aus, dass die verantwortlichen bei b... je die konkrete zahl bekannt geben wird.

Mir persönlich kommt es auch gar nicht vordergründig auf irgendeine zahl unterm strich an, für mich zählt, dass am 23.06. keine b... im briefkasten ist.

Ehrlich Senfi, ich staune, dass du ein xyz-irgendwas-voting, über dessen tatsächliches zustandekommen und zweck keiner so recht bescheid weiss (und auch nicht wissen will ..!) gedanklich mit der aktionsfläche bei campact.de oder nachdenken.de verbindest .... häh wie jetzt ???
                    Äppel mit birnen vergleichen, das ging noch nie gut.
                    Es tut auch gar nicht not, nach jedem strohhalm zu suchen oder nach jedem haar in der suppe.

Ihr lieben b... leser, lest sie doch weiterhin, niemand wird euch abhalten wollen.

Ich freu mich auch weiterhin über einen austausch mit euch allen über MJ themen! Bis dann.

With L.O.V.E. and respect
                    Lg rip.michael

*Vielleicht reicht es mit einschränkung aus.
                    Allein der zuname, wie oft üblich auf'm briefkasten, könnte ein hintertürchen sein, denn man kann von einem zusteller nicht verlangen, dass er er abcheckt, ob der widersprecher Hinterhuber, Hansi, an der angegebenen adresse tatsächlich wohnt, wenn nicht Hinterhuber, Hansi, auf'm briefkasten steht. Ich glaube, man tut sich selbst und dem zusteller am 23.06. einen gefallen, wenn ihm schon der komplette name am briefkasten alles an die hand gibt, was er wissen muss. Nur vorsorglich, falls doch eine b... den weg an die hausadresse finden sollte.

Ich hab keine ahnung, ob die verantwortlichen bei b... den umstand ausnutzen werden, dass 1 widersprecher nicht gleich 1 haushalt ist, der ja mit der sonderaktion beliefert werden soll. B... geht von der statistischen haushaltsgrösse von 2 personen aus, theoretisch könnte das ausgenutzt werden, wenn nur ein widerspruch auf diese adresse lautend vorliegt.
                    Wollt's nur mal zu bedenken geben.
                    Zuletzt geändert von rip.michael; 18.04.2012, 09:27.

Kommentar

• Teilnehmer/innen bisher: 139674

Ach ja, ist schon lustig, wie manche Leutz alles ins Lächerliche ziehen, nur weil sie selbst eine andere Meinung haben. Muss schon schwer sein zu akzeptieren, dass es auch andersdenkende gibt. Wer also gern die drei Affenhaltung einnehmen möchte, möge dies bitte tun und diejenigen, die sich an der Aktion beteiligen gewähren lassen. Wir tun euch nichts!

Kommentar

• wie sie sich aber auch gleich alle angegriffen fühlen und sich zu jedem banalen post rechtfertigen immer wieder ein genuß

Kommentar

• o.k., wie muss ich mir das denn jetzt vorstellen? Die Zusteller bekommen eine ellenlange Liste derer in die Hand gedrückt, die dieses böse und gefährliche Blatt negieren und ihren Briefkasten jungfräulich halten wollen? Glaube ich nich dran. Die schmeißen einfach flächendenkend ein. Und die, die widersprochen haben erhalten einen zusätzlichen Wust von Wurfsendungen mit werbeinhalten, weil sie ihre Adressdaten hinterlassen haben. Bild geht wohl kaum davon aus, dass sich ein normaler Mensch einen Rechtsanwalt nimmt um die Redaktion wegen einer kostenlosen Zustellung zu verklagen. Das wäre auch zuuu komisch.

LG
                          Hazel

Kommentar

• Zitat von Hazel63 Beitrag anzeigen
                            o.k., wie muss ich mir das denn jetzt vorstellen? Die Zusteller bekommen eine ellenlange Liste derer in die Hand gedrückt, die dieses böse und gefährliche Blatt negieren und ihren Briefkasten jungfräulich halten wollen? Glaube ich nich dran. Die schmeißen einfach flächendenkend ein. Und die, die widersprochen haben erhalten einen zusätzlichen Wust von Wurfsendungen mit werbeinhalten, weil sie ihre Adressdaten hinterlassen haben. Bild geht wohl kaum davon aus, dass sich ein normaler Mensch einen Rechtsanwalt nimmt um die Redaktion wegen einer kostenlosen Zustellung zu verklagen. Das wäre auch zuuu komisch.

LG
                            Hazel
                            So siehts aus und ausserdem, kann man das Blatt doch sehr gut zum Anzünden von Kaminen nehmen, oder Nasse Schuhe damit ausstopfen oder Papierflieger bauen oder oder oder.
                            Die Bild wird es nicht die Bohne Jucken, selbst wenn es 200000 Haushalte sind, die es nicht wollen, Sie werden sich das Ergebnis anschauen (wovon ich nicht mal ausgehe, das Sie das tun, denn bei allem gibt es "Gegner") und sich Kaputt lachen und sich irgendwelche andere Strategien ausdenken, das aus den 200000 nur noch 120000 werden.
                            Zuletzt geändert von cyplone; 18.04.2012, 12:07.

Kommentar

• Unsere E-Mail-Aktion ist ein Angebot. Jeder wägt für sich selbst ab, ob er in dieser Form mitmachen will, in anderer oder gar nicht. Unser Slogan ist "Demokratie in Aktion". Und oft braucht es erst eine öffentliche breite Diskussion, damit sich in unserer Gesellschaft etwas tut. Diese Diskussion wird gerade entfacht. Eine Diskussion darüber, ob man es z.B. so hinnehmen muss, nach welchen Methoden die BILD-Zeitung arbeitet oder ob man nicht etwas dagegen unternehmen kann. Wir freuen uns, dass Sie sich an der Diskussion beteiligen!
                              Ihr Campact-Team
                              Prima, dass hier mitgemacht wird - bei der erwünschten Diskussion.
                              Mir ist zwar unverständlich, dass man über unterschiedliche Sichtweisen nicht diskutieren kann, ohne die Meinung anderer "runterzumachen" (oder gar die Personen selber ), aber
                              da dies, aus meiner Sicht, Bildzeitungsniveu ist, passt`s irgenwie ja auch wieder zum Thema

Kommentar

• Liebe Hazel,

wie du dir das vorzustellen hast, bleibt ganz deiner fantasie überlassen.
                                Wie das die verantwortlichen bei b... logistisch auf die reihe kriegen, ist deren angelegenheit. Als widersprechender kann ich dafür sorgen, dass meine position ganz klar zum ausdruck kommt und voraussetzungen erfüllt werden. That's all.

Es mag ja sein, dass es usus ist in wohnblöcken einfach einen packen in den eingangsflur zu schmeissen. Es ist dann sache des einzelne, sich daran zu bedienen oder sich vom hausverteiler sich bedienen zu lassen - oder eben nicht. Es ist sache des hauseigentümers oder einer wo-eigentümergemeinschaft das so zu dulden oder nicht.

O wenn die verantwortlichen bei b... einfach wie mit der giesskanne flächendeckend bedienen und sich einen dreck um die bereits jetzt vorliegenden widersprüche scheren, dann zeugt das nur davon, wie die gestrickt sind und das schenkerprinzip blickt da immer weniger durch. Es gibt eine grosse anzahl mitbürger, die bereits jetzt bekunden, dass sie nicht beschenkt werden möchten, das sollte den schenker von seiner absicht eigentlich entbinden.

Der muster-widerspruch von compact.de enthält auch diesen passus, zit:
                                Ferner untersage ich Ihnen ausdrücklich, meine persönlichen Daten zu einem anderen Zwecke zu verwenden, als es für die logistische Umsetzung meines hier formulierten Anliegens zwingend notwendig ist und fordere Sie auf, anschließend sämtliche Daten umgehend und restlos zu löschen.

Keine sorge, naiver aktionismus ist nicht mein ding und ich bin mir auch im klaren, dass adresslisten trotzdem in andere händen gelangen können, ohne dass den verantwortlichen bei springer was nachzuweisen wäre.
                                Sollte das eine flut von wurfsendungen nach sich ziehen, kann man auch in dem fall wirkungsvoll reagieren. Auch da hilft hartnäckigkeit.

Cyplone,
                                ich bin überzeugt, niemand der zum kreis der widersprecher gehört, ist in der position des angegriffenen oder sich rechtfertigen müssen. Selbst die b... verantwortlichen geraten nicht in diese position, warum auch.
                                Kritiker gibt's immer, gegen alles und jedes - so what?!
                                Ich freu mich ehrlich mit dir, wenn du dem ganzen noch ein quäntchen genuss abgewinnen kannst .

With L.O.V.E. and respect
                                Lg rip.michael

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X