In diesem Sinne: Alles wird gut
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Aktion: Bildzeitung? Nein, danke!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rip.michael Beitrag anzeigenKeine sorge, naiver aktionismus ist nicht mein ding und ich bin mir auch im klaren, dass adresslisten trotzdem in andere händen gelangen können, ohne dass den verantwortlichen bei springer was nachzuweisen wäre.
Sollte das eine flut von wurfsendungen nach sich ziehen, kann man auch in dem fall wirkungsvoll reagieren. Auch da hilft hartnäckigkeit.
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Ich kritisiere eure Aktion gar nicht, ich gebe lediglich zu bedenken.
LG
Hazel
Kommentar
-
Zitat von Ghosti Beitrag anzeigenDer typische B...leser....
Cypi, wie wäre das für dein Avatar???
Und Leute, also BILD kann man doch ausschreiben. Das ist doch keine Krankheit oder ähnliches
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigenUnd Leute, also BILD kann man doch ausschreiben. Das ist doch keine Krankheit oder ähnliches
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
Und Leute, also BILD kann man doch ausschreiben. Das ist doch keine Krankheit oder ähnliches
B...
.I..
..L.
...D
BIIIIIIILLLLLDDDD.
BILD BILD BILD....
Ich fühle nichts. Kann also nicht krank machen.
In diesem Sinne:
BILD Dir Deine Meinung!!!
Kommentar
-
Zitat von Ghosti Beitrag anzeigenDa wäre ich mir nicht so sicher....
Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen.....nein, aber ungewollte Werbung !
Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigenB...
.I..
..L.
...D
BIIIIIIILLLLLDDDD.
BILD BILD BILD....
Ich fühle nichts. Kann also nicht krank machen.
In diesem Sinne:
BILD Dir Deine Meinung!!!
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigenAlso ich fühle bis dato noch nichts
Zitat von cyplone Beitrag anzeigen...und sobald du dir eine emailaddy anlegst, bekommste auch automatisch spam oder wenn du dich irgendwo anmeldest im web, bekommste spam
Zitat von cyplone Beitrag anzeigenWundervoll BILD me BILD you BILD us together and now every word BILD! BILD BILD BILD BILD BIIIIIILD BIIIILD BIIILD BIIIIHILD
Kommentar
-
Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen.....nein, aber ungewollte Werbung !
bild.jpg
Kommentar
-
Zitat von rip.michael Beitrag anzeigenDer muster-widerspruch von compact.de enthält auch diesen passus, zit:
[/I]Ferner untersage ich Ihnen ausdrücklich, meine persönlichen Daten zu einem anderen Zwecke zu verwenden, als es für die logistische Umsetzung meines hier formulierten Anliegens zwingend notwendig ist und fordere Sie auf, anschließend sämtliche Daten umgehend und restlos zu löschen.[/I]
Aber das muß letztendlich jeder selber wissen...Zuletzt geändert von Susa; 18.04.2012, 13:31.
Kommentar
-
Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigenund dient als Tag für Google
[ATTACH=CONFIG]54128[/ATTACH]
Mal nebenbei angefügt: Ich weiß schon worum es hier geht, nur halte ich solche "votes" oder "boykotts" oder wie auch immer man sie schimpfen mag, über das internet für sowas von wertlos.
oder auch irgendwelche diagramme, die zeigen wie die bild zeitung in den letzten 15 jahren an lesen verloren hat nun, das liegt ganz sicher nicht an der berichterstattung alleine aber man kann sich die welt ja auch bunt malen
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigenMal nebenbei angefügt: Ich weiß schon worum es hier geht, nur halte ich solche "votes" oder "boykotts" oder wie auch immer man sie schimpfen mag, über das internet für sowas von wertlos.
Edit: es waren meinerseits auch andere gemeint..... du Schielauge.Zuletzt geändert von Ghosti; 18.04.2012, 14:02.
Kommentar
-
ach du dicker vater - das ist immer noch thema? *staun*
vielleicht kann man sich drauf einigen, dass die leser der bild ebenso von ihrem persönlichen recht, das ding zu mögen, gebrauch machen, wie die boykotteure es auch tun.
sozuagen als novum in diesem forum:
akzeptieren, ohne moralische wertung des anderen
aber eins hab ich noch:
bevor man so wortgewaltig vom "rechten hetzblatt" schreibt, sollte man sich vielleicht doch noch mal mit der grunsätzlichen, politischen orientierung von zeitung und angestrebter zielgruppe
auseinandersetzen. bei diesen worten habe ich fast den dringend erforderlichen mittagskaffee in die tastatur gespuckt
das war nämlich noch platterer populismus ( zudem inhaltlich falsch), als die bild je auf ihre titelseite gebracht hat. und ich lese sie auch nur, wenn ich in der tanke schicht schiebe und sie da
gerade rumliegt - denn: zwischen den häufigen kundenkontakten verliere ich bei der faz und der süddeutschen ( ich nehme an, die hier im forum favorisierten meisterwerke) dann doch gern mal
den faden und autsch - ja, da war ein seitenhieb drin - ich haue mir auch gerade pflichtschuldig auf den verschämt wieder gesenkten, moralischen zeigefinger
Kommentar
-
Zitat von Briánna Beitrag anzeigenvielleicht kann man sich drauf einigen, dass die leser der bild ebenso von ihrem persönlichen recht, das ding zu mögen, gebrauch machen, wie die boykotteure es auch tun.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar