thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktion: Bildzeitung? Nein, danke!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Genuss ist eine Frage der Fantasie und ist Essentiell Von daher

In diesem Sinne: Alles wird gut

Kommentar

• Der typische B...leser....

Cypi, wie wäre das für dein Avatar???

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
        Keine sorge, naiver aktionismus ist nicht mein ding und ich bin mir auch im klaren, dass adresslisten trotzdem in andere händen gelangen können, ohne dass den verantwortlichen bei springer was nachzuweisen wäre.
        Sollte das eine flut von wurfsendungen nach sich ziehen, kann man auch in dem fall wirkungsvoll reagieren. Auch da hilft hartnäckigkeit.

With L.O.V.E. and respect
        Lg rip.michael
        Liebe rip, und was gedenkst du gegen die eintrudelnden spams zu unternehmen? Gar nichts wirst du tun können, da hilft auch keinerlei hartnäckigkeit, du kannst dir höchstens eine neue Addy zulegen. Ich habe kürzlich online an einer seriösen medizinischen Befragung teilgenommen, seither möchten mir Olga und Anastasya in Abständen von 2 Tagen gern ihre Vagina zeigen.

Ich kritisiere eure Aktion gar nicht, ich gebe lediglich zu bedenken.

LG
        Hazel

Kommentar

• Zitat von Ghosti Beitrag anzeigen
          Der typische B...leser....

Cypi, wie wäre das für dein Avatar???
          Der Affe sieht wenigstens mal gut aus. Ich werde es mir überlegen

Und Leute, also BILD kann man doch ausschreiben. Das ist doch keine Krankheit oder ähnliches

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
            Und Leute, also BILD kann man doch ausschreiben. Das ist doch keine Krankheit oder ähnliches
            Da wäre ich mir nicht so sicher....

Kommentar

• Und Leute, also BILD kann man doch ausschreiben. Das ist doch keine Krankheit oder ähnliches

.....nein, aber ungewollte Werbung !

Kommentar

B...
                .I..
                ..L.
                ...D

BIIIIIIILLLLLDDDD.
                BILD BILD BILD....

Ich fühle nichts. Kann also nicht krank machen.

In diesem Sinne:

BILD Dir Deine Meinung!!!

Kommentar

• Zitat von Ghosti Beitrag anzeigen
                  Da wäre ich mir nicht so sicher....
                  Also ich fühle bis dato noch nichts

Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
                  die bekommst du auch so Egal ob Pizzeria in der nähe oder von sonst wo, oder irgendwelche dorfblättchen, von denen du den namen noch nich ma gehört hast das es sie gibt, oder von irgendwelchen sportvereinen, oder irgendwelche autoheinies schmeissen ihre visitenkarten rein weil se dein auto kaufen wollen, obwohl sie es noch nicht mal gesehn haben das alles ist werbung und sobald du dir eine emailaddy anlegst, bekommste auch automatisch spam oder wenn du dich irgendwo anmeldest im web, bekommste spam siehste ja bei hazel, die jetzt regelmäßig von irgendwelchen schlechtsprechenden russinnen ihre weichteile zeigen wollen

Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                  B...
                  .I..
                  ..L.
                  ...D

BIIIIIIILLLLLDDDD.
                  BILD BILD BILD....

Ich fühle nichts. Kann also nicht krank machen.

In diesem Sinne:

BILD Dir Deine Meinung!!!

Wundervoll BILD me BILD you BILD us together and now every word BILD! BILD BILD BILD BILD BIIIIIILD BIIIILD BIIILD BIIIIHILD

Kommentar

Also ich fühle bis dato noch nichts
                    Abwarten....

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                    ...und sobald du dir eine emailaddy anlegst, bekommste auch automatisch spam oder wenn du dich irgendwo anmeldest im web, bekommste spam
                    nöööö... habe einen Spamfilter!

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                    Wundervoll BILD me BILD you BILD us together and now every word BILD! BILD BILD BILD BILD BIIIIIILD BIIIILD BIIILD BIIIIHILD
                    mir scheint, hier sind schon die ersten Anzeichen.

Kommentar

• Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
                      und dient als Tag für Google

bild.jpg

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                        Der muster-widerspruch von compact.de enthält auch diesen passus, zit:
                        [/I]Ferner untersage ich Ihnen ausdrücklich, meine persönlichen Daten zu einem anderen Zwecke zu verwenden, als es für die logistische Umsetzung meines hier formulierten Anliegens zwingend notwendig ist und fordere Sie auf, anschließend sämtliche Daten umgehend und restlos zu löschen.[/I]
                        Das hat jetzt zwar nur am Rande mit dem Thema hier zu tun, aber ob dieser Passus so eingehalten wird, bezweifle ich sehr stark. Überall dort wo man seine Adresse hinterlässt, wird versucht mit dieser Adresse weiter zu "arbeiten". Und woher dann die nächsten Werbesendungen etc. kommen, ist doch längst nicht mehr nachvollziehbar. Ich hätte keine Lust meine vollständige Adresse so ohne weiteres einem Großkonzern wie der Bild preiszugeben, auch nicht zu Protestzwecken.
                        Aber das muß letztendlich jeder selber wissen...
                        Zuletzt geändert von Susa; 18.04.2012, 13:31.

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                          und dient als Tag für Google

[ATTACH=CONFIG]54128[/ATTACH]
                          Naja, so kommt man auch in den Zahlen hoch Na wers braucht gell

Mal nebenbei angefügt: Ich weiß schon worum es hier geht, nur halte ich solche "votes" oder "boykotts" oder wie auch immer man sie schimpfen mag, über das internet für sowas von wertlos.

oder auch irgendwelche diagramme, die zeigen wie die bild zeitung in den letzten 15 jahren an lesen verloren hat nun, das liegt ganz sicher nicht an der berichterstattung alleine aber man kann sich die welt ja auch bunt malen

Kommentar

Mal nebenbei angefügt: Ich weiß schon worum es hier geht, nur halte ich solche "votes" oder "boykotts" oder wie auch immer man sie schimpfen mag, über das internet für sowas von wertlos.
                            Mag sein Cypi, aber wenn man gar nichts unternimmt und alles laufen lässt, wie es ist, wird sich auch nichts ändern. Natürlich kann ein jeder mit Scheuklappen durch die Welt maschieren.... nur, wenn es die Menschheit immer so gehandhabt hätte, wären wir heute nicht so weit in der Entwicklung!!!! Man muss schon zuerst seinen Hintern bewegen, bevor sich etwas anderes bewegen kann..... Nur, wenn es Menschen gibt, die auf Missstände aufmerksam machen, werden vielleicht auch ein paar andere genauer hinschauen!

Edit: es waren meinerseits auch andere gemeint..... du Schielauge.
                            Zuletzt geändert von Ghosti; 18.04.2012, 14:02.

Kommentar

• ach du dicker vater - das ist immer noch thema? *staun*
                              vielleicht kann man sich drauf einigen, dass die leser der bild ebenso von ihrem persönlichen recht, das ding zu mögen, gebrauch machen, wie die boykotteure es auch tun.

sozuagen als novum in diesem forum:
                              akzeptieren, ohne moralische wertung des anderen

aber eins hab ich noch:
                              bevor man so wortgewaltig vom "rechten hetzblatt" schreibt, sollte man sich vielleicht doch noch mal mit der grunsätzlichen, politischen orientierung von zeitung und angestrebter zielgruppe
                              auseinandersetzen. bei diesen worten habe ich fast den dringend erforderlichen mittagskaffee in die tastatur gespuckt
                              das war nämlich noch platterer populismus ( zudem inhaltlich falsch), als die bild je auf ihre titelseite gebracht hat. und ich lese sie auch nur, wenn ich in der tanke schicht schiebe und sie da
                              gerade rumliegt - denn: zwischen den häufigen kundenkontakten verliere ich bei der faz und der süddeutschen ( ich nehme an, die hier im forum favorisierten meisterwerke) dann doch gern mal
                              den faden und autsch - ja, da war ein seitenhieb drin - ich haue mir auch gerade pflichtschuldig auf den verschämt wieder gesenkten, moralischen zeigefinger

Kommentar

• Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
                                vielleicht kann man sich drauf einigen, dass die leser der bild ebenso von ihrem persönlichen recht, das ding zu mögen, gebrauch machen, wie die boykotteure es auch tun.
                                Ach neeee..... ist ja mal was ganz neues. Steht schon einige Male in diesem Thread... Wer lesen kann ist klar im Vorteil....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X